CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   (World of) WarCraft (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=343)
-   -   Warcraft III -Reign of Chaos- (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14659)

gersultan 30-07-2002 03:31

Zitat:

Original geschrieben von Naos
hab mein auf normal gestelltes game abgebrochen und auf schwer wieder angefangen. will ja auch den fetten schluss mitbekommen. und ich weiss immer noch nciht was für eine überraschung am schluss kommt und möchte es auch garnicht wissen - dann isses ja keine überraschung mehr, also psschschschscht :D ;)
ich mach erstmal auf Normal weiter :) Bin mitten bei den Orks ... nicht übel die Story... echt nicht übel ...

selten das ich ein Spiel fast nur zocke, um zu wissen wie die Story weitergeht :rolleyes::shy::D

Dhaos 30-07-2002 05:57

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

ich mach erstmal auf Normal weiter :) Bin mitten bei den Orks ... nicht übel die Story... echt nicht übel ...

selten das ich ein Spiel fast nur zocke, um zu wissen wie die Story weitergeht :rolleyes::shy::D

Blizzard versteht sein Handwerk!;)

Naos 30-07-2002 08:37

ich bin auch begeistert. bin excht mal auf das überraschungsende gespannt.

Der_Mosch 30-07-2002 09:46

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Jo, aber das allein bringts nicht wegen Katapulte..
Hab denn bis auf Limit 90 gebaut und mit den Orks zusammen konnte ich alles leicht abwehren.

Also ICH hatte da keine Probleme. Die Meat Wagons waren auch kein Problem, Starfall löst einige Probleme :eg:

Übrigens konnte ich in der Nachtelfenkampagne NIE Chimaeras bauen... ist das normal so?

Pandur 30-07-2002 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

Also ICH hatte da keine Probleme. Die Meat Wagons waren auch kein Problem, Starfall löst einige Probleme :eg:

Übrigens konnte ich in der Nachtelfenkampagne NIE Chimaeras bauen... ist das normal so?

jo hab ich mich auch schon gewundert ,hätte die letzte mission einfacher gemacht :eg:
aber starfall + tranquility haut echt rein :eg:

Chaoskilla 30-07-2002 12:58

Starfall is voll die Hammerfertigkeit finde ich........hab auf der Lan gesehen wie jemand mit Starfall und ein paar archern ne ganze 12er GRuppe Frostwyrms und die Untotenbasis dazu platt gemacht hat!!!!!

Magicq99 30-07-2002 13:00

Ich habe neulich auch auf schwer angefangen.

In der Menschenkampagne fielen mir da zwei Missionen besonders schwer: die bei der man 30min halten muss und die letzte. Aber ich habe es geschafft.

Jetzt bin ich bei den Untoten in dem Kapitel in dem ich die 5 Orcs besiegen muss. Die finde ich bis jetzt echt schwer. Mal sehen wie lange ich dafür noch brauche.

bbacmk 30-07-2002 15:42

single player hab ich mittlerweile auf allen schwierigkeiten durch. war net so schwer.

frage:

ladet ihr euch viele replays? ich schon, hab über 5mb mittlerweile replays von IN.Agent911 über OgerElli zu mr.matze.w3c finde replays einfach nur super, hab bis jetzt fast alles aus replays gelernt

Mitdaun 30-07-2002 15:44

Die letzte Nachtelfen Mission finde icgh immer noch am schwersten:)

bbacmk 30-07-2002 15:56

ist sie auch, obwohl man alle rassen hat

Pandur 30-07-2002 16:07

achja da meldet sich der absolute killer wieder ,der andere leute schön als noobz beschimpfen kann

ja ich lad mir auch viele reps runter

Chaoskilla 30-07-2002 18:26

Wer hat von euch schon gegen Mosch gespielt?

Pandur 30-07-2002 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Chaoskilla
Wer hat von euch schon gegen Mosch gespielt?
ich, warum? (hab ihm ein spannendes unentschieden abgerungen :eg: )

Naos 30-07-2002 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Pandur
achja da meldet sich der absolute killer wieder ,der andere leute schön als noobz beschimpfen kann

ja ich lad mir auch viele reps runter

hast du ein paar coole ork replays?? oder ne coole page wo alle replays schön gegliedert sind nach rassen und spielarten??

Magicq99 30-07-2002 20:51

Zitat:

hast du ein paar coole ork replays?? oder ne coole page wo alle replays schön gegliedert sind nach rassen und spielarten??

http://www.rtscentral.com/Library.as...&VolumeId=3433

Pandur 30-07-2002 22:51

Zitat:

sorry hab fast alle undead

http://www.battlereports.com
http://www.taktiker.de/

Der_Mosch 30-07-2002 23:04

Zitat:

ich, warum? (hab ihm ein spannendes unentschieden abgerungen :eg: )
Aber nur, weil ich zu meiner Freundin musste... da gabs dann ein viel besseres Spiel, da kannst du gar nicht mithalten :eg:

Pandur 31-07-2002 01:50

Zitat:

Aber nur, weil ich zu meiner Freundin musste... da gabs dann ein viel besseres Spiel, da kannst du gar nicht mithalten :eg:

ochhhhh naja muss ich auch nicht unbedingt:rolleyes: :shy:

Der_Mosch 31-07-2002 12:10

Zitat:

ochhhhh naja muss ich auch nicht unbedingt:rolleyes: :shy:
War eh die NTSC-Version - und ich hätte dich eh platt gemacht :eg:

Chaoskilla 02-08-2002 10:05

Das hät ich jez ja auch gesagt:D
Nein war nur ein Scherz....................

Wer von euch hält sich für schlecht genug mal gegen mich anzu treten im Bnet?

Pandur 02-08-2002 12:12

ich trete allen in den hintern - obwohl ich wohl eher den arsch versohlt bekomme :D

Der_Mosch 02-08-2002 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Chaoskilla
Das hät ich jez ja auch gesagt:D
ACHTUNG!!! VERLUSTMELDUNG!!!

Ich habe meine Jungfräulichkeit in der Nähe meines Bettes verloren. Big $$$ Belohnung für den ehrlichen Finder!

:rofl:
Wenn du einen beschissenen Witz reisst, darf ich auch :D Obwohl ich es doch eher für unwahrscheinlich halte, dass jemnd seine Jungfräulich beim zocken von King of Fighters verliert :D

UND sogar noch ma Ontopic (ja, ich schäm mich ja schon dafür: ) Morgen. B-Net. Ich bin da. Wer kommt?

Magicq99 03-08-2002 14:39

Zitat:

...

UND sogar noch ma Ontopic (ja, ich schäm mich ja schon dafür: ) Morgen. B-Net. Ich bin da. Wer kommt?

Um wieviel Uhr bist Du denn da?

Der_Mosch 03-08-2002 14:43

Morgen ist heute, oder? Je nachdem. Man spreche mit per ICQ an und fordere mich heraus.

Chao 03-08-2002 14:54

edit habs erst jetzt gesehn sorry das mit nicks hats schon

Qintsal51 03-08-2002 16:55

Ich habe das game jetzt seid ca. 3 tagen und bin gleich mit den orcs fertig. ich spiele auf schwer, aber irgendwie is das kinderkram. bin erst einmal drauf gegangen und metzel meine gegner.... bisher ziemlich langweilig. aber die story ist genial, was wohl gleich bei den nachtelfen passieren wird?!

Der_Mosch 03-08-2002 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Qintsal51
Ich habe das game jetzt seid ca. 3 tagen und bin gleich mit den orcs fertig. ich spiele auf schwer, aber irgendwie is das kinderkram. bin erst einmal drauf gegangen und metzel meine gegner.... bisher ziemlich langweilig. aber die story ist genial, was wohl gleich bei den nachtelfen passieren wird?!
Exakt meine Rede.

Qintsal51 03-08-2002 20:47

was habt ihr alle? ich habe von mehreren gehört, das die kampagnene schwer sind (cih spiele auf schwer und finde es langweilig...) und der comp im gefecht heftig ist.... lol?! ich habe keine probs bei dem game... naja, habe auch SC bis zum abwinken gezockt, ihr nciht??? oder bin ich einfach so toll?:D :D :D

Ích habe keine schwirigkeiten, einen comp platt zu machen, 2 ist auch nicht gerade schwer.... ab 3 wirds eng... ich glaube, ich sollte mal im battle.net zocken...:p

Naos 03-08-2002 20:55

tja dann mach das mal. vieleicht solltest du mal einer ncihtkünstilichen intelligenz gegenüberstehen die dir mal den kopf wäscht ;)

Chriss 03-08-2002 21:26

Hat jemand von euch schonmal mit dem Kampagneneditor rumgespielt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.