![]() |
:confuse2:
Nö, das wäre zu einfach :eg: |
Naja, der Smiley-Avatar is nicht wirklich gelungen( der sieht aus wie Sailormoon)
@C(K)atzentopic: Was glaubt ihr bekommt man bei McDonalds wenn man fisch bestellt(wo erwiesenermaßen kein fisch drinnen ist)? |
Zitat:
von wegen Sailormoon :blah: Machs besser :p |
1 Anhang/Anhänge
Da bitteschön
|
ich sag mal, er sieht genauso besch*** aus :D
|
hab ja auch keine 5 min darauf verschwendet.
|
WAHNSINN!!!!!! Seht mal genau hin!!! Er hat einen Pixel zwischen den beiden Augenbrauen weggenommen... Bernd, ich bin zu tiefst beeindruckt und verneige mich vor dieser mediengestalterischen Höchstleistung! :D
|
_Jaja hier kommen die hohen Künste wieder zum vorscheinen.
*ZuCatzenochzweiCatzendazupackundjonglier(ca5std)* Na seht ich bin ein wahrer Künstler! |
:nos: abgesehen davon, dass die Viecher schon vorher tot sein müssen.
@EEB: Wo is derin Avatar hin?:confused: |
*catzeineinensacksteckunddiebrückerunterschmeiß* können catzen im Sack schwimmen?
EEB rück endlich mit deinem Sonderprojekt raus, oder veröffentlich es gleich, sooooooooo lang kanns ja nicht dauern, was auch immer du machst (es sei denn du willst eine Sexhotline für Catzen eröffnen :noe: ) P.S.: DAC |
Zitat:
Aber schön daß du in Bezug auf Catze mit uns konform bist ;) |
Ich hab euch die ganze Zeit beobachtet und bin der Ansicht DAC heißt Die arme Catze.
*katzetret* immer noch am effektivsten. Explodieren Katzen inner MIkrowelle? *einéreinstell* |
Nein, heißt es nicht :p
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo siehtst du hier weniger Pixels? http://mypage.bluewin.ch/Ajfax/avatar2.gif @Bernd XP Ich weiss auch nicht wo EEB's "Super-Avatar" hin ist :rolleyes: ;) @Dr. Death Kennst sie ja :eg: ;) :D Was heisst nun DAC? |
http://mypage.bluewin.ch/Ajfax/avatar2.gif
:oh::omg: Wie konntest du es wagen, die Farbabstufungen aus dem Smilie zu entfernen :mad::soangry:http://smilies.cncforen.de/smilies/motz.gif:mad1: :D;) |
Zitat:
Das ist das Original von Bernd_XP :p ->auf Seite10 (zweiter Eintrag von oben) |
Also nochmal zum Mitschreiben:
DAC hat nichts mit fieswütiger Katzenerdrosselung oder ähnlichem zu tun. Wer die Ironie nicht rafft, ist selbst schuld ;) Und DAC heißt *nicht* Die Arme Catze :eg: |
Genau... und darauf werd ich erstmal eine Catze in die Pfanne hauen und bin weiter gespannt was denn wohl EEBKillers Projekt sein mag :D
|
Endlich gibts wieder Catze. Für Sven den Tischdeck und Kerzen anzünd. Ich will bitte ein Schwanzstück! :twink:
|
Zitat:
Das sieht nach betrug aus :motz: hat nix mit meinem Entwurf zu tun! |
Zitat:
Wieso schreibt Ihr Katze mit C ?? DAC = Die arme Catze? Sven ist da aber anderer Meinung! Wann hast Du denn vor, dein achso geheimes Projekt vorzustellen? Und überhaupt: Was habt Ihr alle gegen Katzen? Find ich alles ziemlich seltsam... Hat da etwas EVAB seine Finger im Spiel? Kommt mir ja fast so vor! |
Zitat:
*wieso gibt es überhaupt catzen*???????? Zitat:
Zitat:
Zitat:
und für die die es noch nicht wissen sollten ICH HASSE C(K)ATZEN!!! :cool: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
ach ja ...DU ärgerst dich doch nur das DU nichts genaueres weiß ob o. ob nicht ...aber ich weiß es ......NIEMALS .........*hönisches grinsen* |
Was ist das denn für ein Spammthread?
Kein Wunder, wenn es mehr und immer mehr spammer gibt! |
wieso spammthread?:twink: es geht hier um EEB u. um catzen.....
nur du hast ebend gespammt.....also echt ich glaub ich spinne :D |
Zitat:
|
Zitat:
Es kommt auch ein wenig drauf an auf welchem Niveau sich so eine Unterhaltung bewegt - und wer daran teilnimmt :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |