CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Der beste Yuri player den es gibt oder doch nur einer der mich verarscht! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29410)

Earthman 30-03-2003 14:28

hihi...habe gestern gegen ante gewonnen nur statt dem eignetlich game gegen ante steht ein anderes games welches nie stattgefunden hat in den stats...

Mar 29, 03 - UKfan10 ( 63 pts) Defeats l2a24ever ( 682 pts)

statt das ich 40 pts gewinne bekomme ich 63 abgezogen...auch ned schlecht :lol: WS/EA lässt sichauch immer wieder was neues einfallen um mich zu schocken :p

heir mal der ss, nicht das ihr denkt ich denke mir das mit ante nur aus lalala

mafiosi05 30-03-2003 15:25

armer earthi:troest:

streamy 30-03-2003 17:59

earthi hast du ne ahnung warum unser spiel gestern net gezählt hat?

Earthman 30-03-2003 23:49

:lol: ich geb dir freewin....meinet wegen auch 2, hatte ja als wir gespielt hatten mehr points...

war n gutes spiel...zumindest von dir...im moment spiel ich eh total scheisse...

fands auch komisch das es ned in den stats ist...ist sicher der gleiche fehler wie bei mir und ante nur da sich noch n lose draufbekomme :(

NodMot 31-03-2003 11:33

Der Thread bleibt ausnahmsweise mal offen (ich lach mir ja selbst einen ab über den einen oder anderen :D), aber die Ausdrucksweise bleibt gefälligst normal, wenn Ihr Euch gegenseitig "ownt".

Zu nukes Ausdrucksweise wird sich einer der Admins äußern.

Sven 31-03-2003 11:52

Zitat:

Original geschrieben von NukeTanX
deine scheiss mutter is klein man halt dein verdammtes kurden maul du wichser hast keine ahnung man du knennst mich nich aber laberst mich voll halt dein maul
-> :rot:

Jetzt hältst du dein Maul, zumindest hier. ... und zwar dauerhaft

Und Tschüss, oder sollte ich bei dir eher "Tubbie-winke-winke" sagen? :D :eg:

streamy 31-03-2003 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
:lol: ich geb dir freewin....meinet wegen auch 2, hatte ja als wir gespielt hatten mehr points...

war n gutes spiel...zumindest von dir...im moment spiel ich eh total scheisse...

fands auch komisch das es ned in den stats ist...ist sicher der gleiche fehler wie bei mir und ante nur da sich noch n lose draufbekomme :(

ne danke freewin brauch ich net aber ich wüsste gerne warum es nicht eingetragen wird ob es an was bestimmten liegt oder einfach ne laune von ww ist ich denke es gibt einen grund ich hatte an 2 verschiedenen tagen 3 spiele gegen den gleichen gegner und alle drei waren nicht drin das müsste dann schon ein riesen zufall sein

Earthman 31-03-2003 14:25

ich denke es liegt an ws...ante cheatet nicht und ich auch ned...

ich geb dir gerne n freewin, mir ist das egal. musst nur die zeit sagen. du hast die punkte schließlich verdient

Mr.Muh 31-03-2003 14:36

streamy wer du eigentlich sein?

*neugierigsei* :D

Earthman 31-03-2003 15:12

kann euch yuris revenge honks doch egal sein :eg:

streamy 31-03-2003 15:14

Zitat:

ich denke es liegt an ws...ante cheatet nicht und ich auch ned...

ich geb dir gerne n freewin, mir ist das egal. musst nur die zeit sagen. du hast die punkte schließlich verdient

mir reicht das ich weiß das ich gewonnen habe :D
und die punkte bringen mir jetzt auch nichts mehr

Mr.Muh mein normaler nick ist streamy der nick mit dem ich gegen ihn gespielt habe war kcmeister

Mr.Muh 31-03-2003 16:06

Zitat:

kann euch yuris revenge honks doch egal sein :eg:
spiele wohl ra2 aber egal :p

ps: spiele aber selten ... keine lust inmoment :)

Laufs121 31-03-2003 19:03

@nuketanx: kann immer noch kein yuri zocken muss mir ne ra2 cd ausleihen dann kann ich yuri installieren wir müssen unser match auf morgen oder übermorgen verschieben

xDABRAx 31-03-2003 19:05

Das wir jetzt bestimmt nur als billige Ausrede abgestempelt :D

...Aber der kleine Nuke kann sowieso nicht mehr antworten :p :rolleyes:

@Sven :thx: :eg:

Tubbie-winke-winke :rofl:

Ok, genug der Gehässigkeit

:bunker:

Laufs121 31-03-2003 19:07

lol hab auch erst svens post gerade eben gelesen. Tja was solls hab ich dem nuke wenigstens ne niederlage erspart:p

GaTyOu 31-03-2003 21:30

na ja hätte auch gerne gewusst wie das game ausgegangen wäre aber ist wohl besser so denke ich wenn man das oben alles liest .....

gruß

mafiosi05 31-03-2003 21:38

kannst ihn ja immernoch eine e-mail schrieben würde micha uch aml interessieren wie es aus geht

Earthman 31-03-2003 23:35

Zitat:

Original geschrieben von streamy
mir reicht das ich weiß das ich gewonnen habe :D
und die punkte bringen mir jetzt auch nichts mehr

Mr.Muh mein normaler nick ist streamy der nick mit dem ich gegen ihn gespielt habe war kcmeister

wieso bringen dir die punkte jetzt nix mehr ? meinste echt das WS wieder zum 1. hin resetet? schön wärs...bei meinen peinlichen stats :shy:

aCnCWoMeN 01-04-2003 02:13

hey i bin grad vorhin nochmal mit unseren gasthund raus (bin ganz allein im haus) und wir haben so ne tür die an ner gewissen stelle einrastet - also raste ich die tür ein und gehe ohne schlüssel mit dem hund raus und steh dann im schlafanzug um 1.30 uhr mitten in unserem garten als ich von weitem sehe das die türe zu fällt
ich lass alles fallen und renne wie noch nie im leben gegen die tür und schaffs grad noch im letzten moment sie aufzusprengen - auf den spurn von indian jones und mag gyver (so kahm i mir vor lol) sonst würde ich jetzt die ganez ancht draussen rumwandeln lööl

ok gehört ins of oder gar nirgends hin - wollte das nur mitteilen und dieses topic schien mir passend lol

gatling08 01-04-2003 06:53

mein bro will immer noch spielen

hab ihn gefragt wanns gut wär

heute wäre es gut aber mittwoch und donnerstag nich da kann er nich und wochenende geht auch

Earthman 01-04-2003 07:10

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
hey i bin grad vorhin nochmal mit unseren gasthund raus (bin ganz allein im haus) und wir haben so ne tür die an ner gewissen stelle einrastet - also raste ich die tür ein und gehe ohne schlüssel mit dem hund raus und steh dann im schlafanzug um 1.30 uhr mitten in unserem garten als ich von weitem sehe das die türe zu fällt
ich lass alles fallen und renne wie noch nie im leben gegen die tür und schaffs grad noch im letzten moment sie aufzusprengen - auf den spurn von indian jones und mag gyver (so kahm i mir vor lol) sonst würde ich jetzt die ganez ancht draussen rumwandeln lööl

ok gehört ins of oder gar nirgends hin - wollte das nur mitteilen und dieses topic schien mir passend lol

looooooooooooooooooool.....das problem hatten gestern n kollege und ich auch...wir hatten uns einen geraucht und wollten zur pommesschmiede....als wir dann wieder zu ihm ins haus wollten kamen wir ne mehr rein...mussten dann mitten in der nacht seine oma ausm bett kligeln...dat hatte aber erstmal gedauert :p

NodMot 01-04-2003 09:25

:adf:

keine Pommesbuden-Geschichten, oder bei Eurem "schönen" Thread fällt die Tür zu und Ihr seid nicht schnell genug. :eg:

Chan1010 01-04-2003 10:39

Spiel ihr endlich mal damit ea mal ruhe gibst sonst expoliert die thema noch:D :D :D

NodMot 01-04-2003 13:55

Ich hab ja langsam das Gefühl, alle sagen, daß sie gegeneinander zocken wollen und jeden ownen würde, aber in Wirklichkeit haben sie Angst, weil sie sogar von Ede geownt würden. :eg: :eg: :p :D

aCnCWoMeN 01-04-2003 14:19

Zitat:

keine Pommesbuden-Geschichten, oder bei Eurem "schönen" Thread fällt die Tür zu und Ihr seid nicht schnell genug
lOOOOOOl mach keine witze das war soOOOo knapp - ich konnte schon den riegel klicken hören als ich aus 3-4 meter entfernung absprang und gegen die tör flog :)

zzum topic: ich glaube da hat dich einer verarscht

mafiosi05 01-04-2003 14:23

Zitat:

zum topic:
was ist denn bitteschön hier das topic^^

aCnCWoMeN 01-04-2003 14:30

Zitat:

was ist denn bitteschön hier das topic^^
"Der beste Yuri player den es gibt oder doch nur einer der mich verarscht!" <----- :)

aber die tÜÜÜÜÜÜÜr ich kann euch sagen !!!!!!!!!:o:

Earthman 01-04-2003 16:48

die omma von meinem kollegen war auch gut abgepisst....

streamy 01-04-2003 16:48

Zitat:

und gegen die tör flog :)
das erklärt einiges :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.