![]() |
Zitat:
|
jo das mit der enormen hitze stimmt ;)
Is ja normal ^^ Aber die Abtrennung sollte dann schon ordentlich funktionieren und überall , wenn sie es schon bereitstellen dann GANz oder garnicht halbe dinge mag ich net -.....- |
jo
Hat jemand es schon mal geschafft einem den kopf runterzuschlagen? Ich glaub das gayt gar net -.- |
Zitat:
@bbman Geile Theorie. Aber du weisst; es gibt immer "Blut-Verrückte" ;) (wenn du weisst, was ich meine) Aber gab es in Star Wars je Blut? Kaum. Nicht mal bei Laserschwertkämpfen oder wenn Sturmtruppen tot umfallen. (Bin etwas OT, sorry :shy: ) |
ist es eigentlich möglich im multiplayer sachen abzuhauen:twink:
Hab das noch nie gesehn... |
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Nickname farbig schreiben kann?
|
ganz einfach
einmal diese taste drücken " ^" dann ne zahl von 1-7 glaub ich und dann kannste farbig schreiben, das kann dann so aussehen " ^7 kaki ^3 100 " ohne leerzeichen! |
Zitat:
|
Im MP schreiben viele ihre namen farbig...
Mit welchem charackter lauft ihr da immer rum? |
Ich habe folgendes Problem im SP:
sobald ich eine Mission fertig habe ist sie ja grau wenn ich aber eine andere Mission mache ist die vorherige Mission nicht mehr grau |
@Orca: Das Problem hatte ich auch - bei mir war's so, das ich dann nur noch eine andere Mission machen musste, und dann ging es weiter - ist wohl noch irgend so ein Bug. ;)
|
Zitat:
ich bin zwar ein jedi schüler laufe aber als sith rum:D Ich finds das es immer noch zu wenig models gibt.. :rolleyes: |
keine Angst nach ein paar wochen kannste dir die ersten Skins Downloaden ... :]
me läfut immer Als Mensch rum ^^ |
Multiplayer: New Reborn (ich bin eben zutiefst böse :eg: )
Singleplayer: Mensch, männlich :D |
Singleplayer: Mensch, männlich (wie bbman)
Multiplayer: Mensch, männlich (gleich wie SP :p ) |
Singleplayer : Twi'lek , weiblich (2 Schwerter - blau + orange)
Manchmal auch Boba Fett :D . Multilplayer : Twi'lek , weiblich (2 Schwerter - blau + rot) Twi'lek 4 ever :D . Greetz Grey |
die singleplayer charaktere sind irgendwie viel zu wenige... Ich hatte mehr erwartet. Auch so ist das spiel noch sehr unausbalanciert..:rolleyes:
|
Also ich lauf im MP als TA®GET mit nem Grünem Stromtrooper und einem Grünen Dopellichtschwert rum:D
Im SP bin ich Twi'lek |
kann man eigentlich verschiedene taunts machen?
|
Zitat:
oder was meinst du? :confused: |
Ich hab' heute morgen das zweite Mal durchgezockt :)
Habt ihr schonmal "playermodel luke" eingegeben? Der hat statt 100 Machtpunkten 200 :cool: Fetzt voll |
MP is ehh das geilste, blad habsch wieder meinen eigenen Skin :] und dann fetzt erst so richtig los :o
|
Zitat:
/bind j taunt Da sagt der ja ein spruch. Im duellmodus kann man ausserdem mehrere machen. Sowas möchtich;) |
Gehen JK2-Karten eigentlich auch für Jedi Academy??
|
Zitat:
|
,... es kommt bald ein Patch/mod mit dem man die alten maps spielen kann :)
|
es sind ganz klar zu wenig neue maps..:mad:
Vor allem ffa maps sind es ja bloß 5 ~.~ und duell am meisten obwohl das am wenigsten gespielt wird |
Das geilste ist ja Saber Only und macht :]
Aber es ist schwer genug einen anständigen Server zu finden ;=) |
lol der eine bug bei ffa5 ,wo man dann auf einen berg hüpfen kann ist geil :)
ich mach doch keine clanwerbung... wann kommt eigentlich ein patch |
Jop nur 5 FFA-Maps... das ist echt lausig, besonders weil die Maps nicht mal soooooo der Wahnsinn sind. :o Die meisten sind einfach fad.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |