CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   A-O-N (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=294)
-   -   Big Brother (1 Jahr Urlaub ?) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44696)

xking38x 09-11-2004 12:55

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...918_large.jpegFranzi am Ende, Mark ist raus!

23:15 Uhr,
Schon am Anfang der Show kündigt Ruth an: ein Bewohner verlässt während der Live-Show das Haus. In einem spannenden Duell „Jerry gegen alle“ kann der Tunesier seinen Besuch im BB-Haus verlängern und sogar den Status „Besucher“ auf „ganz normaler Bewohner“ heben. Dafür muss aber auch ein Opfer gebracht werden. Ein anderer Bewohner muss die Segel streichen und aus dem Haus ausziehen. Das Publikum entscheidet mit 59,7 %, dass Jerry im Haus bleiben darf. Jetzt kommt alles darauf an, wen die Zuschauer nicht mehr im Haus haben wollen.

In Runde eins wird aus jedem Team ein Bewohner gewählt, der das Haus verlassen muss und diese Entscheidung ist eine kleine Sensation. Daniela, Carsten und Mark müssen um ihren Platz im Haus bangen. In Runde zwei kommt es dann zumindest aus Sicht von Franzi zum Super-Gau: Mark wird unwiderruflich aus dem Haus gewählt. Die Normalo-Frau weint in den Armen ihres Liebsten, ist schier verzweifelt, doch Mark darf ihr nur noch kurz zur Seite stehen. Dann fordert Ruth ihn endgültig auf, das Haus zu verlassen.

Die nächste wichtige Entscheidung des Abends betrifft (ebenfalls) das Team Survivor. Die Nominierung im Haus befördert Zoya und Michael auf die Abwahl-Liste, der Publikums-Joker aber revidiert diese Wahl, denn wie schon zuvor hat Michael die Gunst der Zuschauer erobert. Für ihn rutscht Daniela mit auf die Liste.

Die Survivor-Nominierung im Detail:

Team Reich
Sascha: Daniela
Carsten: Daniela
Geraldine: Lydija
Volkmar: Zoya

Team Normal
Jerry: Zoya
Franzi: Michael
Marckeem: Michael

Team Survivor
Michael: Zoya
Lydija: Zoya
Daniela: Zoya
Zoya: Michael
Toni: Michael

Publikumsstimme: Michael

Nicole verstärkt Team Reich
Zweiundzwanzig Jahre jung, schlank, blau-grüne Augen und langes, blondes Haar. Das ist Nicole, die neue Konkurrenz für Geraldine im Team Reich. Während der Live-Show führt Oli P. sie zum Eingang und öffnet ihr die Tür. Ihre neuen Mitbewohner begrüßen sie herzlich, vor allem Carsten scheint begeistert von der hübschen jungen Dame. Das verspricht noch viel Spannung.

gigant011 09-11-2004 13:02

Cool schleim Mark ist raus? ich meine ich schaue es schon ne weile nicht mehr aber der ging mir mit seiner Art doch nur auf´n senkel^^

Super liebe zuschauer für dieses tolle Voting^^ :sre: :sre: :sre:

xking38x 12-11-2004 11:23

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...724_large.jpegBB Alaaf

11:11 Uhr, Bekanntermaßen steht das BB-Haus im schönen Köln und am 11.11. um 11.11 Uhr beginnt hier die Karnevalszeit. Das bekommen auch unsere Bewohner zu spüren. Pünktlich zu Beginn der Jeckenzeit, öffnet sich die Türe ins BB-Haus. Unter lauten Alaaf-Rufen und Gesang zieht eine Polonaise mit Funkemariechen, Karnevalsprinz und allen weiteren Personen, die traditionell dazu gehören, einmal durch alle Bereiche.

Die Bewohner sind begeistert und schließen sich der Polonaise sofort an. Nach einer Runde durch das gesamte Haus ist der Spuk aber auch schon vorbei. Der Karnevalsprinz hält noch eine kurze Ansprache, es wird noch einmal gemeinsam geschunkelt und vielfach "BB Alaaf" gebrüllt. Danach verlässt die verkleidete Gruppe fröhlich das Haus.

Doch für die Bewohner geht der Karneval jetzt erst richtig los. BB hat ein Fässchen Kölsch spendiert und spielt kölsche Karnevalslieder ein. Es wird getanzt und gesungen, lediglich Geraldine scheint über die kollektive Freude etwas irritiert und hält sich zurück. Franzi scheint trotz des ganzen Trubels, an Mark denken zu müssen. Nachdenklich sagt sie: „Die kölschen Lieder haben immer so eine traurige Melodie, da wird man immer ganz melancholisch.“ Doch das ein oder andere Gläschen Kölsch, hilft ihr darüber hinweg und schließlich schunkelt sie doch lustig mit.

xking38x 16-11-2004 02:04

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...415_large.jpegZoya muss gehen!

23:00 Uhr, Eine große Klappe hatte sie und Zoff mit einigen Bewohnern hat sie auch provoziert. Dafür hat sie jetzt das Publikum abgestraft. Mit 13,6 Prozent der Zuschauer-Stimmen verliert Zoya das Telefon-Voting gegen Daniela (86,4 Prozent) deutlich und muss das Haus verlassen. Damit endet ihre Zeit im Haus nach nur 45 Tagen. Aber keine Sorge, schon am morgigen Dienstag wird natürlich auch sie im Chat für Euch da sein. Mehr dazu findet Ihr hier!

Weitere Inhalte der Live-Show

Wiedersehen macht Freude

Sie waren die Stars der vergangenen BB-Staffeln: Harry (2. Staffel), Sabrina (1. Staffel), Nadja und Khadra (beide 4.Staffel) sind heute in der Live-Show zu Gast. Für die aktuelle Staffel beginnen am 20. November die letzten 100 Tage, Grund genug, noch einmal bei den erfahrenen Ehemaligen nachzuhören, was sie zu sagen haben: „Ich find’ ja den Carsten so lustig!“, meint beispielsweise Khadra. Harry wiederum ist begeistert von Zoyas und Michaels Streitigkeit und auch die anderen haben ihre ganz eigene Meinung.

SMS-Live-Quiz

In einem spannenden Live-Quiz treten die aktuellen Bewohner Carsten, Rolf und Zoya gegen Deutschland an. Thema des Ratespiels: Die vergangenen BB-Staffeln. Dabei erweist sich, dass unsere Zuschauer einfach die größeren Fans sind. Sowohl Carsten, als auch Rolf und Zoya verlieren ihre Duelle – wenn auch nur knapp.

Katrin komplettiert Team Normal

Die hübsche Stuttgarterin ist ab heute das fünfte Team-Mitglied bei den Normalos. Dass sie eine Bereicherung sein wird, ist kaum zu bezweifeln – immerhin wirkt sie schon im Studio sehr locker. Ebenfalls vielversprechend ist, dass sie durchaus nichts dagegen hätte, sich im Haus zu verlieben. Ob es da schon ein konkretes Ziel gibt?
Die neuen Teamkollegen jedenfalls begrüßen sie herzlich und führen sie durchs Haus. Dann ist natürlich große Fragestunde angesagt. Wenn Du Dich auch über die neue BBlerin informieren möchtest, kannst Du das hier tun!

gigant011 16-11-2004 09:56

Gut das sie weg ist aber mal ehrlich ich kenn sie noch nicht mal ^^ wer war sie noch mal ? ^-

xking38x 18-11-2004 12:45

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...874_large.jpegIn guten wie in schweren Tagen

00:22 Uhr,
Ärger im Paradies - Lydija ist verzweifelt und hat sich bei der Bollywood-Party von Jerry abgewandt und sich mit Daniela zum Gespräch in den Survivor-Bereich zurückgezogen. Dann kommt Jerry dazu, er möchte unbedingt wissen, was los ist. Doch Lydija fühlt sich nicht im Stande dazu und wehrt seine Versuche ab: "Es ist nichts. Geh ruhig wieder feiern", fordert sie Jerry auf, obwohl der Tonfall etwas ganz anderes sagt. Das bringt Jerry auf: "Es nervt, wenn sie so ist!" Daraufhin schreitet Daniela ein und weist Jerry zurecht: "Das darf aber nicht nerven. Wenn du wissen willst, was los ist, musst du anders fragen, nicht so!" Jerry aber kann das nicht verstehen. Der Abend sei so schön gewesen: der Film, die Party, Lydija in seinen Armen und jetzt das. Doch zu einem klärenden Gespräch kommt es zunächst nicht - Jerry sieht sich gezwungen, wieder ins Haus zu gehen.

Wieder unter sich wird die Verzweifelte weiter von Freundin Daniela getröstet. "Was ist das für eine Liebe, wenn du sie nicht ausleben kannst", beschwert sich Lydija weiter unter Tränen. Daniela versteht das Problem und beschließt zu helfen - sie sucht das Gespräch mit Jerry. Der ist jedoch mittlerweile ziemlich sauer: "Lydija will immer das, was sie gerade nicht hat. Jetzt bin ich wieder hier und das ist ihr auch nicht genug." Jetzt, da auch bei ihm die Stimmung im Keller ist, könne er wegen ihr keine Party machen und sich nicht richtig freuen. Zu allem Überfluss weigere sie sich sogar, mit ihm zu sprechen.

Bei dieser Verweigerung wäre es wohl besser geblieben. Als nämlich die beiden doch noch reden, lässt Lydija ihren Beziehungsfrust raus: "Manchmal denke ich mir, du wärst besser gar nicht mehr zurück gekommen!" Das ist Jerry zu viel. Mit den Worten "Ich muss mal kotzen" verabschiedet er sich. Die Zurückgelassene weiß schnell, was sie damit angerichtet hat - ihr Liebster ist nun zutiefst getroffen. Bei Daniela zeigt sich Lydija später reumütig. Mit diesem Satz habe sie einen Fehler gemacht: "Scheiße, das hätte ich nicht sagen dürfen."

Das schlechte Gewissen treibt die Survivorin dazu, sich unbedingt noch heute bei Jerry dafür zu entschuldigen. So geschieht es dann auch: Lydija versucht zu erklären, dass ihre Gefühle in letzter Zeit verrückt spielten. So seien auch solche Aussagen von ihr zu deuten, wenn sie wütend sei. Doch Jerry will es gar nicht so kompliziert haben: "Hey, von mir aus vergessen wir das alles einfach. Weißt du, in guten Zeiten, wenn alles hier offen ist, da kann jeder Spaß haben. Es ist doch viel wertvoller, in schweren Zeiten, so hier draußen in der Kälte da zu sein. Ich bin da, immer da. Lydija, du hast mich. Ich gehöre nur dir alleine."

xking38x 22-11-2004 11:57

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...435_large.jpegSchön wär's!

10:56 Uhr,
Früh am Morgen im Survivor-Bereich: Daniela kann es gar nicht mehr abwarten. Um 12.00 Uhr endet die Bestrafung für den Zigarettenschmuggel: fünf Tage Rauchverbot sind dann vorbei. Die Erwartung ist so groß, dass sich die Survivorin bereits um kurz vor elf freut: "Nur noch fünf Minuten, dann die erste Zigarette." Daniela hatte sich schon einmal, einen Tag zuvor, verschätzt - da allerdings um ganze 24 Stunden. Erst die rechnerische Aufklärung durch Sascha konnte Daniela überzeugen.

Nun ist es fast geschafft, doch es herrscht nicht die reine Vorfreude auf das Ende der Bestrafung. Die Survivor, allen voran Toni und Daniela, haben auch die Vorzüge erkannt, die das Nichtrauchen mit sich bringt - vom Gesundheitsaspekt ganz zu schweigen: "Eigentlich ist das total geil, so ohne. Wenn du morgens aufwachst stinken die Hände nicht, dein Hals stinkt nicht, du hast keinen dämlichen Geschmack im Mund. Das ist total schön!"

Dann erwähnt Normalo Rolf auch den Geschmacksunterschied, wenn man mit dem Rauchen aufhört. Und Toni bestätigt: "Ja, das stimmt. Wir haben uns eine Banane geteilt. Die hat richtig gut geschmeckt - ganz anders, richtig saftig und intensiv."

Alle sind sich einig: Am besten wäre es, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Bestrafung hätte so auch etwas Gutes - einfach weiter machen mit dem Nichtrauchen. Ob es einem der rauchenden Survivor gelingt, auf die ungesunden Glimmstängel zu verzichten?

mrfloppi2 22-11-2004 18:53

sag ma bernd würdest du dich in sonem ding einsperren lassen?^^

xking38x 22-11-2004 19:36

wenn ich keine familie hätte ..würd mich das schon mal reitzen..aber bald gibs BB ja lebenslänglich..ziehe ich halt mit der ganzen familie ein dann lol

xking38x 25-11-2004 00:01

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...492_large.jpegLangsam weihnachtet es

11:09 Uhr, So langsam wird es im Haus weihnachtlich. Zumindest beginnen die Bewohner mit den ersten Vorbereitungen für die kommenden Feiertage. So heißt es auch bei der neuen Wochenaufgabe, einen Adventskalender zu basteln. Dabei ahnen die Bewohner noch nicht, dass sie diesen für sich selbst herstellen. 24 Kisten aus Holz muss das reiche Team im normalen Bereich bauen, diese grün bemalen, mit Nummern versehen und weihnachtlich gestalten. Nachdem BB die fertigen Kästchen mit individuellen Geschenken gefüllt hat, wird jedes Team acht Kisten bekommen. Ab dem ersten Dezember dann darf täglich ein Bewohner ein "Türchen" öffnen.

Und es gibt noch eine weitere weihnachtliche Überraschung von BB. Eine Schmuckschatulle mit verschiedenen Ringen und Anhängern kommt ins Haus. Jeder Bewohner darf sich eines der Schmuckstücke aussuchen, um es zu Nikolaus einem Verwandten oder Freund draußen zu schenken. Das Besondere: Das Schmuckstück wird vorher mit einer ganz persönlichen Gravur versehen. Natürlich freuen sich alle Bewohner wahnsinnig darüber, draußen jemandem eine Freude bereiten zu können. Aber so mancher kommt in die Bredouille. Wen nimmt man da? Wer fühlt sich sonst zurückgesetzt? Besonders Franzi kann sich schlecht zu einer Entscheidung durchringen. Soll sie lieber ihre Eltern beschenken oder doch einen Ring für Mark aussuchen?

xking38x 05-12-2004 13:47

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...054_large.jpeg Peggy und ihre Jobs

19:10 Uhr,
Unsere beiden Suvivorinnen liegen wieder einmal auf ihren Schlafsäcken und plauschen, als Peggy von ihrer Zeit als Ladendetektiv erzählt. Daniela interessiert das Thema brennend, sie kann kaum genug darüber hören und interviewt Peggy förmlich: Worauf kommt es als Detektiv an? Wird viel geklaut? Was wird geklaut? Wer klaut?

Peggy genießt es, die Fragen detailliert zu beantworten, erklärt ihr, dass es besonders auf ein gutes Gesichtergedächtnis ankommt, dass Jungs genauso wie Mädels klauen und dass vor allem Kleinteile wie Make-up und Parfum bei Dieben besonders beliebt sind. "Aber wenn Du ein guter Detektiv bist, bleiben die Klauer weg, weil sie wissen, dass sie erwischt werden", erzählt sie. Sie hat den Job allerdings nur ein paar Monate gemacht, weil sie es nicht mag "Leute anzuscheißen."

Also hat sie sich was Neues gesucht und eine Stellenanzeige als Telefonistin gefunden, in der den Bewerbern 20,00 DM Stundenlohn versprochen wurden. "Also hab' ich da angerufen, da war das so 'ne Flirtline, weißt Du?" Daniela wird noch hellhöriger - das ist ein Thema nach ihrem Geschmack. "OK, das ist mein Ding, hab ich mir gedacht, ich probier das aus...", erzählt Peggy weiter. Also hat sie sich dort vorgestellt und wurde prompt genommen. Fortan saß sie vor "einer Riesenlandkarte". Diese hatte einzig den Zweck, dass sich Peggy einen angeblichen Wohnort in der Nähe ihres Kunden aussuchen konnte - dadurch hatten die Männer immer das Gefühl, wirklich eine Frau aus ihrer näheren Umgebung kennen zu lernen. "So hat man schon mal das Interesse geweckt, weil die dann denken, dass das wirklich was geben kann", erzählt Peggy. Um jetzt aber Geld zu verdienen, muss man die dummen Männer aber noch davon überzeugen, dass sie ihr angeblich flirtwilliges Gegenüber zurückzurufen- auf eine sehr teure 0190er-Nummer. "Da bekommt man dann so Kärtchen, mit Tipps, wie man das Telefonat unauffällig unterbricht. Zum Beispiel: ach Moment, da kommt gerade mein Mann nach Hause, kannst Du mich nicht in 10 Minuten zurückrufen? Oder: ich hab noch mein Essen auf dem Herd...", erzählt sie weiter. Dann gibt es immer noch das Problem der Telefonnummer. "Da sagen die meisten: nee, da ruf ich nicht zurück! Also gibt’s da wieder ein paar Tricks - dann sagt man eben nicht 0190 708irgendwas sondern teilt das anders auf: 0 19 07 08. Dann merken es die meisten nicht." Auf Danielas Frage nach dem Aussehen der Telefonistinnen reagiert Peggy diplomatisch: "Schöne Stimmen haben die alle... ", und grinst. Aber auch dieser Job hat Peggy nicht lange gebunden. Als ein Kunde, der schon drei Mal mit ihr geflirtet hatte - Peggy jedes Mal unter einem anderen Namen -über ihre Stimme die Abzocke erkannt hat und ausfallend wurde, war das ihr Signal zu gehen. „Ich hab schon ne Menge gemacht – ich will alles mal ausprobieren. Ich bin neugierig, ich muss alles wissen...“, schließt sie ihre Geschichte ab.

xking38x 14-12-2004 16:01

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...317_large.jpeg Eric macht sich Freunde

18:40 Uhr,
Es ist kein Geheimnis, dass Nicole wegen Großmaul Eric freiwillig wieder im Survivor-Bereich friert. Auch im Team Normal macht sich Eric nicht nur Freunde: Während sich die Normalos über den freiwilligen Wechsel von Nicole unterhalten, wird die gemütliche Gesprächsrunde durch Eric gestört, der rüber ruft: „Wer kommt denn von euch rüber?“. Franzi antwortet gereizt: „Halts Maul. Du laberst zu viel! Er tut so da drüben, als wäre er der Oberchef!“. Doch Eric, der bekanntlich immer das letzte Wort haben muss, stichelt: „Ich tue ja auch nur so. Die flüstern mir hier immer alles zu und ich sag es dann laut!“. Dani, die das ganze Geschehen mitverfolgt hat, fühlt sich angegriffen und mault Eric an: „Labere doch keine Scheiße, mein Gott!“. Für Rolf ist es klar, wenn Eric sich weiter so verhalte, habe er bald keine Freunde mehr im Haus. Selbst Micha ist das Verhalten von Eric ein Dorn im Auge. Der Ur-Survivor meint, dass es mit Eric im Team einfach nicht funktionieren würde.

gigant011 15-12-2004 10:13

jo den Typ find ich cool der errinnert mich an mich als ich noch etwas jünger war. Er ist ehrlich und hält nicht aus anstand die KLappe. Den rempler fand ich auch nicht schlimm auber man kann sich auch künstlich darüber aufregen ^^

xking38x 18-12-2004 18:54

Zitat:

Zitat von gigant011
jo den Typ find ich cool der errinnert mich an mich als ich noch etwas jünger war. Er ist ehrlich und hält nicht aus anstand die KLappe. Den rempler fand ich auch nicht schlimm auber man kann sich auch künstlich darüber aufregen ^^

ihh du warst auch so ekelhaft :hmm:

..nenenene sowas wie er iss abstossend..überleg dir nochmal ob du auch sowarst lieber nochmal lol :bzzz:

XTribleX 21-12-2004 15:50

also nominiert sind nicole,lelo und eric und ich bin mir zu 99,9 % sicher das errusfliegt..eric hat sich zu früh gefreut als er hörte nicole du bist nominiert und dann kam eric du auch da verging ihms lachen....

xking38x 23-12-2004 12:30

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...827_large.jpegWeihnachten und Silvester bei BB

12:00 Uhr,
Big Brother unterm Tannenbaum und beim Raketen-Feuerwerk – besinnliche Stunden an Heilig Abend, Party-Stimmung an Silvester. Die großen Ereignisse des Jahres werden auch die Bewohner im Haus miterleben – ganz auf ihre Weise. Sei dabei, wenn Sascha beschert wird und Micha die Raketen zündet. An den Festtagen und zur Neujahrs-Feier sendet RTL II diverse BB-Sondersendungen. In den letzten Tagen des Jahres wird es viele Live-Bilder direkt aus dem Haus geben, der Nominator meldet sich zusätzlich an Weihnachten zu Wort und wie immer gibt es eine spannende Live Show am Montag sowie die täglichen Tageszusammenfassungen.

xking38x 13-01-2005 23:39

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...084_large.jpeg Ein bisschen bi?

00:33 Uhr, Natalie versucht, Isabel die Männerwelt schmackhaft zu machen. Aber keine Chance, ihre Mitbewohnerin steht nur auf Frauen, daran gibt es nichts zu rütteln. Trotz allem findet Isabel selbst es schade, nicht auch an Männern interessiert zu sein, schließlich hätte sie unter diesen Umständen eine viel größere Auswahl.

"Schade, dass ich nicht auf Männer stehe, es gibt ja so hübsche Kerlchen. Ne, aber das wird nichts mehr. Da bin ich mir sicher." Das glaubt Natalie nicht: "Was nicht ist, kann ja noch werden." Doch Isabel bleibt überzeugt: "Natalie, das ist vorbei mit den Männern, das funktioniert nie wieder, also das hat noch nie funktioniert." Nun möchte Natalie wissen, ob Isabel negative Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht habe. Isabel betont, dass das nicht der Grund sei: "Ne, wenn das wenigstens so wäre, dann würde ich sagen, das ist irgendetwas im Kopf oder so. Es ist ja auch nicht so, dass ich Männer unattraktiv finde oder so. Ich bin dafür nur einfach zu weich, das funktioniert einfach nicht, schon alleine vom Sex, da fehlt irgendetwas."

Natalie lässt sich nicht von ihrer Überzeugung abbringen, dass Isabel dem richtigen Mann einfach noch nicht begegnet sei: "Ich hatte noch nie einen so tollen Mann wie jetzt, bei dem ich dachte, da stimmt alles. Der ist so einfühlsam wie eine Frau, er kann hart sein wie ein Mann, es ist einfach dieses Verstehen ohne Worte. Ich glaube, wenn du den richtigen Mann findest, dann wird das auch. Ein Mann muss sein wie so ein Krakenarm, mit so vielen Eigenschaften. Mein Mann hat fünf Arme." An verständnis- und liebevollen Männern hat es Isabel anscheinend aber nie gemangelt: „Ich habe alle Männer immer abgeschossen. Mir fehlt da einfach das Salz in der Suppe. Das kann man einfach nicht vergleichen. Wenn du eine Frau küsst, dann ist das wie in diesen Kitschromanen, da kriege ich voll die Gänsehaut, da bist du high, wie von was weiß ich was. Richtig intensiv nachgedacht habe ich mit 24 darüber, dass ich auf Frauen stehe. Mir wurde das vorher nie bewusst. Da habe ich aber noch gedacht, ein bisschen bi schadet nie."

Mittlerweile hat sich auch Peggy zu den beiden gesellt und beteiligt sich am Gespräch: "Ja, wenn ich eine Frau küsse, habe ich ein viel geileres feeling, als wenn ich einen Mann küsse. Ich glaube schon, dass Isabel gut beurteilen kann, dass ihr ein Mann nicht das gibt, was sie gerne möchte. Ich habe auch gesagt, wenn ich poppen will, dann nehme ich mir einen Mann. Aber wenn ich zärtlich sein will, dann nehme ich mir eine Frau, weil die untereinander viel zärtlicher miteinander sind."

Natalie wird nachdenklich: "Ihr macht mir langsam Angst. Ich habe schon mal genauso gedacht wie ihr. Ich hatte auch mal was mit einer Frau, da habe ich gemerkt, das gefällt mir schon sehr gut. Mich interessieren Frauen schon unheimlich, aber Beziehungen könnte ich so nicht führen. Dann habe ich aber noch eine Frau kennen gelernt. Dann habe ich Angst bekommen, darüber nachzudenken."

xking38x 14-01-2005 14:49

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...035_large.jpeg Weiter in der Hölle

16:06 Uhr, "Du Schummel-Luder!", schimpft Nicole nach dem Wechselmatch. Gemeint ist Peggy. Mit großem Abstand konnte sich Peggy gegen ihre Konkurrentin durchsetzen. Die reiche Bewohnerin ist sich nicht sicher, ob von Peggys Seite alles wirklich fair abgelaufen ist.

Am Ende eines langen Bindfadens befindet sich ein Kaugummi. Mit den Händen auf dem Rücken müssen die beiden Mädels diesen Kaugummi in den Mund befördern. Lediglich Lippen und Zunge dürfen benutzt werden und natürlich darf der Kaugummi auch nicht durch ruckartige Kopfbewegungen näher herangezogen werden. Bevor es los geht, entfernt Peggy noch schnell ihr Zungenpiercing, damit sich der Faden darin nicht verheddert.

Los geht’s: Peggy hat eine gute Technik, muss jedoch vom Matchmaster einmal ermahnt werden, ihren Kopf nicht mehr zu bewegen. Nach knapp zwei Minuten hat Peggy den Kaugummi dann aber im Mund. Wegen Peggys Zuhilfenahme des Kopfes werden ihr 50 cm vom Ergebnis abgezogen. Da Nicole aber fast noch einen Meter Faden vor sich liegen hat, ändert auch das nichts am Endstand.

Wirklich glücklich ist Nicole mit dieser Entscheidung nicht: "Ich kann das nicht verstehen, wenn es heißt, dass man den Kopf nicht bewegen darf. Da hat sich Peggy nicht wirklich dran gehalten, was vielleicht nicht viel an dem Ergebnis verändert hätte. Na ja, wir bleiben hier weiter in der Hölle und hoffen auf das nächste Wechselmatch."

xking38x 17-01-2005 13:44

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...067_large.jpeg Yo-Yo-Künstler

15:40 Uhr,
Robin Hood, Brain Twister, Man on the Flying Trapeze, das sind die Namen einiger Yo-Yo-Übungen, die Team Reich in den letzten Tagen unentwegt erlernt hat. Nun, bei der Präsentation kann jeder von ihnen zeigen, was in ihm steckt. Den meisten gelingen die Kunststücke mit dem Yo-Yo perfekt, doch schleichen sich bei zwei Bewohnern auch Fehler ein.

"Jetzt würde ich gerne die Todesschaukel machen und zwar Rock the Baby", kündigt Carsten seine Vorführung an. Der Reiche hat ein wenig Schwierigkeiten damit und muss seinen Versuch wiederholen. Auch Kollegin Isabel kann nicht mit größtem Yo-Yo-Können glänzen. Beide kommen nicht fehlerfrei durch die Präsentation.

Anders bei Jupp, Nicole, Micha, Geraldine und Sascha. Sie alle schaffen ihre drei ausgewählten Übungen einwandfrei. Vor allem Jupp und Micha ist der Stolz ins Gesicht geschrieben: "Jetzt kommt der sogenannte Loop the Loop", kommentiert Micha seine schwerste Übung und reckt danach voller Genugtuung seinen Kopf, ganz nach dem Motto: Seht her, was ich kann. Stimmt Micha!

Da also Team Reich derart große Yo-Yo-Künstler hat, wiegen die insgesamt drei fehlerhaften Übungen - eine von Carsten, zwei von Isabel - nicht so schwer. Das Team erhält somit 88 Prozent des Wochenbudgets für den normalen Bereich.

xking38x 18-01-2005 14:49

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...937_large.jpeg Wie die kleinen Kinder?

17:34 Uhr, "Da war ich noch harmlos gegen!", urteilt Carsten über Natalies Verhalten bei Saschas Geburtstagsparty. Da kann Nicole nur zustimmen: "Wenn das meine Mama sieht!", fürchtet sie. Aber was ist überhaupt passiert? Ein kleiner Rückblick: Auf der Party anlässlich Saschas Geburtstags geht es heiß her. Vor allem Natalie lässt es sich nicht nehmen, lasziv zu tanzen. Dabei bezieht sie Nicole, Carsten, Daniela und einige andere heftigst mit ein, reibt sich an ihnen und versucht offensichtlich, sie heiß zu machen. Schon währenddessen sieht man Carsten an, dass es ihm unangenehm ist, jetzt kann er es aber auch formulieren: "Mir ist der Erdbeerkuchen aus dem Mund gefallen. Voll in mein Sektglas!".

Deutliche Worte, doch Nicole findet das noch viel zu harmlos. Sie kann nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann. Carsten aber muss jetzt doch wieder ein wenig relativieren: "Der eine findet es voll sexy, der andere findet es schlimm. Was ist jetzt richtig und was ist falsch? Na ja, Jupp brauchen wir nicht fragen!", witzelt er, denn Jupp sitzt neben ihm und scheint sich für nichts weiter zu interessieren als das Paket Milch in seinen Händen. Was er zu diesem Thema denkt, bleibt zunächst sein Geheimnis. Dann aber kann Carsten ihm doch noch einen Kommentar entlocken: "Das ist, wie wenn man kleine Kinder mal loslässt. Ekelhaft!". Deutlicher kann man es nicht sagen und damit gibt sich dann auch Nicole zufrieden.

xking38x 22-01-2005 13:39

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...900_large.jpegNatalies schöner Busen

14:23 Uhr,
Natalie ist in Läster-Laune. Einmal mehr hat es die Normale auf ihre Erzfeindin Franzi abgesehen. Bei einem gemeinsamen Bad in der Luxuswanne erfährt Dani die neusten Hasstiraden. Franzi sei ein regelrechtes Mannsweib, tönt Natalie. Bei den Sportübungen zuvor habe sich Franzi überhaupt nicht fraulich gegeben: "Wenn sich Frauen mit Männern messen müssen, das kann ich überhaupt nicht verstehen." Mit solchen Frauen sei sie noch nie gut ausgekommen.

Kein Wunder also, dass zwischen den beiden wohl keine Freundschaft mehr entsteht. Natalies Kritik will gar nicht mehr enden - nahezu alles an Franzi scheint ihr zu missfallen: "Dieser Blick immer von ihr. Und dann immer alles besser wissen und die anderen Sprüche alle...".

Geduldig hört Bad-Genossin Dani zu, doch allzu viel will sie sich nicht zu dem Thema äußern. Die bisexuelle Dani interessiert sich in der Situation offenbar eh mehr für andere Dinge: die Brüste der BB-Frauen. Seitdem sie zugenommen habe, sei sie mit ihrem eigenen Busen recht zufrieden, so Dani, während sie sich eingehend mit ihrem Brustwarzen-Piercing beschäftigt. Die Schönsten aber habe ganz klar Natalie: "Die von Geraldine sind auch gut, aber deine finde ich schöner" urteilt Dani ganz eindeutig.

Natalie fühlt sich geschmeichelt, hat aber sogleich auch eine Meinung zu den Konkurrenz-Brüsten von Geraldine zu vertreten. Die seien definitiv nicht echt, da ist sich Natalie hundertprozentig sicher: "Ich arbeite ja in der Tanz-Branche und kenne auch viele Models. Ich erkenne das sofort." Ein Experten-Blick ist das eine, doch vielleicht sollte Natalie den berühmten Tast-Test machen, den einige Frauen im Haus bei Geraldine bereits vorgenommen haben.

xking38x 03-02-2005 11:27

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...681_large.jpeg Ab nach Paris

15:07 Uhr, Natalie springt vor Freude durch die Gegend. Zur Belohnung für ihr 24 Stunden Match darf sie am Freitag einen ganz besonderen Ausflug machen. Sie wird mittags nach Paris fliegen und abends das legendäre Moulin Rouge besuchen. Sie kann ihr Glück kaum fassen und schlägt die Hände vor das Gesicht: "Ey ist das geil, ich freu ich mich voll. Ich flieg nach Paris, ich war noch nie in Paris. Ey, ist das der Hammer oder was?" Ihre Mitbewohner freuen sich mit ihr, von Neid keine Spur. Jetzt geht es darum die passende Garderobe für den tollen Abend auszusuchen. Im Schlafzimmer präsentiert Natalie ihren Teamkollegen ein sehr sexy kleines Schwarzes. Ob das angemessen ist?

Kurze Zeit später wird auch Carsten ins Sprechzimmer zitiert. Auch für ihn steht wegen seines erfolgreichen 24 Stunden Matches eine Belohnung aus. Er hofft, mit Natalie gemeinsam nach Paris fliegen zu dürfen, aber es kommt anders. Schon seit Wochen jammert Carsten im Haus über seine schlecht sitzende Frisur. Immer wieder hat er eine spezielle Haarschneidemaschine erwähnt, die er zu gerne im Haus hätte. Genau diese hat BB ihm besorgt und selbst bei einem Bereichswechsel darf er diese mitnehmen. Sofort wird das Gerät im Bad ausprobiert.

xking38x 10-02-2005 00:06

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...145_large.jpeg Leidensgenossen unter sich

16:59 Uhr, Toni und Nicole haben momentan ein Problem gemeinsam: Sie fühlen sich in ihrem Team unwohl, wenn auch aus etwas unterschiedlichen Gründen. Toni macht der Streit zwischen Franzi und Natalie sehr zu schaffen: "Bei uns ist grad dicke Luft!", erklärt er. Für solche Unruhen im Team ist er nicht gemacht und seine Schlichtungsversuche sind bislang gescheitert.

Aber auch Nicole fühlt sich nicht wohl: "Es ist nicht einfach grad. Ich fühl mich wie das fünfte Rad am Wagen!", öffnet sie sich Toni gegenüber. Die Themen, die in ihrem Team hauptsächlich besprochen werden, seien einfach nichts für sie. Aber sie wolle sich auch nicht einmischen, noch vor kurzem habe sie überdies ein Gespräch mitbekommen, in dem Carsten darüber gesprochen habe, wie lustig er es mit Jupp, Sascha und Micha finde. "Von mir hat er gar nichts gesagt!", beklagt sie sich.

Klar, dass ihr die Annäherungsversuche von Carsten - die ja zugegebenermaßen etwas ungeschickt anmuten - komisch vorkommen. Der Reiche aber hat ganz andere Sorgen: "Ich bin so sensibel! So kleine Gesten nehme ich mir immer so zu Herzen!", gesteht er Sascha seinen Kummer über Nicoles Ablehnung. Er habe alles gegeben, seine Seele geöffnet und zurück komme nichts. Carsten ist der Meinung, er habe Nicole deutlich gezeigt, wie er zu ihr steht, doch wenn kein Zeichen zurück komme, "dann ziehe ich mich halt zurück! Vielleicht habe ich mir auch nur was eingeredet.", kommen auch bei ihm die ersten Zweifel.

Zwei Liebende, die durch Missverständnisse nicht zueinander finden oder doch nur ein Topf und ein Deckel, die einfach nicht passen?

xking38x 16-02-2005 11:42

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...806_large.jpeg Eine leidenschaftliche Nacht

23:56 Uhr, Gerade noch über Franzi gelästert, holt sich Natalie Tipps bei ihrer Erzrivalin. Worum kann es da gehen? In welchen Bereichen kann Natalie von Franzi etwas lernen? Ganz klar: Artur ist im Haus und Natalie hat sich bisher noch keine Gedanken darum machen müssen, wie man möglichst unauffällig Sex im Haus haben kann. Wie wir alle wissen, ist Franzi diesbezüglich mehr als geübt. Natalie möchte nun auch eine Nacht der Leidenschaft erleben, aber wirklich neu sind Franzis Tipps nicht. Sich unter der Decke verstecken und sich möglichst flach bewegen, na ja, darauf hätte man auch selbst kommen können.

So verziehen sich Artur und Natalie, nachdem sie erst einmal gemeinsam geduscht haben, kurzerhand auf das Wasserbett im Schlafzimmer und die anderen Bewohner lassen Pietät walten und stören die beiden nicht. Dezent geht es unter der Decke dann zur Sache und die beiden stellen sich wesentlich geschickter an, als so manche Vorgänger. Zu sehen ist kaum etwas, aber hier und da kann Natalie ihr Gestöhne nicht verbergen. Danach geht im Bademantel gemeinsam in den Garten, um genüsslich die Zigarette danach zu rauchen und Natalie wirkt so zufrieden wie lange nicht.

Warum aber hat sie den Heiratsantrag ihres Liebsten abgelehnt? In Ruhe erklärt sie Artur nach der Liveshow noch einmal: "Es wäre unehrlich gewesen, wenn ich jetzt ja gesagt hätte." Ihr Freund scheint damit gerechnet zu haben: "Alle haben gesagt, du sagst ja, nur ich habe gesagt nein, das macht sie nicht." Ob es sich bei den beiden wirklich um die große Liebe handelt?

xking38x 25-02-2005 12:44

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...452_large.jpeg Das Finale – aber wie?

10:00 Uhr, Staffel 5 geht mit riesigen Schritten auf das Ende zu. Gespannt erwarten alle die Antwort auf die große Frage: Für wen hat sich das Warten gelohnt, wer gewinnt die Million? Diese Frage kann natürlich erst am 01. März 2005, nämlich genau ein Jahr nach dem Start von Big Brother, geklärt werden. Antwort auf eine andere, ebenso wichtige Frage gibt es aber jetzt schon: Wie genau läuft das große Finale?

Ganz einfach: Schon am Montag, den 28. Februar 2005 trennt sich die Spreu vom Weizen. In einem wahren Auszugs-Marathon werden fünf der verbliebenen sieben Bewohner die Koffer packen und das Haus verlassen. Die letzte Nacht, von Montag auf Dienstag, erleben also nur noch die zwei absoluten Top-Favoriten der Zuschauer im BB-Haus.

Am Abend des 1. März erwartet uns dann das große BB-Spektakel. In einer in dieser Form noch nie da gewesenen Live-Show wird zunächst die sechste Staffel, Big Brother – das Dorf, eröffnet und alle Kandidaten ziehen in ihr neues Dorf ein. Danach ist es dann endlich soweit, der Sieger der fünften Staffel wird zum Millionär gemacht. Es wird also ein Actionreicher Abend voller Emotionen, Überraschungen und Spaß. Übrigens: Auch Mac and Rekorder sind wieder mit dabei!

..BB zu Ende ?? ...neiiiiiiin...es Kommt *BB Das Dorf*..weitere infos kommen die tage

Lg Bernd

XTribleX 26-02-2005 00:09

handarbeit!

21:09 Uhr,
Nicole fast nackt auf dem Tisch im reichen Wohnbereich. Nur ein Slip bedeckt ein wenig ihren schlanken Model-Körper. Seit wann präsentiert sich die zurückhaltende Schöne so freizügig? Als Stripperin-Nachwuchs aber sieht sich Nicole weiterhin nicht - im Gegenteil. Eigentlich ist ihr ziemlich unwohl dabei: "Ach ist das peinlich!" Doch Wettschulden sind Ehrenschulden: Am Vortag hatte Nicole ihre Wette gegen Micha verloren und muss sich nun am ganzen Körper bemalen lassen. Bis auf den Slip entkleidet, dafür aber in einem bunten Froschkostüm aus Körperfarben muss sie anschleißend stundenlang im Haus umher laufen.

Als Franzi und Micha mit ihren Händen Nicoles Körper bearbeiten, setzten sich die anderen in Position, um alles haargenau verfolgen zu können. Klar, dass dabei die Hormone vor allem von "Nicole-Liebhaber" Carsten in Wallung geraten. Jedenfalls will das Jupp sofort erkannt haben und kommentiert jeden Blick von Carsten hinüber zum sexy Painting-Modell ausschweifend. Der wehrt sich ob der üblen Verdächtigungen seines Mitbewohners, unsittlich zu spannen und rechtfertigt sich: "Soll ich sie etwa nicht beachten, so wie sie mich die ganze Zeit. Davon hat sie ja auch nichts, wenn sie so was schon mal macht!"

Die sexy Darbietungen am Abend lassen die Männer des Hauses gar nicht zur Ruhe kommen. Jupp hört gar nicht mehr auf, Carstens Sexualleben durch den Kakao zu ziehen. Auch jetzt, da Nicole mit farbig nacktem Körper da sitzt, schiele Carsten ständig dorthin, will Jupp den Armen ständig aufziehen. Derart sexuell gereizt müsse Carsten doch bestimmt gleich an sich selbst Hand anlegen, ist sich der penetrante Jupp sicher. Sein Opfer geht auf die derben Scherze ein und kontert: „Du machst das ja nicht, klar!“ Als sich auch noch Micha einmischt, kriegt der von Carsten ebenfalls sein Fett weg. Die Jungs sind wie aufgezogen an diesem Abend. Was Nicole mit einer kleinen Wette so alles bewirken kann...?

da hatte carsten nur noch augen für nicole!!

XTribleX 26-02-2005 18:43

Saschas Schicksal in Jupps Händen?

12:44 Uhr, Langeweile herrscht im Haus, doch Sascha, Michael und Jupp wissen sich zu helfen. Die drei greifen auf altbekannte Spiele zurück – das Steinchenwerfen kennt wohl jeder. Alle Teilnehmer bekommen drei kleine Steine und nacheinander versucht nun jeder, einen Stein aus vorgegebener Entfernung möglichst Nahe an eine Wand zu werfen. Derjenige, dessen Stein am nächsten zur Wand liegen bleibt, gewinnt die Steine der anderen. Sobald einer der Mitspieler keine Steine mehr hat, scheidet er aus.

Dieses Schicksal ereilt Sascha schon nach drei Runden. Leider hatte die Spielgemeinschaft sich vorher darauf geeinigt, dass der Verlierer die vom Gewinner erdachte Strafe erleiden wird. In einem spannenden Duell kann sich Jupp dann gegen Micha durchsetzen. Sascha weiß sofort, was ihn erwartet und erinnert Jupp noch einmal: „Wir sind Freunde, denk dran!“. Jupp aber zeigt keine Gnade, die Strafe für Sascha ist beinhart: Er muss nach der Mittagspause, also ab 15 Uhr, für Jupp jeden Dienst verrichten, den Jupp verlangt – fünf Stunden lang. Sascha ist vollkommen klar, dass Jupp sich einiges einfallen lassen wird und er versucht gleich, eine mildere Strafe zu schinden, doch Jupp lässt nicht mit sich handeln. Also muss Sascha zu härteren Mitteln greifen: „Ich hoffe, ich tue dann nicht aus Versehen Salz in den Kaffee oder so.“

Den Wink mit dem Zaunpfahl versteht Jupp auf Anhieb, plötzlich wackelt seine Straf-Wahl. Nach langem Hin und Her einigt man sich schließlich darauf, dass Sascha sich die Haare rot färben muss und diese Farbe bis 23 Uhr nicht auswaschen darf. Außerdem lässt sich Jupp wenigstens eine halbe Stunde bedienen, aber auch dabei lässt er Gnade vor Recht ergehen. Sascha muss lediglich Kaffee kochen. Da hat er aber gerade noch

XTribleX 26-02-2005 19:00

Hefte raus, zum Diktat!

14:54 Uhr, Carsten flucht mal wieder: "Ich bin doch kein Fußfetischist, was soll denn das? Wer denkt sich denn solche kranken Sachen aus? Das gibt es doch gar nicht." Was genau veranlasst Carsten, mal wieder zu meckern? Alle Bewohner müssen bei diesem Match antreten. Passend zur Grippezeit gibt es ein Diktat mit allerlei medizinischen Fachwörtern: Virologie, Inkubationszeit etc. Hört sich erst einmal gar nicht so schwer an, das besondere an diesem Match aber ist, die Bewohner müssen mit ihren Füßen auf eine Tafel schreiben und das ist alles andere als einfach. Da kann man Carstens Flüche schon verstehen, auch die anderen Bewohner haben zu mäkeln. Franzi findet das Match ganz schön „ekelig“ und Micha fühlt sich wieder mal „kräftig verscheißert“.

Einige Zeit nach dem Match bekommen die Bewohner die korrigierte Fassung zurück. Franzi hat am besten abgeschnitten und immerhin drei Wörter richtig geschrieben, Jupp und Carsten zwei und Sascha, Micha und Toni haben es jeweils nur auf einen Punkt gebracht. So kommt es zu einer Stichfrage: "Wie viele Menschen verstarben 1918 bei einer großen Grippeepidemie als die so genannte spanische Grippe grassierte?" Toni muss zuerst schätzen und tippt auf 500.000. Micha will es clever angehen. Ihm ist klar, dass es mehr gewesen sein müssen und tippt also nur eine Zahl höher. Ganz so clever war das ganze dann aber doch nicht gedacht, da ja Sascha als Dritter noch an der Reihe ist. Auch Sascha ist klar, dass es wesentlich mehr gewesen sein müssen, schätzt aber aus taktischen Gründen nur 500.002. Ganz klar, somit hat Toni verloren, die korrekte Antwort ist: 20 Millionen Menschen sind im Jahre 1918 an dieser Epidemie verstorben.

Franzi gewinnt bei diesem Match ein Fußpflegeset und Toni muss ihr damit zur Bestrafung eine Pediküre

XTribleX 26-02-2005 23:56

Falscher Alarm

23:12 Uhr, Am Abend hat Micha das dringende Bedürfnis nach Entspannung. Gott sei Dank hat er Zugang zum reichen Bereich und damit vor allem zur Sauna. Die „Schwitzhütte“, wie er sie liebevoll bezeichnet, ist also an diesem Abend sein Ziel, doch auf dem Weg dorthin stoppt Sascha ihn noch einmal: „Nicht, dass jetzt ein Match kommt!“, warnt er den Teamkollegen, da er Big Brother noch vor kurzem um ein Abend-Match gebeten hat.

Micha lässt sich nicht beirren und gönnt sich trotz aller Warnungen seinen Saunagang. Wie sich herausstellt sind Saschas Bemerkungen Teil eines kleinen Streichs, den er dem ehemaligen Survivor-König spielen will. Der blonde Sunnyboy durchquert mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht das Wohnzimmer des reichen Bereichs, steuert die Terrassentür an. Kaum hat er den Außerbereich erreicht, rennt er wie wild Richtung Sauna, reißt die Tür auf und schreit: „Match, Match, los Micha, Match!“ Dann schlägt er die entgegen gesetzte Richtung ein und rennt wieder ins Haus.

Micha fackelt nicht lange und folgt Sascha – nur mit einer Unterhose bekleidet – auf dem Fuße. Mit panischem Blick erreicht auch er das Wohnzimmer, macht schon die ersten Anstalten, sich hysterisch seine Sachen zusammen zu suchen und stellt dann – begleitet vom höhnischen Gelächter der anderen – fest, die Matchlampen leuchten ja gar nicht. Zunächst steht ihm die Überraschung noch ins Gesicht geschrieben, doch er fängt sich schnell wieder. Lässig lehnt er sich an die Terrassentür und spielt alles runter: „Als erstes hab ich nach da drüben geschaut. Dann auch noch in den normalen Bereich und da war die Geschichte ja schon klar!“ Diese Ausreden können die Kollegen nur belächeln. Sie sind sich sicher: Der Streich ist gelungen.

XTribleX 27-02-2005 15:23

Dein Match

13:00 Uhr, Regelkunde Mit den Worten "Ich bin krank", möchte Carsten die Bestrafung für das Match "Regelwerk" lindern. Micha und er haben gegen Jupp und Toni ganz knapp verloren. Welche Bestrafung die beiden erwartet, siehst Du heute Abend um 19 Uhr bei RTL II, aber schon jetzt kannst Du das Match hier nachspielen:

Wie viele Sportarten hättest Du nur anhand folgender Regelauszüge korrekt zuordnen können? Die Antworten findest Du weiter unten.

1. Innerhalb von 30 Sekunden muss die Ball führende Mannschaft ihren Angriff abgeschlossen haben, ansonsten wechselt der Ballbesitz.
2. Das Spielfeld ist eine quadratische Matte mit einer Größe von 16x16 m. Unterteilt in eine Wettkampffläche von 10x10 m und eine Sicherheitsfläche von 3 m. Sobald die 1 m breite rote Warnfläche betreten wird, muss innerhalb von ca. 5 Sekunden ein Angriff ausgeführt werden.
3. Es müssen Elemente aus vier Gruppen gezeigt werden wie z.b. Alba, Aurora, Catalina, Flamingo, Gaviata, Heron, Nova, Swordfish. Bewegungen an Land sind möglich.
4. Netzhöhe bis zu 15,25 cm und an beiden Seiten 15,25 cm herausragend.
5. Sprünge, Tricks und Manöver können Frontside oder Backside ausgeführt werden
6. Basiskurs ist das Olympische Trapez (OT). Zwei Varianten sind Innere Schlinge (OT-I) und Außenschlinge (OT-O). Die Gestaltung hängt von der Windstärke und Teilnehmerzahl ab.
7. Nach drei Verwarnungen wegen Mattenflucht gibt es eine Disqualifikation
8. Eine Mannschaft besteht aus 12 Spieler/innen. Nur 6 dürfen auf dem Feld sein. Jeder Fehler ergibt einen Aufstellungswechsel.
9. Der Höhenunterschied bei den Herren muss mindestens 800m betragen.
10. Das Kampffeld ist eine 24 m (Degen, Säbel) bzw. 23 m (Florett) lange nicht leitende Matte aus Kupfergeflecht.
11. Das Spielfeld ist unterteilt in Verteidigungs- und Angriffszonen, die 18 m lang sind, sowie eine neutrale Zone in der Mitte, die durch eine rote Linie halbiert ist.
12. Das Netz hängt 1,55 hoch!
13. Ein Team besteht aus vier Spielern: "Lead" (Nr. 1) "Second" (Nr. 2) "Third" oder "Vice-Skip" (Nr. 3) "Skip" (Nr. 4)
14. Gespielt wird auf einer Kunstrasenfläche mit einer Fläche von 91,4 m x 50-55 m. Die Tore sind 3,66 m breit und 2,14 m hoch.
15. Erlaubt sind hier die Diagonalschritt-, die Doppelstock- und die Grätenschritt-Technik.
16. Der K-Punkt entspricht 60 Punkten.
17. Das Spielfeld ist 20 x 30 m. Die Mindesttiefe beträgt 1,80 m. Die Tore sind 3 m breit und 90 cm hoch.
18. Der Bremser bedient den Bremshebel und die Rechenbremsen. Die Bremse wird über zwei getrennt wirkende Hebel betätigt.
19. Das Spielgerät ist unter anderem ein gummiüberzogener Korkball mit einem Umfang von 22,86 cm und zwischen 142 und 149 Gramm schwer!
20. Die Läufer müssen während eines Rennens mehrmals die Bahn an bestimmten Stellen wechseln.
21. Für jeden Fehlschuss muss eine 150 m lange Strafrunde gelaufen werden.

Hier die Antworten: 1. Basketball 2. Judo 3. Synchronschwimmen 4. Tischtennis 5. Snowboard 6. Segeln 7. Ringen 8. Volleyball 9. Abfahrtslauf 10. Fechten 11. Eishockey 12. Badminton 13. Curling 14. Hockey 15. Skilanglauf (klassische Disziplin) 16. Skispringen 17. Wasserball 18. Bob 19. Baseball 20. Eisschnelllauf 21. Biathlon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.