CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Grünes Quadrat neben der Beitragszahl (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49112)

WalnutXP 08-09-2004 14:47

...und Sven selbst gehört offenbar auch dazu :alg:

PS: Warum wird die Karma-Anzeige eigentlich sofort grau, wenn jemand entgegen des aktuelles Karma-Stands bewertet?

saemikneu 12-09-2004 16:40

Fehlermeldung
 
Gerade erhielt ich beim Karma geben (wollte wiedermal schauen, wie sich das so anfühlt :D ) folgende Fehlermeldung:

Zitat:

Zitat von vBullentin
You must spread some Reputation around before giving it to [Benutzername]again.

Was heisst das?

Ja, ich kann schlecht englisch. (oder so Reputatation-Gefasel)

peter8402 12-09-2004 16:52

Du kannst ein und demselben Benutzer erst ein weiteres mal Karma geben, wenn du zwischendurch 20 anderen verschiedenen Leuten Karma gegeben hast.
Dadurch wird verhindert dass man jemanden hoch- bzw. runterpusht.
Hatte die Meldung letztens auch mal ^^.

Übrigens was meint ihr denn zum Tempo in dem Das Karma steigt? Meines Erachtens geht das ganze zu schnell. Vielleicht sollte man die Höhe der Karmavergabepunkte in der Berechnung leicht reduzieren.

edit @ n8falter : bäääätsch :p

N8FALTER 12-09-2004 16:52

so weit ich weiss, kannst du nur aller 20 benutzer, demselben wieder karma geben und nur bis zu 10 mal am tag ;)

edit: ein :motz: an den zwischenposter

MakeMeBuB 12-09-2004 16:56

Wolltest du vielleicht einen Benutzer 2 mal bewerten?

Reputation heißt soviel wie: Ruf, Name, Ansehen

Also auf Deutsch ungefähr so:

Du musst ein paar "Ansehen" verteilen bevor du es X wieder gibst.

In etwa so :ka:.

MFG DanI

EckoZ 12-09-2004 16:58

@peter bei uns geht das ganz langsam wir sind ja keine clan mods ^^

wer gibt denn bitte ernsthaft 20leuten karma bevor er dann wieder jemand anderem geben will der nen guten post gemacht hat :ka:

Rob 12-09-2004 17:12

wieso werden hier probleme besprochen die es in genau dem selben thread schon 2-3 mal gab?
noch nie was von forensuche gehört? :)

Junker 23-09-2004 17:27

Bekommt Naos schon Zinsen für seine grünen Quadrate? Das werden ja langsam zu viele bei ihm... :p

Junker

Naos 24-09-2004 09:48

schön wärs :D

...sieht langsam unschön aus :(

Mitdaun 24-09-2004 11:37

Dann mache das doch einfach aus Naos:D

nettesau 28-09-2004 16:44

pfff wieso ist karma denn ketzt pflicht?

na super nachdem ich öffentlich kritik an einem mod geübt habe, haben ne menge was gegen mich, damit kann ich leben aber das ich jetzt im karma "-84" punkte hab find ich nicht gerade fair...
da waren anscheindend einige sehr fleißig.. nunja meine frage:
ist das karma jetzt pflicht? falls nicht wie schalte ich es ab?

MfG nettesau

Naos 28-09-2004 17:50

pflicht? weiß nicht wie du auf kommst :confused2:

kannste ohne weiteres ausschalten...

Schumi 28-09-2004 17:50

Normal kann man das im Profil abschalten, aber jetzt frag micht nicht wo, ich habs gerade gesucht, ich finds irgendwie nicht, oder wurde da jetzt wieder was geändert??

chevyblaz 28-09-2004 18:04

Ich denke das es durch das Update auf 3.0.3 momentan bei allen „an“ ist, und nicht
deaktiviert werden kann.

Ich hoffe auch das es bald wieder abstellbar ist oder gleich ganz Abgeschalten wird.

Rob 28-09-2004 18:10

letzteres wäre wohl das beste. :)
führt im endeffekt zu nix als streit, wenn ich jemandem zu nem beitrag noch irgendwas unbedingt sagen muss, tu ichs halt per pm - ganz einfach.

tommie 28-09-2004 18:17

ich finds ned schlecht, auch wenn sich leute aufregen unbegründetes karma bekommen zu haben... wenn man da nicht drüber hinwegsehen kann :rolleyes: dann weiß ich wenigstens was ich von der person zu halten hab, und lass mich gleich auf keine disskusionen ein

ok bei nettesau isses ein extremfall und zu verstehen, aber bei vielen anderen....

Sven 28-09-2004 18:28

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Ich denke das es durch das Update auf 3.0.3 momentan bei allen „an“ ist, und nicht
deaktiviert werden kann.

Ich hoffe auch das es bald wieder abstellbar ist oder gleich ganz Abgeschalten wird.

Jopp, war so und ist erledigt ;)

WalnutXP 28-09-2004 18:38

Zitat:

Zitat von tommie
ich finds ned schlecht, auch wenn sich leute aufregen unbegründetes karma bekommen zu haben... wenn man da nicht drüber hinwegsehen kann :rolleyes: dann weiß ich wenigstens was ich von der person zu halten hab, und lass mich gleich auf keine disskusionen ein

ok bei nettesau isses ein extremfall und zu verstehen, aber bei vielen anderen....


Na siehste das ist das Problem beim Karma: Kaum hat einer schelchtes Karma heißt das "Das ist ein Arsch, mit dem rede ich nicht!".

Deswegen kritisiere ich das so scharf: Jeder sollte sich seine Meinung über jemand selber bilden.

tommie 28-09-2004 19:34

boah :rolleyes:

ich meinte den der dir unbegründetes negativ karma gibt.... obwohl du dann ja sowieso mit fast keinem mehr reden dürftest :p schlieeslich is es bei dir egal wie begründet, es wird wenn man dir negativ karma gibt immer falsch verwendet oder? ;)

und ja rache karma :rolleyes:

Rob 28-09-2004 19:39

es ist bloß so dass ich die lust am karma verteilen verliere, wenn man wegen einem -karma schon drohungen im msn über sich ergehen lassen muss. :rolleyes:
ansonsten auch auf keineswegs beleidigende karmas kommen pns bzw gegenkarmas alá "fick dich" oder "ich scheiss auf dich" etc.

wie gesagt, der mist führt nur zu streit, daher schafft es ab!

tommie 28-09-2004 19:42

dann lass es halt sein keiner zwingt dich dazu oder? :rolleyes:

und
1. isses in meinen augen kein mist, anscheinend in manch anderen auch nicht
2. was is wenn ich jez sag lasst es unbedingt aktiviert.... ja genau, die admins werden sich höchstens nach der mehrheit richten und nicht nach einem einzelnen user ;)

nettesau 28-09-2004 20:02

k dann ist das ja geregelt

hab mich gewundert warum es auf einmal angeschaltet war und hab unter den optionen ncihts gefunden wo ich es abschalten könnte...

MfG nettesau

333 Revesis 28-09-2004 20:06

Zitat:

Zitat von Naos
:confused2:

Ein Kritikpunkt :angel:

Kein wirklicher, aber es ist einer. Warum heißt der eine ( :confused: ) confused und der andere ( :confuse2: ) confuse2 ? Die zwei ist klar, aber warum ist da kein d? :twink: ;)

Naos 28-09-2004 22:27

stimmt *gg* hmmm....

WalnutXP 29-09-2004 11:36

Zitat:

Zitat von 333 Revesis
Ein Kritikpunkt :angel:

Kein wirklicher, aber es ist einer. Warum heißt der eine ( :confused: ) confused und der andere ( :confuse2: ) confuse2 ? Die zwei ist klar, aber warum ist da kein d? :twink: ;)

Weiß ned... Bei :hat :'hat fehlt auch der zweite doppelpunkt.

Sven 29-09-2004 11:39

Zitat:

Zitat von 333 Revesis
Ein Kritikpunkt :angel:

Kein wirklicher, aber es ist einer. Warum heißt der eine ( :confused: ) confused und der andere ( :confuse2: ) confuse2 ? Die zwei ist klar, aber warum ist da kein d? :twink: ;)

Weil der Code nur 10 Zeichen umfassen darf ;)

@bachsau:
Wieso kommst du auf die Idee der könnte fehlen?
Besteht irgendwo eine Regel die besagt daß Smilies unbedingt mit einem Doppelpunkt enden müssen? :rolleyes:

Naos 29-09-2004 11:54

...also in unseren REGELN hab ich diesbezüglich nichts gefunden :D :p

fadmax 29-09-2004 12:41

Die unterschiedlichen Shreibweisen des :confused: und :confuse2: haben mich aber auch schon des öfteren confused. :yes:

@Bachsau schreibst du den :) auch mit nem : hinten dran. :freu:

WalnutXP 29-09-2004 14:03

Nö, aber wer immer dafür zuständig war hat ihn trotzdem eigentlich reinmachen wollen :p

: lol :

gersultan 29-09-2004 14:24

:hat wurde damals extra ohne den 2. : eingerichtet ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.