![]() |
wieder etwas neues :)
|
|
Jaime Pressly:
|
Wie verkleinere ich die Bilder :confused:
|
Wenn du die Bilder in den Anhang machst, werden sie automatisch verkleinert.
/edit für IcemanGT (der keine PMs empfangen kann oder will :D ) Wenn du nen Beitrag erstellst, dann hast du ganz unten (nach den Optionen) die Möglichkeit eine Datei anzuhängen. Klick einfach bei "Dateianhang" auf Bearbeiten, dann auf Durchsuchen, such dir n schönes Bild aus (das kleiner als ca. 300kb ist) und klick auf speichern. Nen kurzen Augenblick später ist die Datei hochgeladen und du kannst den Beitrag abspeichern. Dann haste die Datei im Anhang und wenns n Bild ist, wird sie zuerst verkleinert dargestellt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Lauren Michelle Hill: |
gibts das auch von der anderen seite? ;) :doof:
|
|
@Tiberius:Schöne Frauen thread. :rolleyes:
|
jo Thx Xenos :)
@ Tiberius *bääää* |
Tiberius du bist einfach nur :bang: bin wieder für :gelb: !!
|
Für Akerbos von der anderen Seite :D :D :D
|
Zitat:
wer bist du eigentlich? |
Ha ,ha kann mal jemand datt scheusal von oben wegmachen ? Da kann man ja drei nächte nich mehr schlafen
|
JA die sehen teilweise wirklich akrobatisch und hübsch aus^^
Aber sammelt ihr die Pics?^^ ;9 |
Ne Zeit lang hab ich Bilder von Playmates "gesammelt". Dann haben sie mir irgendwann zu viel Platz verbraucht und ich hab so gut wie alle wieder gelöscht. Momentan vergammeln noch 4 Ordner mit Playmates auf meiner Festplatte, von denen ich mich nicht trennen kann, da es ziemlich lange gedauert hat, diese zusammen zu tragen.
Statistik: Jaime Pressly: 68 Pics Kelly Monaco: 216 Pics (*stolzsei*) Lauren Michelle Hill: 90 Pics Tila Nguyen: 17 Pics Und noch ein Ordner mit Bildern meines Lieblingsmodels: Milla Jovovich: 40 Pics Hier Kelly Monaco: |
Ja mein Rechner is auch zugemüllt mit nackten Weibern , eigentlich total bescheuert , aber watt solls :
|
|
geht eigentlich noch
|
DIE kann gar nich gross genug sein !genauso wie die :
|
Die untere ist mir zu Prollo haft!
Ja die obere Geht..! ;) |
Da bin ich wieder
|
*edit* die sieht besser aus :stick:
|