![]() |
Zitat:
|
Bei mir im Keller steht immer noch eine Abschussbaterie für Sylvesterraketen :eg:
Das genial an dem ding ist, man kann den Abschußwinkel genau einstellen. :D |
Abschusswinkel ? Horizontal die Strasse entlang !! Meist durch übermässigen Alkoholgenuss verursacht . Is aber trotzdem lustig nur sind die Nachbarn meist nich so begeistert , aber is ja egal :D
|
Also dann bleibe ich lieber bei der alten Methode... Fliegenklatsche...^^
|
Zitat:
|
Wie kommt man nur auf die idee ne Murmel aufne Spinne zu werfen :stick: des mit der Sylvesterrakete muss ich auch mal testen und wens geht noch ein gutes Ziel haben :eg:
|
Zitat:
|
Ja ich baue die mir selber
|
:spinner: Ein Glück ist der gebannt :spinner:
|
Zitat:
(das'n volltrottel :negativ: ) böller, sylversterakten gegen spinnen??? Am besten ist feuerzeug und haarspray oder deo, feuerzeug an, mit dem spray gegen die flamme sprühen und schon hat man einen schönen flammenwerfer :D :D :eg: nur beim spinnenverbrennen könnte das was stinken... :shy: sieht aber geil aus :eg: |
Wer hat denn gesagt das wir damit Spinnen abschiessen ? Murmeln zu Sylvester durch die Gegend schiessen , OK . Aber auf Spinnen :twink2:
|
aso... ich habe schon gedacht...
Aber trotzdem ihr gemeinen Kerle ;) |
Gestern auf Arbeit in nem alten Speicher unterwegs gewesen . Hätt ich da ne Cam gehabt wär dieser thread für die nächsten drei Wochen mit pics von Spinnen versorgt gewesen . Echt ekelhaft da . Und Montag muss ich wieder hin :bang:
|
Mit 8 Jahren bin ich immer mit ne einer Lupe auf Ameisen Jagd gegangen. :stick:
PS:Hat sich der Thread nicht allerdigt,das erste Posting ist noch vom Juni? :confused: |
Zitat:
bis jetzt fiel doch noch jedem was zum dazu spammen ein :D :D |
eben - mein geheimrezept is: instabile isotope ins zimmer legen und warten, die viecher krepieren dann schon... ansonsten kann man auch chemische kampfstoffe (anthrax - na gut das is biologisch, diverse säuren, e605 - C10H14NO5PS, vx, sarin, tabun, soman, chlorgas, etc.)ins zimmer reinlassen allerdings kann man dann selbst nich mehr ins zimmer... ABER: die spinnen sind garantiert weg :yes:
wem das zu aufwändig ist: ausziehen (nicht sich selbst, was aber bei manchen leuten auch funktionieren würde, sondern aus dem haus ausziehen) oder MAMAAAAA!!! holen. von den kampfstoffen kann ich aber e605 empfehlen: siehe hier |
muss das sein?
einen 6 monate alten treath auswühlen??? :dicht: :rot: :hdl: PS: du hast deinen namen verdient ;) |
Alter MM ;)
Naja, 6 Monate gehe noch, nach 8 Monaten lässt sich drüber streiten ... edit: Naja, hab eben Biohazard's Post gelesen und bin der Meinnung, den sollte man doch dicht machen. ---> :dicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |