![]() |
hmmm Hund != Mund :twink: :blah:
|
Zitat:
Sternchen |
ich wusste das das kommt :blah: :blah: nu versucht sie sich auf diese billige Tour rauszureden :blah: :mad1:
|
Damit hättest Du schon viel früher rechnen müssen :D!!
|
halte durch, Sternchen zu hilfe renn.Soooo da wird über einen winzigen Fehler debatiert ,soll ich mal hier alle Schreibfehler heraus suchen?;) Und immerhin war Sternchen nicht zurechnungs fähig :D *Bananen/Kirschpromille*wo sie doch nix verträgt :D
|
*Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern*, hat mal irgendeiner so treffend gesagt (*grübel*... Bismarck? Der olle Fritz? Oder wer...).
Dieser Devise schließe ich mich doch gerne an, Sternchen! :D:D:D |
wie sternchen schon wieder am saufen :confused: ich dachte du wolltest aufhören.
|
Mhhh... wo und wann habe ich das gesagt :confused:
Nun wird mir noch nicht mal der Spass gegönnt und dann nennen sich die Herren der Schöpfung immer so gern die Gönner ;) Da passt doch was nicht :p Und dann müssen wir uns sagen lassen wir wären intolerrant und würden nichts verstehen: Wär verstrickt sich denn hier immer in seinen Aussagen :eg: *augenbraue hochzieh* Sternchen |
Zitat:
also ich hab zeugen .... :eg: und stricken kann ich auch und das sogar ohne fehler :santa: |
ein bißchen Bersi am Hals anwürgen :D ;)
|
Das geht nicht ich bin im Bunker und da kommen hier nur Männer rein ! (schaut sich um) Gersi ist ja auch schon hier .:cool:
Und ich komm nur zum Nackenkraulen raus werte Cosmia :hat: |
komm Bersi :)* Massagebank hin stell* Bratkartoffel und Brathähnchen mach *:D komm schon wieder raus biiidddde
|
*Bersifestketten*
tus nicht... es ist eine List :blah: |
Zitat:
ganz vorsichtig an den ketten zieh " und du tuts mir auch nix schlimmes :shy: ? " |
nie,never,nada,non,niemals überhaupt nicht unschuldigschau komm die Brathähnchen werden kalt :)
|
Mit grossem Fass Kölsch ankomm, das ist auch alles für den lieben Bersi ;)
Sternchen |
och, mensch, ich will auch Kölsch...*schnorr* *g*
aber muss nicht gleich ein ganzes Fass sein: ein halbes 5er-Fass reicht mir erstmal...*g* |
Welch rauschendes Fest, bevor Du der weiblichen List unterliegst, Bersi: Brathühner, Bier vom Fass, extended Nackenkraulen :alg: :hat :devil:
@darkwolf ... naja, ein bißchen Kölsch gibt Dir der Bersi vielleicht ab, oder? Obwohl... von der Henkersmahlzeit *fg*... |
*Bersis Ketten verstärk*
ich opfere mich und geh draussen mal gucken... *aus Bunker komm* |
*schaut hinter Bunker Gersi her* ....... Knuff peng kratz hau schlag rumms beiß stech meuchel würg .................. "und Bunker Gersi hats weh getan ????"
|
*kriech zurück* *zahnlos aus Mund murmel:*nein... ganz und garnicht... ... *zusammenbrech*
|
ups umschau wer hat hier gersi verhauen also wir waren es nicht solche mittel sind mir ein graus :shy:
|
Mal gersi ein bisschen verartzten tu, na unter welchen Güterzug bist du denn gekommen? :( ;)
|
Güterzug? Das sind Frauen *angst bekomm und in einer ecke im bunker verkriech*
|
*wimmer* aus dem Bunker geh ich nie wieder raus :blah:
|
:rofl: Verein der unterdrückten Bunkerbewohner gründ :rofl:
|
Kennzeichen: wenn :girl: => :bunker:
|
:rofl: ähm irgendwie versteh ich da was nicht ich komm mit ihnen ganz gut aus :confused: warum? haben die nur was gegen euch versteh ich nicht :)
|
:unsch: Ich war es auch nicht *pfeifend in der Gegend rumsteh*
Und ich weiss gar nicht was er hat, ich hab nichts :nix: Sternchen |
immer das gleiche wenn man sie dann fragt kommt nur http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/angel3.gif
und kaum dreht man ihnen den rücken zu dann http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/zzwhip.gif aber einen auf http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/hearts.gif machen sie alle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |