CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Rush - Taktik - verkommen zur Laberstunde (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28151)

Earthman 17-03-2003 10:09

speilt ihr auf maps die turniermap B oder lbl eigentlich lieber auf dreads oder auf panzer...ich spiele lieber auf tanks da ich eignetlich ned so auf mapcheat stehe..ich hasse die säcke die auf turniermap B nicht scouten aber wenn der dread dann fertig ist trotzdem genau wissen wo der bauhof steht :noe:

ahitsawin 17-03-2003 13:23

wen interessierts wenn wer tommis nicks veröffentlicht?
was daran überhaupt so schlimm?
kriegt eh jeder idiot mitm ip check raus lol

@earth
jeder newb weiss wo der bauhof steht, weil ihn extrem wenige woanders hinfahrn ;)
btw bau ich da immer auf tanks, wenn gegner dread hat hat ihn das 5000-5600 gekostet, mit den panzern die ich da mehr hab kannich gegner plätten bevor ers mitm dread tut, abgesehen davon kanner net alles damit killen, wenner zu nah an küste fährt killich den dread mitm rhino

swizzhero 17-03-2003 13:47

Man wenn man da so liest macht es einen direkt an wieder zu Laddern :D

Earthman 17-03-2003 14:43

komma klar dennis...das der weiß wo der bauhof steht is logisch aber wie will er denn darauf schießen wenn der bauhof mit shroud verdeckt ist ?...das problem auf turniermap B ist das man sich auf der kleinen insel mit dem ölturm einbunkern kann...er brauch tnur die brücke sprengen und mit desos den baukasten verstrahlen das ich diesen ned mit nem ingi reparieren kann..in demk fall haste voll die arkarte gezogen da er in der zwischenzeit deine basis killt...

MafiaTanX 17-03-2003 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
komma klar dennis...das der weiß wo der bauhof steht is logisch aber wie will er denn darauf schießen wenn der bauhof mit shroud verdeckt ist ?...das problem auf turniermap B ist das man sich auf der kleinen insel mit dem ölturm einbunkern kann...er brauch tnur die brücke sprengen und mit desos den baukasten verstrahlen das ich diesen ned mit nem ingi reparieren kann..in demk fall haste voll die arkarte gezogen da er in der zwischenzeit deine basis killt...

ja gegen sowjet is das ein problem aber wenn du alli oder yuri bist weniger mh mit allis kommste mit nem rocktetter oder so naaja yuri hirn und nen gattzur sicherheit wegen drohne scheibe solte auch gehen

Earthman 17-03-2003 15:28

als iraker komm ich aber nur mit nem kirow da hin....is irgendwie kacke :(

MafiaTanX 17-03-2003 15:59

jepp das is shit weil drohne geht ja uch net und der kirov is soooooooooo larngsam :( aber das isn guter tipp :thx: earthy obwohl ich garnet so auf bunkern stehe :D

ahitsawin 17-03-2003 16:40

Zitat:

ach nee
du hast aber net geschrieben drauf schiessen sondern wissen wo er steht, drück dich halt ma richtig aus :p
axo, die öl lässt man den gegner eigentlich gar net erst einnehmen :p

aCnCWoMeN 17-03-2003 17:19

spielst jetzt eigentlich mit GB earth ? weil dann kannst ja mit nem sniper solange draufballern bis es kaputt is lol - das geht fÄiL :p

mafiosi05 17-03-2003 17:44

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
spielst jetzt eigentlich mit GB earth ? weil dann kannst ja mit nem sniper solange draufballern bis es kaputt is lol - das geht fÄiL :p
wie lange brauch amn mit ein sniper für ein gebäude sagenw ir mal eine waffenfabrik:confused: das muss ganz schön dauern :D

italyTanX 17-03-2003 17:46

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
wie lange brauch amn mit ein sniper für ein gebäude sagenw ir mal eine waffenfabrik:confused: das muss ganz schön dauern :D
Das hab ich früher mal gemacht bei eien Prisma Turm das war aber auch mein erstes Ra2 game

Earthman 17-03-2003 17:50

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
ach nee
du hast aber net geschrieben drauf schiessen sondern wissen wo er steht, drück dich halt ma richtig aus :p
axo, die öl lässt man den gegner eigentlich gar net erst einnehmen :p

lool...was hab ich davon außer das mein gegner bailt ?

@ cncwomen
ich sagte gestern oder vorgstern doch schon das es noch zu früh zum laddern is oder ned ?

mafiosi05 17-03-2003 17:54

Zitat:

ich sagte gestern oder vorgstern doch schon das es noch zu früh zum laddern is oder ned ?
wann fängst du denn an auch kein wunder warum du kein 3hast fängst zu spät an
:D

italyTanX 17-03-2003 17:57

Ich hab auch in der Regal am 20-22 angefangen. Außer im Februar. Ist einfasch leichter pts zu holen

aCnCWoMeN 17-03-2003 18:11

was hat den das mit dem sniper mit dem datum zu tun ??? Earth spinnnnnt mÖäP mÖäP

mafiosi05 17-03-2003 18:20

Zitat:

was hat den das mit dem sniper mit dem datum zu tun ??? Earth spinnnnnt mÖäP mÖäP
earthy trinkt wieder zuviel:Prost:

Earthman 17-03-2003 18:41

Zitat:

zu hoch für dich wie ? also wenn ich ned zocke zocke ich auch ned mit gb :p

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
wann fängst du denn an auch kein wunder warum du kein 3hast fängst zu spät an
:D

kann schon sein. aber ich habe lieber n paar sehr gute games und keine 3er badge als viele beschissene games und so n mir nichts bringenden orden...außerdem zocke ich im mom eh ra2 da gibts so ne scheisse zum glück nicht

edit:
werde denke ich ned mit bg zocken..sniper sind teuer, paras umsonst...damit kann man den gegner immer dazu zwingen desos zu bauen und sniper sind ned soo doll...da nehm ich lieber harrier oder rockys

aCnCWoMeN 17-03-2003 18:45

Zitat:

zu hoch für dich wie ? also wenn ich ned zocke zocke ich auch ned mit gb
hm es ging dabei um ein game das du gespielt hast - zu hoch für dich wie ?

und was hat die menge der spiele oder der zeitpunkt des ersten spiels mit der qualität der spiel zu tun ? nix- zu hoch für dich wie ? :p :p

cebudom 17-03-2003 19:56

ähm @ earthy und cncwomen:

ihr müsst euch aber auch immer von links schief anpissen oder?

kommt doch 'back to reality' und hört mit dem rumgezicke auf
ihr spammt den ganzen thred voll :o:

gruß cebu :p

MafiaTanX 17-03-2003 20:05

Zitat:

Original geschrieben von cebudom
ähm @ earthy und cncwomen:

kommt doch 'back to reality' und hört mit dem rumgezicke auf
ihr spammt den ganzen thred voll :o:

gruß cebu :p

och des is bei dem doch eh nur spaß die beiden mögen sich doch gerne :)

aCnCWoMeN 17-03-2003 20:06

Zitat:

wir pissen uns wenn dann direkt an und schei*** uns gezielt in den mund :)

Mr.Muh 17-03-2003 20:47

was ihr so für gedanken habt!

IHR SEIT DOCH EGELIG :D

mafia4yu 17-03-2003 20:48

langsam wird es pervers hier.ihr geilen säue ;) :p :D :)

Mr.Muh 17-03-2003 21:05

schnell was zum thema sonst wird es ja hier geschlossen:(

kennt ihr diesen extrem rush auf dünen ...

so ungefair geht er ....
raff,waff,raff,radar,mbf verkaufen,desos tanks drohne angriff

wie soll man das anständig abwehren ?

MafiaTanX 17-03-2003 21:13

Zitat:

wir pissen uns wenn dann direkt an und schei*** uns gezielt in den mund :)
ahahahaha geil wo ich das eben gelesen hab hatte ich cola im maul die musste ich vor lachen auskotzen lol!!

@mr.muh jepp denn kenn ich also ich weiß selebr net so recht was man da gegen machen soll nur als sov selber ahste ne chance

kaki100 17-03-2003 21:20

als yuri...

bau ein mag, 1 klon, 2 viruse.. das solte sich ausgehen.. ein bunker, da machste den gat rein...

und wenns dir die zeit erlaubt 2 mags usw.
und danach gleich sammler nerven gehen von ihm, also killen... dan is er am arsch, aber am anfang höchstens 2 sammler, manchmal 1 nur, kommt eben drauf an wie extrem der rush ist...

Mr.Muh 17-03-2003 21:24

NA mit yuri pack ich es ja.
aber mit sowjet net.
ich hab keine lust dann auch mein mbf zuverkaufen und dann 1000 jahre zu warten bis irgendeiner ne drohne in nen sammler bekommt ....

MafiaTanX 17-03-2003 21:30

ja yuri is ja klar das is ja uch net so schwer naja sonst mit sov musste es halt auch so machen sonst hats keinen sin und mit allis mhh weiß net kann nix mit allis

kaki100 17-03-2003 21:34

probier mit sovas einfach 2 desos schnell und dafür 1-2 tanks weniger!! sonst kA

MafiaTanX 17-03-2003 21:38

naja mit son richtigen guten rush auf dune is eiegbntlich auch ein yuri hin naja desos sind schon gut vorallem weil die gegenrischen tanx imemr druf ballern

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.