![]() |
:welcmome: bei uns REALs
|
Zitat:
und storm kommt in die windmühlenabteilung :D |
Zitat:
|
So Leute, plz back to Topic ... :adf:
Greetz Grey |
jo sorry kommt net mehr... (...Spielverderber)
|
Ja sorry, is ja schön das ihr alle so mitteilungsbedürftig seid :D, aber es gibt auch Forenregeln ... und die besagen, das man nicht unnötig Spammen soll ;).
Greetz Grey |
ja aber dat is doch dafür da um spaß zuhaben oder etwa net und außerdem wird doch net nur bei uns gespammt und irgendwie muss man ja auch die anzahl erhöhen.
|
ARGH kein MSN... :twink:
Wie soll man dann Kontakt aufnehmen :angst: |
na klar
na klar hab ich msn (wohn doch net hinter einer windmühle) löl :nix:
wer mich adden will:david13404@hotmail.com ok thx auch hi ihr hehe. |
willkommen bei unserem großen Kaufhaus[REAL]
ich schlege die Regenschirmabteilung vor;) |
ne
in die ORKAN abteilung bitte :lol:
|
So, bitte woanders weiter spammen, das hat der Thread echt net verdient.
Greetz Grey |
Und wiedermein join request diesmal aus niederlande :oh: :twink:
Zitat:
|
Hey, er hats wirklich getan :D.
Cool, ich werde gleich mal mit ihm reden ;). Greetz Grey |
so, hier die auswertung des gesprächs:
Wie alt bist du ? 18 jahre Wie heißt du ? Mein Name ist Michael van Woerkom Wo lebst du ? Maasland in den Niederlanden Wie lange spielst du schon ? ungefähr 1 jahre Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? in 1on1 mit soldaten gewinne ich normalerweise und ich habe eine k/d von ca. 2.1 Wie heißen deine alten Clans ? RsiAAH Wie heißen deine alten Nicknames? rsimiker Welche Games zocks du noch außer Renegade ? Rise of nations, Starcraft , Starfleetcommand 3 Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Ich mag es zu snipen und vorallendingen teamwork. Ich mag es mit der SBH herumzuschleichen und stanks zu killn :D Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Ich spiele auf dem gfc server, wo ihr einen guten mod job macht, außerdem mag ich teamplay Internetverbindung ? 4mb/1mb kann 8 spieler hosten Daten zu deinem PC ?Amd 2400+ 512ram Was erwartest du von uns ? das ihr fair spielt und mich akzeptiert |
willkommen im Kaufhaus;)[REAL]
bin für die Käseabteilung;) |
yo einziges problem is halt, dass man englisch könenn muss um sich mit ihm zu unterhalten
käseabteilung is gut :D |
Jo willkommen im Anwärterclan.
Welcome in our Trial Squad. Greetz Grey |
:welcome: and good teamwork!
|
jo :welcome: wir kennen uns ja schon vom gfc server
|
nix dagegen :welcome:
|
Jo viel Spaß im Clan [REAL]
Have Fun in the Clan [REAL] |
:welcome: in REAL :D
|
Welcome To [real]
|
Jemand würde gerne den [REAL] Clan joinen!
Details: -------- Spiel: CnC Renegade Spieltyp: All allowed Kontakt Name: daniel Kontakt E-Mail: d.grefkes@freenet.de Kontakt ICQ: 228207223 Wohnort: viersen Land: Deutschland Geburtsdatum: 06.02.1990 =[REAL]=[Mailbot]=
|
bewerbung
Ich heise Daniel bin 14 und komm aus viersen.Ich spiele CnC Renegade schon seit es auf dem Markt ist.Ich spiel (so denke ich) befridigend oder 3+.In andren Clans war ich noch nicht bisher.Auser Renegade zocke ich noch CnC Reborn.Am besten kann ich mit den tarn soldaten umgehen man muss mir nur die Verteidigungsanlagen aus dem weg raumen und ich mach den rest oder mit technikern bin ich auch gut dabei um den Stütspunkt zu verminen.Ich möchte gerne zu euch da mir ein Freund euch empholen hat.Meine internet verbindung is DSL.Mein Computer is zwar nicht der neuste aber es funtzt alles allso er hat 350mhz und 256mb arbeitsspeicher.Was ich von euch erwarte ??? Das ihr nett und hilfsbereit seit so das wir Gut CnC Renegade zocken können:
gez:Daniel :) |
Herzlich Willkommen ;).
Greetz Grey |
Hi Daniel,
freut mich das du zu uns möchtest. :freu: Die Bewerbung is ok, nur hast du sowas wie eine MSN Addy ? :D MfG WaRGoD Achja .,. :welcome: |
naja in test [REAL] bist du mal aufgenommen :welcome:
|
350mhz und 256mb ram? lol goil das is so als würde andy mal nicht über sex und schweinereien reden oder tajno aufhören zu kiffen :D
naja egal welcome to test real |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |