CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=57982)

C4-s. 17-10-2004 23:15

Zitat:

Original von büchsenerbse
@darklord: ich denk ich bin nicht der einzige hier der nicht die richtigen angaben beim alter het, 666 is halt ne spezielle zahl.

der post mit dem britneyspearsvideo gucken war ironisch, weil die frau(von der figur mal abgesehn' :D) meine vorstellung von musik nicht ganz erfüllt.das ist meine persönliche meinung, im "gehörte musikrichtungen-thread" und in meiner sig kann man sehen wass ich so hör'.und ja ich bin kein stammuser, ich treib mich meistens im offtopic rum.
ausserdem denk ich nicht das nighTmare das alter auf das profil bezogen hat, sonder dass er solche aussagen kindisch findet, da muss ich ihm auch irgendwie recht geben...

edit:wenn es in dem thread nur um fernsehsendungen geht, dann kann ich sowiso nicht mitreden, da ich nähmlich gar keine glotze hab'... :mad: :mad: :mad:
mein beileid :(

Pr[e]go 18-10-2004 12:09

Keine Glotze.. :frown: Mein Beileid...

keybreaker 18-10-2004 13:34

lol ... ihr seid bessesen ... ich hab einen und gucke max. 15 min täglich ... ansonsten nur kino ....

echt ... es ist schlimm zu sehen wir abhängig einige hier sind ....

büchsenerbse 18-10-2004 14:30

ja, mit nem pc mit internetanschluss, dvd player und nem braven esel ;) überlebt manns, aber manchmal nervt es schon....

@manulu: cih bin schweitzer, also bin ich entschuldigt... :) ein schweizer muss kühe melken können und käse machen, nicht grammatik... :D

Dark Lord 18-10-2004 15:51

Zitat:

Original von keybreaker
lol ... ihr seid bessesen ... ich hab einen und gucke max. 15 min täglich ... ansonsten nur kino ....

echt ... es ist schlimm zu sehen wir abhängig einige hier sind ....
Was hat das mit bessesen zu tun,wenn man mal 3 Stundne am Tag(meistens Abends)TV schaut?

keybreaker 18-10-2004 16:11

hallo? 3 h ... das ist viel zeit wenn du bedenkst das du schon 6-8 h schläfst ...

Stoned Warrior 18-10-2004 17:31

Ähem, ich schlafe höchstens 5 Stunden am Tag, wenn nicht grad Wochenende ist oder Ferien sind.
Mit dem Fernsehen bin ich allerdings werktags durchschnittlich eine Stunde pro Tag beschäftigt. Klar, es gibt bessere Beschäftigungen, aber bleibt das letztenendes nicht jedem selbst überlassen?

Dark Lord 18-10-2004 17:35

Das nenn ich vielleicht mal ne Spam Forum und dann soll nochmal einer sagen bei uns wäre zu viel Spam im OT :D

http://forum.giga.de/forum/index.php?

Manulu 18-10-2004 18:59

Bei uns läuft der Fernseher schon immer nebenbei , auch wenn keiner guckt . Aufmerksam verfolgen tu ich das eigentlich nie . Ist er aber mal aus , fehlt irgentwas .

Dark Lord 18-10-2004 19:37

Ihr Stromverschwender,ihr :stick: :rolleyes:

IcemanGT 18-10-2004 21:04

Bei mir ist das da selbe mit dem Pc,auch wen ich ihn net benutze ist er an :D ist aber wohl normale

-NighTmare- 18-10-2004 21:05

@ DL: :sonicht: Hör auf zu spamen, alda! :mad:

Unreal 18-10-2004 22:06

Nightmare, da du nicht Moderator im Off-Topic bist, solltest du dich an die zuständigen Leute wenden. :-/
Nämlich: Kalash, Stoned, usw.
Sonst machst du dich nur zum Affen, da deine Verwarnungen ungültig sind. :rolleyes:

Stoned Warrior 18-10-2004 22:08

Zitat:

Original von Unreal
Nightmare, da du nicht Moderator im Off-Topic bist, solltest du dich an die zuständigen Leute wenden. :-/
Sonst machst du dich nur zum Affen, da deine Verwarnungen ungültig sind. :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat...
Gibt ne Neuregelung, die im Internen steht

Unreal 18-10-2004 22:12

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Zitat:

Original von Unreal

Wenn man keine Ahnung hat...
Gibt ne Neuregelung, die im Internen steht
Tja, wenn dass aber nicht offiziel ist, hab ich offiziel auch keine Ahnung. :eg:
Und um solche grundlegende Neuregelungen bekannt zugeben, hat man das Boardforum :rolleyes:
Also nicht so von oben herab bitte, denn merke:
Was der User nicht weiß, kümmert ihn nen Schei* :D

*edit*
Noch was, wenn man sowas macht sollte man die Moderatoren überall eintragen. :rolleyes:

*edit2*
Klingt hart, ist aber so :stick:

Stoned Warrior 18-10-2004 22:18

Zitat:

Original von Unreal
[...]
Und um solche grundlegende Neuregelungen bekannt zugeben, hat man das Boardforum :rolleyes:
Das kommt schon noch, wenn der entsprechende Admin Zeit hat.

Zitat:

Also nicht so von oben herab bitte, denn merke:
Was der User nicht weiß, kümmert ihn nen Schei* :D
[...]
Gut, vielleicht etwas schlecht formuliert von mir.

Unreal 18-10-2004 22:20

So, dem Herrn Admin ist Feuer unter dem Hintern gemacht worden :eg:

-NighTmare- 19-10-2004 14:03

Jetzt kommt Swifty 3 :stick:
Nu ja, wie dir wohl entgangen ist sollte ein Moderator ein Vorbild für die User sein und auch die User in ihre Schranken weißen, egal, in welchem Forum der Moderator moderiert ...

Unreal 19-10-2004 15:41

Zitat:

Original von -NighTmare-
Nu ja, wie dir wohl entgangen ist sollte ein Moderator ein Vorbild für die User sein und auch die User in ihre Schranken weißen, egal, in welchem Forum der Moderator moderiert ...
Schon, aber bisher war es eben so, dass ein Moderator nur für SEIN Forum zuständig war. Und wenn man was neues einführt ohne es den Usern zu sagen, wissen dies halt nicht.
Aber Schwamm drüber.
Das Ding ist erledigt.
:btt:

*edit*
Und mit Swifty habe ich überhaupt nichts am Hut! :mad:
Das ist ein seppel, der meinte flamen zu müssen.
Ich bin nur äußerst kritisch :eg:

Dark Lord 19-10-2004 16:31

@Nightmare:Wo steht hier eigentlich ein genaue definierung was Spam ist? :confused:
Jeder versteht was anderes darunter.

@topic:Ich frag mich wer heute noch Casting Shows schaut,das gab es mittlerweile so oft..was müssen das für Menschen sein!?

-NighTmare- 19-10-2004 17:27

Zitat:

Original von Unreal
Zitat:

Original von -NighTmare-
Schon, aber bisher war es eben so, dass ein Moderator nur für SEIN Forum zuständig war. Und wenn man was neues einführt ohne es den Usern zu sagen, wissen dies halt nicht.
Aber Schwamm drüber.
Das Ding ist erledigt.
:btt:

*edit*
Und mit Swifty habe ich überhaupt nichts am Hut! :mad:
Das ist ein seppel, der meinte flamen zu müssen.
Ich bin nur äußerst kritisch :eg:
Solangsam fängst du auch damit an :hm:
Desweiteren schau mal die Ankündigungen im "CnCHQ Board" an, da steh's geschrieben ;)

@ DL: War ja nicht nur der Thread,aber sowas wie "ihr stromvherschwender" taugt ja wohl nicht viel, oder? ;)

Dark Lord 19-10-2004 19:41

Als ob ich der einzige bin der öfters OT schreibt.Nur irgendwie habt ihr es auch mich abgesehen:verdächtig: :(

Aber bevor ich wieder was auf die Nüsse bekomme sag ich mal lieberich will wat zum Thema sehen :stick:

GammaGandalf 20-10-2004 08:38

Fernsehen ist LANGWEILIG! Kommen ja nur Schnulzen, Dritt-Klassige-Actionflime und Animedreck. Da geh ich lieber ins Kino oder so, aber wenn man kein Fernseher hat ists auch schwul Nachrichten nur vom Radio......:frown:

Dark Lord 20-10-2004 10:51

Es gibt auch gute Sendungen,viele Dokumentation und Reportagen.

keybreaker 20-10-2004 11:48

wenn ich den zdf dokukanal kriegen würde, dann wäre ich unentwegt am gucken :D

Dark Lord 20-10-2004 12:08

Es gibt ja auch Spiegel TV und Akte04.

keybreaker 20-10-2004 12:31

lol, sowas ist echt totaler mist. Die haben oft Themen die ungefähr so lauten:

"Wie es die Deutschen teiben"

nur um die Quote hochzutreiben. Sowas brauche ich echt nicht ...

Pr[e]go 20-10-2004 12:44

Spiegel TV ist echt ne gute Sendung, finde ich^^ Klar, manchmal bringen die auch Mist (wie jede Sendung :rolleyes: )

IcemanGT 20-10-2004 14:31

Zitat:

Original von GammaGandalf
Fernsehen ist LANGWEILIG! Kommen ja nur Schnulzen, Dritt-Klassige-Actionflime und Animedreck. Da geh ich lieber ins Kino oder so, aber wenn man kein Fernseher hat ists auch schwul Nachrichten nur vom Radio......:frown:
Alle Animes sind auch net schlecht schau dir mal The Vision of Escaflown oder Record of Lodosswar an dan siehsde wa Lustig und gut ist ;)

GammaGandalf 20-10-2004 14:37

Spiegel TV,........naja da da schau ich liber BBC an

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.