![]() |
Zitat:
|
Keine Glotze.. :frown: Mein Beileid...
|
lol ... ihr seid bessesen ... ich hab einen und gucke max. 15 min täglich ... ansonsten nur kino ....
echt ... es ist schlimm zu sehen wir abhängig einige hier sind .... |
ja, mit nem pc mit internetanschluss, dvd player und nem braven esel ;) überlebt manns, aber manchmal nervt es schon....
@manulu: cih bin schweitzer, also bin ich entschuldigt... :) ein schweizer muss kühe melken können und käse machen, nicht grammatik... :D |
Zitat:
|
hallo? 3 h ... das ist viel zeit wenn du bedenkst das du schon 6-8 h schläfst ...
|
Ähem, ich schlafe höchstens 5 Stunden am Tag, wenn nicht grad Wochenende ist oder Ferien sind.
Mit dem Fernsehen bin ich allerdings werktags durchschnittlich eine Stunde pro Tag beschäftigt. Klar, es gibt bessere Beschäftigungen, aber bleibt das letztenendes nicht jedem selbst überlassen? |
Das nenn ich vielleicht mal ne Spam Forum und dann soll nochmal einer sagen bei uns wäre zu viel Spam im OT :D
http://forum.giga.de/forum/index.php? |
Bei uns läuft der Fernseher schon immer nebenbei , auch wenn keiner guckt . Aufmerksam verfolgen tu ich das eigentlich nie . Ist er aber mal aus , fehlt irgentwas .
|
Ihr Stromverschwender,ihr :stick: :rolleyes:
|
Bei mir ist das da selbe mit dem Pc,auch wen ich ihn net benutze ist er an :D ist aber wohl normale
|
@ DL: :sonicht: Hör auf zu spamen, alda! :mad:
|
Nightmare, da du nicht Moderator im Off-Topic bist, solltest du dich an die zuständigen Leute wenden. :-/
Nämlich: Kalash, Stoned, usw. Sonst machst du dich nur zum Affen, da deine Verwarnungen ungültig sind. :rolleyes: |
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat... Gibt ne Neuregelung, die im Internen steht |
Zitat:
Und um solche grundlegende Neuregelungen bekannt zugeben, hat man das Boardforum :rolleyes: Also nicht so von oben herab bitte, denn merke: Was der User nicht weiß, kümmert ihn nen Schei* :D *edit* Noch was, wenn man sowas macht sollte man die Moderatoren überall eintragen. :rolleyes: *edit2* Klingt hart, ist aber so :stick: |
Zitat:
Zitat:
|
So, dem Herrn Admin ist Feuer unter dem Hintern gemacht worden :eg:
|
Jetzt kommt Swifty 3 :stick:
Nu ja, wie dir wohl entgangen ist sollte ein Moderator ein Vorbild für die User sein und auch die User in ihre Schranken weißen, egal, in welchem Forum der Moderator moderiert ... |
Zitat:
Aber Schwamm drüber. Das Ding ist erledigt. :btt: *edit* Und mit Swifty habe ich überhaupt nichts am Hut! :mad: Das ist ein seppel, der meinte flamen zu müssen. Ich bin nur äußerst kritisch :eg: |
@Nightmare:Wo steht hier eigentlich ein genaue definierung was Spam ist? :confused:
Jeder versteht was anderes darunter. @topic:Ich frag mich wer heute noch Casting Shows schaut,das gab es mittlerweile so oft..was müssen das für Menschen sein!? |
Zitat:
Desweiteren schau mal die Ankündigungen im "CnCHQ Board" an, da steh's geschrieben ;) @ DL: War ja nicht nur der Thread,aber sowas wie "ihr stromvherschwender" taugt ja wohl nicht viel, oder? ;) |
Als ob ich der einzige bin der öfters OT schreibt.Nur irgendwie habt ihr es auch mich abgesehen:verdächtig: :(
Aber bevor ich wieder was auf die Nüsse bekomme sag ich mal lieberich will wat zum Thema sehen :stick: |
Fernsehen ist LANGWEILIG! Kommen ja nur Schnulzen, Dritt-Klassige-Actionflime und Animedreck. Da geh ich lieber ins Kino oder so, aber wenn man kein Fernseher hat ists auch schwul Nachrichten nur vom Radio......:frown:
|
Es gibt auch gute Sendungen,viele Dokumentation und Reportagen.
|
wenn ich den zdf dokukanal kriegen würde, dann wäre ich unentwegt am gucken :D
|
Es gibt ja auch Spiegel TV und Akte04.
|
lol, sowas ist echt totaler mist. Die haben oft Themen die ungefähr so lauten:
"Wie es die Deutschen teiben" nur um die Quote hochzutreiben. Sowas brauche ich echt nicht ... |
Spiegel TV ist echt ne gute Sendung, finde ich^^ Klar, manchmal bringen die auch Mist (wie jede Sendung :rolleyes: )
|
Zitat:
|
Spiegel TV,........naja da da schau ich liber BBC an
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |