![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
klar immerhin wissen wir jetzt das auf eine seite 35 posts gehen :D[/quote] ++++ :D :D :D :D DER ist gut *lol* Gn8 auch von mir ;) |
N8
und nun BtT : :D [ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: wuertho ] |
tztz schon alle weg :D
|
so, vorstellung der mods sit abgeschlossen ..
fragen zu dem thema gabs anscheinend genug :rolleyes: :D ... also kanner jetzt endgueltig zu ciao soeren |
ich muss auch noch mal meinen senf dazugeben:
ihr habt ja noch nen ganzes stückchen weiter gemacht, seitdem ich weg bin... aber demnächst müssen wir unbedingt wieder so nen belastungstest machen, ubb zu liebe :D und geschlossen :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
aber demnächst müssen wir unbedingt wieder so nen belastungstest machen, ubb zu liebe :D und geschlossen :)[/quote] Wenn du nun schon ne Frage stellst hättest du den auch offen lassen können *grnurarbeitmacht* ja, von mir aus, das ist genehmigt. Unter folgenden Bedingungen allerdings! |
ciao soeren |
1. stimmt, da war keine frage
2. habe schon zugestimmt :D 3. jetzt ist er entgültig zu(ich will der letzte sein@soeren :D :D) Test: Passt auf, das sich das nicht allzusehr häuft, ok? [ 03. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |