CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ....::::Offizieller WM Thread::::.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12457)

SoerenS 22-06-2002 18:49

hab gerade ne zusammenfassung des spiels gesehen ...
korea ist das genaue gegenteil von italien ...

italien wurde immer beanchteiligt, korea mal wieder drastisch bevorteilt ...
wenn das so weiter geht, dann ist es eine schwarze wm ...

Dr.Death 22-06-2002 19:13

@Psycho: Al Hagi Diuff oder so ähnlich!! Der Coly (rechte Abwehrseite) war aber der beste!

Finale Deutschland - Türkei und ich zieh aufs Land!!

Wenn wir gewinnen muss ich das auch weil die Jungs hier in Oberhausen dann ammok laufen!

Navigator 22-06-2002 20:03

und ich dachte Oberhausen ist schon auf dem Land:D

ejah 22-06-2002 20:06

ich tippe im finale eher auf Deutschland - Brasilien (leider, brasilien gönne ich das garnicht)

Raskolnikow 22-06-2002 21:30

Ich sage es euch: Korea ist total überbewertet. Die haben in den letzten Spielen gegen klar überlegene Italiener und Spanier kein Bisschen überzeugen können und sind nur mit ner Riesenmenge Glück, was die Schiris angeht ins Halbfinale gekommen.
Leider gilt für Deutschland fast dasselbe... Auch wenns da nicht viel mit den Unparteiischen zu tun hatte.

Wer weiß, vielleicht gehts im Halbfinale wieder un die Verlängerung.

FCMesias 23-06-2002 07:42

Vielleicht gibts auch ausnahmerweise einen unparteiischen Schiri.
;)

Bhvpatt99 23-06-2002 10:26

das beste für uns wäre wenn colina gegen südkorea pfeifen würde das ist nähmlich der beste schiri aber wohl un realistisch naja schade was solls korea hat garantiert auch noch so ein glück das sie sich gegen uns auch durchmogeln durch fehlentscheidungen so mit schätze ich das korea gegen brasielien spielen wird und wir gegen die türken und wenn wir das auch noch verlieren solten ziheh ich weg aus deutschland weil sonst kann mann sich das noch sien ganzen leben lang anhören wir sind besser als deutschlann und das wäre der horror überhaupt

peter8402 23-06-2002 11:00

Jo da haste Recht BHVPatt. Wenn die Türken gegen uns gewinnen würrden, dann wär das echt peinlich. Und auch unerträglich:cry:
Aber so weit wirds nicht kommen, dafür wird Brasilien schon sorgen:p

FCMesias 23-06-2002 15:49

Und wir werden dann dafuer sorgen dass Brasilien nicht nochmal Weltmeister wird:cool:

crashblue 24-06-2002 18:07

WM 2002: Und, was sagt ihr jetzt?

Ich darf kurz daran erinnern, wie die Umfrage-Ergebnisse aus einem früheren Thread lauteten:
Immerhin 22% waren damals schon der Ansicht, dass Deutschland Weltmeister werden würde. 20% haben auf Frankreich getippt (muahaha, wer war das? :eg:), 10% auf Argentinien und 0% auf... :twink: Irland? Wer hat denn damals bitte die Umfrage erstellt?
Nunja. Inzwischen sind wir etwas schlauer, aber sicher ist noch gar nix. Mich würde interessieren, wie eure Tipps jetzt aussehen... mein offizieller Tipp lautet:
Deutschland - Republik Korea 0:1
Brasilien - Türkei 2:3
Republik Korea - Türkei 2:1
Offziell deswegen, weil ich das schon vor eltichen Personen kund getan habe und, sollte Korea wirklich Weltmeister werden, zum Friseur geh und mir die Haare knallrot färben lasse. Harr...

Edit:

Huch, jetzt hab ich die Umfrage vergessen... naja, kann auch alles hier rein... argh...

pixel:matrix 25-06-2002 08:30

Zitat:

Vielleicht gibts auch ausnahmerweise einen unparteiischen Schiri.
Ich glaube mit dem Schweizer Urs Meier haben wir doch einen recht kompetenten Schiri abbekommen... da hat die FIFA endlich mal was gelernt.

Ich glaube auch nicht, dass Deutschland heute gegen Südkorea aus dem Turnier ausscheidet...

Agent Smith 25-06-2002 12:32

Re: WM 2002: Und, was sagt ihr jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Ich darf kurz daran erinnern, wie die Umfrage-Ergebnisse aus einem früheren Thread lauteten:
Immerhin 22% waren damals schon der Ansicht, dass Deutschland Weltmeister werden würde. 20% haben auf Frankreich getippt (muahaha, wer war das? :eg:), 10% auf Argentinien und 0% auf... :twink: Irland? Wer hat denn damals bitte die Umfrage erstellt?
Nunja. Inzwischen sind wir etwas schlauer, aber sicher ist noch gar nix. Mich würde interessieren, wie eure Tipps jetzt aussehen... mein offizieller Tipp lautet:
Deutschland - Republik Korea 0:1
Brasilien - Türkei 2:3
Republik Korea - Türkei 2:1
Offziell deswegen, weil ich das schon vor eltichen Personen kund getan habe und, sollte Korea wirklich Weltmeister werden, zum Friseur geh und mir die Haare knallrot färben lasse. Harr...

Edit:

Huch, jetzt hab ich die Umfrage vergessen... naja, kann auch alles hier rein... argh...

Fotos sind erwünscht :D
Und wenn DTL. Waldmeister wirsd färbste schwarz-rot-gold oder was?

comcire2 25-06-2002 13:04

Deutschland wird gleich gewinnen und den "Reds" (haben die das nicht von Liverpool geklaut?) viel Glück für das Spiel um Platz 3 wünschen :p

Es sei denn, der Schiri hört auf die Fifa und pfeift Korea ins Endspiel (wo sie dann von Brasilien ne Packung bekommen würden)!

mal sehen, wieviele Tore heute für Korea´s Gegner nicht gegeben werden

m1a22 25-06-2002 13:12

Was du da ansprichst, befürchte ich auch. Da ich dem Schiri nicht traue, hab ich ein 1:2 für Korea getippt. Natürlich hoffe ich, dass Deutschland das Spiel gewinnt. Meine Meinung ist eh, sollten sie das Halbfinale überstehen, dann werden sie Weltmeister.

Naos 25-06-2002 14:01

zemlichausgeglcien das spiel bisher. aber fair. kaum fauls oder irgendwelche sonstige geshcichten. gefällt mir.

sieht nach verlängerung aus wenn keiner einen fehler macht.

BASTIG2 25-06-2002 15:04

JAAAAAA

TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!
1:0 für uns

Naos 25-06-2002 15:04

weklhjrfaeitviongaevg

YEAAAAAAAAAAAAAAAAA!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

m1a22 25-06-2002 15:07

Noch 12 Minuten Zittern, nachspielzeit nicht mitgrechnet. Komm Fußballgott lass uns nicht im Stich.

Naos 25-06-2002 15:24

finalllllleee: WER HÄTT EDA SGEADCHT: ICH GLAUBS NET JUNGS ICH GLAUIBERS: NET:

auf in die staaaaaaaaaaaaaaaaaaaadt und huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeennnnn1111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!11

:D :D :D :D :D:D:D:D

BASTIG2 25-06-2002 15:26

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIIIIEEE GEEIIILLLL!!!!!!!!
FINAAAAAALLEEEEEE!!!!!!!!

comcire2 25-06-2002 15:29

jaaaaaaaaaaaaa gewonnen!!! finale!!!

wir sind mindestens vizeweltmeister!
damit hätte ich kaum gerechnet!

scheiße, dass ballack gesperrt ist

aber wir haben ja noch andere die ähnlich gut spielen können

Nalfein 25-06-2002 15:30

Wer hätte gedacht, dass die vor der WM noch als "Gurkentruppe" titulierte Deutsche Nationalelf ins Finale der WM 2002 kommt?

Ein Gratz von mir an die Jungens und den rest packt Ihr auch noch. :D:D:D

Nalf

m1a22 25-06-2002 15:31

Ich werfe allen Pessimismus über Board, JETZT WERDEN WIR WELTMEISTER. Egal wer kommt, Brasilien oder Türkei, wir werden siegen.

Gränz 25-06-2002 15:31

WIR SIND IM FINAAAAAAAAAAAAALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEIL GEIL GEIL

http://www.mysmilies.de/mdrmed.gifhttp://www.mysmilies.de/mdrmed.gifhttp://www.mysmilies.de/mdrmed.gifhttp://www.mysmilies.de/mdrmed.gifhttp://www.mysmilies.de/mdrmed.gifhttp://www.mysmilies.de/mdrmed.gif

ahranger 25-06-2002 15:33

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
Brasilien oder Türkei
Ich denke die Türkei wird gewinnen. Nach dem 2:1 in der Gruppe sind sich die Türken jetz bewusst was sie leisten können und werden das auch in die Tat umsetzen. Also, im Finale

Deutschland vs Türkei

, und Deutschland wird siegen:D
mfg
andy

comcire2 25-06-2002 15:37

wie geil, hupkonzert hier in der stadt... sowas hab ich 1990 zum letzten mal gesehen :)

Mitdaun 25-06-2002 15:48

Zitat:

Original geschrieben von ahranger

Deutschland vs Türkei

, und Deutschland wird siegen:D
mfg
andy

Dann traue ich mir nur noch mitn Basi an den tag raus ist das ok:confused:

theRock 25-06-2002 15:52

muss sagen das war das beste spiel der deutschen über 90 min. !!
kaum chancen zugelassen und endlich mal früher den Gegner angeriffen..

AgentLie 25-06-2002 15:54

vor dem spiel hab ich ja gesagt deutschland gewinnt 1:0 (endlich mal richtig gelegen :D) aber eigentlich hätten sie ja verlieren müssen, dann bei den meisten anderen spielen waren sie unterlegen und haben gewonnen, jetzt waren sie deutlich überlegen ... :D ein lob an die schweizer, die wie man es von ihnen erwartet neutral waren. :D

peter8402 25-06-2002 15:56

Juchuuuuuuuuuuuuu DEUTSCHLAAAAAAAAAAND!
Wir sind im FINALE !!!
Wir haben wieder etliche Autokorsi.
Nur schade, dass Ballack nicht im Finale spielen kann.
Ich freu mich schon auf das abmetzeln von Brasilien.
(Ps: warum kann ich denn kein schwarz als Farbe wählen?
gibt a l l e s Mögliche aber kein schwarz gerade dass brauch ich doch für die deutsche Flagge :()

devil 25-06-2002 16:34

FINAALLEEEEEEEe

ICH GLAUB ES NICHT

das unmögliche ist fast geschfft

die jungs müssen jetzt so viel selbstbewust sseind as die am sonntag auch noch brassilien wegputzen :)

peter8402 25-06-2002 16:42

Jo meinte ich doch , gerade als Aussenseiter gegen Brasilien gewinnen wir:D Letztes Mal hat Brasilien ja auch gegen Frankreich 0:3 verloren.

Pandur 25-06-2002 16:43

Finaaaaaleeeeeeeeeeeee ooooooooooohoooooooo
FINAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEE OHHOOOOHOOOO

crashblue 25-06-2002 16:44

Hallo? Brasilien ist noch nicht im Finale? Ja richtig, da war doch morgen noch was? Ich wäre ja für Korea - Türkei gewesen, jetzt bin ich eben für Deutschland - Türkei. Wenn ich diese Brasilianer sehe, wird mir schon schlecht. So viel Arroganz und andere unsympathische Eigenschaften... :noe:

peter8402 25-06-2002 16:46

Ja deshalb steht es gerade uns zu , die Brasilianischen affen fertig zu machen:D

zsongohan 25-06-2002 16:53

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA
WIR SIDN DIE BESTEN
GERMAN OWNT ALL

crashblue 25-06-2002 16:55

Die englische Sprache anscheinend nicht... :eg:
Naja, jetzt ist's mir eigentlich egal, wer Weltmeister wird. Bei Korea hätte ich mir wie gesagt die Haare gefärbt, muss ich jetzt nicht mehr machen, auch recht, spart mir 'ne Menge nicht vorhandener Kohle.

peter8402 25-06-2002 16:58

Wir hatten das spiel in der Schule vor ner Bühne gesehen.
War voll die geile Stimmung. Und ich komm in die Zeitung
:D wir wurden nach dem Spiel auf nem Gruppenphoto festgehalten von nem Fotograpfen vom Generalanzeiger oder so:hat

Cooldog 25-06-2002 16:59

Ole Ole Ole
We are the champions!!!
Deutschland 2:1 Türkei
Mein Tipp!

peter8402 25-06-2002 17:00

Als wenn die Türken ins Finale kommen würden...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.