![]() |
Hehe, ja :) Oswald Henke versteht es, gute Texte zu schreiben.
Man nehme nur Unbekannter Soldat :ast: :oh: |
hier hörn ja fast alle nur rock und metal zeugs :angst:
|
mal en paar gute lieder ? ok
Zaunpfahl - Terrorist Zaunpfahl - Geuer Frei Zaunpfahl - Feuer Frei Fahnenflucht - Wunden Fahnenflucht - Willkommen in Deutschland Fahnenflucht - Gesox Fahnenflucht - Ohne Ausweg Fahnenflucht - Demokratie Fahnenflucht - Minderheit Fahnenflucht - Reagieren Untergangskommando - Punk & Polizei Untergangskommando - Haß und Gewalt Die Ärzte - BGS Überflüssig - Tod dem Naziterror Baffdecks - Totenwächter Morgentot - Stoppt den Hass Cadizier - es brennt Thanheiser - Unsere schönsten Jahre Slime - 4. Reich Slime - Deutschland verecke Slime - Polizei/SA/SS (auch unter Bullenschweine bekannt) Slime - Legal-Illegal-Scheißegal Slime - Sand im Getriebe Slime - 10 kleine Nazischweine Slime - Nazis raus Fuckin' Faces - nie wieder faschismus Terrorgruppe - Leider nur ein Traum Terrorgruppe - allein gegen alle The Oi! Scouts - nuke the nazis Rawside - Faschopack Rawside - Schlag Zurueck WIZO - Kein gerede in diesem sinne: Macht kaputt was oich kaputt macht Smash Capitalism @creep: ne die kenn ich net, werds mir aber ma ziehn btw: www.punkesel.de geniale page mit nem haufn Punk Esellinx |
Da kenn ich ja schon ein paar von. Muss ich mal alle probehoeren. Wie lange ist eigentlich eure Version von "Kein Gerede"?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier mal meine Lieblingsbands: AC/DC Sepultura H-Blockx MetallicA System of a Down Testament Fear Factory Nirvana Pearl Jam Nightwish PanterA Machine Head Marilyn Manson Creed Gunsn Roses JBO ....... |
Zitat:
Du findest manche Lieder doch selber gut :p Ach ja wie findet ihr eigentlich das "neue" Album von Sum41 - Does this look infected? - . Ich finde es eigentlich gut. Fast schon besser als das erste... @Darkrush System of a Down und Nirvana find ich auch :cool: Aber sonst gehts bei mir mehr Richtung Linkin park, Papa Roach, etc |
Oh ja, feiern wir die Nirvana-Revival Party, anläßlich der kürzlich erschienenen Tagebücher und der You Know You're Right-CD.
... :nos: |
hab mir heut das neue crazy town album mal in nem laden angehört und ich war positiv überrascht! die sind jetzt ganz weg von ihrem alibi rock wie zb. revolving door usw...
die machen jetzt fast hard rock! das album is mal richtig gut find ich! is auch noch ne 2. cd dabei auf der videos drauf sind! :thx: |
Zitat:
danach gibts 2 weitere versionen mit jeweils 2:47 laenge, davon ist eine eine unzesierte version (war auf dem urspruenglichen UUAARRGH!! drauf, der aber wegen diesem lied verboten wurde. Also hamse auf nem andern Album ne karaoke version draufgepackt. Ich habe beide unzensierte, die zensierte kommt mir net ins Haus :D oben sollte es von Zaunpfahl Frische Blumen und net Geuer Frei heissen :rolleyes: zudem hon ich noch Fremdenhass von Morgentot vergessen ob sich alle lohnen ? aber klaro, Punk lohnt sich immer. Slime DIE Punkband Doitschands schlechthin auch heute noch genial. |
Zitat:
|
Zitat:
ich find die aber trotzdem scheisse :rolleyes: |
Emil Bulls find ich saudoof, 4LYN ist nicht so meine Richtung, Die Happy sind nicht schlecht und Donots find ich langweilig, da klingt ein Lied wie das andere.
|
Die Happy is cool !
kennt jemand von euch Massive Attack? die find' ich auch ziemlich gut... |
-up-
|
Punjabi MC - Mundian to BachKe :p:p:p:p:p:crazy:
|
Deftones - Korea ab ca. 2min. müsst ihr auf den background hören bis ca 2:30min!
muhahaha hammergoil :eg: ist mir nur eben so eingefallen weil ich das die letzte zeit öfter hörte. |
Zitat:
net böse gemeint :D hip hop is einfach besser.find ich.... :p |
naja abwaerts geht, ueberragend isses net.
auch zu empfehlen The Hellacopters |
also ich höre am leibsten hip hop rock und metal
meine lieblings bands und sänger sin Marylin Manson Eminem Nirvana System of a Down |
ICH SUCHE EIN LIED!!!
Ist ziemlich neu und wird von einer/mehreren Frauen gesungen. Das Lied heisst irgendwas mit its december oder so ähnlich. ICh bräuchte unbedingt den Titel und Interpret für das Lied. Wäre euch sehr dankbar :thx: |
Zitat:
|
lil wayne
eminem b.g. nelly ja rule oasis travis brotha lynch hung foreigner wu tang clan enrique iglesias nirvana richard ashcroft remy shand the verve julio iglesias george michael ghost of the robot juvenile jennifer lopez ... ... |
gib das hier eignlich auch leute die techno hören oder bin ich hier der eigenste mit gutem geschmack??:eg:
|
Zitat:
Du magst Techno andere mögen Rap, deswegen haben sie keinen schlechteren Geschmack als du, nur einen anderen ;) |
ich hab ja auch nichts gegen den ander "krach"abe rmeiner meinung nach ist techno halt das beste und das war ja mit den guten geschmack auch nicht 100% ernst:eg:
|
Wenn jemand in Zusammenhang mit Musikrichtungen von "Krack" spricht, ist damit in der Regel öfter "Techno" gemeint, als andere Musikrichtungen. :D :p
|
ich hör eigentlich alles aber auf techno fahr ich richtig ab
das find ich voll gut |
@PJ
ne soweit wie mir bekannt ist wird mit "krach" slipkont usw. in verbindung gebracht |
Derzeit hoere ich eher NuMetal, wie KoRn, Ill Nino oder Drowning Pool
Wobei ich auch wieder 2 Punkbands entdeckt habe zum einen The Vandals zum anderen Tsunami Bomb |
punk stinkt!:p
geht ihr eigentlich in den neuen eminem film??der soll nich schlecht sein...aber ich bezweifle es... |
wisst ihr ob die guano apes ein neues Album rausbringen? weil ne neue single haben sie ja schon! aber als die bei mtv lief stand kein album name drunter...:confused:
|
Is wahrscheinlich nur noch nicht draußen;)
|
Zitat:
wa sgegen punk musik? :mad: wer eminem gut findet findet film gur, und die andern lassens lieber :D:yes: |
Zitat:
2.Wer ist mit "usw." gemeint? |
1.weil es krach ist
2.fear factory,korn,system of a down,rache aginst the maschien |
hmhmhm
was hör ich ich höre
nelly kelly :p tupac eminem bomfunk mcs john wayne meets lena (oder so ähnlich) dr.dre snoop doggy dogg dream puh kurz gesagt tecno pop und hip hop |
jan wayne heisst der gute man und meets lena war vergelcihbar mit eim duett;)
ja heisst so |
jo
das lied hies total eclypse of the heart oder so
|
Musik
Ich finde eigentlich jede Musik gut, bis auf Volksmusik oder so was.....aber HipHop oder Pop oder so das finde ich echt gut;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |