![]() |
Also ich währ ja nich für C&C-Mode-Maps. Das sollte ja schon länger mal n DM-FW werden - wo auch nur DM-Interessierte mitspielen. Normalen C&C-Mode können wir ja wann anders mal machen. Soll ja nich das Problem sein. Aber trotzdem :thx: fürs melden.
|
DM rulezzzzzzzz
na also liebe leude, endlich gehts mal rund, ich will och endlich mal bei nem anständigen war mitmetzeln, und da kommt mir dieser freitag und n deathmatch sehr gelegen!!!!!!
ich bin 100%ig dabei (denk ich doch...) mein vorschlag pour des maps: DM_Center antarctica CYTeam_DM (oder so ähnlich) und dann noch den bauhof und die hand, meinetwegen och noch beach oder field... an alle wo diese maps noch nich haben, ladet sie euch bitte auf UNSERER clanpage runter danke für ihre kooperation 3 HELDEN 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!! 3 HELDEN 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!! |
CYTeamDM ist der Bauhof. ;) Du warst unvorsichtig, schlampig - und das können wir nicht dulden! :D
Die Karte findet der Doc aber nich so prall. Is mir aber eigentlich egal. :p Aber ansonsten schön. Hab ich mir auch so in etwa gedacht. Jut, ihr habt de Palme gehört. Also strengt euch an, dass diesen Freitag (bzw. Wochenende) mal wieder n ordentlicher Fun-War stattfindet! |
Zitat:
aber mal im ernst, ich habe das hier nich aus langer weile gesagt, also möchte ich, dass meinen forderungen nachgekommen wird! :D ich will doch am freitag (wann eigentlich?) n schiques duell haben also vielen dank im vorraus |
Ich wär ja wieder für 20:30 am Freitag. Das kam eigentlich ganz gut - und der Tonnbert konnte noch pünktlich ins Bettchen. :D Oder habt ihr andere Vorschläge? Ich könnt auch einfach mal fragen: Wer kann denn überhaupt alles kommen ??? Wäre schon, wenn sich bis zu 5 Mann dafür finden würden, da bei uns einmal alle Zeit hätten.
PS: Ich wiederhol einfach mal die Angaben, die ich damals mal für den FW gemacht hab. :D Zitat:
|
Nicht in Ordnung. Bin Teamkill AUS
Ansonsten geht alles in Ordnung ;) |
waffen respawm an, aber is eigentlich egal
|
RESPAWN AUS!
ausausausauaus!!!!!!! KEIN RESPAWN! das is meine bedingung, grund (so sieht das übrigens der kalle och): es ist dann keine kunst mehr zu gewinnen, wenn man immer zufällig die beste waffe hat und es quasi kaum noch auf talent bzw. geschicklichkeit ankommt! außerdem metzeln dann am ende alle da rum, wo es die geilsten waffen gibt!
also bitte unterstützt mich bei meiner anti-respawn-aktion! MACHT MIT! sorry bernd, ich hoffe du verstehst meinen standpunkt ;) |
Ok, verstanden, aber gibts dann noch Geldkisten? (für nuke)
|
Bei DM nuke? Was bringt das? :twink:
|
In manchen Levels kann man via Nuke @ ZS-Marker das Spiel beenden (falls es langweilig wird oder wer wen ärgern will). Das is aber nich überal so. Ansonsten kann man mit Nukes im DM einfach nur ne andere Art von Zeit-C4 legen, die sicherlich etwas effektvoller ist. :D
Wenn ihr UNBEDINGT darauf besteht, können wir ja mit 99999$ spielen. Aber das würde dann wieder in nem Ionensturm ausarten, wo keiner mehr spielt, sondern alle nur noch ihre Nukes legen. Hätte ich nich den Adrenaline Sound drin, der immer dn Countdown zählt, würde mich das ja net stören - aber so platzt mir da immer fast das Trommelfell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :omg: PS: Den einfach mal für das Spiel entfernen geht theoretisch garnich - soweit ist die Menschheit in ihrer Entwicklung noch nich. ;) |
waffen respawn ist der letzte bockmist. dann spielt ja superheld gegen superheld und man bekomm die teile gar nicht mehr tot..:(
Aso. Regelfrage: was nur mit ingineurs?? Darf man die nu nehmen oder nich??? |
Normalerweise schon.
|
jo, inschenöhre^^ darf man nehmen, wird doch erst richtig lustig durch die^^ ;)
|
Aber wie ich schon sagte:
Das soll (z.B. in DMCenter) kein Bunkerkampf werden, sodass sich in der 1. Etage das gesamte Team verschanzt und wirklich ALLES mit C4 zutackert, dass da keiner mehr reinkommt. Und bitte auch keine Aktionen nach dem Schema: PT (Nachtanken) - C4 werfen - Exlosion - PT (Nachtanken) - C4 werfen - Exlosion - PT (Nachtanken) - C4 werfen - Exlosion - usw. Weil das nervt einen ÜBERHAUPT nicht. Das is dann och noch urst das DM. Solcher Tricks bedinen sich nämlich NICHT Typen, die nich schießen können und anders nicht zu Punkten kommen. ;):mad: Ansonsten hab ich nix gegen Ingenieure (nur gegen Typen, die damit leicht unfair spielen). Wie Palme schon sagte, dann wirds erst lustig. Aber Grenadiere sind bei Indoor-DMs och was feines. :eg: Soll eigentlich nur heissen: Es soll n schönes Rumgeballere mit hier und da n paar Explosionen werden - also n schönes Deathmatch. Nur nochmal um es zu sagen: C4 ist natürlich erlaubt! Normale Typen dürfen ihr Zeit-C4 natürlich och überall hinschmeissen (ausser Teamkameraden ;)). Achja: Und bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich im FW dann ab und an mal sowas sage wie "SCHEI** C4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder "ICH HASSE C4 !!!!!!!!!!!". :D Ich reg mich nur immer dezent auf, wenn ich in jegliche Arten von C4 reinlaufe und sterbe - das ist ein echtes Leiden von mir. :D |
Zitat:
|
:thx:
Soll das also auch :meld: von dir heissen? :twink: |
ja ihr braucht noch mindestens 2 leute oder, kümmert euch, sonst muss einer von uns zu euch! *kreisch*, ne is schon ok ;)
|
Zitat:
|
Also, spielen dann bisher Ejah, Bernd und Voitekx? Heb ick dat richtig verstanden? :twink:
|
:meld:
|
Ejah, Bernd, Voitekx und Mobius, also einen werdet ihr doch wohl bis heute abend (20.00 uhr) noch finden, oder????? ich vertraue euch da voll und ganz!:D :D :D
|
Nebenbei: Is allen klar, dass wir auf Tonnberts Server via WOL spielen? ;)
|
2 Sachen:
Ist FW nun um 20:00 wie Palme vorhin schrieb oder is er um 20:30 wie ich vor n paar Tagen mal schrieb ??? Das viel mir nämlich gerade auf, dass sich die Aussagen wiedersprechen. ^^ Mal davon ausgegangen, dass ihr keinen 5. Mann heranschaffen könnt: Was n dann? :omg: Soll dann einer von uns jedes 2. Spiel zu euch wechseln? Würd dann heisse, dass es dann quasi im Wechsel ein 4vs5 und 5vs4 wird. Wer rübergehen würde, wüsste ich noch nich, sofern es so kommt. Aber ganz ein 4vs4 fänd ich irgendwie kacke, weil wir einmal alle anwesend sind (keiner krank, neue Rechnung, besserer Server). Hmmm? |
ka, mir isses auch relativ ladde :D
Warum so wenig? hmm... warscheinlich deswegen, weil die einfach kein Bock auf DM haben. Ich finde das nämlich genauso sinnloss, dummes rumgeballere. Naja, aber an mir solls nicht liegen! :) |
Zitat:
Egal. :D |
Naja, meiner Meinung muss man daraus keinen FW machen, da es nichts mit der spielerischen Leistung zu tun hat. :)
|
ich Stehe auch zur Ferfügung
ich Stehe auch zur Ferfügung Also Sind wir auf jeden Fahl gut bestückt wen Nimand was dagegen hat
|
Negativ, tut er nicht, da er gerade nur Standardkarten auffem PC hat - hatter mir vorhin gesagt.
Bleibt also beim Wechsel von einem von usn mal zu euch rüber. Wenn ihr damit leben könnt, könnt ihr natürlich die ganze Zeit in der Unterzahl spielen soll mich nich stören. :D |
Ihr habt mich - den meister der Railgun - vergessen :eg:
|
Ach, der feine Herr EEBKiller, der Anti-DM'ler, meldet sich zu Worte. :D Ich bin verblüfft. Hätte nich gedacht, dass du doch mitspielen willst, nachdem du früher mal sagtest, du findest DM total reudig. Find ich jut, dass n Leader auch Kompromisse macht. :thx:
(ok, man könnte es auch als Schwäche deuten - das kommt bei uns nich vor :eg: ) WAS ANDERES: FW um 20:00 oder 20:30 ??? Mir wäre ja halb 9 lieber, da dann die meisten (z.B. ich ;) ) in Ruhe Abendbrot essen können. |
naja von wegen Kalle "Ich hasse C4!!!" Du ziehst es doch magisch an. Wie in Field, ich habe mal nur ein einziges C4 imm Tunnel verloren und er findet es, ohne Gegenwehr und Hilfe. Also Anti-Liebe kann man das ja nun nich nennen-----:D
|
Ok, 21 Uhr ist i.O. :D
|
20:30 fänd ich auch besser ;)
Benny nimmt mal wieder Uhrzeiten die nich zur Wahl stehen :D |
Na guuuuuuuuuut! :D
20.30 Uhr ;) Aber wie gesagt, mir is sowieso alles ladde :D |
Befehl an meinen Untertanen: Machen, was Voitekx sagt. :D Ich geh jetz essen, Schüss !!!!!
|
WOW,d abin ich doch nicht zu spät
|
"ICH NENNE MICH NICHT UNTERTAN VON IRGENDETWAS!" zitat aus irgend nem film, ich glaub aus "der patriot" oder so (falls einer den film weiß, kann ers mir ja sagen^^)
aber GUUUUUUUUUUUUUUT das man hier alles so ZEITIG erfährt... |
Sagt an, wenn Server online ist :)
|
RUhig, ganz ruhig :D
Koordination is alles, nur im Moment hakt es :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |