CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Clan-War MM vs GDI-BRD ??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31380)

Kalle Bowo 16-06-2003 18:28

Also ich währ ja nich für C&C-Mode-Maps. Das sollte ja schon länger mal n DM-FW werden - wo auch nur DM-Interessierte mitspielen. Normalen C&C-Mode können wir ja wann anders mal machen. Soll ja nich das Problem sein. Aber trotzdem :thx: fürs melden.

Assipalme 16-06-2003 19:35

DM rulezzzzzzzz

na also liebe leude, endlich gehts mal rund, ich will och endlich mal bei nem anständigen war mitmetzeln, und da kommt mir dieser freitag und n deathmatch sehr gelegen!!!!!!
ich bin 100%ig dabei (denk ich doch...)
mein vorschlag pour des maps: DM_Center
antarctica
CYTeam_DM (oder so ähnlich)
und dann noch den bauhof
und die hand, meinetwegen
och noch beach oder field...
an alle wo diese maps noch nich haben, ladet sie euch bitte auf UNSERER clanpage runter
danke für ihre kooperation

3 HELDEN 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!! 3 HELDEN 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

Kalle Bowo 16-06-2003 21:54

CYTeamDM ist der Bauhof. ;) Du warst unvorsichtig, schlampig - und das können wir nicht dulden! :D

Die Karte findet der Doc aber nich so prall. Is mir aber eigentlich egal. :p Aber ansonsten schön. Hab ich mir auch so in etwa gedacht.

Jut, ihr habt de Palme gehört. Also strengt euch an, dass diesen Freitag (bzw. Wochenende) mal wieder n ordentlicher Fun-War stattfindet!

Assipalme 17-06-2003 14:57

Zitat:

Zitat:

CYTeamDM ist der Bauhof. Du warst unvorsichtig, schlampig - und das können wir nicht dulden!

denkste im ernst ich weiß nich, dass CYTeam_DM der bauhof is? ich fass es nich, du dussel ;)
aber mal im ernst, ich habe das hier nich aus langer weile gesagt, also möchte ich, dass meinen forderungen nachgekommen wird! :D ich will doch am freitag (wann eigentlich?) n schiques duell haben
also vielen dank im vorraus

Kalle Bowo 17-06-2003 17:25

Ich wär ja wieder für 20:30 am Freitag. Das kam eigentlich ganz gut - und der Tonnbert konnte noch pünktlich ins Bettchen. :D Oder habt ihr andere Vorschläge? Ich könnt auch einfach mal fragen: Wer kann denn überhaupt alles kommen ??? Wäre schon, wenn sich bis zu 5 Mann dafür finden würden, da bei uns einmal alle Zeit hätten.

PS: Ich wiederhol einfach mal die Angaben, die ich damals mal für den FW gemacht hab. :D

Zitat:

von mir:

1. CYTeamDM
2. DMCenter
3. HandDM
4. Antarctica

20 min, Teamkill AN, Waffen Respawn AUS, nur Team-Radar und bitte: NO CAMPING !!! Na ok: N bisschen Camping vielleicht. ;) Aber kein Hardcore-Camping - also nich alle neben der einzigen Tür mit Pumpgun und keine Ingenieure, die auf Knopfdruck die komplette Etage wegbomben können.

UND: macht ihr den Server oder soll unser Tonnbert? ^^ WOL oder ASE?
In Ordnung? Wer hätte Zeit?

Voitex 17-06-2003 17:37

Nicht in Ordnung. Bin Teamkill AUS

Ansonsten geht alles in Ordnung ;)

Bernd_XP 17-06-2003 20:02

waffen respawm an, aber is eigentlich egal

Assipalme 18-06-2003 14:14

RESPAWN AUS!

ausausausauaus!!!!!!! KEIN RESPAWN! das is meine bedingung, grund (so sieht das übrigens der kalle och): es ist dann keine kunst mehr zu gewinnen, wenn man immer zufällig die beste waffe hat und es quasi kaum noch auf talent bzw. geschicklichkeit ankommt! außerdem metzeln dann am ende alle da rum, wo es die geilsten waffen gibt!
also bitte unterstützt mich bei meiner anti-respawn-aktion! MACHT MIT!

sorry bernd, ich hoffe du verstehst meinen standpunkt ;)

Bernd_XP 18-06-2003 14:15

Ok, verstanden, aber gibts dann noch Geldkisten? (für nuke)

Voitex 18-06-2003 14:17

Bei DM nuke? Was bringt das? :twink:

Kalle Bowo 18-06-2003 15:13

In manchen Levels kann man via Nuke @ ZS-Marker das Spiel beenden (falls es langweilig wird oder wer wen ärgern will). Das is aber nich überal so. Ansonsten kann man mit Nukes im DM einfach nur ne andere Art von Zeit-C4 legen, die sicherlich etwas effektvoller ist. :D

Wenn ihr UNBEDINGT darauf besteht, können wir ja mit 99999$ spielen. Aber das würde dann wieder in nem Ionensturm ausarten, wo keiner mehr spielt, sondern alle nur noch ihre Nukes legen. Hätte ich nich den Adrenaline Sound drin, der immer dn Countdown zählt, würde mich das ja net stören - aber so platzt mir da immer fast das Trommelfell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :omg:

PS: Den einfach mal für das Spiel entfernen geht theoretisch garnich - soweit ist die Menschheit in ihrer Entwicklung noch nich. ;)

Droid2034 18-06-2003 15:29

waffen respawn ist der letzte bockmist. dann spielt ja superheld gegen superheld und man bekomm die teile gar nicht mehr tot..:(

Aso. Regelfrage: was nur mit ingineurs?? Darf man die nu nehmen oder nich???

Bernd_XP 18-06-2003 15:41

Normalerweise schon.

Assipalme 18-06-2003 20:35

jo, inschenöhre^^ darf man nehmen, wird doch erst richtig lustig durch die^^ ;)

Kalle Bowo 18-06-2003 23:21

Aber wie ich schon sagte:
Das soll (z.B. in DMCenter) kein Bunkerkampf werden, sodass sich in der 1. Etage das gesamte Team verschanzt und wirklich ALLES mit C4 zutackert, dass da keiner mehr reinkommt. Und bitte auch keine Aktionen nach dem Schema: PT (Nachtanken) - C4 werfen - Exlosion - PT (Nachtanken) - C4 werfen - Exlosion - PT (Nachtanken) - C4 werfen - Exlosion - usw. Weil das nervt einen ÜBERHAUPT nicht. Das is dann och noch urst das DM. Solcher Tricks bedinen sich nämlich NICHT Typen, die nich schießen können und anders nicht zu Punkten kommen. ;):mad: Ansonsten hab ich nix gegen Ingenieure (nur gegen Typen, die damit leicht unfair spielen). Wie Palme schon sagte, dann wirds erst lustig. Aber Grenadiere sind bei Indoor-DMs och was feines. :eg:

Soll eigentlich nur heissen:
Es soll n schönes Rumgeballere mit hier und da n paar Explosionen werden - also n schönes Deathmatch.

Nur nochmal um es zu sagen:
C4 ist natürlich erlaubt! Normale Typen dürfen ihr Zeit-C4 natürlich och überall hinschmeissen (ausser Teamkameraden ;)).

Achja:
Und bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich im FW dann ab und an mal sowas sage wie "SCHEI** C4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder "ICH HASSE C4 !!!!!!!!!!!". :D Ich reg mich nur immer dezent auf, wenn ich in jegliche Arten von C4 reinlaufe und sterbe - das ist ein echtes Leiden von mir. :D

ejah 19-06-2003 00:54

Zitat:

Original geschrieben von Kalle Bowo
Achja:
Und bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich im FW dann ab und an mal sowas sage wie "SCHEI** C4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder "ICH HASSE C4 !!!!!!!!!!!". :D Ich reg mich nur immer dezent auf, wenn ich in jegliche Arten von C4 reinlaufe und sterbe - das ist ein echtes Leiden von mir. :D

Ui, dann werd ich ja viel Spass haben :D

Kalle Bowo 19-06-2003 13:57

:thx:

Soll das also auch :meld: von dir heissen? :twink:

Assipalme 19-06-2003 15:22

ja ihr braucht noch mindestens 2 leute oder, kümmert euch, sonst muss einer von uns zu euch! *kreisch*, ne is schon ok ;)

ejah 19-06-2003 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Kalle Bowo
:thx:

Soll das also auch :meld: von dir heissen? :twink:

ja

Kalle Bowo 19-06-2003 17:17

Also, spielen dann bisher Ejah, Bernd und Voitekx? Heb ick dat richtig verstanden? :twink:

Mobius 19-06-2003 17:59

:meld:

Assipalme 20-06-2003 13:52

Ejah, Bernd, Voitekx und Mobius, also einen werdet ihr doch wohl bis heute abend (20.00 uhr) noch finden, oder????? ich vertraue euch da voll und ganz!:D :D :D

Kalle Bowo 20-06-2003 15:24

Nebenbei: Is allen klar, dass wir auf Tonnberts Server via WOL spielen? ;)

Kalle Bowo 20-06-2003 17:30

2 Sachen:

Ist FW nun um 20:00 wie Palme vorhin schrieb oder is er um 20:30 wie ich vor n paar Tagen mal schrieb ??? Das viel mir nämlich gerade auf, dass sich die Aussagen wiedersprechen. ^^

Mal davon ausgegangen, dass ihr keinen 5. Mann heranschaffen könnt: Was n dann? :omg: Soll dann einer von uns jedes 2. Spiel zu euch wechseln? Würd dann heisse, dass es dann quasi im Wechsel ein 4vs5 und 5vs4 wird. Wer rübergehen würde, wüsste ich noch nich, sofern es so kommt. Aber ganz ein 4vs4 fänd ich irgendwie kacke, weil wir einmal alle anwesend sind (keiner krank, neue Rechnung, besserer Server).

Hmmm?

Voitex 20-06-2003 17:47

ka, mir isses auch relativ ladde :D

Warum so wenig? hmm... warscheinlich deswegen, weil die einfach kein Bock auf DM haben. Ich finde das nämlich genauso sinnloss, dummes rumgeballere. Naja, aber an mir solls nicht liegen! :)

Kalle Bowo 20-06-2003 17:56

Zitat:

von Voitekx:
Ich finde das nämlich genauso sinnloss, dummes rumgeballere
:D Ist es ja auch. :yes: Aber es macht nunmal Spass - besonders wenn es ne Menge Leute sind. :eg: Ausserdem trainiert das die Treffsicherheit. Aber im Grunde ist es nur dummes Rumgeballere, wie man es auch bei anderen Ego-Shootern hat.

Egal. :D

Voitex 20-06-2003 17:57

Naja, meiner Meinung muss man daraus keinen FW machen, da es nichts mit der spielerischen Leistung zu tun hat. :)

NODHELFER 20-06-2003 18:12

ich Stehe auch zur Ferfügung

ich Stehe auch zur Ferfügung Also Sind wir auf jeden Fahl gut bestückt wen Nimand was dagegen hat

Kalle Bowo 20-06-2003 19:11

Negativ, tut er nicht, da er gerade nur Standardkarten auffem PC hat - hatter mir vorhin gesagt.

Bleibt also beim Wechsel von einem von usn mal zu euch rüber. Wenn ihr damit leben könnt, könnt ihr natürlich die ganze Zeit in der Unterzahl spielen soll mich nich stören. :D

EEBKiller 20-06-2003 19:15

Ihr habt mich - den meister der Railgun - vergessen :eg:

Kalle Bowo 20-06-2003 19:29

Ach, der feine Herr EEBKiller, der Anti-DM'ler, meldet sich zu Worte. :D Ich bin verblüfft. Hätte nich gedacht, dass du doch mitspielen willst, nachdem du früher mal sagtest, du findest DM total reudig. Find ich jut, dass n Leader auch Kompromisse macht. :thx:

(ok, man könnte es auch als Schwäche deuten - das kommt bei uns nich vor :eg: )

WAS ANDERES:

FW um 20:00 oder 20:30 ??? Mir wäre ja halb 9 lieber, da dann die meisten (z.B. ich ;) ) in Ruhe Abendbrot essen können.

Droid2034 20-06-2003 19:38

naja von wegen Kalle "Ich hasse C4!!!" Du ziehst es doch magisch an. Wie in Field, ich habe mal nur ein einziges C4 imm Tunnel verloren und er findet es, ohne Gegenwehr und Hilfe. Also Anti-Liebe kann man das ja nun nich nennen-----:D

Voitex 20-06-2003 19:58

Ok, 21 Uhr ist i.O. :D

ejah 20-06-2003 19:59

20:30 fänd ich auch besser ;)

Benny nimmt mal wieder Uhrzeiten die nich zur Wahl stehen :D

Voitex 20-06-2003 20:03

Na guuuuuuuuuut! :D

20.30 Uhr ;)

Aber wie gesagt, mir is sowieso alles ladde :D

Kalle Bowo 20-06-2003 20:04

Befehl an meinen Untertanen: Machen, was Voitekx sagt. :D Ich geh jetz essen, Schüss !!!!!

Bernd_XP 20-06-2003 20:24

WOW,d abin ich doch nicht zu spät

Assipalme 20-06-2003 20:25

"ICH NENNE MICH NICHT UNTERTAN VON IRGENDETWAS!" zitat aus irgend nem film, ich glaub aus "der patriot" oder so (falls einer den film weiß, kann ers mir ja sagen^^)
aber GUUUUUUUUUUUUUUT das man hier alles so ZEITIG erfährt...

Voitex 20-06-2003 20:27

Sagt an, wenn Server online ist :)

toniguenther 20-06-2003 20:31

RUhig, ganz ruhig :D
Koordination is alles, nur im Moment hakt es :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.