CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   RPG-Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=364)
-   -   Weniger spamming! Mehr Posts! Tretet der Mosch-Partei bei! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37203)

Veggeto 02-09-2003 17:44

Treu rebellen kämpf ich habe die opertion von der feind partei unterschätz.:(

aber ich leb und unser führungs etag konnte sich auch retten den noch haben wir schwere verluste hin nehmen müssen. nichts desto troz konnt ich durch ein gewagten befehl ein wichtige schlag gegen das satellietnetzwerk der mosch partei führen. den unsere sternefollte mit vollen erfolg. aus führen konnte wir haben 70% der feindlich satellieten zerstören können. und das war erst der anfang ich habe breits pläne zu dierekten tötung des mosch. aber dazu später mehr.

Kämpft weiter meine treu krieger

~Memento~ 02-09-2003 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Geehrter Psycho,

selbstverständlich nehme ich sie mit Freuden auf. Ihre Qualifikationen sind ausgezeichnet.

Ich danke Ihnen und werde meinen Titel als Psychopath bestens vertreten.

Der_Mosch 02-09-2003 17:50

An die Rebellen:
Sterbt.
Sterbt.
STERBT.
IHR ALLE, REBELLEN, STERBT SO LANGE IHR NOCH KÖNNT!!!
Wir werden eure Häuser niederbrennen, eure Brut abschlachten, euren Namen aus den Büchern tilgen... niemand soll sich jemals an euren Namen erinnern. Wir werden euch jagen, und wir werden euch zerreissen. Wenn wir erst mal begonnen haben, eure Seelen dem Wahnsinn hinzugeben, werdet ihr erkennen, dasss der Tod eine wahre Freude ist. eure Eingeweide werden anschwellen, eure Augen verrotten und euer Hirn wird durch eure Nase fliessen. Und wir werden euch nicht töten, denn denn der Schmerz, den ihr empfinden könnt, soll andauern, Jahre und Jahre, bis ihr einen Gedanken mehr fassen könnt, nicht mehr den Mut habt, unsere Namen zu sprechen, bis ihr euch in Ecken verkriecht wie Ratten, und wir werden euch am Leben lassen, euren Schmerz zu einer Kunst ausbauen, die ihresgleichen sucht. Mütter werden über euer Schicksal flüstern, und ihren Kindern schreiend klarmachen, dass sie nie werden dürfen wie ihr... und wir werden euch nicht töten. Ihr werdet leben, und ihr werdet uns um den Tod anflehen. Keine Hoffnung mehr sollt ihr haben, jeder Tag nur eine weitere Abfolge immerwährender Agonie, nie sollt ihr das Tageslicht erblicken ob der furcht die es bringt.... DANN werdet ihr verstehen, was ich bin.

Earthman: Ihre Qualifikation sind nicht ohne Tadel. Solltet ihr den gemeinschaftlichen Abend mit Metal und Bier jedoch überleben, so bin ich stolz, euch bei uns begrüssen zu dürfen.

atomgycx:
Seid ihr sicher? Ich habe meine Post ein weiteres mal überprüft, doch nichts kam zum Vorschein, das eure Unterschrift trug....

atomgycx 02-09-2003 17:56

Herr Mosch ,

Ich weis auch nicht wo meine PM hingekommen ist aber ich kann ihnen nocheinmal diese PM schicken ODER sie kommen mal in MSN online dann können wir über die " Sache " reden.

Veggeto 02-09-2003 17:57

nun stell sich das ware gesicht des ach so großen Mosch herraus. Wir werden nie zu lassen das es soweit kommt aber ihr wolltet den total krieg. Wir werden natürlich feuer mit feuer bekämpfen wir werden all euer söhne töten müssen um zu verhindern das sich sowas wiederholt es tut mir leid das es soweit kommen musste.

~Memento~ 02-09-2003 17:58

Ja Sterbt ihr Rebellen!

Denn ein gewisster Vegeto, wahrscheinlich ihr Anführer wollte mich auf die Seite der Rebellen ziehen, ohne Erfolg :eg:

Sie zwingen unschuldige Menschen und Tiere mit Gehirnwäsche ihrer Gemeinschaft anzugehören... aber noch haben sie zuwenig Mittel um viel mehr zu werden!

Es muss der ganze Wiederstand ausgelöscht werden!

Der_Mosch 02-09-2003 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Veggeto
nun stell sich das ware gesicht des ach so großen Mosch herraus. Wir werden nie zu lassen das es soweit kommt aber ihr wolltet den total krieg. Wir werden natürlich feuer mit feuer bekämpfen wir werden all euer söhne töten müssen um zu verhindern das sich sowas wiederholt es tut mir leid das es soweit kommen musste.
Auch ich bedaure, was ich tun muss. Ich bin bereit, mich mit euch zu einigen, doch ihr scheint versessen zu sein auf das Ende der Zivilisation unter meiner Fahne. Dieses Ende werdet ihr nie erreichen, und doch kämpft ihr. Warum tut ihr das?

Des weiteren, Rebell, verzichtet darauf, meine Leute zu beleidigen, indem ihr ihnen Platz in den schwachen Reihen der Verräter anbietet.

Veggeto 02-09-2003 18:10

Ihr glaubt wir sind wenige doch wir sind mehr als ihr glaub ihr werdt euch noch nach der zeit wo ihr unwissend war wieviel wir sind.

und zu unsere kampf er hätte nie statt gefunden wenn es keine verschwörung gegen mich geben hätte. ich war treu aber ihr habt meine macht unterschätzt und nun müsst ihr damit klar komme ihr wolltest es so

atomgycx 02-09-2003 18:16

es ist doch immer wieder belustigend wie man verzweifelt leute sucht :) !!

Und NEIN ich lehne ihr angebot ab die seiten zu wechseln:eg:

Veggeto 02-09-2003 18:19

Aufgrund von der weigerung atomgycx befehl ich die sofortige beseitigung von diese etwas ich hoffe auf baldige erfolg und rebbel die mir seine kopf bringen durfen eine belohung von 100.000.000 (währung euer wahl) abholen

ONeil 02-09-2003 18:27

Meine besten Leute sind schon auf die Erde transportiert und fieberhaft dabei den Anhänger der mickrigen Mosch-Partei, atomgycx zu suchen und ihn dann unter Arrest zu stellen. Wo er auf seine qualvolle Exekution warten muss.

Der_Mosch 02-09-2003 18:30

sie haben ihn gefunden. Ich meine, warum müsst ihr Rebellen eure Leute immer in usneren Militärstützpunkten absetzen? Wir ahben mit Abstand das grösste Waffenarsenal dieser Welt...

Übrigens, eure Soldaten fassen im Durchschnitt erstaunlicherweise nur etwa 15 Liter Blut. Ich hätte mehr erwartet.

Extinction 02-09-2003 18:45

Zitat:

Ja Sterbt ihr Rebellen!

hööö????????

wolln wir uns mal treffen? :eg:

ich weise darauf hin das es bei der mosch partei kaum weibliche mitglieder gibt und das heiße und feuchte mumus nicht erwünscht sind!

also bürger dieser welt wenn ihr euren "saft"aqblassen wollt kommt zum widerstand!

ps: freibier so viel man will gibts auch und eine voll funktionstüchtige streitmacht mit der es keiner aufnehmen kann!:shy:

Magata 02-09-2003 18:47

ok ich nehme hiermit den posten als Minister für Computerblockaden an. Und freue mich auf eine gute zusammenarbeit!! :D

Extinction 02-09-2003 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Magata
ok ich nehme hiermit den posten als Minister für Computerblockaden an. Und freue mich auf eine gute zusammenarbeit!! :D
dir ist es wohl nicht bewusst was du da tust ne?wenn du in der mosch partei eintrittst bekommst du automatisch den Wurm 2500 drauf!überleg es dir gut und welchsel die fonten!

Der_Mosch 02-09-2003 18:55

Es scheint, als werden Rebellen nach Nicht-Lesefähigkeit ausgewählt. Aber wenn ich mehrfach nach Qualifikationen frage und keine Antwort bekomme, verzichte auf dieses Mitglied. So sage ich: Eure Angebote sind lächerlich, Rebellen!

Extinction 02-09-2003 18:57

Zitat:

Es scheint, als werden Rebellen nach Nicht-Lesefähigkeit ausgewählt. Aber wenn ich mehrfach nach Qualifikationen frage und keine Antwort bekomme, verzichte auf dieses Mitglied. So sage ich: Eure Angebote sind lächerlich, Rebellen!
wir wollen auch nicht von computern perfektioniert werden so wie eure lächerlichen mitglieder!

wir bleiben MENSCH im gegensatz zu euch!

muhahahahaha

Quintus 02-09-2003 18:58

Hat mal jemand meine Bewerbung gelesen? :o:

btw: Ihr seit alle krank... :D

FaFla Q. meldet sich!

Der_Mosch 02-09-2003 19:01

Zitat:

Original geschrieben von CINESTAR
wir wollen auch nicht von computern perfektioniert werden so wie eure lächerlichen mitglieder!

muhahahahaha

Der Rebell ist im Fieberwahn, er spricht wirr. Was will er mir sagen...?

Quintus: Muss ich übersehen haben. Bitte wiederhole.

RoteZora 02-09-2003 19:03

Zitat:

Wir haben immer behauptet, dass unser großartiger, bewunderungswürdiger Mosch gottgleich ist. Das sollte
doch sogar euch Rebellen-Legasthenikern aufgefallen sein.

Wenn ihr Mosch-getreu in seine Schulen gegangen wärt,
dann müsste man euch auch nicht immer wieder von vorn
erklären wie prächtig unser wundervoller Mosch ist.

Vielleicht sollten wir versuchen, dass in eure Hirne einzuschnitzen
damit ihr es endlich behaltet!

Ein Hoch auf den einzigartigen :bet: Mosch

Eure ergebene

Rote Zora

Swizzy 02-09-2003 19:04

kein fieber wahn ! wir sind noch normale menschen im gegensatz zu euch muhahaha

Der_Mosch 02-09-2003 19:15

An alle Soldaten und Kommandeure:
Bitte unterlassen ab sofort den Kampf gegen die Rebellen. Es widerstrebt mir, krankes volk anzugreifen. Leisten sie Hilfe wie möglich, aber schützen sie auch ihr eigenes Leben. Diese Kreaturen bedürfen unserer Pflege, nicht unseres Hasses. Sie wissen offensichtlich nicht, was sie tun.

Extinction 02-09-2003 19:20

muhahahaha du hast es wohl nicht mit bekommen was wegen deiner dummen handlung passiert is was?

Tausende Soldaten der Mosch-Partei sind in den letzten 15 Stunden ums Leben gekommen, weil der Widerstand strategisch überlegen war und so getan hat als ob sie krank waren. Wir halten Sie weiter auf dem laufenden.

haha armer irrer

Magata 02-09-2003 19:20

In diesem Punkt stimme ich mosch in jeder hindsicht zu.

Man muss doch nicht immer alles mit hass lösen!!! Man müsste sie doch einfach nur wegbomben. *moschdiewasserstoffbomberüberreicht*

Der_Mosch 02-09-2003 19:23

Zitat:

muhahahaha du hast es wohl nicht mit bekommen was wegen deiner dummen handlung passiert is was?

Tausende Soldaten der Mosch-Partei sind in den letzten 15 Stunden ums Leben gekommen, weil der Widerstand strategisch überlegen war und so getan hat als ob sie krank waren. Wir halten Sie weiter auf dem laufenden.

haha armer irrer

Ich danke ihnen, cinestar, für die Information aus ihrer Propagandamaschine. Schade, dass Tatsachen ihrem Sinn für Realität widersprechen...

Extinction 02-09-2003 19:25

wir und propaganda????

schecken sie doch erstmal ihre nachrichten die sie verbreiten!

mir kommts schon fast so vor als wenn joseph göbbels life am werke is wenn ich mir eure scheisse da angucke!

RoteZora 02-09-2003 19:27

Zitat:

An alle Soldaten und Kommandeure:
Bitte unterlassen ab sofort den Kampf gegen die Rebellen. Es widerstrebt mir, krankes volk anzugreifen. Leisten sie Hilfe wie möglich, aber schützen sie auch ihr eigenes Leben. Diese Kreaturen bedürfen unserer Pflege, nicht unseres Hasses. Sie wissen offensichtlich nicht, was sie tun.

Ich bin aufs Tiefste gerührt über soviel Edelmut unseres großartigen Herrschers. Deshalb schlage ihn für einen Friedens-
preis vor, der nur für ihn erschaffen wird. Nicht etwas so profanes
wie der Friedensnobelpreis.

Der Name dieses Preises sollte kurz und prägnant sein ....

hhmmmm.....

ja genau der Friedensmoschpreis, das einzige
was seiner Herrlichkeit entspricht.

m1a22 02-09-2003 19:29

*offplay*
RPG in allen Ehren, aber geschmacklose Vergleiche wie der von eben werde ich nicht tolerieren. Das bezieht sich auf den vollkommen dämlichen Goebbelsvergleich. Dummheit sollte echt weh tun.
*onplay*

Alexander 02-09-2003 19:38

An den Minister für Staatssicherheit:

Nach die glänzend geplante Operation Shredderd Glass erfolgreich gestartet wurde,griffen die Rebellen wie oben erwähnt unsere Satelitten an.Aufgrund zahlenmäßiger Unterlegenheit unserer Seits konnten wir nur ca. 30% der Satelitten beschützen und die Flotte wurde schwer getroffen.Ihr Auftrag,die Regionen unserer Feinde unter Beschuss zu nehmen,konnte und kann deshalb nicht ausgeführt werden.Ich halte sie auf dem Laufenden was die Reparaturen der restlichen Flotte angeht.

Gez.
Oberbefehlshaber für Orbitalbombardierungen

Swizzy 02-09-2003 19:46

mich werdet ihr nicht erwischen muhahahha GSG9 ausbildung plus zusatz jahre bei den US navy Seals ! muhaha :D

Alexander 02-09-2003 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
mich werdet ihr nicht erwischen muhahahha GSG9 ausbildung plus zusatz jahre bei den US navy Seals ! muhaha :D
Wart mal bis meine Flotte wieder fit ist,denn so ein Torpedo ist schnell auf der Erde unten :D
Dann trainier schon mal laufen :D

Cosima 02-09-2003 20:15

Ich habe einmal die Mütter dieser armen verirrten *Rebellen*aufgesucht (wir sind im selben Nähkurs).
Sie sind äußerst dankbar über eure Großherzigkeit. OH ,du mein Mosch und darum werden sie uns unterstützen, ihre Kinder wieder in den Schoß der Familie zu führen und zu leutern :girl:

mafia4yu 02-09-2003 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Wart mal bis meine Flotte wieder fit ist,denn so ein Torpedo ist schnell auf der Erde unten :D
Dann trainier schon mal laufen :D

Fit??hat wohl unser guter Wiederstand eure kleine Entchen mal ein bisschen putti gemacht, oder wie seh ich das.muhaha, er gibt es zu dass wir sie geschlagen haben.

Quintus 02-09-2003 20:23

Oh großer und ehrwürdiger Mosch, hier reiche ich noch einmal eine Kopie meiner Bewerbung nach.
Untertänigst, Q. :lol::D

Zitat:

Original geschrieben von Quintus
:meld: *ganzliebschau*
Als F(anatischer)F(laggenträger)derAGPDWUWWABWZMERDH P(artei) sprich als FaFla :gf:
Oder als Terry-Buch-Nachtrager-des-großen-Meisters ? (TBNdgM)
Oder als *andeut* Stellvertretender oberster größter Meister *andeut* :D
Oder als ASEuMzMidAGPDWUWWABWZMERDHPdgMZ (Auswärtiger Schutzgeld Einzieher und User zur Mitgleidschaft in der AGPDWUWWABWZMERDH Partei des großherzigen Moschs Zwinger)

Der_Mosch 02-09-2003 20:27

70% unserer Satelitten vernichtet? Mein Volk, nun ist die Zeit, in der wir stark sein müssen. Stellt die Trauer ein - wir werden diese Satelitten ersetzen, in der Zwischenzeit bieten wir kostenlos Kabelfernsehen an. In ihrem Wahn trafen die Rebellen jedoch keine wichtigen Überwachungssatelliten, so dass der schutz meienr Bevölkerung weiterhin gewährleistet ist.

[/RPG]Ja, der Goebbelsvergleich war geschmacklos.... na ja, ich versuch eher, mich an Castro zu orientieren, mit einem Zusatz von Ghandi, Pinhead aus Hellraiser und Conan dem Barbar :D

[RPG]Quintus, sie sind schon wegen ihrem Avatar akzeptiert :D Ihre Stelle wird Minister der edukativen Medienverbreitung (=Propagandabuchschreiber) sein.

Quintus 02-09-2003 20:35

Zitat:

[...]
[RPG]Quintus, sie sind schon wegen ihrem Avatar akzeptiert :D Ihre Stelle wird Minister der edukativen Medienverbreitung (=Propagandabuchschreiber) sein. [/b]
Naaagut :D ;)

1. Eintrag
Liebes Tagebuch, heute war wieder richtig viel los. Die bösen Rebellen haben ganz, ganz viele Leute gekillt, garnicht nett von denen... Aber dann hat ER (Mosch) eine Freiwilligenbesatzung für ein Flugzeug zusammengetrommelt und das Flugzeug mit Bomben vollgestopft. Das Flugzeug musste dann auf ein Haus drauffliegen, wo angeblich Terroristen waren, waren aber nur 2 Katzen und ein Hund drin... Naja, jeder macht mal Fehler. Das Essen in der Kantine schmeckt mir nicht und die Duschen sind zu kalt, aber ich schreibe bald wieder.
Q. Pseudo FaFla und MedM

:rofl:

mafia4yu 02-09-2003 20:38

RPG off: lol, die letzten sätze sind gut...

RPG on: operation "wolke" steht kurz bevor.

RedBasti 02-09-2003 20:52

RPG off:

Auch wenn das nur ein Spiel ist, so möchte ich doch an gewisse Geflogenheiten erinnern, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.

1. Bitte unterlasst untreffende und völlig überflüssige Vergleiche. Vor allem dann, wenn ihr damit gleichzeitig eure nicht vorhande geschichtliche und/oder humanistische Bildung unter Beweis stellt.

2. Bitte unterlasst Beiträge, die nur noch den Zweck des Widerstandes erfüllen aber keinerlei Inhalt oder Anregungen bieten. Damit meine ich Posts, die sich aus mehreren Interjektionen und schnell erfundenem Gefasel zusammensetzen.
(Wer soll sich hier wohl angesprochen fühlen?)

3. Bitte akzeptiert, dass Personen in einem RPG auch sterben können, bzw. aus dem RPG ausscheiden. Momentan möchte ich das noch auf niemanden beziehen. Ich bin aber sicher, dass das bald nötig sein wird.

Danke

RPG on:

Unser weiser Führer Mosch verkündet einen gnädigen Waffenstillstand. Diese Gnade wird euch Rebellen geschenkt. Nehmt Sie an. Es ist das beste für euch.

Veggeto, Auflehner gegen die Orthographie, meint meine Familie unter Kontrolle zu haben. Das ist schlichtweg gelogen. Meine Familie ist meine Partei! Und diese ist äußerst aktiv und frei. Das gleich gilt auch für seine Familie, die unserer Partei treu zur Seite steht.

Quintus 02-09-2003 20:52

2. Eintrag
Liebstes Tagebuch, ich hab dich ganz doll lieb, du bist mein bester Freund.
Heute wollte ich mich für das allgemeine Teletubbies gucken im Hauptquartier im Keller mit koffeinfreier Cola und Salzstangen (aber nicht die harten, da tun mir immer die Zähne so weh) eindecken und habe was komisches gerochen. Es roch wie verfaultes Fleisch... Hat das Essen vielleicht deshalb nicht so gut geschmeckt?? Da lag aich irgentwas weißes, rundes, habs weggekickt, dabei sind so ein paar Zähne wegeflogen (nicht meine)... Aber da teletubbies gleich anfing, bin ich schnell wieder nach oben gerannt. Der Arzt hat mir jetzt so eine Spritze gegeben, irgentwie ist mir vollschwindelig...
Was bedeutet es eigentlich, wenn auf Spritzen so ein großes schwarzes X steht???
hdl Tagebuch...
Q

:D

ONeil 02-09-2003 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Die lächerliche Flotte wird niemanden etwas Schaden können. Der Kubus is nur zu 10% einsatzbereit und die anderen Schiffe sind kein nennenswertes Problem für die ruhmreiche Flotte der Rebellen.
Die wehrlosen Reparaturstationen werden bald als Metalbrocken auf die Erde einschlagen und das Führungspersonal der feindlichen Flotte wird sich zu dem Gefangenen atomgycx gesellen. :eg:
Unsere Flotte wird pünktlich für die Operation Wolke zur Verfügung stehen.

Ein Waffenstillstand, jetzt wo die Stunde des Untergangs der Mosch-Partei immer näher rückt? Niemals! :eg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.