![]() |
ich find den RX-7 wenn ich ehrlich bin hässlich :ka:
Wie findet ihr den Mitsubishi Eclipse? Ich find den einfach arschgeil, vor allem in schwarz. Was mich auch noch nervt is das es jedes mal wenn man die CD einlegt gleich startet... |
vom aussehen macht er wirklich schwer was her, aber von der rennleistung überzeugt er mich net so (bin ca. lvl45 oder so)
warum hat der mazda im quickrace 6 gänge, im karrieremodus aber nur 5? |
ich habs jetzt auch fürn game cube seit gestern. find das spiel sau geil :p habs jetzt zur hälfte durch. fahre mit dem Golf GTI :love: der sieht echt geil aus
|
Also ich bin Golffahrer, aus überzeugung. Hatte zwischen Rennen 95-101 nen Eclipse, der zwar auch gut fährt und gut aussieht, bin aber dann doch wieder beim Golf, weil das Handling vom Eclipse enttäuscht.immerhin hab ich herausgefunden wie man den Farbtyp ändern kann. Wenn man schon nicht mit'm Gamepad hinkommt. :bang:
Hab das gestern bei Gigagames auch gesehen...der war nicht mal in der lage das fahrzeug stabil zu halten :noe: vielleicht ist das ESP aus, aber dann sollte man trotzdem geradeaus fahren können. Vor allem kennt der die Demo-Strecke nicht. einfach nur Peinlich. Vielleicht hätte der den 5t-Letzten herausfordern sollen, dann hätten seine chancen bei einem % besser gestanden... |
Zitat:
Geht das vielleicht nur bei schlechten Autos die noch kein so gutes Handling haben? |
Ich mein ja nur, der hat keine gerade linie hin bekommen. ESP stellt einen halt gerade, das kann nützlich sein, wenn man aber in eine enge kurve driften will ist das gar nicht nützlich, da kracht man nämlich in die Begrenzung:(
|
habs nun mal ausprobiert: Wenn esp aus ist dann hat man schon schlechtere Karten, aber nur wenn man auch noch ein relativ schwaches Auto hat.
Bei den voll aufgemotzten macht das lange nicht mehr so viel aus ;) |
Schaltet mal Umgebungsunschärfe und Lichtspuren ein. Da kommt das Geschwindigkeitsgefühl enorm rüber :oh:
Vor allem wenn man den Nitro einsetzt geht die Post ab :jupp: |
ich spiel mit allen details und höchste auflösung, wie denn sonst (sonst ist es ja wie nfs3)
aber wie ist das nun mit selbstgemachten vynils :( :( :( :( :( :( |
Kann man eigentlich net durch nen Trick irgendwie im LAN zocken..? :(
|
kann man, hab nen tool dafür gesehen, aber nochnet ausprobiert...
http://www.nfs-planet.de/nfs7_tools.php http://nfs-players.gamesurf.tiscali....t=nfs7_patches hab sogar link rausgesucht, bin ich fleissig hat jemand den patch für v 1.1 als datei? Zitat:
|
Zitat:
|
siehe hier @unten
|
hat dieses LAN-Tool schon jemand getestet ?
hört sich ja ganz gut an, endlich LAN-spiele |
Zitat:
wegen dem lan tool das würde mich auch mal intressieren... |
Hmm, selbst wenn es ein LAN tool geben sollte kann man sicherlich eh nur zu 4 spielen.
Von daher find ich für LAN's HP 2 immer noch besser :) Allerdings wärs ja schon en vortschritt evtl. gäe es ja doch irgendwann 8er games :) Auf EA GAMES steht soweit ich weiß noch nxi darübr oder ? , naja lasst hoffen :) |
immerhin kann ich mit meinem Server connecten...im Moment kann ich aber nicht auf nem Anderen Compi installieren, weil ich grad nur eine CD hab...
|
Zitat:
nur das es keine polizei gibt wurmt schon:( |
Jo, die Polizei fehlt schon ein bisschen :noe:
Also das Lan-Tool ist vielleicht ein bisschen umständlich und buggy aber es erfüllt seinen Zweck und es macht im LAN rießen Spaß ;) |
ich finde die polizei war immer das besondere an nfs, das wurde jetzt halt durch das tunen ersetzt
|
ach nen aufgemotzten polizeiwagen zu fahren wär schon ne feine sache, so mit pacecar lights etc.
welchen teil fandet ihr am besten? meiner meinung nach wars teil 3, bzw 4 (sind ja fast dasselbe) |
Zitat:
bis dahin gibs dann hoffentlich schon ne bessere version |
Mit nem Golf GTI bei Rennen 100?
Den hab ich schon nach dem 8 Rennen abgegeben weil er mir zulangsam war. Ich hab nen Importracer! Acura! :D Nur manchmal find ich das nervig beim fahren. Alles läuft normal ab, doch aufeinmal wenn z.B. ein Tunnel kommt beschleunigt das Spiel um 2x Fach. Aber nicht nur in Tunneln kommt das vor... @Infiltrator: Ich hab auch ne ATI und bei mir ist noch nicht einmal was gefreezt. Nur einmal zusammengebrochen als ich im Rennen Motion Blur anschalten wollte... |
ich hab das ganze spiel mit nem Golf GTI durchgespielt :rolleyes:
wie sagte die eine tussi am anfang.... auf das auto kommt es nicht an, sondern auf das fahrerische können :cool: :D bzw. kann sein das es hier schon irgendwo steht, aber ich hab net alles gelesen. gibt es einen soundtrack zu NFSU? |
anscheinend gibt es von petey pablo oder so nen nfs undergorund soundtrack: need for speed, soll aber net so doll sein
|
hmmm
naja ich schau mir den mal an... danke. ich will 'nur' die lieder haben die man im spiel hört. |
Das lied geht ja so...
neuer fehler seit 1.3 bei mir und ein paar anderen hier Zitat:
ati patch 3.10 Draufhauen und wenns immer noch nicht klapt 640*480 stellen:santa: muss ich leider auch machen sons hab ich im i-net son dummen ruckelfehler und hirsch14 überholt mich -.-:grrr: |
Zitat:
AA ausschalten? :cry: Ati Patch ist installiert. Naja danke ich test es mal ;) |
Hmm ist das Game besser als Midnight Club 2 ? (Saug mir grad Demo von NFSU)
|
Zitat:
@ich hab auch den dummen fehler (schwarz)werden |
mal ne Frage, mein Bruder hat heut NfS Underground für die PSII bekommen. Ist die Version aufm PC besser oder schlechter???
Vielleicht hat da schon jemand Bekanntschaft damit gemacht ;) |
ich hab höchstens die demo auf ps2 gespielt... grafisch wars halt schlechter (z.b. nicht so schöne farben)
ich würde sagen pc is besser ,weiß auch nicht ,alles gefällt mir aufm pc irgendwie besser...aber beim pc gibts dafür auch fehler und bugs |
LOLOLOLOL
Demo macht voll Fun !!!! Ich bestells mir jetzt gleich :D Oder ne ich guck morgen im Bahnhof da hats ja auch nen Gameshop :D Macht verdammt viel Spass , und wen ich denke noch mit aufmotzen und mehr Autos Strecken... WOAHH GEILO :D |
:rolleyes: blos wenn du im i-net spielst wirst du dich nicht mehr freuen :D wegen cheater usw.
|
Dann machen wir ne forenliga auf :D
Edit : Hmm nach etwa 70 mal diese Drage strecke fahren machts mir immer noch Spass :D Also ich hab 25.49 als Bestzeit da :s |
Zitat:
|
also auf der demostrecke hab ich 24.38s :unsch:
|
was braucht man eigentlich alles, um NfS Underground auf der PSII online zu spielen :ka:
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte ^^ |
DSL
Flat wäre geeignet:rolleyes: Netztwerkkapel cross Und ein netztwerk für PS2 ruter währe auch gut |
@mrthomm
mindesten 512kb/s kein internettelefonanschluss den netzwerk adapter für an die ps2 und die cd die mit der netzwerkkarte dazu kommt installieren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |