![]() |
??? meassi ??? Wasn dat ? :rofl:
Chris du Depp, nimm dir doch gl. mehrere Teller, dann kannst von allem was drauf tun :D Bier ist in Arbeit, bringe ich dir gl. gerne, ich hoffe, du verdurstest mir nicht, ansonsten musst das Blumenwasser trinken erstmal :king: Lady Blue |
kann ich noch was abbekommen? habe auch hungi :crazy: da ich weis wie die Manu Kocht werde ich wohl auch gerne unverschämter weise zwei teller voll essen bitte?http://www.world-of-smilies.de/html/...en/essen23.gif
|
Zitat:
hab aber nur 2 hände und könnt 5 teller füllen was tun mama manu ? :p und des mitm blumenwasser kannsd dir gleich abschminken nene will bier haben. sooooo und nu zu meinem 700. post kannsd mal 700 cola rum reichten manu und die werden wa dann alle hier schön langsam wegschlürfen hrhrhr rechnung kannsd ja dem noobie schicken der hats ja anscheinend ganz dicke wenn man so zuhört hier ^^ mfg ausn bergen |
manu dreh mal den TV her will fußball schaun!!!! und schnell ein Helles bitte und einen schweinebratten *gg*!!!
mfg WER??? |
hehehe, ja einen dicken ...
Raaaaaaaasenmäher :wrofl: :wrofl: :wrofl: Nee nee, passt schon aus meiner Portokasse, ich erwähne es nochmal <---sparsam ist. Aber ich werde von den 700 mind 100 Barc-Apfel für Bossi abziehen, und 50 Wodka Lemon für mich, mit den rest kannst dann machen , was du willst, wooow, was für ein Geschäft heute!!! Zu deinen 5 tellern, da nimmst du drei links, und zwei rechts, grins, ist einfach :wrofl: Lady Blue |
ach misch einfach was zusammen manu müssen ja net unbedingt cola rum sein ^^ ich vertrau da voll auf dich :p hoff des fällt mir net aufn kopf gg
3 rechts 2 links ???? bin ich kellner oder du ???? :angel: mfg ausn bergen |
öhhhm nun mach mal locker , ich habe das Buffet gemacht, bedienen müsst ihr euch schon selber, ich glaube, du spinnst wohl *vogelzeig*, eigendlich könntest du mir was mitbringen :lol:
Ok dann mixe ich mal alles in einem, mag aber nicht an morgen denken, der arme Kopf! Max Schweinbraten gibt es heute net -siehe oben, Buffet ist da, wirst bestimmt was finden, grins. Lady Blue |
ach stimmt ich hab ja vorhin ein BDG MENÜ bestellt und der chriss hat noch nicht alles weg gefressen dann mach ich mich mal ans werk:eg: *mampf,mampf*
aber mein Helles krieg ich schon noch manu!!! mfg :ka: |
Uppps sorry, das habe ich vergessen, Max, hier hast du es, geht auf meine RECHNUNG; puuuuh ich komme echt ins Schwitzen :bla:
Lady Blue |
hohl dir halt so eine indische aushilfskraft für so 0,50Cent das monat:wrofl: :wrofl: nimmt viel arbeit ab *gg*
mfg Klugscheißer AG:hat |
Zitat:
mfg ausn bergen |
@ Manu
Die Jungs bekommen hier die feinen sachen,und ich esse schon seit 1 Woche Erbseneintopf,das finde ich aber nich ok fg. |
@chriss: ja mann caio italien *gg* end geil
@torsten: ätsch betsch lol @manu: mach weiter so :thx: mfg :nerv: |
juhuuu, wir habens nun endlich geschafft, dass ich in bdg drinne bin... darauf trinken wir erstmal einen. oder lässt du soviele kredite nicht zu manu?
|
Hier wird nichts angeschrieben,nur Barzahlung bitte.
|
ja schon wir müssen ja auch immer unser geld rausrücken:soangry: !!!!
mfg :eg: |
oo, dann muss ich erstmal wieder das schutzgeld hier in der umgebung eintreiben, wird sofort erledigt, zapf schonmal an:Prost: :Prost: :Prost:
|
Chris, aber nicht, das es auf mich zurück fällt, wenn du die Schutzgelder eintreibst :wife: :)
:ansage: Ab morgen gibt es für Mr.T. Bohnensuppe, damit er mal auf einen anderen Geschmack kommt :wrofl: :ansage: Womit ich bei der Ösischnullibacke bin, habe ich dir nicht gesagt, das ich sparsam bin ?Mr.T hat es nun doch bestätigt, grins.Und das alles für meine Brueder und Freunde :jupp: So nun gebe ich eine megaextra Runde aus, auf das Deutschland gewinnt , woran ich zweifel *duck* Lady Blue |
Zitat:
die tschechen brauchen bols in führung gehn weil wenn deutschland des spiel machen muss sin se am arsch ham wa ja gegen lettland gesehn :kotz: so und jetz hätt ich gern am des einser menü manu und sei so gut und gib torsten auch ein kleines des zahl ich ihm der sieht scho so hungrig aus ^^ ajo und ein schönes weizen dazu bitte :hat mfg ausn bergen |
Joa Weizen ist in arbeit, Leinwand steht, Menü hätte ich anzubieten,
Wiener Schnitzel mit Pommes und Gemüse :tasty: oder Schnitzel in Gongozolasosse mit Spätzle, dazu einen gemischten Salat. :tasty: Lady Blue |
Zitat:
mfg ausn bergen |
Nee, er durfte heute abend mal ein leckeres Tomaten Brot essen, und statt Wasser habe ich mal eine Cola erlaubt, wollen ja nun nicht übertreiben, ansonsten muss ich hier einsparen, grins.
Nun hat er es sich gemütlich gemacht und wird wohl heute nacht von seinem leckeren Abendbrot träumen :wrofl: Dein Menü macht gerade eine schnucki Köchin extra für dich, den Salat bringe ich dir aber schon mal, streng dich an, vieleicht bekommst ja auch noch ein Dessert, in Form der Köchin :wrofl: So hier hast du schon mal dein Weizen :Prost: Lady Blue |
Zitat:
:ansage: HOPP HOPP IHR CESKAS HAUTS DEN DEUTSCHEN DEN ARSCH VOLL ^^ mfg ausn bergen :hat |
Nein eine feurige Brasilianerin, mit langen schwarzen Haaren, und blauen Augen *schwärm* , wenn ich ein Mann wäre *seufz*, dann würdest du die nicht als Dessert bekommen :tasty: :wrofl: Und Temperament hat sie, das sage ich dir aber, grins.
Ok ich trinke mal ebend schnell einen Wodka Lemon mit dir, bevor der Ansturm kommt :p Und ich habe der Bine mal ebend einen Wink gegeben, sie hat mal ebend nach dir geschaut, und ihre Augen sprachen Bände :tasty: na denn ...aber wehe, sie kommt morgen zu spät zur Arbeit ... :wife: Lady Blue |
Zitat:
und ne die kommt schon zeitig zur arbeit wird zwar müde sein aber mit nem grinsen im gesicht von einem ohr bis zum andren gg so und nu noch nen schnellen flying hirsch und den kannsd schon ma beamer anwerfen für die leinwand. mfg ausn bergen :hat |
:wrofl: du hast ja Träume, noch grün hinter den Ohren, aber schon reden wie ein Playboy, ob das die Bine wohl mag ? grins.Aber keine Panik, ich sage nichts, muss sie selber rausfinden, mein Tip, sie wird dich schaffen, und dann morgen grinsen, weil du alle bist :wrofl:
So Jungs, ich lasse euch dann mal mit eurem Fussball alleine, werde mich mal um meine Bücher kümmern. see u later, maybe :cu: Lady Blue |
SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI !!!
wuha manu bring ma ne fette runde die geht auf mich :hat bin irgendwie gut drauf heute ^^ mfg ausn bergen |
SOOOOOOOOOOOOO jetzt geb ich ne runde aus
Anlass is der burtzeltag vom dem besoffenen CHRISSY hehe ne nur scherz is ja ned besoffen niemals hehe also ne runde eristoff ice aber ich darf ja noch ned :( aber trotzdem^^ :crazy: :crazy: :smup: :alg: |
Zitat:
ich hätt dann gern noch 22 flying hirsch werd ja imemrhin 22 heut hrhr mfg ausn bergen :hat |
Was 22 aber keine angst du benimmst dich wie dein bruder *lol*:wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: da geb ich auch ne runde aus und hier in bayern wird ah weißbier gesoffen geherst da schaust ge??? lol ja ih bin halt a gscherda bayer!!!
mfg Der bayer:hat |
och dafür bekomm ich n bisschen RUM rein okay??#
:D:D:D:D |
Zitat:
manu was is nu mit meinen 22 flying hirsch ? oder schick ma die brasilianerin ^^ mfg ausn bergen :hat |
BITTE nen kleinen schuss rein BITTE
bin auch ganz brav :crazy: :crazy: :smup: DOMY |
Zitat:
mfg ausn bergen :hat |
ja so kenn ma an chris trinkt und isst für 2-10 leute *gg* aber domy stimmt schon oder willst bis 18 pc verbot haben tzzzzz denke nicht *lol*
mfg :nsa: |
tzzzzzzz
ihr seid doch alle gegen mich SCHEIßE ALTER hehe WILL MEHR RUM RUM RUM RUM RUM RUM RUM hehe :rofl: :rofl: :D:D:D |
Ruft ein Mann das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die Deutsche Elf logierte. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!" Der Hotelier:
"Tut mir leid , aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!!" Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf. Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!" Der Hotelier sichtlich verärgert: "Ich hab es ihnen doch schon erklärt !!! Die sind AUSGESCHIEDEN und und sind abgereist!!!! Haben Sie denn das nicht kapiert???? " Der Mann: "Doch doch , aber ich hör es eben so gerne!! :king: :king: :king: wuhahahaha so eben hab isch des gelesn :wrofl: ich hau mich weg hier wuhahahahaha da vergess ich doch glatt den durst den ich hab ne manu :twink: ^^ mfg ausn bergen :hat |
MANU bitte was zu drinken hab mich verschluckt wie ich des gelesen hab
SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI |
Zitat:
in diesem sinne: |
ja das find ich aber auch und domy du darfst einfach keinen alk trinken kann man auch nichts machen wir machen uns strafbar wenn wir dir alk geben und das woll ma ja nicht :eg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |