CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   ... brennt es euch unter den Naegeln??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20986)

Sven 20-11-2002 10:54

Findet ihr euch eigentlich nicht ein wenig peinlich?

Capt. Kirk 20-11-2002 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Sven
lass den Kindern doch ihren Spaß... :D bin aber auch schon heiß drauf die CD in mein Laufwerk zu legen.... ;)

Caldrim al Shir 20-11-2002 11:27

Zitat:

wieso nur weil ich die ganze nacht den heiligen postmann angebetet habe :D :D :D

Pr3d4t0r 20-11-2002 11:48

Zitat:

Original geschrieben von Genosse obab
In diesem Threat wird man langsam verrückt! :crazy:
Und ich muss noch bis do warten! :grrr:

der postbote war da *mit_zittrigen_händen_paket_auf_mach*

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :p :p

EEBKiller 20-11-2002 11:51

Und wir Bayern haben wieder mal die A-Karte gezogen :grrr: Naja, dann werd ichs erst morgen bekommen....

Genosse obab 20-11-2002 11:53

Zitat:

Orginal geschrieben von Pr3d4t0r
der postbote war da *mit_zittrigen_händen_paket_auf_mach*

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haste es schon oda willste mich auf den arm nehmen?:confused: ?

gersultan 20-11-2002 12:02

Zitat:

Original geschrieben von perforierer
@gersultan: Bitte editiere in Zukunft nicht meine Postings, indem Du was hinzufügst, das mag ich gar nicht. Zumal, wenn die Grammatik falsch ist :D
1. war es eine Antwort auf Naos
2. halt dich an die Regeln und ich muss gar nicht editieren

mikroabso 20-11-2002 12:04

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Und wir Bayern haben wieder mal die A-Karte gezogen :grrr: Naja, dann werd ichs erst morgen bekommen....
nich nur die bayern, auch die sachsen :grrr:

kapsrasta 20-11-2002 12:08

Zitat:

Original geschrieben von mikroabso
nich nur die bayern, auch die sachsen :grrr:
Dann sind wir wenigstens nicht allein. :p

Genosse obab 20-11-2002 12:12

:D lol, nun finde ich diesen threat langsam echt :nsg: mäßig.
ich glaube aba das sachsen es vor bayern bekommt -> da sachsen viel näher an berlin liegt, als bayern

Werwolf 20-11-2002 12:14

Innerhalb Deutschlands sollte es theoretisch jeder gleichzeitig kriegen. D.h heute, nicht gleichzeitig auf die Minute :D

kapsrasta 20-11-2002 12:18

Es wurde doch als Paket verschickt, oder? Dann hab ich noch eine Hoffnung, die Paketpost kommt nämlich erst immer Mittag. :D

perforierer 20-11-2002 12:19

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
1. war es eine Antwort auf Naos
2. halt dich an die Regeln und ich muss gar nicht editieren

Lach mal bissi Gersultan, das wirkt so arg ernst :)

Naja:

zu 1.: In meinem Posting?

zu 2.: Das Bild war zu gross, zugegeben. Ich dachte, bei einem Bild wie diesem kann man mal ne Ausnahme machen :)
Gegen den Bildedit hatte ich ja nix, der war insoweit nachvollziehbar...

Egal. Schon verziehen... ;)

Werwolf 20-11-2002 12:21

Zitat:

Original geschrieben von kapsrasta
Es wurde doch als Paket verschickt, oder? Dann hab ich noch eine Hoffnung, die Paketpost kommt nämlich erst immer Mittag. :D
jap, der Post Express bringt das, der kommt bei uns auch erst gegen 12 Uhr. Also weiter warten *zitter* :D

Dr.Death 20-11-2002 12:24

Postebote war gerade da und hat nichts gebracht und ich wohne mitten in NRW :cry:

Wenn es mal jemand schaffen würde sich gescheit zu äußern ob es mit Paketdienst oder per Postbote kommt, wäre es gut. Aber dazu ist ja niemand fähig hier.

Der eine schreibt er hat es gerade per Post bekommen, der andere schreibt es wird per Paketdienst geschickt. :mad1:

Und sven, es ist nicht peinlich ;)

Sternchen 20-11-2002 12:25

Sollte man den Thread nicht besser ins Interne :chron: en oder gar schliessen :lock: :confused: :confused:

Sternchen -Z +J

Sven 20-11-2002 12:26

Nee, ist als Brief raus, sagte Elmar...

Genosse obab 20-11-2002 12:29

naja ich wohn 30 km vor der österreichischen grenze aba die hoffnung stirbt zuletzt :D

Werwolf 20-11-2002 12:29

Ich sag nur das was ich gehört habe!

Einer der es bekommen hat sagte mir per Express!

perforierer 20-11-2002 12:33

Zitat:

Jupp, daher kommt der Brief mit dem normalen Postboten.

Tja, meiner ist hier gerade ums Haus geschlichen ohne ein Einschreiben. Wirds wohl bis morgen dauern, bis der Brief hier im Süden ist.
Ich hab mal in Berlin gewohnt. Damals hat die Post nur einen Tag gebraucht bis runter nach BW. Ganz früher war es normal, dass es zwei Tage gedauert hat.
Interessant, dass man mal auf diese Weie mitbekommt, wie lange Post in Deutschland unterwegs ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch 2 Tage dauert...

Jedenfalls wünsche ich allen, dass sie es heute scxhon bekommen und viel Spass beim zocken :)

Mr Strech 20-11-2002 12:36

Zitat:

Also dann kommts heute nimmer. :( Hätte ich mich besser mit Elmar in verbindung gesetzt und es mir abgeholt.

dam0kles 20-11-2002 13:41

Mal ne Info am Rande :D

www.communityteam.de - duerfte euch intressieren! :D

ejah 20-11-2002 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Also dann kommts heute nimmer. :( Hätte ich mich besser mit Elmar in verbindung gesetzt und es mir abgeholt.
Hier kam auch nix. Erst ins Wohnzimmer gestürmt --> kein Packet da! Schock :D. Zum Briefkasten gerannt -> auch nix :(

Und dass EAP die NDA so schnell lockert hätte ich wirklich nicht gedacht. Finds aber gut

Werwolf 20-11-2002 14:09

Bei mir war heute auch nix da! :(

Caldrim al Shir 20-11-2002 14:10

*installier* :D :D :D

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

:nsg:

Sven 20-11-2002 14:11

Leute, nu kommt jetzt bitte nicht alle an und heult rum weil der Postbote nix gebracht hat......

Werwolf 20-11-2002 14:17

Wie wäre es den thread einfach zu closen?

Im Internen können wir ja einen CD erhalten Thread oder sowas machen, weil jeder Mod meckert das nur noch gespammt wird.........................

EEBKiller 20-11-2002 14:18

Boah ne, ich mach den Thread etz dicht, das nervt ja echt langsam (mich eingeschlossen als genervter und Nervensäge :shy: )

Der Thread hat seinen Zweck wohl mehr als erfüllt, und was produktives kommt in letzter Zeit auch nicht mehr :rolleyes:

Also :lock: damit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.