![]() |
Findet ihr euch eigentlich nicht ein wenig peinlich?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :p :p |
Und wir Bayern haben wieder mal die A-Karte gezogen :grrr: Naja, dann werd ichs erst morgen bekommen....
|
Zitat:
|
Zitat:
2. halt dich an die Regeln und ich muss gar nicht editieren |
Zitat:
|
Zitat:
|
:D lol, nun finde ich diesen threat langsam echt :nsg: mäßig.
ich glaube aba das sachsen es vor bayern bekommt -> da sachsen viel näher an berlin liegt, als bayern |
Innerhalb Deutschlands sollte es theoretisch jeder gleichzeitig kriegen. D.h heute, nicht gleichzeitig auf die Minute :D
|
Es wurde doch als Paket verschickt, oder? Dann hab ich noch eine Hoffnung, die Paketpost kommt nämlich erst immer Mittag. :D
|
Zitat:
Naja: zu 1.: In meinem Posting? zu 2.: Das Bild war zu gross, zugegeben. Ich dachte, bei einem Bild wie diesem kann man mal ne Ausnahme machen :) Gegen den Bildedit hatte ich ja nix, der war insoweit nachvollziehbar... Egal. Schon verziehen... ;) |
Zitat:
|
Postebote war gerade da und hat nichts gebracht und ich wohne mitten in NRW :cry:
Wenn es mal jemand schaffen würde sich gescheit zu äußern ob es mit Paketdienst oder per Postbote kommt, wäre es gut. Aber dazu ist ja niemand fähig hier. Der eine schreibt er hat es gerade per Post bekommen, der andere schreibt es wird per Paketdienst geschickt. :mad1: Und sven, es ist nicht peinlich ;) |
Sollte man den Thread nicht besser ins Interne :chron: en oder gar schliessen :lock: :confused: :confused:
Sternchen -Z +J |
Nee, ist als Brief raus, sagte Elmar...
|
naja ich wohn 30 km vor der österreichischen grenze aba die hoffnung stirbt zuletzt :D
|
Ich sag nur das was ich gehört habe!
Einer der es bekommen hat sagte mir per Express! |
Zitat:
Tja, meiner ist hier gerade ums Haus geschlichen ohne ein Einschreiben. Wirds wohl bis morgen dauern, bis der Brief hier im Süden ist. Ich hab mal in Berlin gewohnt. Damals hat die Post nur einen Tag gebraucht bis runter nach BW. Ganz früher war es normal, dass es zwei Tage gedauert hat. Interessant, dass man mal auf diese Weie mitbekommt, wie lange Post in Deutschland unterwegs ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch 2 Tage dauert... Jedenfalls wünsche ich allen, dass sie es heute scxhon bekommen und viel Spass beim zocken :) |
Zitat:
|
|
Zitat:
Und dass EAP die NDA so schnell lockert hätte ich wirklich nicht gedacht. Finds aber gut |
Bei mir war heute auch nix da! :(
|
*installier* :D :D :D
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :nsg: |
Leute, nu kommt jetzt bitte nicht alle an und heult rum weil der Postbote nix gebracht hat......
|
Wie wäre es den thread einfach zu closen?
Im Internen können wir ja einen CD erhalten Thread oder sowas machen, weil jeder Mod meckert das nur noch gespammt wird......................... |
Boah ne, ich mach den Thread etz dicht, das nervt ja echt langsam (mich eingeschlossen als genervter und Nervensäge :shy: )
Der Thread hat seinen Zweck wohl mehr als erfüllt, und was produktives kommt in letzter Zeit auch nicht mehr :rolleyes: Also :lock: damit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |