![]() |
eigentlich habe ich nix gg catzen a ber meine hätte mir letztens fast die augen ausgekratzt 1cm unter dem rechtzen auge seit dem liebe ich catzengulasch :eg:
|
Zitat:
D ie A alte C ommunity oder die DAC homepage |
Das Allgemeine Cotzen?
Der Administrativbefugt Chriss? Du Alter Catzenfanatiker? |
:lol:
Nee, falsch :D |
Dumme Anti Catzen? :p
Mitgliedschaft will ich aber keine *mit kater kuscheln geh* |
DerAlteCraim
|
Dead to All Cats
|
Nette Versuche :D
@Bernd: Dann müsste es ja DTAC heissen ;) |
Zitat:
|
Der Alte Comiker?
Ist DAC wenigstens was deutsches?:D |
D erT otaleA rsch :D
|
Jupp, und alle Wöter die vorkommen sind auch korrekt geschrieben (also nix mit Catze oder so) :D
|
DeutscherAnarchieClub
|
Ähm Sven in deiner Sig steht
DAC, felst und regelt. Manche sagen mir nach das ich dumm bin, aber was heißt das Wort felst??? Ich hoffe du lässt mich nicht dumm Sterben.:) |
DAC felst und regelt ->
DAC Rocks and Rulez !! felst -> felsen -> rock :D Ich weiss, er spinnt halt :p |
Zitat:
:confused: Hast recht EEB das soll ein normaler Mensch mal verstehen:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Hmmm, alles auf deutsch und alles richtig geschrieben? Deutscher Automobil Club? Man, keine Ahnung... Wenn man wenigstens den Oberbegriff wüsste bzw. die Thematik? |
Zitat:
Aber gern doch :D :D Hat nichts mit Musik zu tun Chrissyx. Sternchen -Z +J |
hmmm was könnte DAC nur heißen???
Wie wärs mit Düsseldorfer Admin Champion *zugersischiel* oder Der Alphanumerische Computer oder Deutscher Arbeiter Club oder Die Admin Clowns:D ;) mehr fällt mir jetzt auf die schnelle net ein:rolleyes: |
Wenn ich mich nicht täusche,
ist DAC ein JK2 Clan! Soll das etwa heißen...... neinn.............oder? |
ganz klar: Dient Alle CSV :p
|
Zitat:
Höchstens: DIENT ALLE [size=0.5]nicht[/size] CSV:eg: P.S. Das Kleingedruckte rult! |
Ich probier auch mal mein glück...
Dümmster Anzunehmender Computer Die Admin Community mehr fällt mir jetzt erstmal ned ein |
Die Administrator Craft:)
Oder Dume Administrator Craft:D |
Deutsches Allgemeines Christentum :P
|
Dimension At Cabal
Gunman At Chronicles |
Zitat:
|
*gack*
Geht ja gut ab hier ... Am besten gefällt mir z.Zt. "Dient Alle Csv" und "Der Alte Craim" :D Aber... von der Lösung keine Spur :noe: :eg: *catzbrat* |
Dient Allen Catzen :eg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |