CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Mystery of OKTRON (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=179)
-   -   Bewerbungsvorlage (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25669)

CaptureX 17-07-2003 21:32

juhu :cu: hat auch endlich Zeit gegeben :D dass du mal den Weg zu unseren Kreisen gefunden hast :)

:thx: ein prima Kerl und ein super Yurizocker :)

HuXL fang wieder an zu trainieren :p :cu:

Mr.Muh 17-07-2003 21:40

*gggggggggggg*

du spielst viele clangames ... du bist gut ... du bist nett .......

fazit: passt :p rein mit ihn

<<< hat gesprochen :)

ps: endlich nicht mehr alleine clanen ..... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa

keine 50 games mehr am tag ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

MewtoX 17-07-2003 22:50

^
^
^
^

Raucht der ? :twink: :p

topact 18-07-2003 00:59

hallo Feivel.............

:cu: hier bei uns ..............

Wir kennen uns ja aus einigen funs die wir bestritten haben. Hast hier schon einige Fürsprecher im Clan. Denke ist kein übles Zeichen, was meinst du?

.......aber lass uns alles moin in MSN bereden.......

wir sehen uns bis denne
:cool:

Bhvpatt99 18-07-2003 11:38

naja ich weiß nicht ob es was zur sache tut ,aber ich bin aus persöhnlichen gründen dagegen das er aufgenommen wird

sorry aber ist so

HuXL 18-07-2003 12:08

Zitat:

Original geschrieben von CaptureX
juhu :cu: hat auch endlich Zeit gegeben :D dass du mal den Weg zu unseren Kreisen gefunden hast :)

:thx: ein prima Kerl und ein super Yurizocker :)

HuXL fang wieder an zu trainieren :p :cu:

Nana, werd ma nich übermütig :p
Ich weiß scho, wann ich anangen muss :D

muertos1 18-07-2003 12:09

@Bhvpatt99
Zitat:

naja ich weiß nicht ob es was zur sache tut ,aber ich bin aus persöhnlichen gründen dagegen das er aufgenommen wird
! welche bitte!!! jetz kommen alle jury spieler zu oktron weil die andere clans nur generals spielen.:rolleyes:

ich kent dich net MewtoX abber habe nix gegen;)

wurde abber gerne wiesen wieso !! Bhvpatt99

ich edire es gans schnell so ok habe dich vertanden Bhvpatt99 ;) abber das müssen die host entscheiden abber recht hast du ja!!

Bhvpatt99 18-07-2003 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Bhvpatt99
aus persöhnlichen gründen
sorry aber ist so

was daran nicht zu verstehn
es heist ja auch nicht das wir jeden aufnehmen müssen der sich bei uns bewirbt oder ?
und somit hat sich das für mich erledigt,ich bin dagegen

klonstatt 18-07-2003 13:14

normalerweise geht das doch nur mit gründen oder? sorry das ich mich einmische aber hatte auch mal so nen fall mit meinem clan.

MFG

MafiaTanX 18-07-2003 13:21

persöhnliche gründe sind gründe klon.... istrike02 ich gönne es dir aber ;)

MewtoX 19-07-2003 10:18

und? wie siehts aus ? dachte vielleicht dass wenn ich angenommen werde heut aben clanen könnte ;)

Merlin 19-07-2003 11:16

Hallo Daniel,

Bevor wir deine Bewerbung weiter berücksichtigen, solltest du die Differenzen mit Patrick erst mal beilegen, bzw. erst einmal versuchen zu verstehen, wo die Probleme liegen. Vielleicht könnt ihr gemeinsam daran arbeiten.

Eine unsere Devisen ist, dass wir versuchen keine Reibungspunkte innerhalb des Clan aufkommen zu lassen. Der Clan soll möglichst stressfrei sein. So gesehen reicht schon ein striktes "Nein" eines unserer Member zu einer Bewerbung, dass sie erstmal auf Eis gelegt wird.

Allerdings sind Bestechungsversuche erlaubt :D

Bye

Merlin

Markus 19-07-2003 11:41

Na dann werde ich meine Geldbündel mal rausholen,fang Sie Patt:D ;)

Bhvpatt99 19-07-2003 11:57

ich muß dafür nichts tun mit ihn sprechen oder so

ich werde meine nein stimme auch nicht ändern
sorry aber tut mir leid

ich geh ja auch nicht wählen und nheme nacher wieder meine stimme zurük nur weil ich vieleicht was falsch gemacht habe

italyTanX 19-07-2003 12:07

Zitat:

Original geschrieben von Bhvpatt99
ich muß dafür nichts tun mit ihn sprechen oder so

ich werde meine nein stimme auch nicht ändern
sorry aber tut mir leid

ich geh ja auch nicht wählen und nheme nacher wieder meine stimme zurük nur weil ich vieleicht was falsch gemacht habe

Ja wenn man seine Meinung hat. bleibt sie ;)

Achja Feivel wieso bist du vor ner Woche oda so wie ne Zicke ausn game raus weil ich ne Waff bei dir gebaut hab?

MewtoX 19-07-2003 19:54

@patt kann dich verstehen is nur traurig...

@ italy....:confused: :confused: ich hab seit WOCHEN net mehr mit dir gespielt !!!!

topact 19-07-2003 20:30

@Feivel ist nichts persönlich gegen dich, aber wenn Einwände gegen eine Neuaufnahme, sei es nur von einer Person sprechen sollten wir es vorerst dabei belassen.

Merl hat es oben deutlich gesagt. In Oktron steht dieser "wichtigste Grundsatz vor jeglicher spielerischen Leistung" d. h. das es keinerlei STRESS gibt.

Ich hoffe du nimmst es nicht krumm, wir werden uns nachwievor in den fungames sehen..........

machs gut :cu:, Daniel.....................sag niemals nie;)

italyTanX 19-07-2003 23:48

Zitat:

Original geschrieben von MewtoX

@ italy....:confused: :confused: ich hab seit WOCHEN net mehr mit dir gespielt !!!!

<< xb0rn4war ;)

Naja weiß auch net fand ich etwas dreist aber egal jetzt ;)

topact 04-08-2003 10:50

@chris :twink: :hmm: ..........das Thema war durch..........

DuDeVsYou 06-08-2003 18:27

So hi ich bin DuDeVsYou ich bin neu in yr und suche einen netten clan ich habe gestern einen von euch kennengelernt und er meinte ich soll mich berwerben was ich hiermit mache

- DuDeVsYou

-keiner

-17

-keine geschlechtskrankheiten(hoffe ich)

-duduvsyou@hotmail.com

ich würde mich sehr freuen in euren clan aufgenommen zu werden.

bei fragen bitte per mail an mich dudu@hotmail.com oder einfach hier fragen stellen.

DuDeVsYou 06-08-2003 18:29

Achso entschuldigung mein name ist Sven!

Bhvpatt99 06-08-2003 19:08

hi
frage wasrt du schon in anderen yr und ra2 clan hast du vieleicht auch noch andre nicks
und welches ist deine msn adresse da du 2 verschiedene angegeben hast ?

aD4rkB0rg 06-08-2003 19:14

:welcome: Erstmal herzlich wilkommen auf dem grössten CnC FaN-BoarD auf der Welt ! :welcome:
duduvsyou@hotmail.com ist seine Addi ! Er macht einen netten Eindruck auf mich ! Wir hatten uns schon echt nett im MSN unterhalten ! Ich glaube Sven zoggt auch gern ! :dav: Wollte den B0rG doch glat zum zoggen überreden ! :angel: Nur leid0r dauerts noch 8 Tage :rolleyes: !

DuDeVsYou 06-08-2003 19:32

na klar zocke ich gern ja meine adresse is duduvsyou@hotmail.com weiss net wie ich den beitrag ändere sorry!

topact 07-08-2003 21:35

hallo @DuDeVsYou .......

ich begrüße dich auf dem cncboard...............es kann ein paar Tage dauern bis wir dir Antwort geben können...............

du hörst wieder von uns :cu:

Nordwear 09-08-2003 02:30

So hab nun auch nen paar games mit ihm gezockt!!
Macht nen guen Eindruck und Spass machen tut es auch mit ihm zu spielen...hab zwar nich viel zu sagen aber bin voll dafür das er zu uns kommt ;)

haudegeen 12-08-2003 17:27

hi alle zusammen
ich will mich bei euch bewerben weil mir euer clan sehr gut gefällt und sehr beständig ist.hab mit ein paar von euch mal gezockt aber das ist schon ne weile her also wird sich daran kaum noch jemand erinnern.Naja nun zu meiner wenigkeit ich heisse Thomas bin 26 jahre alt und wohne in Graz.jo hab noch 2 süsse kinder und ne Frau :p daher fallen die geschlechtskrankheiten schon mal weg :D war bis jetzt in Devcon wo ich auch leader war aber das ist nicht so mein Ding soll sich wer anders mit den members rumschlagen ;) ja und zuvor war ich in EVO das war auch ein eigenbau und davor in _VIP!_ und davor das war mein erster clan überhaupt wo ich drin war das war @miau oder so ähnlich weiss net mehr genau wo das @ war...hab gemerkt das OKTRON in yuri schon vertreten ist aber nicht so zahlreich und dem will ich nach helfen :D (ne spass).....achja meine nicks sind pumucklll,haudegeen,Xclheidi,xxheidixx, und noch ein paar die nehm ich wenn ich mal ruhe haben will :p geb sie aber per msn gerne preis.......jo das wars dann auch schon glaub ich mal ....hmm...jo meine msn addy ist Pumuckl7@gmx.at

lg haudegeen

P.S. sorry hab was vergessen war auch bei dark storm division so dsa wars jetzt auch glaub ich halt :blah:

Bhvpatt99 12-08-2003 20:21

schön das du dich bei uns beworben hast würde mich echt freue wenn es klappen würde

muertos1 12-08-2003 20:41

schöne bewerbung;) freue mich wenn es klappen würde:)

susisan 16-08-2003 12:45

hi hab gesehn das pumi(haudegen)sich bei euch beworben hat he he das war bis jetzt der einzigste der meine kfs ohne probleme knacken konnte grrrrrrrr ist ein super spieler und ein guter freund wünsch dir viel glück hier bei oktron thomas;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.