CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Clan-War MM vs GDI-BRD ??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31380)

Bernd_XP 27-05-2003 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Kalle Bowo
@Bernd: Hatteste nich gesagt, dass du dir am Dienstag hässliche Augentropfen verpassen lässt und dass das dann n bisschen reudig is mit gucken etc.? Ich wes ja nich, ob Kino dann so gut is. Bin nur um dein Wohl bemüht! ;)
Es war nicht klar ob mittwoch oder Donnerstag, jetzt hab ich noch mal nachgefragt, ich schau matrix am DO. Aber ob ich morgen kommen kann steht dann auf einem Anderen blatt papier.
Vielleicht hat sich das dann auch beruhigt. Is soll ja jetzt dann weggehen und dann auch noch "vorspielen". Da freu ich mich ja schon drauf

Assipalme 27-05-2003 15:56

Hä?

Zitat:

Is soll ja jetzt dann weggehen und dann auch noch "vorspielen". Da freu ich mich ja schon drauf

wiedennwodennwasdenn? :confused: @ bend: was mussu denn "vorspielen"? bitte erklär der unwissenden palme das mal, ich bin doch auch nur ein baum wie jeder ander, bruaha!:D

öh, ja also wenn morgen hier der fw steigen soll, was für ne uhrzeit is euch denn genehm? nachmittachs oder eher abends?
mir isses relativ wurscht ;)

Mobius 27-05-2003 16:05

Mittwoch? Für mich kp, aber am WE (Do - Fr bzw Sa) hab ich Lan.

Kalle Bowo 27-05-2003 16:16

Zusammenfassung:
----------------

Bisher können Morgen am Mittwoch Palme, Beule, Tonnbert, Moi, Voitekx und Mobius. Da bräuchten wir doch noch 2 MM's oder reichen da meine Mathe-Kenntnisse nich aus? :D

3 Fragen:

Wer spielt noch mit? (Dr.Death, Ejah, Bernd...)

Wann spielen wir? (Nachmittags, Abends, Uhrzeit...)

Was spielen wir? (Antarctica, DMCenter, CYTeamDM, Beach, HandDM...)

Voitex 27-05-2003 16:51

Öhm lol. Ich hab kein Plan von Deathmatch Karten, und sonst überhaupt :rofl: :D

Naja, MCM wird da noch Zeit haben ;)

Ansonsten schlage ich abends gegen 20 Uhr vor :)

Kalle Bowo 27-05-2003 17:02

Wenn nich, dann schlagen wir einfach 4 Stück vor und wenn ihr die noch nich habt, ladet ihr euch die bei uns runter. ;) Damit haben wir überhaupt kein Problem. Müsst ihr nur rechtzeitig sagen. Nich, dass einer von euch Modem hat und 20 Jahre braucht um die Maps zu saugen. Muahahahahaaaa... (wenn's dazu mal keinen Kommentar gibt ;))

20:00 hört sich ganz ok an. Wenn alle pünktlich kommen und jedes Spiel so 20-25 min geht, kann ich sogar noch um 22:00 The Vision of Escaflowne von MTV gucken. :D

Und wer wäre der 4. Mann? Vielleicht kann ja Nodcybork bei euch mitspielen. :D

Bernd_XP 27-05-2003 17:18

Nein, ich spiel bei uns! :meld:

ICh hab so gute augen, die kann man auch ohne Tropfen untersuchen! :freu:

Kalle Bowo 27-05-2003 18:22

Also

Bernd_XP, M.C.M, Mobius, Voiteks vs Assipalme, Dr.Beule, Kalle Bowo, Tonnbert

Bisheriger Terminvorschlag: Mittwoch, 28.5. um 20:00

Ca. 20-25 min pro Spiel, Team-Kill an :eg:. 100pro werden Antarctica und DMCenter gespielt. Der Rest is noch offen.

Obwohl... wenn man FF aus macht, könnten wir wieder das FLIEGENDE SUIZID-KOMMANDO machen. http://www.cncbrettspiel.de/Sites/Animiertes/ani_17.gif
Wenn nich, is och egal. Das soll UNS doch nich daran hindern. Muahahahaaa...

Voitex 27-05-2003 18:32

Was ist mit EEBKiller, ejah, Dr. Death? :twink:

Kalle Bowo 27-05-2003 18:38

Ähhhm... ganz am Anfang, als wir den 1. CW ausgemacht haben (bin zu faul das zu suchen + zu zitieren), hat EEBKiller gesagt, dass er DMs nich mag. Deswegen hab ich ihn schonmal garnich erst erwähnt. Dr.Death + Ejah könnten zwar theoretisch mitspielen, allerdings wäre dass dann ein 6vs4. Ihr könnt uns zwar gern euren Doc überlassen, sodass es dann ein 5vs5 wäre - dann machen wir ne Praxis auf :D - aber... ich weß nich, find ich kacke. :nos: Natürlich könnt ich mal wieder Nodcybork fragen, ob er wieder mitspielt, aber der hat bestimmt och nich immer Zeit. Ausserdem hat der keine Flat.

Assipalme 27-05-2003 19:28

Antwort!

muaha, ICH hab n internes modem und KEIN dsl, da hasse deine antwort kalle, ich bräuchte quasi stundenlang um die karten runterzuladen aber ich HAB sie ja schon, bwahaha *böses-satanisches-gelächter* hihi...
scanning...
tag ... OK!
zeit ... OK!
level ... eigene vorschläge: antarctica, dmcenter, hand, bauhof möglicherweise och bietsch (beach)
krrrzzkr... FEHLERFEHLER bob, die silotüren... VERNICHTENZERSTÖRENTÖTENELIMINIERENAUSLÖSCHEN!!!!!:grrr: :grrr: :grrr:

hoppla, mein 2. ich hat da gesprochen, hach, was bin ich schizophren :D :D :D

ejah 27-05-2003 21:07

Ich würd höchstwahrscheinlich eh wegfallen, auch wenn Platz für mich da wäre..... Blöde Magen - Darm Grippe :mad:

EEBKiller 27-05-2003 21:17

Zitat:

Original geschrieben von ejah
Blöde Magen - Darm Grippe :mad:
Au weia :angst:

Die Sache, wo man im schlimmsten Fall gleichzeitig :kotz: und shicen muss.

Junge, werd wieder Fit :troest::)

Kalle Bowo 28-05-2003 00:21

Gute Besserung auch von mir und repräsentativ vom ganzen Clan, Ejah! Wer spielt n dann eigentlich für dich? EEB? :D

Zitat:

Palme:
hach, was bin ich schizophren :D:D:D
Wie wir dich kennen und lieben. :thx:

Voitex 28-05-2003 14:04

So, MCM kann ebenfalls nicht zocken. Er wurde am Fuß operiert und muss die ganze Zeit im Bett liegen :( Ich denke, dass wir wohl den FW verlegen müssen.

Uns fehlen 3 gute Spieler:

EEBKiller - hasst DM Maps
ejah - Magen-Darm Dingsdabumsda
MCM - Fußoperation

Kalle Bowo 28-05-2003 14:12

Achtu kacke! :omg: Was is denn momentan bei euch los, sag mal? Is ja unschön... Und da kann och kein anderer einspringen?

Na, wenns nich geht, dann muss er halt verschoben werden. Find ich zwar kacke, weil bei uns dann bestimmt wieder nich alle können, aber naja.

Andere konstruktive Vorschläge?

M.C.M 28-05-2003 14:15

Wenn ihr mein Bein für 2 Std. betäubt kann ich mitspielen... aber länger als 15 min Sitzen ist nicht drinne... :noe: Sorry :(

Voitex 28-05-2003 14:16

Naja, vielleicht macht EEB ja trotzdem mit :)
Und Dr.Death mal sehen.

Gib ma link zu den DM Maps ;)

P.S. Wie machen wir das mit dem Server?

Kalle Bowo 28-05-2003 14:20

http://www.cncbrettspiel.de/Sites/cl...oads3_Site.htm

Also wir spielen: CYTeamDM, DMCenter, HandDM, Antarctica. Die Reihenfolge passt scho. HandDM haben wir noch nich auffem Server. Darum kümmer ich mich jetze. Wenns oben is, geb ich euch den Link.

EDIT:

Jut, HandDM is oben. Könnt den Link da benutzen, des passt jetz. Is jetz ganz unten in der Liste.

ejah 28-05-2003 14:32

hm, Antarctica, noch nie gespielt, muss ich mir ma saugen ;)

Kalle Bowo 28-05-2003 14:36

Erklärungen:

CYTeamDM = Bauhof (innen)
DMCenter = Funk+Radarzentrale (innen+aussen)
HandDM = Hand von Nod (innen)
Antarctica = Kraftwerk (innen+aussen)

:hat

Bernd_XP 28-05-2003 14:37

Kann man auch charactere wechseln, dH auch mit anderem Modell zocken?

ejah 28-05-2003 14:41

Man spawnt als normaler Soldat, kann aber an bestimmten Terminals zu den anderen Standard Infantrie Typen wechseln....
Waffen, Panzerung, Health liegt auf der Map

Auf Antarctica is son dummes Beacon Pedestal was dann Endgame macht wenn dan Beacon drauf is

Kalle Bowo 28-05-2003 14:45

Jo, in allen Levels kannste wechseln - aber generell nur 0$-Typen.

Wir können auch mit Waffen-entstehen spielen, dann gibts auch lustige Laser-MGs etc. Nur ich persönlich find das kacke, weil sich (a) dann alle nur da kloppen, wo die Elektro-Gewehre liegen :D und (b) es auch Panzerungs-Dinger gibt, die man einsammeln kann. :(
-> Soll heissen, dass man, wenn man Glück hat, recht schnell ne Menge von den Dingern einsammelt, urst viel Panzerung kriegt, immer im Vorteil is, dann noch mehr davon einsammelt, noch mehr Panzerung kriegt und irgendwann unsterblich wird. :omg: Ich finds reudig. Das wird dann ziemlich unfair. Ausserdem schießen dann alle nur noch auf diesen einen Typen und nich mehr auf den Rest des Teams. Das hat dann nix mehr mit DM zu tun sondern nur noch mit Extras-Jagd.

Also ich wäre für Waffen-entstehen AUS. Is korrekter, macht mehr Spass. Ausserdem sieht man dann, wer wirklich gut schießt und nich, wer bloß gewinnt, weil er immer ne Laser-MG hat.

Endgame-Beacon gibts auch in DMCenter. Am besten, wir vereinbaren, dass das keiner benutzt.

Assipalme 28-05-2003 14:57

Na, hoffentlich!

will doch ma hoffen, liebe mms, dass ihr noch genug erstatzspieler habt, ich kenn das, wenn man beim cw/fw nich kann, weil ma irgend ne hässliche krankheit hat, in diesem sinne: gute besserung @ alle wo krank sind :) !!!! mit ejah kann ich ganz besonders mitfühlen, da ich im moment ne magenschleimhautentzündung hab, und och dieses jahr schon 2x im krankenhaus war (ca. 25 tage insgesamt)
also, hals un beinbruch ihr lieben, bis heute abend dann um punkt 20.00 uhr @ fw!;)

ejah 28-05-2003 15:00

Ich finds mit Waffen enstehen eigentlich auch ok, das mit dem um die Items kloppen is ja das lolige, wennse dann alle dahinrennen und man steht daneben und nietet alle um oder so.
Unsterblich kann man auf so Maps garnicht werden, weil man immer nur ne Standard Inf ist, auch mit bisschen Extra Panzerung sind die leicht mit den zu findenden Waffen zu killen.
Mit entstehen Waffen machts mehr Fun find ich, aber wie du schon gesagt hast, da brauch mehr Glück anstatt Können ;)

Naja, mir egal wie gespielt wird...

toniguenther 28-05-2003 15:36

Mit Waffen enstehen lassen :D
Looooooool

Wie ist nun das mit dem Server gehandhabt?
Ich könnte auch auf machen^^, ich hab jetzt nochmal das doppelt Upload (80K/byte), also müssten 10 Leute gaaaaaaaanz Problemlos gehen^^ Hab sogar Fastpath jetzt :D :D :D

Droid2034 28-05-2003 15:56

ich hab aber auch ein Glück, heute is Liga und FW und ich bin bei beiden nich dabei, blör.....................Wieso fährt man eigentlich in den Urlaub??????

Assipalme 28-05-2003 18:00

Wes ich doch nich...

wahrscheinlich fährt man in den urlaub, damit man da andere fremde leute dummmachen, anmotzen und beleidigen kann, nich war mr. droid?:mad: :p :D

Bernd_XP 28-05-2003 18:17

Wer spielt jetzt? Wann spielen wir? 20.30?

Von irgendwo bekommen wir schon 4 leute her.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.