![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Genau... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:rofl: neue deutsche oder was? |
Zitat:
|
Zitat:
Kklingt net schlecht ... :thx: |
Zitat:
|
Zitat:
was in den nt regeln fehlt : 1. die breite des threads sollte der norm entsprechen, sprich keine mass-zeichen um alles breiter zu machen grml 2. VERBIETET ANDERE SPRACHEN! :) keine lust dauernd denken zu müssen, was der schwoitz0r da vorn jetz meint :ka: bin eigentlich nur ich der meinung, dass sich schweizerisch so wie besoffenes deutsch anhört? bzw eher liest?.... |
Zitat:
Joa, aber gleich wieder gelöscht :kotz: ;) |
Zitat:
Unwahrscheinlich .. die Zeit hat atm keiner ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Blöd das in ein einviertel Stunde schon morgen ist. |
Zitat:
@CSV: du stinkst! [werde ich jetzt gebannt? :angst: ] war doch nicht so gemeint :knuddel: |
Zitat:
Gott erschuff die Deutschen Gott erschuff die Schweizer Die Schweizer sahen die Deutschen, und bettelten um Alkohol :eg: :D |
Zitat:
wie schnell war der download? interessehalber! gruss von meiner freundin an euch :) |
Zitat:
CSV is watching you :eg: :D |
Zitat:
das mitm geld überweisen ist in österreich immer so schwer :( |
Zitat:
|
Zitat:
RoCk Ownzs |
Zitat:
|
Zitat:
Einer zurück, is die unter dem Tisch :eg: :D ? Der Downlaod gign bei mir etwa 10 Sekunden :) |
Zitat:
scheiss naos. :eg: [spässle ;) ] aber WARUM musst du meine beleidigungen auch noch quoten? :D |
Zitat:
CSV kommt selbst aus Wien ... entweder ist das n Bonus oder du wirst grad deshalb gebannt :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja hab nicht so auf die Geschwindigkeit gfeachtet ... Hab ziemlich am Anfang des NT angefangen zu laden und so bei seite 7 wars fertig ... |
Zitat:
wie sollte sich naos bitte einen tisch leisten? .... :rolleyes: |
Wenn heist das doch "Der Tag am Meer" oder hab ich da was falsch verstanden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |