CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   Beschwerde Kasten -GSG9 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37564)

KISS0695 23-09-2003 20:10

:hatGuten Tag:hat

Octron95 Wohnort:Tackatuckaland:( :mad: :motz:

Jetzt kennen wir uns schon eine ewigkeit und Du hast mir deine neue Freundin Pippi Langstrumpf immer noch nicht vorgestellt.:p

Ihr seit bestimmt ein schönes Paar.:D

:Prost: GSG9

Octron95 23-09-2003 20:17

Ohhh

Sorry Hermann
Hatte ich ganz vergessen dir vorzustellen , ich sehe sie ja auch nicht so oft - is immer ne ganz schöne entfernung bis dahin.
:D

Ingo

Aleecsy 23-09-2003 20:43

nicht hier hermann ;) plauder cafe - tratsch ecke ist dafür geeignet ...

KISS0695 05-10-2003 15:14

Betrifft:
"hallo ingo
Du hast bis heute nacht - 00:00 uhr die möglichkeit dich im internen forum zu außern bevor du kassierst und in GSG9 INTERN gesperrt wirst !"

Ich habe Ingo auf den Anrufbeantworter gesprochen daß er bitte dringend im GSG9-Forum vorbeischauen soll!

Anscheinend muß irgendwas vorgefallen daß Ihr Ingo die rote Karte androht.

Normalerweise gehen mich Eure claninternen Angelegenheiten nix an, aber Ingo ist für mich nicht nur hier ein Freund sondern auch im RL!!!

Falls ich Euch in irgendeiner Form helfen kann gebt mir bitte Bescheid!

:cu:

Hermann

Aleecsy 05-10-2003 15:27

es reicht einfach :mad:

sowas ist schon mal vorgefallen hermann ...

wenn man besoffen ist sollte man seine klappe halten und kein theater veranstalten !

KISS0695 05-10-2003 15:48

:hatGuten Tag :hat

Ich kann nicht viel dazu sagen weil die Beiträge von Ingo geändert wurden.

Vielleicht war das Treffen daß dieses Wochenende anscheinend ins Wasser gefallen ist der Auslöser!

Wenn man weiß was für schwächen(z.Bsp. Alkohol) ein Freund hat sollte man versuchen Ihm zu helfen anstatt zu bestrafen.

Aleecsy 05-10-2003 15:58

Zitat:

Original geschrieben von KISS0695
Ich kann nicht viel dazu sagen weil die Beiträge von Ingo geändert wurden.
hätte ich sie nicht geändert wäre er schon längst weg !

Zitat:

Original geschrieben von KISS0695
Wenn man weiß was für schwächen(z.Bsp. Alkohol) ein Freund hat sollte man versuchen Ihm zu helfen anstatt zu bestrafen.

wie oft denn noch ? irgendwann muss schluss sein :rolleyes: er hatte die möglichkeit sich zu entschuldigen aber wenn er uns nicht entgegen kommt kann man nichts machen :nos:

KISS0695 05-10-2003 16:05

Vielleicht hab ich in den verbleibenden 8 Stunden bis die Frist abläuft das Glück Ingo telefonisch zu ereichen.

Bis jetzt ist noch der Anrufbeantworter eingeschaltet.:(

CaptureX 05-10-2003 17:01

1000ms

hoi...
klärt mal eure Member auf, (in diesem Fall h8all ), dass ein roter ping nicht immer mies sein muss :rolleyes:

1000ms (ROTER PING) = bedeutet entweder Firewall oder Router

Ich meinem Falle... zocke ich über einen Router ...

Finde es halt nur blöde deshalb andauernd aus dem Game gekickt zu werden... auch wenn ich ihn draufhinweise. :mad1:
Kein Feiner Zug....

...aber du weisst es halt nicht besser. ;)

:ansage: alle die es bis jetzt noch nicht gewusst haben, bitteschön !!

;)

Gruss
CaptureX

:dav:

Rob 05-10-2003 17:09

wann genau war denn das? fabian (h8all) ist seit einigen stunden garnicht da, und es zockt nur ein kumpel von ihm...
wollte nur drauf hinweisen, der "echte" h8all würde sowas bestimmt nieeeee nicht machen^^

Trotzdem sorry für die umstände ;)

MfG Rob

eaglemaxx 05-10-2003 17:22

jo danke capture ich werd mal sehn was da los war ob es wirklich nen kumpel war

is aber auch egal das nächste mal wird der kumpel mit nem anderen nick spielen sonst is er es selbst schuld thx nochmal ;):)

CaptureX 05-10-2003 17:27

hm... um die 17h war dies.
Soll ja auch als Hinweis gelten, da neue member dies evtl nicht wissen ;)

Aleecsy 05-10-2003 23:57

@capturex

ich werde ihn zu rede stellen ... denn sowas wird bei uns nicht toleriert :mad:

sorry :shy: :(

:edit: 1:35 h8alls game :bang:

sorry fabi aber das ist bullshit !!!

dein nick wurde soeben aus GSG9 entfernt, du kannst gerne sofort wieder joinen aber nicht mit h8all ..... man verleiht keine CLAN NICKS !

h8all 06-10-2003 12:53

mm also 1. ok war unüberlegt hatte noch besuchm, ich musste los und er wollte vor der arbeit noch 2 games machen

2. natuerlich hat er meine daten nicht.

3. solche die sich beschweren das sie gekickt werden ....pf .. is net mein problem das sein ping rot ist .wenn mein kollege net mit ihm spilen will is das seine entscheidung ..

also hat mein kollege nichts schlimmes gemacht.

war nur doof das er anscheinend länger gedaddelt hat und ich vergessen hab auf n anderen nik zu stellen..

ach ja ich renn übrigens net durch die foren und schwärze irgendwelche leute an weil ich ganz erlich auch was besseres zu tun hab... capturex ....
was is das denn fuer n kindergarten...

ok dann join ich mit nem anderen nick und pass auf mein clan nick auf
...........:grrr: :grrr: :grrr:

normaler vorgang : hey fabian geht net klar pass auf dein nick auf! fabian: ok kein ding kommt nich wieder vor.

dieser vorgang : 2 themen eröffnet eins intern, eins hier, irgendwer denn ich gar net kenne der sich beschwert das ich nich net zu ihm war obwohl ich es wenn ich es gewesen wäre auch nicht nett gewesen wäre ..... mein nick is gebannt sozusagen und meine leader sauer......

erster vorgang wäre einfacher gewesen.

Aleecsy 06-10-2003 12:58

Zitat:

Original geschrieben von h8all
natuerlich hat er meine daten nicht.

dann ist gut (kannst dann wieder mit h8all joinen) pass erhälst du per pn

PS:sowas darf nie wieder vorkommen !

h8all 06-10-2003 20:01

passiert nicht wieder bin neu im clan geschehen und hab daran net gedacht...

ach ja capturex sorry in meinem namen.

Aleecsy 06-10-2003 21:04

ok fabi

siehe PN ---> GSG9 PASS

CaptureX 06-10-2003 21:39

Zitat:

Original geschrieben von h8all
solche die sich beschweren das sie gekickt werden ....pf .. is net mein problem das sein ping rot ist. wenn mein kollege net mit ihm spilen will is das seine entscheidung ..
s.o.
jo deshalb hab ich den thread eröffnet, weil h8all (oder dein Freund) dies nicht besser wusste, mit dem roten ping.

Zitat:

also hat mein kollege nichts schlimmes gemacht.
ist eher ansichtssache:
Als Member eines Forenclans hat man auch etwas Verantwortung. Kann ja keiner wissen das da ein Kumpel von dir spielt... Durch solche Aktionen schadet er dir und evtl. dem ganzen Clan GSG9. Sowas ist man halt nicht gewöhnt, ihr seid ja kein 0815 Clan!!

Zitat:

was is das denn fuer n kindergarten...
ich war ja nicht der einzige der gekickt wurde, mein m8 Haudeegen ebensfalls, tut auch nix zur Sache.

Diese Geschichte ist für mich erledigt, wollte nur mal drauf hinweisen, da ich GSG9 als ordentlichen Clan kenne mit vielen netten Member :thx:

Hab auch des öfteren Fungames mit Leuten hier gemacht u.a auf der Get Boinked.

(gelle Eaglemax :p scheiss Yuri ;) )

bye

hate4fun :cu:

eaglemaxx 06-10-2003 21:43

Zitat:

Original geschrieben von CaptureX

Hab auch des öfteren Fungames mit Leuten hier gemacht u.a auf der Get Boinked.

(gelle Eaglemax :p scheiss Yuri ;) )

bye

hate4fun :cu:

für diesen kommentar sollte man dich hier bannen lol :) :D

aD4rkB0rg 07-10-2003 05:09

:ansage:

Find ich auch ... verbannt der YuriGaY ins Chronogefängniss ! :hmm:

CaptureX 07-10-2003 19:00

Zitat:

Original geschrieben von aD4rkB0rg
:ansage:

Find ich auch ... verbannt der YuriGaY ins Chronogefängniss ! :hmm:

Ruhe :motz: ihr 2 :P mann ich muss Marcos Kette mal wieder etwas enger machen... dieser :nospam:

aD4rkB0rg 07-10-2003 21:14

:Peace: :Peace: :Peace:

Denny 07-10-2003 21:57

hey leute ihr könnt ruhig mal was sagen wenn ich bei msn tach sage ok und nicht ein fach gehen und mich dumm stehen lassen fand ich schei...:(

dann sagt was und dann ist ok ja;)

Denny 29-10-2003 03:41

so wollte ihn nur mal vorholen nicht das alle thread auf machen wenn irgendwas ist;) aber ich hoffe es wird nix mehr sein vorläufig;)

gigant011 29-10-2003 09:04

ich möchte mich beschweren. gg

jetzt bin ich extra hier rein und nun?

alles umsonst.

lol

schönen tag euch allen

lebet lang und in frieden

Denny 29-10-2003 10:50

gigant bitte;das ist ein beschwerde kasten da kommen nur beschwerden rein bitte lass das wenn du keine beschwerde hast..;) :rolleyes:

nimm plaudercafe:rolleyes:

Swizzy 29-10-2003 14:24

Nur so was am Rande ; Stellt den wieder auf Wichtig ;)

dann muss Denny nicht mehr rein Spam... ich mein rauf pushen :eg: ;)

und is einfach für leute die sich wirklich beschweren wollen und nicht wissen das es dafürn nen thread gibbet ^^

Denny 29-10-2003 19:12

jo danke swizz guter tip;)
also matze mach was:D :cool:

Swizzy 13-11-2003 01:55

Ich bitte Matze , das deine Member mir nich solche Dinge Per mail Schreiben danke...

Zitat:

weisst du was du bist du dumme arrogante sau du bist das typische arschgesicht von real life looser..... dich würd ich gerne mal auf ner lan treffen .. labermich blos nich wieder an du gottverdammter hurensohn .. ich habe es satt das du mich andauernd kommentierst .. DU GEHST MIT TIERISCH AUF DEN SACK

so nun fick dich ins mnie du gottverfickter hurenbock und good by
...
h8all

Nur weil ich in den thread geschrieben habe wo er Trauert...

eaglemaxx 13-11-2003 07:16

und jetzt ?

dazu sage ich nur :rofl: :lol:

;)

CNCAaron 13-11-2003 10:16

Jo Svennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Wenn Du dann fertig bist mit dem Lachen , dann nimm Dich der Sache an .

Auf den ersten anblick mag es ja irgendwie lustig sein , aber spätestens wenn man liest in welcher Form er Tajno beleidigt sollte es einem zu Denken geben!

@Fabian , alles schön und gut , ich wollte mich auch nicht einmischen.
Aber Dein wortgebrauch ist unterste Schublade!
Wenn Du jemanden beleidigst , dann ist es Dein Bier .
Jedoch sorgst Du damit sicherlich nicht für nen guten Ruf, und das was mich stört das Du Gott & seine Mutter miteinbeziehst in Deine Beleidigung.

Aber was am schlimmsten ist , Du tust Dir und sicherlich GSG9 nichts gutes damit, schließlich fällt das auf den gesamten Clan zurück.

Hammer echt , absolut übelstttttttttttttt .
Man man man *kopfschüttel*

Greetz
Aaron

Watherjoe 13-11-2003 11:36

Jo, sorry hab nicht viel TIME bin auf Mauritus und meine Zeit ist gleich um...bin im Inet Cafe.. komme erst am Sonntag zurueck um eure Kindereien zu bearbeiten... bis dahin ist Sven der verantwortliche Mod. Zudem kann ich dir TANJO auch mal ein paar MSN-Unterhaltungen von dir schicken, in denen du genau die selben Woerter benutzt hast... :rolleyes:

:yes: MFG Matze :yes:

CNCAaron 13-11-2003 11:40

Jo Mätzeeeeee

Sag den Tanten auf Mauritus einen schönen Gruß von mir und Trink reichlich Dosenbier am Strand , vieleicht bekommste dann paar Groschen zugeworfen :D

Wußte garnicht das Du Urlaub bist , viel Spaß und genieße es (//;->)

Ps. Komm heil wieder und denk dran urlaubs mitbringsl können Dir die Freiheit kosten lol
Greetz
Aaron

Octron95 13-11-2003 13:54

Kulturgut

Hi

Jo Aaron , da stimmt.
War da nicht erst was in der Türkei?
Glaube da sollte ein Urlauber/rin sogar in den Knast weil er/sie vom Strand eine Muschel oder n Stein mitgenommen hatte.

Da hieß es dann Diebstahl von Kulturgut , na ja auf jeden Fall mußte der/die denn glaube ich ne saftige Geldstrafe abdrücken.
Schon Crass sowas.

Und jaaaaaa ich weiß falscher Thread , sowas gehört eigentlich in Pauder Cafe , wollte halt Aaron Antworten.

Ingo

KingAdler 13-11-2003 15:09

Zitat:

Original geschrieben von eaglemaxx
und jetzt ?

dazu sage ich nur :rofl: :lol:

;)

entschuldigung eagle,aber ich denke dazu muss ich wirklich nichtsmehr sagen ... .:no:

mir drückt es die tränen aus den augen wenn ich deinen beitrag lese.:(

aaron danke für deine klar aussage.:)

KingAdler 13-11-2003 15:09

Zitat:

Original geschrieben von KingAdler
entschuldigung eagle,aber ich denke dazu muss ich wirklich nichtsmehr sagen ... .:no:

mir drückt es die tränen aus den augen wenn ich deinen beitrag lese.:(

aaron danke für deine klare aussage.:)

edit:

ups.... . könntet ihr den bitte löschen ?:D

danke schonmal im vorraus.

eaglemaxx 13-11-2003 17:00

jo kingadler ich weiss aber von tajno die posts kotzen mich langsam auch an ich will damit jetzt nicht sagen das fabis beleidigen deswegen ok waren ! die beleidigungen waren auf keinen fall ok!
aber immer wieder diese provokativen posts von tajno irgendwann muss mal schluss sein

ich hatte eigentlich vor wieder neu anzufangen mit gsg9 und nicht immer und immer wieder stress ich hatte eigentlich schon genug um die ohren mit DPS was natürlich nicht nur an euch lag lol :)

und Stefan hatte auch den thread aufgemacht bei euch im forum
ich habe auch zugestimmt ich will auch keinen streit mehr lieber schon in der lobby sitzen und paar ordentliche games machen !

abeer tajno lass bitte deine posts wenn du nix sinnvolles zu tun hast dann mach was anderes aber nicht hier so provozieren ;)

so und nun lasst uns wieder alle in die arme nehmen ^^ :D

KingAdler 13-11-2003 17:09

macht dir um tanjo keine sorgen (der wird ab sofort an die "hundeleine" genommen (von mir höchst persöhnlich)!:p

nur schau das du deine h8all in den griff bekommst.:D

ich denke wenn wir beide unsere leute im griff haben wird so etwas auch in zukunft nichtmehr vorkommen (hatte nur viel zu tun und hab die sache wie gesagt erst vor kurzem mitbekommen)!;) :)

eaglemaxx 13-11-2003 17:11

jap apropro fabi ;)

du bekommst von mir eine dunkle :gelb: :adf: so kann es echt nicht weiter gehen was is bloss los mit dir?? :(

Denny 13-11-2003 17:22

so leute ist ja schon wieder voll das chaos hier man man was soll das reicht es net was los war??so 1 swizz lass bitte dein provokation weil das nervt und du machst es auch immer wieder und das ist schei..:( und auf h8 zurück zukommen was ist eigendlich mit dir los zu zeit??hast du höhen flüge irgendwie bekommen!!so kenn ich dich nicht :( nene..

also die gelbe karte ist für dein verhalten voll korekt fabi sorry hättes es net soweit kommen lassen sollen..

P.s.jo king wir kümmern uns um fabi aber halte auch tjano zurück:rolleyes: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.