![]() |
ihr CSler.... also ich bin sufficient gekleidet der Jahreszeit angepasst !
|
So Schlafzeug schon an ... kurze weisse Hose mit blauen Punkten und Spagettishirt in blau
Sternchen -Z +J |
ich hab grüne kurze hosen
und ein rotes t-shirt und schwarze socken an! |
Habe lange-breite schwarze hose an, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Socken und eine schwarze Boxershorts an.
|
die badehose von vorhin. sonst nichtss *schwitz*
|
Gelbes Kleid und barfuss *mit Zehen wackel ... grins*
Sternchen -Z +J |
öhh schwarze shorts und kreta t-shirt und nur am rechten fuss ne socke , an der anderen hab ich die nägel geschnitten :D
|
boxershorts
is einfach zu heiss bei uns heutehttp://lxmh.mine.nu/steefld/forum/im...icon_jump2.gif |
kurze Hosen und weisses T-Shirt
|
Wieder fast alles schwarz bis auf das T-Shit. Da steht drauf Trau dich Bulle :D
|
lol.
immer noch meine badehosen und ein ärmelloses grünes shirt dazu an. jetzt gehtz an den see, hurrraaaa - dachte nciht das ich das diesen sommer nochmal erleben würde :) |
schwarze hose .... weisse socken (hatte keine schwarzen mehr ich wechsel die ja täglich) graue boxer schwarz graues tsirt
|
Grünes T-Shirt mit F-16 motiv... kurze hose, usw.
|
Ich hab jetzt blaue karierte Boxershorts an
|
hmm, ihr jkönt ruhig lachen,m aber immernoch badehose und badeshclappen.
..ich liiiiiiiiiiieeeebe den sommmmerr :) |
hab auch mal wieder unmengen an... *g* - schwarze shorts. ich geh auch jetzt gleich pennen... :)
|
eine Grüne Schlabber- Hose (marke Gato-Negro) ein Blaues Wellen t-shirt (marke Gato-Negro) und weiße tennis socken und ne rote Unterhose :p :D :D
wir fahren nämlich in 2 Stunden in den Urlaub nach Frankreich für 1 Woche *g* |
ich habe T-shirt und Short an:rolleyes: :shy: :D
|
Schlafanzug:D
|
Jaja, das kennt man ja von der Werbung. Immer für den richtigen Augenblick gestylt sein :D :D (Vorm PC mit nem Schlafanzug oder mit gedresstem Outfit)
Also ich habe meine Sachen die ich heute schon den ganzen Tag anhatte, das wäre eine kurze karierte Hose und ein T-Shirt. Nix mit Schlafanzug :rolleyes: |
Kurze adidas hose und adidas t-shirt und adidas socken
Bin halt ein adidas fan :D :D :D |
ich hab meine badehose und ein hawai hemd an, weil ich jetzt gleich ins bad - beachvolleyballspielen - und meinen durchtrainierten körper sonnen muss
|
Ich hab ne beige kurze Hose und ein beiges T-Shirt an. Dazu weisse Socken und meine Hausschuhe. Natürlich fehlt das rote Halstuch nicht.
|
gehe auf ein schönes grillfest heute abend: grüne lockere hose, weisses trägershirt, schwarze sandalen.
hungerr... |
Kurze beige Hose und Sport-Scheck T-Schirt(29€) :D
|
Zitat:
|
ich nur shorts boa
heute war son heisser tag :schwitz: |
hmm ich man schaun als da hätten wir:
grüne kurze hosen rotes t-shirt schwarze socken und boxerschorts |
hast du grad keine eichhof cap an :(:hr: :hmm: :adf: :lol:
|
lol ne ausnahmsweise net!! mein bruder hat's geklaut!!
naja !! bah is das heiss hier!! ich sollte mal was anderes anziehn!!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |