![]() |
Zitat:
|
Dumme Alberne Catze
Die Admin Catze Komunistisches Catzen-Clo ....uppps.. das war was anderes! Die Admin Cerswörung Die Admin Cerschwörung Die Admin Cell Der Admin Cäser Die Alte Catze Dat Aine Cakchen Die Alte Cau Die Admin Catzenverschwörung @EEB, cat ces cas cit Cmeylis cu cun? | | | | | | | | | | | @EEB, hat es was mit Smeylis zu tun? |
:noe: :noe: und nochmal :noe:
Und nochmal alle Wörter sind richtig geschrieben, also nichts mit C atze. Sternchen -Z +J |
Der abergläubische Commander?
|
DAC kann so vieles sein!!
Hat DAC überhaupt etwas mit C&C bzw. dem Forum zu tun? Ich verlange einen Hinweis! :yes: |
Nix mit C&C!
Mit dem Forum? Hmmm.... alle Mitglieder des DAC sind User von CnCForen :D |
und spinner !! :rolleyes:
und damit leitende soldaten ;) , schätz ich mal |
DAC wurde in Köln gegründet und in Köln sitz EA ..... :D
Sternchen -Z +J |
DerAdminCarneval :D
|
also dann steht das C für Community das steht *fels u.regelt *
|
Yoda das meinst du nicht wirklich oder, wenn ein Neusser, eine zugereiste Wuppertalerin und eine zugereiste Kölnerin was aushecken, dass gerade es sich dann um Karneval handelt.
Grad Sven der den so abgöttisch liebt und ich auch. Und wir können auch ohne Karneval lustig sein . :noe: :noe: Sternchen -Z +J |
DAC=Deutsche Allianz Community ......nicht wirklich ....ich weiß.......;)
|
Craim, du warst vor einiger Zeit schon sooooo nah dran... und weißt es nicht :p :D:D:D
|
ich?...ich hab doch noch gar nichts wirklich geschrieben dazu ....:confused:
ich brech euch alle glieder wenn das was mit mir zu tun hat .....;) :D |
Sei unbesorgt mit dir hat es nun wirklich rein gar nichts zu tun.
Ausser du bist klein gewachsen :D Sternchen -Z +J |
na ja ...auf jeden fall bin ich auch nicht gerade groß gewachsen .....*heul*......aber dafür hab ich`s in mir .......
|
Aber sooooooooooooooooo klein biste nun auch wieder nicht, dass man dich mit ihm verwechseln könnte ;) :D
Sternchen -Z +J |
:hmm: nu werd ich aber auch neugierig.....kleiner als craim?
*überleg*....da fallen mir nur unanständige dinge(r) ein |
Zitat:
|
Naja, anständig isser ja auch nicht :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mir persönlich gefällt immer noch Yoda's (?) Idee:
Die alte Community am besten... hmmm... Das alte CnCForen Der alte Clan Der alte Community-Admin :D :ka: keinen Plan ... |
GENAU! DER ALTE COMMUNITY ADMIN und jetzt formulieren wir einen Satz daraus: DER ALTE COMMUNITY ADMIN WIRD VON EEBK VOM THRON GESTOßEN.
(aber kreativ war's, oder :D?) |
Dann würde es aber DACA heissen und so heisst es nicht :noe:
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Irgendwann wird es ans Licht kommen und dann werdet ihr alle einen Schock erleiden!;)
|
Ich kombiniere!
Es hat was mit Community zu tun, da bin ich mir auch sicher! Und der Hinweis sagt, dass es was mit EA zu tun hat........mhhh..*gehirnzellenüberbelastung* :idee::idee::idee::idee: EA= Electronics Arts Community ???? Arts Community =DAC Aber was heißt D? Hinweise bitte! P.S. Ich habe auch ein Mysterium:eg: |
Hirnrissig, auf was für Ideen die Leute kommen :D
|
Aaaaaalso jetzt versuch ich mal ganz logisch zu kombinieren:
Da bei DAC u.a. Sven, Sternchen und Susiebond dabei sind, die alle schon aaaaaaaaalt sind ( :eg::eg::eg: ) und C wahrscheinlich für Community steht und DAC in Köln also Deutschland gegrüdnet wurde, ergibt sich eine sehr plausible Schlussfolgerung: DAC steht für: Deutsche Alzheimer Community :eg::eg::eg::eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |