![]() |
20:00 !
Steht doch hier irgendwo. Dann heuert mal noch n paar Söldner für das bevorstehende Blutbad an. :eg: 1. CYTeamDM 2. DMCenter 3. HandDM 4. Antarctica 20 min, Teamkill AN, Waffen Respawn AUS, nur Team-Radar und bitte: NO CAMPING !!! Na ok: N bisschen Camping vielleicht. ;) Aber kein Hardcore-Camping - also nich alle neben der einzigen Tür mit Pumpgun und keine Ingenieure, die auf Knopfdruck die komplette Etage wegbomben können. :D Teamvorschläge oder frei Schnauze? Is ja eigentlich egal bei DM. UND: macht ihr den Server oder soll unser Tonnbert? ^^ WOL oder ASE? |
egal eigentlich. Ich würde ASE bevorzugen.
|
wasn jetzt mit nem Server?!
|
FW-Wird verschoben, weil der Spieler, der den Server stellen sollte nicht anwesend sein kann.
|
Tonnbert war gezwungener Weise im Garten und seine Eltern wollten ihn nich gehen lassen. Er sollte also schätzungsweise frühestens um 22:00 wieder zu Hause sein.
Was mich nur stört: Termin war um 20:00 und um 20:10 rief ICH ihn an und fragte, was denn nun sei. Auch wenn er gesagt hat, dass er mich gerade anrufen wollte, find ich das doch schon scheisse, wenn man erst 10 Minuten später Bescheid gibt. Organisation in Perfektion. Vorschläge für den neuen Termin? |
Nö, will mich noch nicht festsetzen. Morgen haben wir erstmal anstrengenden CW gegen -GFC- ;)
|
ich wär ja für freitag!!!
Aso ich wäre ja für freitag, denn da hab ich meisten zeit (na ok ich habe immer zeit aber egal)!!!:D
Allerdings seit ich gegen euch gespielt habe aso erster cw ist mein selbst vertrauen im Keller . Ich kann einfach nicht mehr spielen ich treffe nich bei sniper mache fehler wie ein newbie und das schlimste ich kann meinen team assis nicht helfen.:cry: :cry: :cry: Aso jetz die frage soll ich in Behandlung gehen ??? ;) ;) (aber ein teurer spass wäre das aber och) Jut bis freitag ? Weiss einer wie teuer eingrbauchter monitor is??(nicht im netz):confused: |
150€ für nen 17-Zöller.
Behandlung? Nein, ÜBEN.;) Naja, Freitag find ich nicht so toll... |
LOGISTIK RULES!
das war mal wieder suuuuuuuuuuuupi, da bin ich schon mal da und dann... *grummel* naja, dramm schwüber, wie ich immer so schön zu sagen pflege, schließlich haben doc beule, kalle und ich trotzdem 3 extrem geile spiele hingelegt, auf nem public server hingelegt! den bernd_xp hab ich ja och noch getroffen, ne? ;) allerdings wußteste da schon bescheid, nich wahr bernd? meinentwegen machen wir den fw am freitach aka morgen! oder am wochenende oder nächsten freitach, mir egal, hauptsache ich kann mitzocken!
ok, liebe mms, dann viel erfolg beim cw gegen GFC- !!!!!!!! ÜBRIGENS: ALLES GUTE ZUM MÄNNER-/VATER-/HERRENTAG @ ALL!!!!!!! :hat :Prost: :dav: :hat |
JAAA ICH BIN EIN MANN......
JAAAA...ich bin ein echter MANN schliesslich bin ich braun gebräunt hab gegelte haare, hab nen Labello bei mir und fahr nen VW golf der die farbe weiss hat und einen klappernden Auspuff hat.
Und am laufendem band kommt monotones techno auch wenn das auto in der garage steht. :D :D :D Egal ich muss mich jetz voll saufen damit ich beim fw entspannt bin!!!!!!!:D :D :D |
Beule, du Kerl!
boah, weas bist du toll, alter golf-heizer! du popper, du!:D :D :D du gurkst mit deinem tiefergelegten weißen gti mit klapperndem auspuff, xxl breitreifen, neon- oder womöglich blauen scheinwerfern natürlich bis zur unkenntlichkeit dunkel getönten scheiben (am besten beidseitig :D) mit dem mörderbass was nur bei tierisch lautem monotonen technogedröhne guuuuuuuuuuut ankommt tagein tagaus von einer disco zur nächsten oder vom "badbikes" ins solarium :D :D :D
doc, komm zurück in unsere welt!!!!!:p du bist nich das, was du glaubts was du bist! hör auf deinen alten kumpel palme, der genausowenig ein popperknilch is wie du, du held! |
:off2:
Liest sich aber dennoch sehr schön, ihr Helden! :D Müsst aber das schunderwöhne MM-Forum nich mit eurem geistigen Dünnpfiff zukacken - wozu haben wir schließlich unser eigenes Forum ? ;) Zurück zum Thema: Wann habt ihr denn alle Zeit bzw. seid wieder gesund um den FW nachzuholen? Beule, Palme und ich hätten schonmal heute am Freitag abend Zeit. Wie stehts mit Tonnbert und den MMs? |
Ich kann immer, ausser Sonntag :)
|
Heute nicht wegen Matrix, nachdem mein Kumpel gestern ein Referat zusammenstellen musste und keine Zeit hatte. Das wird heute nachgeholt, und für morgen ist glaub ich -GFC- dran.
|
Zitat:
|
DocBeule flüsterte mir, dass er am Fun-War höchstwahrscheinlich NICHT teilnehmen kann, weil seine Rechnung wieder so hoch ist. An sich, wär das ja kein Grund :D aber seine Mutter meinte zu ihm: "Wenn er 2 Monate sein Pensum nicht überschreitet, kriegt er Flatrate."
ICH LIEBE SOLCH SINNFREIE ÄUSSERUNGEN! Warum gibt sie dem Jungen nich gleich Flatrate? Warum erst diese Schei**se ?!?!? Nur um zu demonstrieren, dass sie am längeren Hebel sitzt? Naja. Das soll auf alle Fälle heissen, dass es, wenn es innerhalb der nächsten Woche oder so (bis Droid2034 aussem Urlaub zurück is) noch den FW geben sollte, dass es dann nur ein 3vs3 wird. :( Wir könnten auch noch 1 oder 2 Wochen warten, bis auch Doc's Rechnung wieder fit ist. Dann Wirds sogar n 5vs5. Was sagts ihr? |
3 vs 3 -> :sleep:
Lass uns dann halt ma was gemischtes machen. ;) |
Zitat:
|
Was is denn los hier?
siet geschlagenen 6(!!!!!!!!) tagen kein einziger eintrag mehr in diesem thread, leute es schleift^^
dann werd ich ma wieder bisschen was erzählen, nachdem ich mich gestern mal n bisschen mit ejah via aim unterhalten hab! :D gibts denn gar keien neuigkeiten? wann wäre denn der nächste fw? ich wär ja für morgen, aber wenn ich jetz an eurer stelle wäre, wär mir das zu kurzfristig, also kann ich verstehen wenn ihr da keine zeit habt lol! wochenende wäre och ne möglichkeit, da am montach noch pfingsten is (also keine schule) sodass man och sonntach abend zocken könnte! sacht ma an, was ihr davon haltet, ich bin och für andere vorschläge offen! |
Ach, mit mir könnt ihr immer rechnen ;)
|
:meld: für morgen.
Schon seltsam, dass da so ein einfacher Clanmember einen Vorschlag postet. Normalerweise muss das bei euch doch der Chef machen :twink: |
auch :meld: für morgen
|
:meld:
Vielleicht könnten wir auch mal n anderes Spiel spielen :) |
Zitat:
PS @ Palme: Dass so lange keiner was schrob, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die CnC Foren für n paar Tage down waren. ;) Du guckst doch sonst immer uff CnC HQ... Schiques neues Design haben die übrigens! :yes: |
Was heißt denn hier "einfacher Clanmember"?
also, wir leben in der anarchie ..., äh, diktatur ..., äh demokratie, das wars^^, und da kann doch jeder seine meinung frei äussern oder nich? außerdem is das in unserem clan so, dass eine gewisse art von gleichberechtigung herrscht, oder das die judikative, legislative und exekutive gewalt nich unbedingt nur beim clanleader liegen sondern gerecht verteilt sind! muahahaha! außerdem bin ich (genau wie doc beule und kalle) n mitbegründer unseres clans, toniguenther und der droid stießen erst später zu uns
aber das nur so am rande, ich hoffe jetz is alles klar! ;) P.S.: wochenende is ok, da is der toni vielleicht schon wieder fit |
Hmm also bei uns herrscht dir Ösidiktatur *gg*:p
|
Zitat:
|
tja, das kann ich leider nich ändern lol, da müsst ihr schon selber putschen :D
|
Mal was anderes
Hätte einer von euch Lust, morgen bei unserem Freitags-Düll um 22:00 mitzumachen ??? Schließlich sind wir ja bekanntermaßen nur 3 Mann, weshalb sich ja der FW nicht lohnt. Is auch noch nich klar, was wir so zocken, das ergibt sich spontan - immer so 4 Spiele, bis zu 2 Stunden, C&C-Modus/Snipern/DM/Infantery. Alles noch frei. ;)
Allerdings bräuchten wir, da unser Tonnbert net da is, wen, der nen Server aufmachen kann - am besten ASE. Wenn ihr wollt, können wir och n 3vs3 machen - dann müssten sich bei euch aber 3 Mann finden. Sonst wirds n schönes klassisches 2vs2. :thx: Na, Jungs? Was sagts ihr? :D @ Palme: Demokratie sucks - Diktatur rulez ! :D Ich geh jetz erstmal Haare waschen... |
Bei uns gibts leider neimanden, der mehr als 128 MBit/s Upload hat, also mehr als 4 Spieler sind nicht drin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |