![]() |
Zitat:
|
So hier is mal mein desk zwar nix besonderes zur zeit da ich neue desk bilder such ;)
|
*lol* was'n das fürn eine Figur?
Warum haste Soviele Warcraft Dings auf'm Bildschirm? |
ich tipp ma dass die warcraft dingens replayssind :D
|
diese figur ist ein Predator -.- un die ganzen warcraft Symbole sind Gosu reps die ich da grad runner geladen hab *g*
|
Predator von was? Gibbet doch bestimmt n Spielchen für :)
Hmm kannste gut WC zoggn? |
Zitat:
Un öhm ich Glaub viele hier aufm forum können es bestätigen das ich Warcraft gut kann *g* |
von Alien vs. Predator gibt's übrigens auch Spiele...
|
sind aber langweilig und zu einfach ...
|
Zitat:
|
Apropos, das wollten wir uns mal kaufen :shy: ....
Weiß jemand, wo es gute Alienwalls gibt? |
http://www.avp-movie.com/german/html/downloads.html @Nightmare;)
|
|
ein neues Desktop Walli :ger:
|
Zitat:
SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!! |
Gut erkannt :rolleyes:
|
Zitat:
|
Bä,das ist echt einer der hässlichsten Walli die ich je gesehen habe.Diiese Farbkompination mochte ich noch nie :stick:
|
:thankyou: Dich frägt auch zum Glück niemand
|
:spam: geht's noch?
B²T |
Wie auch imme rmir gefällt die Flage bzw mein Walli :frown: egal was so Witzfiguren wie DL sagen :stick:
|
den muss man ja cool finde ... aber nur die punks rufen "schland" .,,,
|
das scheint aber nur bei dir so zu sein :twink2:
Find ihn au funny |
Punk halt hoffi Punk ;)
|
Hab ma was im HdR-Style :)
Die verwischten Sachen sollt ihr nicht sehen :stick: |
Zitat:
haste letzte WM kein TV Total geguckt?? "Am Anfang noch "öööööh Deutschland!!! Später so aber öh 'schland! öh 'schland! " :hdl: |
hallo? ihr wart noch nie auf ner anti-fa demo oder? die rufen da alle "schalnd" ... ihr kunden habt euch null peilung im mancher beziehung ...
|
hm, gut das sich der herr nie vertippt, sorry, aber im gegensatz zur dir habe ich noch ein echtes leben (oder wie du sagst: real life) .... freak :rolleyes:
|
1.doppelpost
2.Nur weil die Typen auffer Anti-FA Demonstration das Rufen, rufen es nicht nNUR Punks! 3.Was soll ich bei einer Anti-FA Demonstration? Totaler Dreck! Alles voller Linke da! |
Leudz bleibt mal plz beim Thema! Ihr kommt immer vom eigentlichen Topic ab und dann geht das gespamme wieder los :(
also :btt: plz! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |