![]() |
ne 7ter nicht
|
öh jo was ist denn nu?
|
14.01. oder 21.01. wie schon gesagt.
Ich glaub wir sollten es davon abhängig machen, wann die Empire at War Demo erscheint :D. Greetz Grey |
lol ihr starwars besessenen:D
mir ist der 21.01 lieber, nurv mal so zum bescheid sagen;) wann kommt die demo denn wirklich raus? |
21.1 was anderes geht bei mir aktuell nicht da bald praktische prüfung ansteht :s
|
jo von mir aus 21.1 passt.
|
Gut 21.01. ist dann fest.
19.00 Uhr gehts los ... Maprotation ist die selbe wie letztes mal. Infotopic folgt ;). btw.: Wenn du wissen willst wann die EAW Demo kommt dann schau hier täglich rein -> www.sw-eaw.de ;). Greetz Grey |
21 is Samstag oder? naja mal schauen ob ich da frei bin :D
|
dann mach dich frei:D
|
hoffentlich denk ich dran i würd gern mal wieder mit bordleuten zocken =)
lange her... |
Ich mein der Sinn dieses ganzen Organisierens ist doch das man das Datum vorzeitig weiss so kann man sich das Datum in den Kalender eintragen und Freihalten sofern nichts wirklich wichtiges dazwischen kommt.
|
ice noch son post und ich jag dich mim tank egal welches team du bist :p
ich glaub ich trag mir mal das datum in den nicht vorhanden kalender ein und vergess es trotzdem :eg: |
Naja für mich als Schüler ist es halt so das ich nen Kalender hab indem die HA und die Prüfungen drinn stehen also schreib ich mir halt auch meine Termine und Veranstaltungen auch rein.
|
Nachdem meine ISDN-Karte verreckt ist ( :motz: ) werd ich wohl in nächster Zeit eher weniger zum Renegade zocken kommen.
Und nachdem DSL nicht is und eine neue Fritz-Karte 50-60 Euro kostet ( :twink: ) und ich mich dann sowieso nur wieder ständig über fuck dialup aufregen würde ( :motz: ) könnte das auch noch eine ganze weile länger dauern... :hmm: |
Zitat:
|
Ich hoffe ich werde wegen dieser Frage nicht fertig gemacht. Ist es eigentlich nicht billiger sich sowas wie Cable zu holen?
|
Ice ich werd dich wegen dieser Frage jetzt öffentlich bloß stellen und schlecht machen :D.
Also ich könnte mir Vorstellen, das Cable wie auch DSL net verfügbar ist, oder das einfach kein Geld für so einen Luxus zur Verfügung steht ;). Greetz Grey |
Kein Plan ob Kabel billiger ist, durchaus möglich. Aber wenn man kein Kabel hat, dann ist das ziemlich wurscht, eigentlich. Bei mir gibt es kein Breitband, garnix, wirklich überhaupt und definitiv nix. Es gab keins, gibt keins und wird auch noch ziemlich lange nix geben.
Und WEHE mir kommt noch wer mit nem dummen Spruch. :eg: |
Infotopic steht [Klick].
Das Passwort werde ich kurz vorher in den Infotopic und hier veröffentlichen ;). btw.: Die nächste Stadt bei mir inner Gegend hat auch keine Highspeed Internet Anschlüsse, aber ich wohne ja zum Glück auf dem Dorf, wo es noch Kupferkabel gibt :eg:. Greetz Grey |
Jay, aber das Kupfer vs Glasfaser-gedöns is eh witzlos. Zumindest hast du in der Stadt alle Handynetze (Stichwort O2 Homezone), du hast UMTS-Netz (Stichwort UMTS-Internet-Flat), du hast Kabel, du hast vermutlich DSL (außer wie gesagt Glasfaser bis kurz vor die Haustüre) und so weiter. Außerdem hast du in größeren Städten, selbst wenn sie wegen Glasfaser kein DSL haben offt Kabel, Regionale Telefonnetze mit Regionalen Anbietern die Flats anbieten und ähnliches. Außerdem lohnt es sich in größeren Städten viel eher was zu tun, weil die Kundenzahl viel größer ist.
Und jetzt mal ehrlich, ohne Breitband-Internet bist du mitlerweile schon ziemlich benachteiligt. Schlicht weil sich die meisten nicht klarmachen wie langsam das ist und vor allem viele Web-Designer schlicht keinen Wert mehr auf ein Bandbreitenschonendes Design legen. Und wenn du als ITler mit Linux / Unix rumspielen willst hast ohne Breitband eh verloren, geschweige denn wie wichtig heutzutage Google als Informationsquelle ist. Außerdem gibt es ja keine Bezahlbaren (Deutschlandweiten) Nicht-DSL-Flats. Ok, es gibt noch Kabel, aber das hast du dann meistens auch nicht. Also nicht nur das du massiv ständig warten musst bis die Seiten geladen sind, du zahlst auch noch massiv ständig dafür. |
Also wenn ich mich nicht irre gehen wir über unser Kabel Fernsehen ins Internet...gibts denn bei euch nicht mal Kabel Fernsehen?
und in was für einem Kaff wohnst denn du? |
Zitat:
Außerdem - was will ich mit Kabelfernsehen? Wir haben Sat, glaub nicht das das sonderlich nen Unterschied macht. Eher im Gegenteil. Hast halt kein Inet, das ist richtig. Aber sogesehen, Kabelfernsehen hab ich noch nie vermisst. Mir wär jetzt auch nicht bewusst das kein Kabel zu haben für abgeschiedene Lage steht. Ich wüsst auch nicht wie verbreitet Kabel ist. Kurzum: Kabelfernsehen, ja und? Wozugutseintun? :D |
naja gut mit satellit versteh ich das. Aber hättest Kabelfernsehen hätteste auch gscheites I-net, und I-net sein wichtig für heutige Zeit. Ergo mit Kabelfernsehen hätteste auch Gscheides I-net:p
|
unfug, adsl2 schlägt tv inet :p
ich würde einfach warten und notfalls der tcom bescheid sagen das man das kabel selbst verlegt ^^ |
Also die Empire at War Demo kommt nächste Woche ... da is die Frage ob dann noch einer Lust auf CCR hat :D.
Wer würd trotz der Demo noch zum CCR Abend kommen ? Greetz Grey |
nicht jeder ist sw fan, du traumheld :D
|
Ich kenne viele Leute die trotzdem sehnsüchtig die Demo erwarten, wobei sie keine SW Fans sind :p.
Greetz Grey |
das eine schließt das andere auch ned aus :p
musst mich nur am 21. noch mal erinnern den server aufzusetzen ^^ |
Also Leute meldet euch, wenn nicht bis zum 20. Januar mindestens 6 CCFler zugesagt haben lohnt es sich nicht.
Greetz Grey |
prinzipiell hab ich kein problem damit das kurz vorher die Demo erscheinen wird... bis dahin hab ich die eh schon 3 mal durchgespielt und brauch ne pause von ihr :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |