![]() |
Wars die Frau,die geschrien hat???
|
Der Gegenstand kann jede beliebige Farbe haben und er hat keine Rollen!! Die Frau hat geschrien!!
|
Der Gegenstand hängt an einem Seil? :D
Die Frau hat ihn vor den Kopf bekommen? :eg: |
Nein, in der Regel ist der Gegenstand fest positioniert !
|
Ist der Gegenstand aus
-Holz -Stein -Metal -Wasser -was Glitschigem,zB Gelatine oder so -garnix von denen ??? |
Ist der Gegenstand aus Papier?
|
Mann kann ihn so gut wie aus allen festen Stoffen herstellen. Naja Papier dürfte da ein wenig schwierig sein :D!!
|
was bekomt man wenn mans löst ?
is der gegenstand groß? |
Er kann gross sein aber auch recht klein :D!! Wir haben eher die kleinere Version!
|
Ist der Gegenstand auf sie gefallen?
|
Nein, ist er nicht !! Um das mal ein wenig weiter zu treiben........sie ist eher davon runtergefallen :D!!
|
Ist die Frau die Treppe herunter gefallen und schreit sie deshalb?
Sternchen |
Nein!! Aber ein guter Ansatz wäre schon rauszufinden in welchem Raum oder in welchem Bereich des Hauses es passiert ist!!
|
War es im Badezimmer?
Sternchen |
Ja :D!!
|
Sie stand auf 'ner Waage :eg:
|
Sie stand auf ner Waage und sah, dass sie 5 Kilo zugenommen hatte !! Hat die arme wohl nicht so gut verkraftet :eg::lol: !!!!
|
Menno nun ist der Gersi doch schneller gewesen :(
Slater ich hoffe du hast das nächste schon bereit ;) Sternchen |
Stalaktiten verhalten sich zu Stalagmiten wie Decke zu a) Dach b) Boden c) Fenster d) Höhle
Und bitte auch mit Erklärung :D!!! |
b) Boden ;), weil die einen wachsen in tropfsteinhöhlen von der Decke und die anderen ihnen entgegen vom boden !! :D
|
U r right :freu: !!!
Und das Nächste !! Ein Quadrat verhält sich zu einem Würfel wie ein Kreis zu a) einer Pyramide b) einem Kegel c) einer Kugel d) einem Achteck |
c) einer Kugel
Quadrat => Seitenansicht eines Würfels Kreis => Seitenansicht einer Kugel |
Richtig :freu: !!
c) Eine Kugel ist das dreidimensionale Analogon des Kreises (größtes Volumen bei geringster Oberfläche bzw. größter Flächeninhalt bei geringstem Umfang) Next one !!! Bücher sind für Büchereien wie Waffen für a) Zelte b) Geschütze c) Soldaten d) Zeughäuser |
d) Zeughäuser -> Häuser in denen die Waffen aufbewahrt wurden.
Und da Bücher wesentlicher Bestandteil von Büchereien sind, sind Waffen wesentlicher Bestandteil von Zeughäusern |
Menno seid ihr schnell :(
Sternchen |
Aber ich kenne kein Zeughäuser:confused:
|
Zitat:
Dann muss ich wohl doch mal an dein zuständiges KWEA treten das du gezogen wirst ;) Sternchen |
Ist der Herr Mitdaun nicht noch ein bißchen jung für den Dienst an der Waffe? ;):D
|
Nope werde wohl aber ausgemustert *guckt aufd Zettel wo drauf steht das ich bis anfang 2003 nicht gzeogen werde*:D
|
Ausgemustert? Warum? (Nicht, daß das nicht auch seine Vorteile hätte :D)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |