![]() |
du kannst hier putzen und bedienen oli aber der schuppen bleibt in familien besitz ( manu & ich ) :p
neeeee hier gibts kein fanta traube... aber fanta mangooo kann ich anbieten ;) |
hahahaha putzen:p das ich nicht lache. Wird zeit dass du den betrieb mir gibst^^.
|
Max schmeiß mal ne Runde:p
|
alle ausser dennis kriegen eine wiesn mass, orginal von mir am oktoberfest abgezapft :D
@oli: NO WAY :p |
wieso krieg ich denn nix? :motz:
|
okay hier hast nen lolly :p
ja du weißt doch dennis als leader muss man hart sein :D |
will auch lolllyyyyy:rolleyes:
|
hehe naja kriegst einen halben :p
|
Das is doch ma Service :D
|
na klar :D
zumindest zur Zeit :p |
Hehe wieso wird wieder mehr oder
weniger ? :D |
ja sieht man doch manchmal ist hier ein monat nix los dann ist hier ein monat total spamm :p
ist doch auch schön immer abwächslung :D |
Na Jungs, hier scheint ja alles ok zu sein.Finde ich voll cool, das ihr den Stammtisch gut betreut.Darauf heute Freigetränke für alle lach.Kann Max von seinem Trinkgeld bezahlen.
Danke an alle ...:-) MFG Blue |
Na da wird er sich aber freuen :D
Aber stimmt schon mal viel los und mal Toten Tanz aber die Leute kommen ja doch immer ma wieder hehe |
ja sicher, aber stell dir mal vor BDG forum ohne stammtisch ^^
also und du/ihr habt ja gehört von meinem trinkgeld ist ne runde bestellt also hop bestellungen bitte vieleicht auch wer was zu essen? ;) |
hehe essen ^^
ALSOOOOO: ich hätte gern als Vorspeise: Chinesische suppe hauptspeise: N fette riesige Salamie PIZZA nachtisch: aäähmmm n SCHOKI PUDDING BITTEEE ja und zu trinken häte ich gerne ein batida de coco kirsch mercii :D :D :D :D kann ich auch mit karte zahlen??? |
:D ja visa^^
nene für dich geht das heute aufs haus^^:D |
oli du putze sollst nicht immer alles frei haus verkaufen :p
|
ich geb dir gleich putze ins gesicht
|
HEHEHE kommt ich re. Mich in meinm Goldenen Apfel ich lad auch auf 1 Cola ein als eröfnungs feier. Übrigens bitte bestellt keine ubot drinks mehr ^^ :D :D
|
warum keine ubot drinks mehr? +gg+
|
>.< weil,,,,,da bei uns net drin is ^^
|
Hehe mcgayver is auch nich da ;) Oder besser gesagt is momentan nicht da :D
|
genau...ähm was is n mcgayver?
|
bzw. wer hier im forum wird mcgayver genannt?
also bitte mcgayver kennt doch jeder? :rolleyes: |
*scheiben einschlag*
*stinkbombeeinwerf* *klopapierverteil* *keinespurenhinterlassen* :D :D |
mcgayver baut aus einem kaugummi und einem schokoriegel eine plastikbombe :rofl: :rofl:
|
so das gibt jetzt einen "bar"krieg :D
|
JA sicher ^_^
Aber ich verzeih dir natürlich...wir brauchen noch eine putzfrau..wenn du den job willst ^^ |
ok ok ok behaltet eure restaurants.
ihr habt gewonnen. Ich bin von jetzt an!!! Restaurant kritiker und Gesundheits inspektor :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |