![]() |
Lieutnant Shai Aviv aka Hotwire meldet sich zum Dienst!:p
Bin dabei. |
Muss mich leider doch abmelden da ich dann ne Vorführung hab mit meinem Tanzkurs(ankotz)
|
Also morgen geht der Server um 19 Uhr online.
Passwort ist: ccfmaps Ma sehn ob es sich noch einmal lohnt morgen. Greetz Grey |
ich denke man kann das auch in zukunft veranstalten ^^
|
und wie war der abend? Hat er überhaupt stattgefunden?
|
als ich mir den server in hlsw angekuckt habe, sahs sehr leer aus. naja haben mit gerechnet, denke wir müssen warten bis eaw wieder abgeklungen hat ^^
|
ist den ddas spiel jetzt schon draussen?
|
Nur die Demo zu EaW ist draußen.
Also gestern war niemand da, ich denk mal es wird sich auch in Zukunft net mehr lohnen. Greetz Grey |
schade...sehr schade.:(
|
Ich nehme mal an, dass es in näherer Zukunft keinen Bedarf mehr für CnC Foren Abende gibt ?
Greetz Grey |
Why? Nur weil so ne schiss demo rausgekommen ist? Ich denk es gibt noch genügend Leute die an CCR kleben.
|
Ne diese Demo mein ich ja gar net.
Ich denk halt das nach dieser sinkenden Spielerzahl die letzten Male einfach keiner kommen würde. Greetz Grey |
Naja ich habe zur Zeit auch keine Zeit einen Server einzurichten. Scheiß Erkältung ^^
|
Ich denk der Server ist das geringste Problem...
|
nächstes Wochenende hätt ich Zeit:D
|
Wenn Alex es hin bekommt ohne das danach ein Server nicht mehr geht, jo :eg:
|
Es ist ja nicht zwingend nötig dass der MM server genommen werden muss. Ich könnte einen Server stellen auch Ranger von UT hatte schon mal angeboten nen Server zu stellen. Wie gesagt der Server ist das geringste Problem. Das grösste Problem ist dass sich viele Leute anmelden & dann doch nicht mehr kommen da versteh ich Tim schon wieso er kein Bock mehr hat sich den Arsch aufzureissen.
|
Zitat:
@ice zwingend nicht aber die idee kam von von MM heraus und wir sponsern eben den Server dafür. |
öh das musst du mir nicht sagen da ich sozusagen der erfinder dieser Abende war mit den Happy Boinking Day's;)
Ausserdem meint ich dass wegen dem Server auch nur sofern der MM-Server nicht stehen sollte, da ja comet rum motzte. |
motzen? ich motz dir gleich mal was vor -.- das war nur n hinweiß das ich einfach keine zeit habe n server einzurichten :rolleyes:
|
Wenn ihr hier bitte eure persöhnlichen Differenzen heraushalten könnt Leute :rolleyes:.
Zitat:
Greetz Grey |
So einige Zeit ist vergangen, deshalb wollte ich nochmal einen Versuch wagen :D.
Aufgrund dieses Topics [Klick] hat sich gezeigt, dass es doch noch einige interessierte CCRler auf dem Board gibt. Also wer wäre denn jetzt noch prinzipiell an nem CCF Abend interessiert ? Greetz Grey |
meine wenigkeit....
|
Jupp.
|
immer...
|
me 2...
|
ich auch
|
Jo hier *wink* Wann is das denn so? (Uhrzit)
|
:meld:
|
Was haltet ihr von Samstag 1. April 19 Uhr ?
Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |