![]() |
Ich werd unter Windows nen Teufel tun und mir einen extra Browser starten wenn der Explorer eh immer im Hintergund rennt... ^^
|
Wie bei jedem (unter Windows) rennt das Ding im Hintergrund, sowie zahlreicher anderer Kram, wozu haben wir denn unsere "High-End" Kisten?
Genau nicht zum zocken, sondern das die Browser sich alles unter den Nagel ziehen! :wrofl: @Topic: Netter Bericht. :) |
Zitat:
Und die Flußüberquerung ist eine beliebte Aufgabe auf Manager-Seminaren um Teambildung zu trainieren... in diversen Kindergärten wird sowas auch gemacht. Das geilste Ergebnis habe ich bei ner Gruppe Kids gesehen (3 bis 5 Jahre), die haben das Ding binnen von 4 Minuten mit 12 Kids und 8 Blättern auf ner Distanz von 20 Metern gemeistert. *grins* Wir machen sowas als Ausbildung bei der Feuerwehr mit einer kompletten Gruppe (6 Mann Besatzung + Maschinist + Gruppenführer) mit 6 Blättern auf ne Distanz von 25 Meter (eine B-Länge). Aber ansonsten ist der Artikel echt nett geschrieben ;) |
:meld: Ähhhhh, dat kann ich sooooo nicht stehen lassen:
Die Kinder sind Cheater, mit ihren kleinen Füßen bekommen die ja nicht mal alle zusammen 1 Blatt bedeckt. :wrofl: Und dann noch mit 8 Blättern, die restlichen 7 sind dann wohl für die Patschehändchen. :D Nee im ernst: Kinder können sowas wirklich verdammt gut! Die bewegen sich auch noch nicht so steif. :p ^^ |
Aber ich glaub Kinder können bei sowas nicht mal halb so viel Spaß haben wie wir ihn auf der GB hatten :D
|
Kinder ham auch nicht halb soviel himbi in der Birne dann mh ? :D
|
Sagt nich ein altes sprichwort übermittelt von den römern:
"Haste himbi in der blutbahn kannste ***** wie ein truthahn"? |
nöö, genug himbi und du kannst allerhöchstens noch dein bett finden :p
|
:lol: Schöner kann man es nicht sagen :D
|
selbst das kann mitunter ein wenig schwierig werden... ;)
|
|
doch glat 7min dafuer gbraucht ;)
|
bei mir startet das im mediaplayer und lässt sich nicht kopieren?? :confused:
macht ma was :bet: edit/ meint, es geht mit "ziel speichern unter" :shy: |
jo das geht ich habs ja auf der platte ;)
|
jaja... ich ja jetzt auch :gf:
sehr genial das vid, jetzt fällts mir wieder schwerer auf die nächste zu warten :hmm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |