CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Grünes Quadrat neben der Beitragszahl (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49112)

LordMordred 23-12-2004 14:50

Naja, irgendwann muss auch schluss sein. Schon rein platztechnisch ;)
Das mit langsamer ist sogar relativ einfach umzusetzen. Mal schaun.

Wahrscheinlich ist dann auch ein Reset mit eingeplant, aber erst mal schaun, was die Zeit so bringt ;)

Simsenetti 23-12-2004 14:53

Zitat:

Zitat von LordMordred
Naja, irgendwann muss auch schluss sein. Schon rein platztechnisch ;)

klar, aber ein wenig mehr "kästchen" würden glaube ich schon noch dazu passen.

Darkwolf 23-12-2004 16:49

ja ne, also... ne riesige zahl grüner kästchen fänd ich jetzt optisch nicht soooo ansprechend - vor allem sollte man die grünen kästchen vielleicht durch irgendwas c&c-bezogeneres tauschen... und sie halt langsamer zunehmen lassen

Simsenetti 23-12-2004 17:11

vieleicht durch orden, dann könnte man eventuell die aufstiegsschritte auch aufstocken.

feuerreal 23-12-2004 17:30

Oder man nimmt die GDI- bzw. Nod-Kopf Smilies :D.
Und das ändert sich dann je nach Forenstyle :tasty:.

Greetz Grey

Simsenetti 23-12-2004 17:33

das wäre technisch wohl sehr, sehr, sehr schwierig umzusetzen

feuerreal 23-12-2004 17:48

Also auf unserem vB3 kann man die Karmazeichen je nach Style ändern ;).
Zum Beispiel: Style 1 hat blaue Symbole und Style 2 grüne.
Das Problem wär in diesem Fall, das die Köpfe zu groß wären und den Rahmen sprengen würden :D.

Greetz Grey

chevyblaz 23-12-2004 18:19

Wenn man jetzt noch anfängt C&C Orden als Karma anzuzeigen würde man ja den
Missbrauch noch mehr fördern, ich bin dagegen.

Simsenetti 23-12-2004 20:33

warum sollte er dadurch noch mehr gefördert werden?

Darkwolf 24-12-2004 01:21

ich denke nicht, dass das den missbrauch in größere ausmaße treibt, als er sowieso schon angenommen hat ;)

was die technische realisierung angeht, ich denke, SOLLTE es wirklich soweit kommen (bisher war das ja nur nen vorschlag von meiner seite, absolut nichts verbindliches), könnten sich ja zum beispiel begnadete grafiker unter unseren usern mal dransetzen, für die verschiedenen styles verschiedene symbole zu entwerfen... ;)

gigant011 24-12-2004 08:07

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Wenn man jetzt noch anfängt C&C Orden als Karma anzuzeigen würde man ja den
Missbrauch noch mehr fördern, ich bin dagegen.

Um das Thema mal aufzugreifen. Ich bin auch nicht der ANsich das sich das außmaß noch erweitert. Ich finde es eh besser wenn man dann wenigstens was tolles reinhaut. immoment ist es so das ab 1000 KP schon der Endstand erreicht ist und damit fast alle gleich aussehen .

MakeMeBuB 24-12-2004 11:51

Du meinst sicher 2000 KP Marci ;). Ähm, ich denke wenn man nicht soviele Karmapunkte für eine Zustimmung bekommen würde, dann ging alles viel langsamer. Oder man macht die Punktespanne zwischen den einzelnen Kästchen größer.

MFG DanI

gigant011 26-12-2004 13:08

lass es 2000 kp sein trotzallem sollten die kästchen in 1000 ter schritten vergeben werden so dauerts es schon mal ne weile bis man 11 Kästchen hat^^

Simsenetti 26-12-2004 16:51

500 schritte wären meiner meinung nach sinnvoll, denn dann muss man nicht ewig auf einen "aufstieg" warten und bleibt motiviert

gigant011 26-12-2004 21:28

Was soll denn daran motivieren ? Die Funktion diehnt doch nur der Bewertung?

Simsenetti 26-12-2004 22:31

motivieren weniger zu spammen und ähnliches um mehr karma zu erhalten

gigant011 27-12-2004 01:06

Na wenn das motivieren sollen ^^

Simsenetti 05-01-2005 17:19

wichtige frage:
wie wird von den "herrschenden" (auch admins und mods genannt) eine beileidigung per karma angesehen.

LordMordred 05-01-2005 18:04

kommt auf die Beleidigung an, also ich persönlich, nochmal meine persönliche Meinung: Würde ich wahrscheinlich so halten wie bei Posts, erstmal sprechen, wenn das nichts hilft drohen, und dann das übliche :adf: :gelb: :rot: temporär --> :gelb: :rot: Exit

Simsenetti 05-01-2005 18:10

kann man zukünftig mit einer abgestimmten regelung rechnen?

LordMordred 05-01-2005 18:17

Worum gehts denn, sprich dich aus. Und ja so oder so in der Art wird das wahrscheinlich auch laufen. Aber wo kein Kläger da kein Richter ;)

Simsenetti 05-01-2005 18:19

es ging nur um en sinnloses rachekarma das imho beleidigend war.
das hat dann in mir die frage aufgeworfen wie beleidigungen per karma geandet werden

LordMordred 05-01-2005 18:37

Ähm, lasst mich aus diesen Spielen raus :noe: , das hab ich hinter mir gelassen so vor ca. 25 Jahren. Es geht mir hier um wirkliche Beleidigungen ;)

Simsenetti 05-01-2005 18:39

Zitat:

Zitat von LordMordred
Ähm, lasst mich aus diesen Spielen raus :noe: , das hab ich hinter mir gelassen so vor ca. 25 Jahren.

:confused:
Zitat:

Zitat von LordMordred
Es geht mir hier um wirkliche Beleidigungen ;)

das ist mir schon bewusst

gigant011 06-01-2005 11:04

Nun sag schon was dir auf der Seele brennt Simse, respektive LOMO mir scheint du weißt auch schon um was es geht ^^ das klang zu mindest so in deinen letzen Posts ^^ ( und man ist für Kinderein auch nie zu alt Lomo)

LordMordred 06-01-2005 14:01

Ich weiss nicht mehr oder weniger als du, nur halte ich mich aus so Spielchen wie du hast mir, also ich dir usw. grundsätzlich solange raus bis es aussfallend oder zu weit geht.

Simsenetti 10-01-2005 12:14

folgendes verstößt meiner meinung nach aber gegen jede erziehung und verhaltensform
Zitat:

Zitat von per neg. karma von WalleLfd
yo bist ja uach wien mädchen^^ Vll will sie auch nix von dir weil du viel zu hässlich bist *löl

und dazu war das karma vollkommen sinnlos da es weder zu thema noch zum beitrag beitrug

Zitat:

Zitat von mein beitrag zu dem ich das karma bekam
lol, n8falter und ihr böser plan.

also ich hab ein mädchen in der klasse und die nerv ich durch zu vieles gelaber. im gschäft kommunizieren die männer untereinander bei wohlwollen aber auch sehr viel.

thema

SoerenS 10-01-2005 12:34

Ist schon ein dickes Ding, aber sowas in der Art habe ich auch schon bekommen.
Nur würde ich das nie öffentlich posten; da schreibe ich lieber eine PN an den betreffenden User und bereite eine Aussprache vor. Manche hier wissen schon, wie sich sowas dann hinziehen kann :eg:

Simsenetti 10-01-2005 13:42

glaub nicht das ich kein gespräch per pn gesucht habe.
aber schon beim ersten anlauf hat WalleLfd wie folgt reagiert, und da kann ich wirklich nur noch den kopf schütteln.

Zitat:

Zitat von orginal per pn von WalleLfd geschrieben
Hör auf zu nerven Kiddi !! Schreib lieber was zum Thema und verteil net sinnlos Negativkarma
Hast doch eh kein Plan von PCs *noob^^
Lass mich einfach in ruhe und gut ist !!


m1a22 10-01-2005 14:08

Ach, Simse, tröst dich, mich hats schlimmer erwischt. Hatte mal der Bachsau Negativkarma gegeben, für einen absolut unqulifizierten Kommentar in unserem öffentlichen Clanforum und untersagt dass sie als Gast dort andere Gäste anpöbelt. Naja, was ich da für Pms bekommen habe, dagegen sind die an dich harmlos.
Von daher, Idioten gibts überall und wenn sie ihr Ego am Karma aufbauen, naja, dann wissen mer, wessen Geistes Kind sie sind.

Simsenetti 10-01-2005 14:13

aber wenn man solch ein verhalten immer toleriert machen sie ewig weiter.

Naos 10-01-2005 14:16

Da bist du nicht der einzige Simse...
...ging mir schon genauso und ich denke den meisten anderen auch.

Gesräch habe ich auch anschließenbd gesucht, rausgekommen ist nur Müll.

Simsenetti 10-01-2005 14:22

gespräche bei denen nur müll rauskam hatte ich auch schon des öfteren, aber beleidigungen gehen doch ein wenig zu weit.

Naos 10-01-2005 14:46

auch diesbezüglich hatte ich auch schonmal was angerollt. ich werde das ganze nochmal aufwärmen. denke die woche wirst du was mitbekommen ;)

WalleLfd 10-01-2005 15:51

Zitat:

Zitat von Simsenetti
glaub nicht das ich kein gespräch per pn gesucht habe.
aber schon beim ersten anlauf hat WalleLfd wie folgt reagiert, und da kann ich wirklich nur noch den kopf schütteln.


boah alda geh deiner mama an die Brust. Wenn du mich damals einfach in ruhe gelasen hättest wäre alles ok. Dann würde ich nch net mal wissen das du hier angemeldet bist.

Sven 10-01-2005 15:56

Zitat:

Zitat von WalleLfd
boah alda geh deiner mama an die Brust. Wenn du mich damals einfach in ruhe gelasen hättest wäre alles ok. Dann würde ich nch net mal wissen das du hier angemeldet bist.

Von der Art mit der du hier Leute anredest hab ich so langsam aber sicher echt die Faxen dicke :soangry:
Ich denk du kannst mal so ein gelbes Kärtchen vertragen: :gelb:

Und denk mal drüber nach ob du wollen würdest daß jemand so mit dir spricht, ja?

WalleLfd 10-01-2005 15:58

wrde mich überhaupt net jucken. Wenn ich jemanden anmache muss ich damit rechnen das er das auf sich net sitzen lässt. War mir schon klar das jetzt irgendwas von den Admins kommt *löl
Der soll mich doch ienfach in ruhe lassen....Punkt

Simsenetti 10-01-2005 16:19

eigentlich wollte ich die sache ja nicht weiter ausweiten, aber du suchst doch mit solchen nachrichten (sei es per karma oder pn) den konflikt. ich habe dich bevor du mir das oben genannte karma gegeben hast eine ganze weile nicht mehrs angeredet.

LordMordred 10-01-2005 16:20

Dann setze ihn doch einfach auf deine Ignore-List und du liest nichts mehr von ihm und du hast deine Ruhe von ihm, du musst nicht von allen hier das lesen, was sie absondern. Aber uns juckt es, wenn hier so ein Umgangston herrscht, denn das ist einfach nur schlecht für das Klima hier auf dem Board. Und wenn du schon weißt, dass deine Äusserung das Gemüt der Admins beansprucht, dann formulier es anderst oder am besten überleg nochmal was du schreiben willst und schreib dann sachlich.


Edit:
Das mit der Ignore-Funktion geht auch anderstrum, also setzt euch gegenseitig auf die Ignore-List und gut

WalleLfd 10-01-2005 16:26

Wieso reden einige Frau... 04-01-2005 14:50 Simsenetti sehr geistreich

Yo du lässt mich ja andauernd in ruhe^^
Bis jetzt hast immer nur eine antwort auf diene Karma bekommen.
Aber du Juckst mich sowieso net. Dein Wohnort sieht man ja in dineem Profil *gg*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.