![]() |
Mindestens 1 Woche für Leute die wir schon kennen. Leute die wir nicht kennen werden erst aufgenommen wenn wir sie kennengelernt haben. D.h. je aktiver die Leute im Forum, in MSN und in Yuri sind desto schneller kommen sie in DS.
|
schön und wenn ma koi yuri spielt?
egal :welcome: |
:welcome:
|
bewerben
Guten tag
ich bewerbe mich hier um in den clan beizutreten hier meine anlagen ;) Wol Nick : aCnC4RaVe Board Nick : HeNNeS4Me Alte Nicks : vorherrige Clans : bin noch keine beigrtreten RealName: jens Wohnort: köln Alter: 17 Games: ra2/yr und counterstrike MSN Addy : darf_ich_nicht@msn.com Interessen: Fussball, frauen etc. Motto: muss ich mir noch überlegen *grml* mfg jens |
:welcome: hier auf dem board:D
|
kennst du jemand aus ds?
:welcome: |
nä kenne noch keinen aus ds oder ihr das nennt aber habe den petaer oder den mike kurz kennen gelernt un öhm ich hofffe es wird noch mehr
mfg jens |
Na die Bewerbung hört sich ja ganz ordentlich an. Wer will kann ja mal ne Abstimmung in die Wege leiten ^^
:welcome: aufm Board Edit: Ach so ne Art Abstimmung is ja schon da :shy: |
:welcome: jens
also naja dachte für abstimmung brauch man auch ein VOTE ... oder :confused: wenn ja mach ich mal eine auf . |
ahrg shit ich wusste ich hab was vergessen :shy:
|
was is nu mit hollow und hannes?
|
:welcome: *GBD*Hollow30 :)
|
:welcome:
|
Danke danke dass ihr mich genommen habt!!! ^^ also ich hoffe wir kommen gut miteinander aus ^^ cya
|
ja und ich will dich im rl kennen lernen :D
|
Jo ich dich auch mal ^^
|
hrhr der kerl wohnt keine 4 km von mir weg,
is bei mir in einem clan und ich kenn ihn net :D :rolleyes: |
rofl chris:D
|
:welcome: :D
|
:welcome: mein schnuckel
|
:welcome: bei uns :)
|
Hehe THX @ all ^^
|
Wollte mal fragen wann ich denn in ds aufgenommen werde...
|
naja da musste dich normnal über msn bei nem leader melden , und dem dein nick und pw gibt ;)
|
Bewerbung
hallo ds ! ich möchte mich bei euch bewerben da ich einen clan wollte der einen member gebrauchen kann ;)
name: marco alter: 14 wohnort: nürnberg msn: master_boom@hotmail.com nick: BooM567 clans: -AFD-, GKC und DNV*C ich spiele manchmal noch yuri und sonst nichts ich hoffe es gibt keine probleme |
Servus erstmal. WIr werden das intern besprechen, zuerst kümmern wir uns aber um den Clan ^^
|
Viel glück mit deiner bewerbung mein freund...
|
viel glück du stinker !
|
*gg* was für eine bruderliebe :knuddel: :tasty:
|
Solidarität :thx: :D
Viel glück ;) |
aus nürnberg :twink:
dann dürfte eigentlich nichts mehr gegen eine aufnahme sprechen :) |
klarr sprich was dagegen bayern :gf:
naja ich finds schön das es noch leuts versuchen einem"kaputten" clan wida auf die beine zu helfen und deshalb :welcome: |
Zitat:
Na dann herzlich willkommen :welcome: :D |
loft hatte auch schlechte zeiten und ihr macht sowas zurzeit auch durch das wird shcon wieder glaubt mir kids...
KOMMT AN TURKS BRUST... :Peace: |
seit 2 jahren die selbe zeit.... wünsch euch noch viel fun ;)
|
ich hoffe es wird wieder mit euch was ... :bla:
Würde mich freuen euch mal wieder zu zerstören in yuri ^^ :bla: |
lol :gf:
|
lol
torte du spammer :D |
chris das is falsch definiert
es heist nicht torte du spammer^^ ich fand nur so lustig was der übermirschrieb und habe das zum ausdruck gebracht^^ achja und sinnlos is was andres :D aba dazu später ich fänds ma nen feinen zug andy wenn du unseren neuen member hier offiziell begrüßt :santa: die " interne abstimmung" is ja positiv für ihn ausgefallen^^ |
Ja dann :welcome: IN GD und bei den lahmen Säcken^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |