![]() |
Denk weiter zurück, viel weiter :yes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Reportage-Game über Louis Castles Leben? LouisCastles Leben 3d jetzt im Spieleregal! |
Achja gut das am Mittwoch die nächste Zusammenkunft von Sven, Susie und mir in Köln ist und das bei EA .... *grisend zu Sven und Susie schiel* :D :D :D :D
Sternchen -Z +J |
hihi *grinsend umschau* :D
|
Zitat:
|
Gewonnen? :noe: Nicht nötig :D
|
*stampf* dacht ich mir doch schon!
:heul: das ist aber unfäääääääääääääääääääääähhhhhr :( |
Schweine ... nana Naos und sowas von dir *entsetzt sei*
Sternchen -Z +J |
naja, okay - "ihr schweinchen" :knuddel: ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Geil...:gf: Man macht das Spass und ist sau lustig...bisschen beknackt aber was solls:p
'You failed! Your kitten will now freeze! Play again?' :rofl: :D |
ich finde dieses komische spiel toll.
|
könnte mir jemand den [s] des Threads kurz erläutern?? Ich hab zwar einiges gelesen, doch irgendwie bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen.
|
Loooomooo, was soll denn das? Der Thread ist doch mindestens noch im Winterschlaf :D ;)
|
Hm, ja, genau was war denn jetzt EEBs Projekt? Und was die Catze?
|
:twink: Ich hab den gerade mal wieder gelesen, bin durch und seh extrem erstaunt, dass der wieder aktuell ist. Verschwörung, oder?
Übrigens, EEBs Projekt ging mir am Arsch vorbei und die Katze.... *Katze an die Decke dübel und beginn, den Raum zu fluten* |
Mein Projekt war so viel ich weiss, irgendwas von C&C1, allerdings hab ichs damals glaub ich wegen Zeitmangel aufgegeben :D
Hier liegt ja aber Tonnenweise Staub ... *hust* Was allerdings noch ungelöst ist, sind diese kleinen Verehrer-PMs ;) |
hmm, ich dachte mir ich schau mal was der Mosch da so liest :D
Und dann wollte ich auch wissen was er denn nun gelesen hat ;) so kam die Frage :eg: |
und ich will jetzt genau wissen worum es in dem projekt ging
|
EEB sagte, dass er es selber nicht mehr weiss und in der Hoffnung, dass das Gespamme dann aufhöre ist der hier zu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |