CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Stammtisch (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43543)

Bossi 29-06-2004 15:37

Hio
Jo manu du könntest.

1. sonne rausholen
2.strand rankarren
3.das meer dazu
4.meine kopfschmerzen beseitigen
5.mein auto volltanken
6.mein monitor mal putzen(zu viel nikotien drauf)
7. nen schnitzel mit pommes
8. ne cola
9.mein bettchen machen
10.einfach mal nen kilo geld rüber schicken!

in diesem sinne:

Bluesky71 29-06-2004 15:44

Och mein süsser ChaaaaarminBär, wenn ich dir die diese Wünsche alle erfüllen könnte, dann würde ich hier nicht sitzen :love:

Bis auf virtuelles Schnitzel mit Pommes, und ne Cola habe ich leider nicht mehr zu bieten.

Es tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen :angel:

Lady Blue

P.S wenn du eine Putzfrau suchst, dann aber nicht mich :D

hippiekiller 29-06-2004 16:36

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio
Jo manu du könntest.

1. sonne rausholen
2.strand rankarren
3.das meer dazu
4.meine kopfschmerzen beseitigen
5.mein auto volltanken
6.mein monitor mal putzen(zu viel nikotien drauf)
7. nen schnitzel mit pommes
8. ne cola
9.mein bettchen machen
10.einfach mal nen kilo geld rüber schicken!

in diesem sinne:

manu ? bring des ganze 2 ma bidde nur des mitm auto volltanken brauchst net machen hab ja keins darfsd aber mich volltanken ^^ :hat

mfg ausn bergen

witchdingsda 29-06-2004 16:55

so, nachdem meine schulden dann auch(durch das schöne viele schutzgeld,hehe) beglichen wären, bestell ich ne abschiedsrunde nach wahl auf unseren ex-bruder navy, der uns ja heute verlassen hat. hoffe du trinkst ein letztes mal mit uns, navy

hippiekiller 29-06-2004 17:05

Zitat:

Zitat von Derksen15
so, nachdem meine schulden dann auch(durch das schöne viele schutzgeld,hehe) beglichen wären

dann kannst ja auch mein deckel zahlen oder ^^ bin armer ziwi :unsch:

so muss nu in nachtdienst wie uncool :p

mfg ausn bergen

Bluesky71 29-06-2004 21:13

Das Gleiche auch für dich, lieber Ösi, ich bin nicht deine Putzfrau, und volltanken brauche ich dich nicht, bist du ja eh immer :lol:

Jo Derk dann bezahle mal bitte 176,75€ plus Trinkgeld für die süsse Brasilianerin, = 200€, wenn du Ösi seine auch bezahlen willst, muss du dann nochmal 358,35€ bezahlen, liegt daran, weil der sich immer so volltankt. :lol:

Na wenn ich die Kohle habe, dann kann ich auch Bossi sein Auto volltanken, und er kann dann an den Strand mit Meer, wo die Sonne scheint.Und ein Kg Geld ist dann auch noch drin :freu:
Doch um den Pc und sein Bett muss er selber kümmern :yes: :)

Lady Blue

witchdingsda 29-06-2004 21:21

die brasilianerin, hmm, da war was... achja die, die andern tag neben mir nackt im bed lag,ne? och, jo, dann kriegste 200 von mir....gib dir 220, weil die so toll,war,hehe....
und dem ösi seine rechnung zahl ich nicht, der schnappt mir ja auch immer die schönsten begleitungen weck hier, letztes mal auch, ich wollte doch die aus russland... da musste ich die aus brasilien nehmen,nenene.......

AngeL of DeatH 30-06-2004 08:59

soooooooooo dann geb ich auch hier mal ne runde aus

MANU!!! ne runde auf Big T!!!!!!

happy birthday

Bluesky71 30-06-2004 09:21

Jo habe ich schon fertig, erstmal fangen wir mit einem Kaffee an, dazu vieleicht einen Baileys :D

Und dann sehen wir weiter :smup:

Die nächste Runde geht dann auf mich ! :Prost:

uuuuuund Domi, du KEINEN Alkohol, nicht einen TROPFEN, hoast me ? :lol:

Lady Blue

AngeL of DeatH 30-06-2004 09:40

hab ich was von alk geschrieben???

ich bekomm des wie immer

n fass cola und n mezzo mix#

achso n brot wäre auch supi

Bluesky71 30-06-2004 09:59

hehehe, was zu essen gibt es später, bereite gerade ein lecker Buffet vor.+

Muss dich noch a bissl gedulden :crazy: Ansonsten muss du dich erstmal mit ne Bifi trösten ;)

Lady Blue

AngeL of DeatH 30-06-2004 10:11

hmmmm na gut dann mal her mit n riegel oder so hab hunger

hunger hunger hunger
hunger hunger hunger
hunger hunger hunger
hunger hunger hunger
hunger hunger hunger

*mmmmmmmhhhhh twix runter werf*
hehe

hippiekiller 30-06-2004 13:19

Zitat:

Zitat von Derksen15
die brasilianerin, hmm, da war was... achja die, die andern tag neben mir nackt im bed lag,ne? och, jo, dann kriegste 200 von mir....gib dir 220, weil die so toll,war,hehe....
und dem ösi seine rechnung zahl ich nicht, der schnappt mir ja auch immer die schönsten begleitungen weck hier, letztes mal auch, ich wollte doch die aus russland... da musste ich die aus brasilien nehmen,nenene.......

ach mann musst doch blos was sagen welche du willsd dann überlass ich dir ma eine ^^ kanns ja deinen geschmack net riechen :angel: .

dachte wir sin brüder den bezahl doch mein deckel hasd ja genug "einkommen" dafür geb ich dir paar hasen ab oki ?

so und isch brauch jetz ma nen richtig tiefschwarzen kaffee und schöne wurstsemmel dazu

mfg ausn bergen

Bossi 30-06-2004 13:44

Hio

SO nach getaner garten arbeit, habe ich jetzt pause und mir nen kaffe blond und süß verdient ...und jo so ne wurstsemmel hätt ich auch ganz gern!

in diesem sinne:

witchdingsda 30-06-2004 14:39

Zitat:

Zitat von hippiekiller
ach mann musst doch blos was sagen welche du willsd dann überlass ich dir ma eine ^^ kanns ja deinen geschmack net riechen :angel: .

dachte wir sin brüder den bezahl doch mein deckel hasd ja genug "einkommen" dafür geb ich dir paar hasen ab oki ?

so und isch brauch jetz ma nen richtig tiefschwarzen kaffee und schöne wurstsemmel dazu

mfg ausn bergen

hehe, na gut, dass lässt sich was machen. zahl dann mal deinen deckel, aber dafür hab ich die nächsten monate die erstwahl bei den hasen hier,ne...

AngeL of DeatH 30-06-2004 15:12

hm an mich denkt wieder keiner ich komm dann wieder zu kurz

hehe

Bossi 30-06-2004 18:07

Zitat:

Zitat von darkdomy
hm auf mich denkt wieder keiner ich komm dann wieder zu kurz

hehe

Hio
mensch junior...das heisst AN mich denkt wieder keiner!

Ich hätte gerne einen Longisland Ice tea!

in diesem sinne:

hippiekiller 30-06-2004 18:42

1. thx derk fürn deckel hasd die nächsten 3 wochen die erste wahl bei den damen ausser es is nur eine dabei die mir gefällt ^^

2.

Zitat:

Zitat von darkdomy
hm an mich denkt wieder keiner ich komm dann wieder zu kurz

hehe

nenene junior viel zu jung für den scheiss sei froh dasd noch ruhe hasd vor den östrogenjunkies ^^ gibt nur ärger mit den dingern gg

so bevor die manu jetz gleich schreit verkriech ich mich ma ^^ :bunker:

mfg ausn bergen

Bluesky71 30-06-2004 20:05

Wieso soll ich denn schreien ?Mir doch ladde, wir ihr über die Frauen denkt, ich bin eh anders, als die anderen :D

So nach getaner Arbeit (Gentleman verwöhnt, Gäste bewirtet, Junior ruhig halten, nein nicht mit der Flasche :D ), bin ich mal gespannt, ob einer meiner Brüder mir mal einen Drink spendiert, und sich zu mir gesellt :crazy:

Lady Blue

hippiekiller 30-06-2004 20:12

Zitat:

Zitat von Bluesky71
Wieso soll ich denn schreien ?Mir doch ladde, wir ihr über die Frauen denkt, ich bin eh anders, als die anderen :D

So nach getaner Arbeit (Gentleman verwöhnt, Gäste bewirtet, Junior ruhig halten, nein nicht mit der Flasche :D ), bin ich mal gespannt, ob einer meiner Brüder mir mal einen Drink spendiert, und sich zu mir gesellt :crazy:

Lady Blue

nja einen hasd dir verdient manu ^^ aber wirklich nur einen weil ich heut gut drauf bin gg aber auch drunter hrhr

du bisd anders ja ? gg sparsam bisd auch net hat der T scho aufgedeckt wie anders bisdn dann ? ^^ :angel:

naja lass ma schönes cola rum trinken :dav:

mfg ausn bergen

Bluesky71 30-06-2004 20:18

tja dann scheint der Gentleman mich nicht zu kennen, und das nach 10 Jahren :adf:
Widerrum ist das auch gut, hat er halt was Neues, was er entdecken kann :love:
Ich danke dir, doch ich tausche den gerne gegen einen Wodka Lemon :knuddel:
Und ich bin halt anders, werde dir bestimmt nicht sagen, inwiefern :smup:

Lady Blue

witchdingsda 30-06-2004 20:34

Also: heute nehm ich die tschechin und die britin..........öhm, war wieder zu voreilig, wollen ja erst einen trinken hier,also her mit meinem korn cola!!!!!bitte.....

hippiekiller 01-07-2004 00:59

Zitat:

Zitat von Derksen15
Also: heute nehm ich die tschechin und die britin..........öhm, war wieder zu voreilig, wollen ja erst einen trinken hier,also her mit meinem korn cola!!!!!bitte.....

jau des is fein den bleibt die brasilianerin bei mir ^^ :angel: ma sehn was uns heut so einfällt gg

nochn schnelles bier vorher zum einstimmen, ne lobeshymmne auf die portugiesn und den ab in die heia mit dem scharfen hasen :king:

mfg ausn bergen

Snowcat82 01-07-2004 01:08

ich hab hier ne brasilanerin.........
ätsch.......... :angel:
und wir pennen im selben bett........... :love:

N8

Carlo

Bossi 01-07-2004 12:11

Zitat:

Zitat von Snowcat82
ich hab hier ne brasilanerin.........
ätsch.......... :angel:
und wir pennen im selben bett........... :love:

N8

Carlo

Hio

grrrr...carlo du hengst..da hat der ne brailianerin in der kiste liegen und man erfährt es so neben bei bein nem bierchen!
SOwas!

in diesem sinne:

Agent7777 01-07-2004 13:07

Ja viel hat der Carlo da ja nicht von,wenn er am Pennen ist fg .

AngeL of DeatH 01-07-2004 18:02

sooooooooo
dann am bitte ne "sau" also n schweins braten und ne cola

aber ned das du mir jetzt meinen BRUDER bringst wegen SAU hehe

:D :D

Snowcat82 01-07-2004 19:10

Moin,

na wie denn sonst Sash ? Per rundschreiben ? *GG*
Och das würd ich net sagen das ich nix von hab

Gruß

Carlo

Bossi 01-07-2004 20:44

Hio

Wie so ebend erfahren, hat +BDG+ alle RCW spiele die anstanden DEWONNEN!!!

THX an die gegner....waren gute schöne fights !!!

Ich lade alle Gegner und vorallem die Krieger von +BDG+ auf eine Lokalrunde ein...trinkt was ihr wollt...geht vom Firmenkonto BDG!!!!

PROOOOOST!!!!

in diesem sinne:

hippiekiller 01-07-2004 20:56

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio

Wie so ebend erfahren, hat +BDG+ alle RCW spiele die anstanden DEWONNEN!!!

THX an die gegner....waren gute schöne fights !!!

Ich lade alle Gegner und vorallem die Krieger von +BDG+ auf eine Lokalrunde ein...trinkt was ihr wollt...geht vom Firmenkonto BDG!!!!

PROOOOOST!!!!

in diesem sinne:

jaaaaa manu pack die doppelliterkrüge aus jetz zeigt euch der ösi ma was es heisst nen doppelliter anzuschrein hrhr

IN DIE MITTE ZUR TITTE ZUM SACK ! ZACK ZACK :angel:

mfg ausn bergen

Bluesky71 03-07-2004 09:22

Hey Jungs, super gemacht, bin stolz auf euch :love:

Sorry meine Abwesenheit , doch heute fühle ich mich wieder halbwegs fit, um für euch wieder da zu sein.

Doch ich denke, die süsse Brasilianerin hat mich gut vertreten :D

So ich werde mich mal hinsetzen und einen Tee trinken :kotz: , kann keinen mehr sehen.
Vieleicht erscheint ja gleich noch einer zum klönen :jupp:

Lady Blue

Snowcat82 03-07-2004 09:46

moment die Brasilanerin vertritt hier nur mit einem klar......... :angel:

GG Carlo

hippiekiller 03-07-2004 16:42

sooooooooooooo ich denke es is zeit eine amtshandlung vorzunehmen und ma die brasilianerin mit nach haus zu nehmen ^^ immer hinten am tisch is öde mit der zeit :p . ich bring sie den morgen zum mittagsgeschäft wieder manu.

und nu trinken wa ma ein paar gläschen damit ich abends die power hab gg.

mfg ausn bergen

AngeL of DeatH 04-07-2004 11:21

soooooooo dann ma des große frühstück bitte
und ne coke mit zitrone

Bluesky71 05-07-2004 06:41

Zitat:

Zitat von darkdomy
soooooooo dann ma des große frühstück bitte
und ne coke mit zitrone

Guten Morgen,

So nicht Junior, erstmal einen anderen Ton büdde, wir sind hier nicht in der Kaserne :wrofl:
Und ausserdem, warum machst du nicht zur Abwechslung mal ein leckeres Frühstück für uns alle ? :lol:

So ich werde mal hier aufräumen müssen, doch vorher trinke ich noch einen Kaffee, meine Nachbarn schlafen ja noch alle :eg:

Lady Blue

hippiekiller 05-07-2004 10:59

Zitat:

Zitat von Bluesky71
Guten Morgen,

So nicht Junior, erstmal einen anderen Ton büdde, wir sind hier nicht in der Kaserne :wrofl:
Und ausserdem, warum machst du nicht zur Abwechslung mal ein leckeres Frühstück für uns alle ? :lol:

So ich werde mal hier aufräumen müssen, doch vorher trinke ich noch einen Kaffee, meine Nachbarn schlafen ja noch alle :eg:

Lady Blue

cafe is fein manu bring mir bitte auch gleich ein mit und junior kann ja dann frühstück machen ^^ :unsch:

mfg ausn bergen

Snowcat82 05-07-2004 18:26

da is man(n) mal 2 tage ausm Haus und schon nimmt der Ösi meine Brasilanerin mit !
HALLO ?? !! ??
Hat die sich net gewehrt ?

Ach ja nen Cafe bitte die Holländer auf der AUtobahn warn grad anstrengend !

Gruß

Carlo

Bluesky71 05-07-2004 19:58

hehe Carlo, das ist nicht deine Brasilianerin, sonderen unsere :rofl:
Deine muss du auch nicht teilen, ausser der Ösi kommt vorbei :rofl:
Doch ich habe ja eine eigene eingestellt, und DIESE bleibt HIER und ende der Durchsage :rofl:

So ich trinke noch schnell einen Tee, und dann ab ins warme Nestchen :D

Schönen Abend euch allen :cu:

Lady Blue

hippiekiller 05-07-2004 20:34

Zitat:

Zitat von Snowcat82
da is man(n) mal 2 tage ausm Haus und schon nimmt der Ösi meine Brasilanerin mit !
HALLO ?? !! ??
Hat die sich net gewehrt ?

Ach ja nen Cafe bitte die Holländer auf der AUtobahn warn grad anstrengend !

Gruß

Carlo

also carlo ich weis ja net meisnt ich vergreif mich an deiner alten ? nenene iss mir viel zu runzelig und alt :p hab mir die junge knackige mit den so schün hüpfenden titten genommen hrhr

manu hasd ma bier zur hand hätt gern 1 :p

mfg ausn bergen

Snowcat82 05-07-2004 21:08

MHM ich werd des mal so weitergeben. Für alle weiteren Maßnahmen bin nicht ich sondern die Täterin verantwortlich............

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.