![]() |
Zitat:
Wissen? |
Internet, Bücher usw...
|
also,ich hab KA wer von was der schutzheilige ist...
'ch geh ma' 'ne runde google'n |
Zitat:
|
Hey, wenn ihrs wisst dann sagts, aber schreibt net Post,
in denen beschrieben wird, was ihr macht, das ist Spam und passt nicht zum Thema :rolleys: |
Tja, ich habe jetzt schon einige gefunden, wo mehrere zur Auswahl stehen. Welche willst Du denn wissen
|
Zitat:
|
Eigentlich sind es ja mehrere Fragen, was dem Sinn des Threads wiedersprechen würde... :rolleys:
Naja, beim nächstenmal könnt ihr ja dran denken... ;) |
Zitat:
aber nun btt und sucht noch schön nach den Heiligen ;) |
scheint keienr zu wissen bzw. bock zu haben
|
Doch ich schon,
Gastwirte ->Abraham Weltraumfahrer -> Joseph von Cutertino Buchbinder -> Lukas Bergleute -> Anna Politiker -> Jeanne d'Arc Winzer -> Urban |
saubere Arbeit muss ich da sagen!
Respekt:supi: alle richtig aber Joseph von Cutertino heisst eigentlich Joseph von Cupertino aber egal vielleicht hast du dich ja verschrieben also nächste Frage, du bist dran Prego :) |
Der nächste darf.
Ja ich hatte mich verschrieben |
*ausnutzt*
nennt mir 3 bekannte kalenderarten und wie sind funktionieren und wenn möglich von wem! bin gespannt, ist aber nicht so schwer |
gregorianischer -> haben wir jetzt
julianischer -> da war alle 4 Jahre ein Schaltjahr. russischer Kalender ->keine Ahnung wie der genau heist oder funktioniert. Da ist alles etwas später glaub ich. |
hm jo namen und wie se funzen stimmt schonmal, aber von wenigstens zwei will ich noch den "begründer", wie bereits verlangt!
|
den gregorianischen hat Papst Gregor eingeführt
und den julianischen papst Julian :D |
Zitat:
Sagt ja eigentlich der Name schon oder?? Papst Gregor und Julius Caesar |
Ich hab mal wieder keine Ahnung wo ihr seit,aber ich glaub Prego hat mal wieder ne Frage richtig beantwortet :D Also hier mal was kopiertes:
Passt auf: Es sind 3 männliche Kunden die zum Friseur gehen. Es sind 2 Friseusin. 1 Haarschnitt dauert 15 min. 1 Bartrasur 5 min. Jeder der Kunden möchte einen Haarschnitt und eine Bartrasur. Wie lange wird es dauern bis man fertig ist :confused: original by Chucky presented by Gin |
Also, ioch finde das irgentwie scheiße, dass diese Rätsel hier dann gestellt werden. :hm: Das bringt voll den Ablauf durcheinander und die Leute, die die falschen Threads eröffnet werden werden auch noch belohnt... :o:
|
Zitat:
|
Gin hat es blos gemacht weil jemand einen Sinnlos Thread geöffnet hat ;) also regt euch nicht auf!!
bTT: @gin'sRätzel: es sind 40 mins ;), weil 2 frisösen :D mach erst 2 manääner je 20 min gleichzeitig und einen machen sie dannach noch 20 mins! = 40 mins oder 35 min wie oben blos das der 3 man im bunde von beiden gleichzeitig Rasiert und gescnitten wird :D |
das was prego gesagt hat war richtig, und nicht sonderlich schwer ...
|
öhm :confused: welches Rätsel bzw. Wer is grad dran???
komm irgendwie nich mehr mit :-/ |
Jetzt ist Prego dran, ein Rätsel zu stellen, diese komischen zwischengeschobenen ignorieren wir jetzt mal ;) :)
|
Zitat:
|
*ausnutz*
wie nannten sich die bauern-"organisationen" um ca. 1502-1506 bei ihren aufständen? Hier reicht ein einziges Wort als Lösung! |
Zitat:
Ich weiß es, ich weiß es. Ich sags aber nicht. Sollen die anderen doch auch mal wieder dran kommen. |
kann man nciht sondereinzugsverfahren gegen prego einleiten? das ist ja schlim ... :stick:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe net :eg: |
NEE IRONIE
|
oh,shit....
das riecht nach :dicht: :D |
das einzige, was mir zu Aufständen einfällt, sond die Weber.
Hab ich doch glecih gesagt, Gin bringt alles durcheinander... Das Rätsel von Einstein hab ich shcon mehrmals gelöst, das gibt es auch in verscheidenen Varianten. Man muss sich aber böse konzentrieren. |
Negativ, die Konzentrationsfähigkeit des menschlichen Organismus ist überwiegend distruktiv geleitet und sentimental dargestellt.
|
hm, Bud, das liest sich ja gnaz niedlich, aber wenn der Sinn zum Thema passen würde, wärs noch cooler!
|
komisch in letzter Zeit schreibt Bud mehrere solche merkwürdige Posts:hm:
btt |
Sorry das ich da was durcheinander gebracht habe,aber für mich sah es so aus,als wäret ihr gerade mit einer Frage fertig gewesen und so dachte ich,ich könnte ide andere einschieben!Sorry!
:gay: für mich :D |
weiß nun mal einer die antwort?
wenn nciht dann sags prego! @ bud: lass den schei ßendlich ... |
Zitat:
Naja, Buds Post sollen wohl kompetent wirken... Kompetenter Spam? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |