![]() |
@Navcom-usw.: Wenn's Dir in diesem thread nicht gefällt, geh doch in einen anderen :D
Nun zum DAC: Wer wirklich Mitglied in diesem Club werden möchte, kann gerne *ernstgemeinte* Lösungsvorschläge an uns per PM schicken. Es ist in der Tat nicht leicht, dahinter zu kommen :eg: *catzedünst* |
*katzeausmfensterschmeiß* Aber ich dachte in diesem Thread gehts um EEBs Projekt, und nach meinen Analysen hat das nix mit Katzen zu tun. *katzewiederreinholundindielüftungvomcompipack"MIAU"*
|
Zitat:
Nochmal Susie und michse sind keine Admins .......also ist dieses Wort schon falsch ... Deutlicher ging es nun wirklich nicht mehr. *Catze als Luftballon aufblas und knallen lass* Sternchen -Z +J |
DerArmeClub
|
Nicht schlecht Yoda.... ist sehr nahe dran ;)
Sternchen -Z +J |
Jupp, das war schonmal gar nicht schlecht ;)
|
DieArmeCommunity
|
Nee, kalt, viel kälter..... Wat ihr nu immer mit Community und so habt.... und was hat das mit Catze zu tun?
|
DieArmeCatze ;)
|
Und nochmal alle Wörter sind richtig geschrieben ... ist Catze richtig geschrieben?
Sternchen -Z +J |
.... sagten wir nicht daß das C nicht für Catze steht?
|
DieArmeC(K)atze
DieArmeKatze |
*verzweifel*
Es heisst DAC und nicht DAK .... nichts Katze oder Catze *verzweifel* Sternchen -Z +J |
sag das meiner katze ;)
|
*Catze mit Sekundenkleber die Ohren zukleb*
Mach das Yoda :D Sternchen -Z +J |
DerA:D Club
|
:D Glückwunsch Yoda
Achja die komplette Lösung steht nicht ganz da, aber Yoda ist der erste der es erraten hat. Sternchen -Z +J |
Ich hab gerade erst in den Thread reingeschaut und als ich lass das der arme Club fast richtig war, wars einigermaßen klar das nun das A-Wort gesucht ist gell!!
|
die macht war halt mit mir :D
(vonblindheitgesegnetgeweseneswarsonahunddochsofern:D ) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein A(Wort) ist es nicht. er hat das A stehen lassen für die anderen, damit sie weiterraten dürfen. Tja Yoda manchmal stehen die Dinge einfach vor der Nase und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Edit: Generals das steht doch nun schon ganz deutlich das das C für Club steht oder??? :twink: Sternchen -Z +J |
Da nun das DAC( Der [A-Wort] Club) gelöst ist kann ja die durchlöcherung von EEB weitergehen. :D
*HältdiekatzeandenInverter* Oder ist es DAC- Der Andersartige Club :twink: |
Naja, auf die Bedeutung von A müsst ihr schon noch kommen :D
|
Kann man deine Signatur als anhaltspunkt verwenden@ Sven?
|
Nein ;)
|
A=
Admin? Alarm? Atom? Apokalypse? Arbeit:eg:? Allgemeine? Aufständische? |
Hat irgendwas davon etwas mit Catze zu tun? :D
|
:idee: ... :hmm: der Club ist gegen Katzen, für "gegen" nimmt man ein anderes Wort: voilá :D
aber dann würde es DaKC heissen :twink: |
gegen catzen is er nicht der club mag katzen :D
|
Der Antikatzen Club. Wäre dann DaKC
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |