CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Grünes Quadrat neben der Beitragszahl (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49112)

333 Revesis 04-11-2004 17:19

Hab auch schon desöfteren für ganz normale, ehrlich gesagt ganz gute Beiträge negatives Karma bekommen. Auch manchmal einfach so, zum Spaß halt.

Wems Spaß macht.. :noe:

Tharkun05 04-11-2004 20:38

:troest: oh :troest:

is a splendid one to behold.

keine Angst.

WalleLfd 04-11-2004 21:01

Zitat:

Zitat von Simsenetti
das karmasystem ist von daher völlig "falsch" das wenn man leute negativ bewertet sofort negatives karma erntet (für normale posts).

löl du gaylord !! sry für meine ausdrucksweise. Ich habe mir vorgenommen wegen nicht berechtigter negativkarma die leute auf meien Ignolist zu setzen !!

Das wären aber jetzt viel zu viele. Dann kann man das Board glecih weghauen. Du a**e schreibst kein bischen zu einem Thread aber gibst schön negativkarma !!


Frag mich immernoch was die Gülle sollte !! ich hab ganz normal meine meinung dazu geschrieben. Also ignorier es einfach und geh uns net aufn Sack.
Aber es ist auch komisch das gerade du und Robby den ganzen Leuten von GKC´negativkarma geben. :adf:

Ihr könnt mich mal *gg*


Aso das letzte Karma was du von mir bekommen hast sollte eigentlich negativ werden aber leider hab ich idiot es oben net geändert :blah:


Neuer PC, was meint ihr... 26-10-2004 21:35 Simsenetti tech-talk -.- (völliger schwachsinn) Er wollte wissen wie der Pc ist und ich habs nun mal geasgt das er gut ist aber ich mir lieber ein AMD holen würde. Also !!! :confused:


löl hier !! (man kann ja nicht immer so hochintelligent sein wie Robby^^)

und hier !!

War meine Meinung. War die Rache für das erste Schwachsinnnegativkarma und dann sowas *rofl* :nein:


ALSO ADMINS MACHT DEN MÜLL WEG UND GUT IST !!
Dann habe ich wieder ruhe von den Leuten die ich eh net kenne und kennen will ^^ :alg:

Simsenetti 04-11-2004 21:35

Zitat:

Zitat von WalleLfd
löl du gaylord !!

allein das hat schon neg. karma verdient.
Zitat:

Zitat von WalleLfd
Du a**e schreibst kein bischen zu einem Thread aber gibst schön negativkarma !!

man muss nicht zu allem etwas posten. es soll sogar leute geben die in einem forum nur lesen. und wenn ich im tech keinen guten tipp geben kann schreibe ich halt nichts dazu. trotzdem darf ich es ja wohl durchlesen um zu erfahren ob ich helfen kann oder auch einfach nur aus interesse.

Zitat:

Zitat von WalleLfd
Aber es ist auch komisch das gerade du und Robby den ganzen Leuten von GKC´negativkarma geben. :adf:

1. ist mir noch gar nicht aufgefallen das ich GKC'lern oft neg. karma gebe. allerdings will ich es gar nicht abschreiten, da ich sclichtweg nicht darauf geachtet habe.

2. warum sollte ich den clan nicht mögen?

3. habe ich zu robby keinen besonderen kontakt und so auch mit ihm auch keine verschwörung gegen euch geplant.

Zitat:

Zitat von WalleLfd
Neuer PC, was meint ihr... 26-10-2004 21:35 Simsenetti tech-talk -.- (völliger schwachsinn) Er wollte wissen wie der Pc ist und ich habs nun mal geasgt das er gut ist aber ich mir lieber ein AMD holen würde. Also !!! :confused:

ich will nun den bewerteten post nochmals unter die lupe nehmen. (die zahlen habe ich zu besseren zuordnung eingefügt)

Zitat:

1.Yo goil !! Wäre froh wen cih die Kohle für so einen Pc hätte !!
2.Aber only AMD

3.Sieht auf jeden fall gut aus !!
1. ich glaube das könnte fast jeder auf diesem board dazu schreiben

2. einen 100 mhz proz. oder ein 4000 64?

3. neue pcs sehen immer gut aus

der post stammt übrigens aus diesem thread

CaptureX 05-11-2004 03:03

:noe: wenn so eine Haarespalterei lese wird mir echt schlecht.
Nur weil dir Walles Antwort/Meinung, auch wenn sie etwas dürftig formuliert wurde, nicht in den Kram passt nervst du die Leute.
Du scheinst besonders klug zu fühlen und spielst dich überall als Hilfsmod auf :kotz:

Zitat:

Zitat von WalleLfd
ALSO ADMINS MACHT DEN MÜLL WEG UND GUT IST !!
Dann habe ich wieder ruhe von den Leuten die ich eh net kenne und kennen will ^^ :alg:

*zustimm* Schafft das blöde Karmasystem doch einfach ab... gibt eh nur stress.
naja ist mir aber eigentlich auch egal wer mich wie bewertet ;)

WalleLfd 05-11-2004 07:12

Zitat:

Zitat von Simsenetti

2. einen 100 mhz proz. oder ein 4000 64?

3. neue pcs sehen immer gut aus

LÖl was laberst denn jetzt fürn Müll ?? Wenn er sich ein neun Pc holt geh ich mal von aus das ein Mensch in der Lage ist mal selber ein bischen zu denken und schauen was seinen persönlichen Finanziellen aspekten zusagt. :crazy:
Ich kan nda auch net hinschreiben. Hol dir ein 3700+ oder sonst wat. Sowas können sich die wenigsten leisten. Für einen Prozessor 400€ ist ja schon ein bischen was. DAfür kaufen sich andere ein ganzen PC :alg:
Und außerdem habe ich gesagt das PC i.O ist aber ich eher zu AMD tendier weil die zur Zeit einfach besser sind. *g*
Aber zurück zum Topic.

Lass mich einfach in Ruhe und gut ist. :blah:
Ich brauch keine Bertungen von Leuten die ich net kenne.

gigant011 05-11-2004 09:09

Walle wir sind doch Freunde lass dich doch nicht ärgern und schau weg hier geht es doch um nichts was gegen irgendwelche Ethischen Richtlinien verstößt von daher lass Die wenigen Papnasen machen und lass uns weiter ziehen. Auch walle ich wünsch dir nen schönen Tag. Enigma hat mir auch schon sinnlos rot gegeben und ich bin mir sicher wenn sie kann wird sie das auch gleich wieder tun aber da steh ich drüber denn wer nicht versteht um wasses hier geht kann einem nur leid tun aber deswegen werd ich mich nicht streiten^^

Simsenetti 05-11-2004 11:13

Zitat:

Zitat von CaptureX
:noe: wenn so eine Haarespalterei lese wird mir echt schlecht.
Nur weil dir Walles Antwort/Meinung, auch wenn sie etwas dürftig formuliert wurde, nicht in den Kram passt nervst du die Leute.

in wie fern hab ich ihn genervt?
Zitat:

Zitat von CaptureX
Du scheinst besonders klug zu fühlen und spielst dich überall als Hilfsmod auf :kotz:

ich kann mich nicht daran erinnen eine thread geschlossenen zu haben.^^

Zitat:

Zitat von CaptureX
*zustimm* Schafft das blöde Karmasystem doch einfach ab... gibt eh nur stress.

:yes:

333 Revesis 05-11-2004 12:47

Naja, deine *hust* komischen Posts im 'brasselt thread' stören manche Leute :D

Allsooo:

Zitat:

Zitat von Simsenetti
allein das hat schon neg. karma verdient.

Jup.

Zitat:

Zitat von WalleLfD
Aber es ist auch komisch das gerade du und Robby den ganzen Leuten von GKC´negativkarma geben.

Glaub kaum dass Simsenetti etwas gegen GKCler hat, wo er doch gar nichts mit dem Clanleben hier auf cncforen zu tun hat..

€dit: Ich kassiere oft negatives Karma. Z.B. bei dem thread über TSS im off hab ich zu einem Beitrag 4(!) negative gekriegt :alg:

torte 05-11-2004 14:11

öhm wenns euch so stört das ihr negatives bekomm machst doch einfach aus^^
es gibt halt leude wo des system net kapieren^^
aba wegen sowas sich aufregen?

SoerenS 05-11-2004 14:20

Eben, wem's stört, der schaltet es halt aus.
Ich lasse es an, auch wenn ich schon die unglaublichsten Begründen geschickt bekommen habe. Aber wo kann man sich hier sonst so wunderschön amüsieren als mit solch hanebüchenen Bemerkungen aus dem Rückraum ?!
Mir gefällts und ich warte darauf, wann der Erste ankommt, und dieses Board samt Karmasystem zum Thema einer Fallstudie oder sogar Diplomarbeit macht.
Stoff genug hätte er auf jeden Fall.

Sven 05-11-2004 14:22

Zitat:

Zitat von SoerenS
[...]und dieses Board samt Karmasystem zum Thema einer Fallstudie oder sogar Diplomarbeit macht.
Stoff genug hätte er auf jeden Fall.

Psycholgie oder Kriminaltechnik? :D

SoerenS 05-11-2004 14:24

Oh, ich glaube, nie hätte eine Diplomarbeit soviel Themen in sich vereint.
Was da geht. :D

Rob 05-11-2004 15:07

Zitat:

Zitat von WalleLfd
löl du gaylord !! sry für meine ausdrucksweise. Ich habe mir vorgenommen wegen nicht berechtigter negativkarma die leute auf meien Ignolist zu setzen !!

d.h. du setzt dich selbst mehrmals auf die ignore liste? :confuse2:

Zitat:

Zitat von WalleLfd
Frag mich immernoch was die Gülle sollte !! ich hab ganz normal meine meinung dazu geschrieben. Also ignorier es einfach und geh uns net aufn Sack.
Aber es ist auch komisch das gerade du und Robby den ganzen Leuten von GKC´negativkarma geben.

Ihr könnt mich mal *gg*

öhm, bitte?
du möchtest mir nicht wirklich erzählen ich gebe ganz spezifisch allen gkc leuten negativ karma?
bis auf dich und italytanx erinnere ich mich an niemanden.
und wie sims schon gesagt hat, achte auch ich nicht auf den clan, wenn ich irgendwem karma gebe. :hmm:

Zitat:

Zitat von WalleLfd
Aso das letzte Karma was du von mir bekommen hast sollte eigentlich negativ werden aber leider hab ich idiot es oben net geändert

selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur besserung, oder wie hieß das? ;)
Zitat:

Zitat von WalleLfd
löl hier !! (man kann ja nicht immer so hochintelligent sein wie Robby^^)

und hier !!

War meine Meinung. War die Rache für das erste Schwachsinnnegativkarma und dann sowas *rofl* :nein:

:wrofl:
mal von den namen der Links abgesehen, achte man mal aufs Datum. :)
Rache 1 Monat später? dann noch mit folgendem kommentar zu einem ABSOLUT neutralen beitrag :

Für die Counterstrike Z... 03-11-2004 16:33 WalleLfd wir wolen dich net !! Cu villeicht aber genug andere net weil du umhermukkst. Also nerv net


dazu noch, ohne dass ich ihm was getan hab, n dummer kommentar von italytanx :
Zeitumstellung sinnvoll? 03-11-2004 16:40 italyTanX Klug reden, dummes erzählen

TOP einstellung kinders :thx:


Zitat:

Zitat von WalleLfd
ALSO ADMINS MACHT DEN MÜLL WEG UND GUT IST !!
Dann habe ich wieder ruhe von den Leuten die ich eh net kenne und kennen will ^^ :alg:

was ein weiterer Beweis wäre dass du unfähig bist den Sinn des karmas zu verstehen. ;)

Swizzy 05-11-2004 15:23

Zitat:

Zitat von WalleLfd

Lass mich einfach in Ruhe und gut ist. :blah:
Ich brauch keine Bertungen von Leuten die ich net kenne.

Wie denn wenn du hier immer deinen Senf abgibst :hmm:

Alleine die Namen der Bilder, du nimmst das Karma System auch ernst, is das dein Lebeninhalt ? Kannst du ohne Karma nicht leben ? Du hast doch einen an der Waffel. Sorry, ich hatte bis jetzt nichts gegen dich. Aber das geht doch zu weit. Selbst wenn er dir Karma geben würde das Sinnlos is, brauchst du ja nicht weiterzuflamen und weinen. Ignoriers halt, aber was du hier abziehst, schreist du hier nach Liebe oder mitgefühl ? Och du armer kleiner Walle :knuddel: :troest: ...


Der Typ hat nen Schaden ...

Simsenetti 05-11-2004 15:59

Zitat:

Zitat von 333 Revesis
Naja, deine *hust* komischen Posts im 'brasselt thread' stören manche Leute :D

gerade auch im bezug auf diese ausage muss ich mitteilen das man ganz klar zwischen den verschiedenen foren (bzw.auch threads) differenzieren muss.
im "brasselt thread" ist es üblich das man sich über belangloses unterhält und das dort auch niemand nach hilfe fragt (hier würde ich auch nur bei beleidigungen negatives karma geben). im tech dagegen erwartet man fachliche posts die einem beim lösen eines problems weiterhelfen.

333 Revesis 05-11-2004 16:41

Ich denke mal das einfach zu viel provoziert wird. Wer ein neg. Karma gibt und eine anständige Begründung dazu hat, sollte auch kein rachekarma bekommen. Denk ich jetzt mal so.

witchdingsda 05-11-2004 17:07

richtig, aber wenn die begründung hinkt oder gar keine da ist, dann gib ich weiter rache

Simsenetti 05-11-2004 19:34

wenn keine begründung da ist kann mein seinen post ja mal kritisch betrachten und dann weitersehen ;)

bbman 05-11-2004 19:40

Zitat:

Zitat von Derksen15
richtig, aber wenn die begründung hinkt oder gar keine da ist, dann gib ich weiter rache

Auge um Auge, Zahn um Zahn... :hmm:

Admins, findet ihr denn, das ist der Sinn der Sache??? :twink:

RoteZora 05-11-2004 19:42

Vielleicht haben die Admins uns doch noch nicht aufgegeben und glauben,
dass sich wirklich jeder weiterentwickeln kann?

SoerenS 05-11-2004 19:51

Zitat:

Zitat von bbman
Auge um Auge, Zahn um Zahn... :hmm:

Admins, findet ihr denn, das ist der Sinn der Sache??? :twink:

Überlassen wir doch die Spirale sich selbst und schauen genüßlich zu, wie sie sich mehr und mehr, enger und enger dreht. Vielleicht kommt die Einsicht vor'm Untergang. Wenn nicht, dann hat es ja den entsprechenden Leuten nicht mehr zu kümmern. :D

tommie 05-11-2004 19:59

hm verdammt alle immer "you must spread blablabla" -.- also hier in öffentlicher Form für die beiden letzen posts :D

Wie schon öfters erwähnt sollte jeder der nicht über ein paar negativkarmas hinwegsehen kann (besonders von leuten wo derjenige eh nicht mehr zu erwarten hat) solls ausschalten :rolleyes:

Und nein bitte nicht abdrehen is doch amüsant zu sehen wer einem die Karmas gibt, vor allem die gründe bei den negativen sind doch meistens spannend :lol:
Und ausserdem find ich das es sehr gut um jemandem persönlich die meinung zu sagen ohne gleich gefahr zu laufen flames oder spamms zu provozieren, was ja an sich auch der eigentliche sinn des ganzen is ;)

klaus52 05-11-2004 21:25

Also ich hatte bisher keine Probleme mim Karma-Sytem... und war bisher auch dafür! Bisher hab ich erst ein negative Karma bekommen - ohne Begründung. Da ich gerade an diesem Post wirklich nichts negatives entdecken konnte, hab ich dann mal per PM nachgefragt, was der Grund dafür war - wenn ich jemadem auf den Schlips getreten bin, will ich ja wissen, was der Grund dafür ist, schließlich bin ich lernfähig und kanns dann vielleicht in Zukunft vermeiden - kam als Antwort, dass er sich verlesen hätte und es ihm Leid tut. Daher ist das für mich gegessen - und ich hatte somit noch keine schlechten Erfahrungen mit dem System, weshalb ich es aus meiner Erfahrung befürworten würde ;)
Wenn ich jetzt aber hier lese, wie sich Leute die Köpfe wegen dem System einschlagen frag ich mich schon, was das soll... und da überleg ich mir auch, obs nicht vielleicht doch besser wäre es rauszunehmen... :confused:
Eigentlich schade, denn eigentlich halte ich dieses System für recht sinnvoll... damit mein ich insbesondere, dass ich in meinem Profil sehe, was andere von diesem oder jenem Post halten - und ich daher auch mitbekomme, wenn ich mich daneben benimm... was ich vom öffentlichen anzeigen das Karmas (also den grünen(/roten) Kästchen neben jedem Beitrag und öffentlichen im Profil halte weiß ich ehrlich gesagt selber nicht genau... einerseits zeigt es mir, wenn ich die Lösung zu einem Problem suche, und mir ein "grüner" antwortet, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass mir siene Antwort weiterhelfen kann... andererseits, wenn jemand in einer Diskussion etwas äußert kann es durch die öffentliche Karma Anzeige auch eher passieren, dass er und seine Antwort direkt in eine Schublade gesteckt werden - und gerade in einer Diskussion sollte sowas denke ich nicht passieren, sondern jeder Post neu überdacht werden! (wobei das meiner Meinung nach auch mit der Karma Anzeige möglich sein sollte! weiß aber nicht, ob das wirklich allgemein so ist...)
Ein weiterer Sinn, den die öffentliche Karma Ansicht eventuell haben kann, ist das jemand, der mehrheitlich schlecht beurteilt wird sich vielleicht Gedanken macht, und sich vornimmt sinnvollere Posts zu schreiben... aber ich wage mich nicht zu beurteilen, ob er nicht vielleicht auch eher zu einer Trotzreaktion neigt, und so weiter macht, wie vorher... :ka:

Daher abschließend: Ich halte gerade die Anzeige im eignen Krontrollzentrum für sinnvoll, und fände es sehr schade, wenn es sie nicht mehr geben wprde - die öffentliche Anzeige weiß ich selber nicht einzuschätzen, auch wenn ich sie eigentlich nciht für wirklich schlecht halte... aber gerade, wenn sie hier die Leute wegen Karma die Köpfe einschlagen, frag ich mich halt, ob das, ohne diese Anzeige auch so wär... dann wär den meisten das sinnlose negativ Karma halt doch egal... und der Reiz sinnloses negativ Karma zu verteilen würde mit Sicherheit stark abnehmen... die Frage die dann allerdings bleibt, ob vielen eventuell nicht nur das sinnlose, sondern das begründete negativ Karma obentrein egal werden würde?

Tharkun05 11-11-2004 23:44

Ich habe ein Problem, ein riesiges!

Ich habe schon ange kein Karma bekommen :motz: Was ist mit euch los. Seid ihr faul? :p

RoteZora 12-11-2004 19:07

:hmm: War das ne Aufforderung dir Minus zu geben oder wie?? :ka:

gigant011 12-11-2004 21:14

Zitat:

Zitat von RoteZora
:hmm: War das ne Aufforderung dir Minus zu geben oder wie?? :ka:

Sieht ganz so aus^^

Rob 12-11-2004 21:16

Zitat:

Zitat von Tharkun05
Ich habe ein Problem, ein riesiges!

Ich habe schon ange kein Karma bekommen :motz: Was ist mit euch los. Seid ihr faul? :p


naja wers braucht^^

da ich dir negativ geben WILL, das aber als böse ansehe geb ich dir einfach keins.^^

gersultan 14-11-2004 01:00

Zitat:

Zitat von RoteZora
Vielleicht haben die Admins uns doch noch nicht aufgegeben und glauben,
dass sich wirklich jeder weiterentwickeln kann?

vielleicht werden aus Kindern doch mal Erwachsene :ka:

Tharkun05 14-11-2004 20:59

Zitat:

Zitat von RoteZora
:hmm: War das ne Aufforderung dir Minus zu geben oder wie?? :ka:


Nein, eigentlich wollte ich nur mal schauen was da so abgeht wenn ich sowas Poste. Und es ist ganz erstaunlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.