![]() |
sagt mal is das bei euch auch so das nach ner bestimmten punkte anzahl nur noch vinyls kommen?
n kumpel von mit hat nen underground nos aber ich bekomm den ums verrecken nicht seid ner ewigkeit NUUR vinyls:mad: |
Also ich sag dir eins, ab ner bestimmen punktanzahl kommt gar nixmehr ;)
Sei froh slange noch was kommt, denn irgendwann spielstew ie blöde und bekommst nix mehr, fragst dich aber wie man an die restlichen magazinekommt :D |
Ich glaube das mit der Punktzahl hat eh nix mit den Geschwindikeitstunigoptionen zu tun.... Die kommen glaube ich nur nach bestimmten Rennen.
"Schönheitupgrades" gibts echt nach ner weile nur noch in Form von vinyls - - |
hm, fährts noch jemand online? Wir könnten ja mal Abends oder so zusammen fahren :smup:
|
|
Kann mir jemand sagen wie ich auf die verdammten 19 sec komme!? Mein Rekord ist 20.23 aber drunter komm ich net -.-
|
Juhuu http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/17086/
Hoffen wir dass es auf der E3 Bilder geben wird ;) |
geil. hoffentlich sind die bullen dann auch mit von der parti :)
|
Stimmt. Wenn die wieder nicht dabei sind dann till ich :mad1: Das war meiner Meinung nach das einzigste was bei UG gefehlt hat :(
Aber Schadensmodell hört sich auch schon mal ganz gut an. Das beste ist aber dass der online-modus mehr auf PC ausgelegt werden soll und nun auch wieder mehr als 4 Leute gleichzeitig fahren können :tasty: |
Das Game laggt ja schon mit 4 Leuten teilweise rum, wenn "nur" ISDN anliegt. Also mehr als 4 Spieler halt ich nicht für sinnvoll, zumal eh schon Bug enstehen und einer der das gz Game über hinter einem geglaubt, ist plötzlich erster. :rolleyes: (sowas ist kein zustand zum online zocken, da machen nicht mal mehr Fun-races Spass)
Das Gerücht um NFS-U2 kursiert auch schon seit mehreren Wochen. (war jetzt zu faul das Interview kpl. zu lesen habs mal überflogen, aber viel neues steht da wohl auch nicht drin. |
Mein bester Drift liegt auch so bei 35000, also mit einem einzigen mal.
Zeigt mal alle eure Wagen! Hier ist meiner: KLICK Zongolo EDIT: Mein Fortschritt: Alles mit Stylepunkten Freigeschalten, und bin jetzt beim Rennen mit Kurts Autos da, so wie einige andere hier auch :D Ich komme da auch nicht weiter :( War schon in Runde 6 erster, aber dann ein Fehler und das wars :( Muss ich noch weiter probieren |
omg, blätter einige Seiten zurück :hmm:
ich bin bei 70000. Bin aber ml im Internet mal gegen einen gefahren der hat fst 20000 mit eine drift geschafft :oh: Ja, das lagen nervt wie die Sau. Das kotzt schon an. Es ist auch komisch, bei mir werden immer alle Striche voll angezeigt (dsl + fp) aber wenn mein Freund bei sich nach mir schaut hab ich immer nur einen oder zwei :rolleyes: |
lol, schaut euch mal das Pic hier an. Warum ich auf einmal so hoch gejumpt bin weiß ich nicht, jedenfalls war ich ziemlich lange in der Luft, hab mich paar mal gedreht und das sah verdammt geil aus :D
Ich kann fliegen Achja, ich bin jetzt bei Rennen 103 http://smilies.cncforen.de/generator...159381_2064688 Zongolo |
Jo, habs zwar lange ncihtmehr gespielt, aber es macht jetzt umso mehr fun.
Also ich bin immer noch ein Drag Freak und ich hab meinen persönlichen neuen Geschwindigkeits Rekord ausgestellt. Speed klick Die vielen gänge kommen durch die einbeziehung des Rückwärtsgangen ;) Also das is auf faire weise entstanden :D, und wie siehts aus, kann das jemand toppen? PS: Nochmals dank an Feivel ohen seinen Windschatten hät ichs nicht geschafft;). |
Öhm ja....super :rolleyes:
|
Zitat:
Sein Post ist immernoch Sinnvoller als deiner... Cyvox , wollen wa auch ma zocken ? Habs zwar schon lange nicht mehr aber ich kanns ja mal wieder zocken , meld dich einfach MSN... |
Wow :twink:
Wie siehts mit den Zeiten aus? Ich komme einfach nicht unter 20.20 :S |
Wer hat lust? gegen mich zu Spielen?
Hab mal wieder richtig lust fettes Rennen zu machen ;) Meldet euch hier bei mir ;) animania010203@hotmail.com |
wie zockt ihr das denn mit dem ultralag im inet?
|
Geht schon. Nur beamen sich manche halt manchmal durch einen durch :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |