CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Grünes Quadrat neben der Beitragszahl (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49112)

Simsenetti 14-11-2004 21:13

im positiven oder nagativem?

Tharkun05 16-11-2004 13:45

Im positiven.

SoerenS 16-11-2004 16:26

Finde ich richtig nett, wie detailiert du dich dazu äußerst.
Wenn du schon öffentlich provozieren willst, dann wäre es doch das Mindeste, deine Absichten dahinter zu erfahren.

Tharkun05 16-11-2004 22:23

Meine Absichten? Ein ganz normaler menschlicher Trieb - Neid. Ich hab sieben du neun. :nix:


http://www.cncforen.de/images/standa...tation_pos.gifhttp://www.cncforen.de/images/standa...tation_pos.gifhttp://www.cncforen.de/images/standa...tation_pos.gifhttp://www.cncforen.de/images/standa...tation_pos.gifhttp://www.cncforen.de/images/standa...tation_pos.gif :ka:

gigant011 17-11-2004 10:56

Sag Gersi kann es sein das die Quadrate nicht mehr als 12 werden? :ka:

Swizzy 17-11-2004 15:01

Nur so kurz...

Walle du bist doch kein dreck besser als andere...


Zitat:

Zitat von WallekA wie weiter

fig dich nerv mich ienfach net. Ich kann das net ab wenn irgendwelche idioten einfach über mich urteilen. Du weißt net wie es angefangen hat also misch dich net ein !! Und lass mich in ruhe. Passt lieber auf eure member in yuri auf ! chrissi89 usw

DU WUNDERST DICH ÜBER NEGATIV KARMA ? OMG..


Was meinst du wir sollen aufpassen auf Chrissi :hmm: ?

Bossi 17-11-2004 19:27

Hio

Hab da mal ne frage:
Ich habe meinen rechner neu gemacht und nun kann ich kein karma mehr geben...soll heissen, immer wenn ich einen karma geben will, hüpft es nach oben zum ersten beitrag der seite.
Genauso ist es mit den smil´s auch.... wenn ich da klicke geht es genauso nach oben ohne das es ein smile gesetzt hat!

Sorry 4 ein wenig OT, aber ich wollte deswegen nicht gleich einen Thread im Tech öffnen!

Hat das was mit meiner IE einstellung zu tun oder so?
HIIIIIILFEEEEEEEEEEE....will karma geben und smil´s setzen!

in diesem sinne:

saemikneu 17-11-2004 19:33

Ich persönlich wahr immer ein Verfechter des Karmasystems und ich finde es nicht gut, dass sich viele Benutzer beim negativen Bewerten runtermachen:

Beispiel:

Philosophie-Literatur 10-11-2004 22:52 (geschrieben von einem wirklich armen Geschöpf, das alle kennen) Sowas wie dich nenne ich zu dumm!

(Der Kommentar ist kursiv geschrieben)

Sowas ist klar gegen die Regeln. Und wieso wird da nichts unternommen? :ka:

Hat diese Person Sonderrechte? Oder Geld?

Ich antworte be negativen Karmas immer per PN. Wie klaus52 schon sagte, bin auch ich mit meinen jungen Jahren noch lernfähig. Aber ich würde nie Leute derart beleidigen!

gigant011 18-11-2004 09:27

Tanjo bitte tu mir doch den Gefallen und werd nicht gleich so ausfallend. Ich mag euch beide aber ich mag nicht wenn ihr euch so vollholzt als igno´t euch gegenseitig und lasst es gut sein. Danke im Voraus^^ Hab euch doch lieb^^

Swizzy 18-11-2004 16:19

Öhm Gigantchen ;) Wo wurde ich den ausfallend ? Ich mein, er schreibt mir ich soll mich ficken ect... wer wird hier ausfallend :hmm: ?

witchdingsda 18-11-2004 17:27

mir wird per karma auch geraten, sterben zu gehen,weil ich halo kacke finde.....lustitsch, da war es dann aber mal wieder zeit für rachekarma....:birthday:

Bossi 18-11-2004 17:32

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio

Hab da mal ne frage:
Ich habe meinen rechner neu gemacht und nun kann ich kein karma mehr geben...soll heissen, immer wenn ich einen karma geben will, hüpft es nach oben zum ersten beitrag der seite.
Genauso ist es mit den smil´s auch.... wenn ich da klicke geht es genauso nach oben ohne das es ein smile gesetzt hat!

Sorry 4 ein wenig OT, aber ich wollte deswegen nicht gleich einen Thread im Tech öffnen!

Hat das was mit meiner IE einstellung zu tun oder so?
HIIIIIILFEEEEEEEEEEE....will karma geben und smil´s setzen!

in diesem sinne:

Hio
KLann mir denn keiner eine antw. drauf geben?
Muss ich denn wirklich nen Thread dafür open?`

manno!

in diesem sinne:

Sven 18-11-2004 17:35

Irgendwie JavaScript deaktiviert oder so?
Pop-Up Blocker kämen auch in Betracht

CU2002 18-11-2004 17:36

das wird wohl keiner wissen wo das problem liegt, digga ! :D

warte einfach mal auf eine antwort von sven etc.... oder musste unbedingt pushen ? :eg:

Edit: Guck, da isser schon :crazy:

feuerreal 18-11-2004 18:04

Mir ist aufgefallen, das die Karmabeschreibungen im Plusbereich noch immer in Englisch sind.
Vielleicht ist das ja so gewollt, aber ich hab mal schnell die deutschen Beschreibungen geholt. Ob die passenden Punktzugehörigkeiten passen, bin ich mir net sicher, da ich net weiß ob Modifikationen der Punktanzahlen vorgenommen wurden.
Eventuell isses ja Brauchbar:
Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt - 0 Karmapunkte
Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast - 10 Karmapunkte
Benutzer wird schon bald berühmt werden - 50 Karmapunkte
Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre - 150 Karmapunkte
Benutzer ist ein sehr geschätzer Mensch - 250 Karmapunkte
Benutzer ist einfach richtig nett - 350 Karmapunkte
Benutzer ist ein Lichtblick - 450 Karmapunkte
Benutzer ist jedem bekannt - 550 Karmapunkte
Benutzer ist ein wunderbarer Anblick - 650 Karmapunkte
Benutzer kann auf vieles stolz sein - 1000 Karmapunkte
Benutzer hat eine strahlende Zukunft - 1500 Karmapunkte
Benutzer genießt hohes Ansehen - 2000 Karmapunkte

Greetz Grey

Tharkun05 18-11-2004 21:24

Ich finde english besser, es klingt einfach schöner als Deutsch . . .

Bossi 18-11-2004 22:23

Zitat:

Zitat von Sven
Irgendwie JavaScript deaktiviert oder so?
Pop-Up Blocker kämen auch in Betracht

Hio

Jo kann gut sein mit Java scribt.
Er zeigt mir auch nicht alle seiten richtig an, da steht dann actic x steuerelemente bla bla fehlen.

Frage: wie aktiviere ich die?

PS: JAAAAAAAAAAA PHIL....weisst doch...hast mir nen 10ner überwiesen, damit ich dich PUSHE..hehehe!
Also ist es auch in deinem Intr. oder DIGGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

@Sven.Thx vorweg schonmal...und du brauchst nicht hier zu antw. damit es beim Topic bleibt. reicht wenn du mir ne PM schicken könntest...THY

in diesem sinne:

gigant011 19-11-2004 09:48

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Öhm Gigantchen ;) Wo wurde ich den ausfallend ? Ich mein, er schreibt mir ich soll mich ficken ect... wer wird hier ausfallend :hmm: ?

Ich wollte damit auch nur sagen vertragt euch doch meine Freunde ok?

Kann mir mal wer sagen was bei mir als Text bei KArma steht oder wo ich selbst die sehen kann?

Simsenetti 19-11-2004 14:39

du musst einfach auf "mein profil" klicken.

gigant011 19-11-2004 20:52

Zitat:

Zitat von Simsenetti
du musst einfach auf "mein profil" klicken.

und wo steht dann der spruch zu meinem Karma?

Bossi 20-11-2004 13:56

Zitat:

Zitat von gigant011
und wo steht dann der spruch zu meinem Karma?

Hio
Es reicht auch aus, wenn du mit dem Mauszeiger auf deine Grünen Kästchen gehst und stehen lässt....dann zeigt es an was für einen "Status" du gerade durch dein Karma hast!

in diesem sinne:

gigant011 20-11-2004 13:58

Stimmt danke Bossi das hilft mir weiter ^^ Schönes WE wünsch ich dir mein Freund ^^ :)

Simsenetti 07-12-2004 23:55

Zitat:

Zitat von WalleLfd
Ich brauch keine Bertungen von Leuten die ich net kenne.

der zitierte text ist zwar schon älter aber wieder hochaktuelll.

wallelfd sagt er braucht keine bewertung von leuten die er nicht kennt. das ist seine berechtigte meinung doch kann wohl jeder seinen beiträge bewerten da man ja nicht eine person sondern deren beitrag bewertet.

das hat WalleLfd wohl aber völlig falsch verstanden wie er mit vollgendem neg. karma zu meine post im "weihnachtsgeschenkethread"
bewiesen hat.
Zitat:

tjo selber schuld. Wenn du sone einstellung hast pech gehabt: Aso mich gibts noch *gg* selber schuld

Ubik 12-12-2004 21:54

Was bedeutet denn ein blaues Kästchen in der Karmatabelle?
Kann man hier etwa auch, wie bei Ebay, "neutral" bewerten?:rofl:

gersultan 12-12-2004 22:16

das ist, wenn der andere selber seine Karmabewertung nicht aktiviert hat soweit ich weiss ;)

Simsenetti 12-12-2004 22:54

aber ubik hat seine karmafunktion aktiviert und bei mir wird trotzdem folgendes angezeigt

http://www.8ung.de/userdaten/17749222/bilder/karma.jpg

ps.: wenn wir schonmal dabei sind.
@ubik: warum soll ich meine signatur ändern und wo habe ich einen doppelpost?

Ubik 12-12-2004 23:13

Ich übersetze:
Du hast mir negatives Karma gegeben mit der Begründung "Doppelpost", für die ich zeitgleich öffentlich verwarnt wurde von der hiesigen Führungselite.
Deswegen solltest du meiner Meinung nach deine Signatur ändern. Vielleicht in
"Immer schön dem Leithengst folgen!"

feuerreal 12-12-2004 23:13

Ich glaub wenn man unter ner bestimmten Anzahl von Beiträgen ist, dann ist das Karma nix Wert, kann dir also nix abziehen oder hinzugeben ;).

Greetz Grey

Simsenetti 12-12-2004 23:18

klingt pausbiel, und bei einigen leuten wär das auch gar nicht mal so schlecht
Zitat:

Zitat von Ubik
Ich übersetze:
Du hast mir negatives Karma gegeben mit der Begründung "Doppelpost", für die ich zeitgleich öffentlich verwarnt wurde von der hiesigen Führungselite.
Deswegen solltest du meiner Meinung nach deine Signatur ändern. Vielleicht in
"Immer schön dem Leithengst folgen!"

für doppelposting gebe ich generell neg. karma.

Ubik 12-12-2004 23:19

Die Vermutung hatte ich ebenfalls. Ich meine gelesen zu haben, das bezöge sich auf Nutzer mit weniger als 20 Beiträgen. Das trifft auf den Fall, nach dem ich oben fragte, aber nicht zu.

an Simsenetti: Ich verstehe die Bedeutung des Wortes "korrekt" in deiner Signatur jetzt dementsprechend. :freu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.