![]() |
Zitat:
|
Ich glaub nicht das irgendeiner von DAC hier Katze runterbringt:o: .
Eher DAC mag katzen- Tot |
mag Katzen :twink: ... :hmm: och nö... nu sag nicht, dass das A für einen Namen steht ...
Zitat:
|
lucky lauf ;)
|
OK @Admins&Mods: Wie heißen eure Katzen?(insofern sie noch leben :eg:)
|
no cat
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*:schild: reich*
Lesen, dann posten :D |
Zitat:
Sven hat auch was damit zu tun, aber er heißt Sven S. in sofern...:no: P.S. Weiß einige Namen von den Verschwörern(glaub ich)! |
:rofl: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cat3.gif :noe: :lol:
|
@ Gersi: Vor- oder nachname?
|
öhh... Nachname? hat der Kerl einen Nachnamen :twink::confused:
also es ist ein "Vor-"Name :rolleyes: vorausgesetzt, ich habe überhaupt die Lösung :D aber ich denke schon ;) |
lebt er noch oder doch nicht mehr :D
|
Zitat:
Zitat:
Aber wer sonst? P.S. Der Thread ist gut, weil ich damit meine Posting-Anzahl erhöhen kann und schlecht, dass er so langweilig ist! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lehn dich zurück klick mal mein Banner an, zünd dir ne Kippe an. Denn ich hab eine Ernst gemeinte Frage. Wann wollt ihr das hier mit dem DAC Geheimnis lüften? Herzliche Grüße Sepuku ;) |
:schild:
Die 2 bestandteile habe ICH (NUR ich) schon gefunden: Der A*** Club den Rest Yoda, is aber editiert :mad1: |
Zusammenfassung
Also gut. Fassen wir noch einmal alle Anhaltspunkte, die wir bis jetzt haben, zusammen:
DAC = Der Axxxx Club (wobei die x für Platzhalter stehen) Zusätzlich noch der Hinweis von Gersi: Zitat:
Liege ich richtig oder falsch? |
Iss ja net bös gemeint,
aber dieser Thread hat mittlerweile 16 Seiten ich schau gelegentlich immer mal rein.Aber ich hab kein Plan um was es geht ausser Katzendünsten.:ka: Ich fänds cool wenn ihr einen Zeitpunkt zum Geheimnislüften bringt. So, ich zieh mich wieder zurück 2 Threads in Folge reichen auch schon. Gruß Sepuku |
Ähm, es gab einen nahtlosen Übergang zwischen dem Raten von EEBs Projekt und DAC, das find ich mal lusitg ^^
Hmm, einen VOR namen... Was hat man vor seinem Namen! Denkt nach! |
es gibt doch nichts über`nen feinen song von Depéche Mode ...respekt ...guter geschmack sep ....
p.:und an den rest .......keine ahnung wo, wann, o.wie dich Ich an das geheimniß von DaC gekommen bin .......hatte keine zeit mir weiter den kopf zu zerbrechen .........ach ja noch was....ich habe auch nur 1 mal einen tipp abgegeben was DaC bedeuten könnte ....;) edit: Zitat:
du solltest vorsichtiger mit auflistungen irgend welcher namen sein.....es könnte gevatter :dead:tot dadrunter stehn..............u. sonders beliebt macht auch deine ,respektierung anderer user :streit: du ober pappnase ........ |
Zitat:
:hmm: wirklich sinn ergibt das dann aber auch nicht... |
DAC könne = Der Anarchie Club oder Deutscher Anarchie Club heissen :D
(Ist bei uns ander Schule ein Trend - T-Shirts mit einem A-Zeichen drauf) @cp00 Der Ärzte Club ? :hmm: Anrede? Möglich, aber irgendwie auch unlogisch, weiss auch nicht warum :D |
Zitat:
bin einer der alten DM Fans.Alles auf Farbigem Vinyl.http://membres.lycos.fr/dmviolator/images/ROSEVIOL.GIF das mit den Pappnasen fand ich auch sehr unhöflich. Ich dachte wir sind alle Freunde hier. Und Freunde=freundlich zueinander. Genauso wie Herren=herrlich. Und Damen=däm... ach nee das passt ja jetzt nicht.:eg: :D Gruß Sepuku |
Zitat:
|
Re: Zusammenfassung
Zitat:
Und Yoda hat noch soooo einen netten Hinweis gegeben ;) |
BoinkBoss fing so gut an... an am Ende verpatzt er es :no:
|
schmanski ruft thannerrrrrrrrrrrr
tanner ruft gordon shumway gordon shumway ruft lucky :D http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cat3.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |