![]() |
center... aber von "gesundem menschenverstand" war beim feldbettenaufbau nichtmehr viel übrig... irgendwie is der ertrunken :D
|
aha weil auf seite 1 oder 2 sagtest du ja dir is es egal, also kann ich ja ne runde css zocken^^ *g*
|
Zitat:
Und die erste MEzzo Mix bestellung wird erst Sonntag um 14:59 angenommen ;) Irgendjemand hat mir meinen Schilderadmin geklaut :'( |
Zitat:
Allein von der tuckigen Grafik , und dem Phenomän dass man bei diesen tollen Hitboxes bei einem Schuss in den Kopf nichts trifft , könnte man das ja einführen aus Jugendschutzgründen :D |
Zitat:
ich steh lieber auf der seite der truhe, auf der auch gersi steht... das is sicherer :) |
So scheret euch Hinfort, auch gegen Das WAppen der Schwarzen Wölfe werde ich mein Schwert erheben um zu verteidigen Die heilige Ambrosia gegen den finsteren Gersaurus mit seiner Ritterscharr der unheilverkündenten Wölfe.
(Wolf oller Feigling :gf: ) |
Wir reden hier von einer Aufgabe, die eine der 12 herkulinischen Prüfungen in nichts nachsteht und du willst dagegen zu Felde ziehen? :twink:
ich weiß ja nicht, ob der Ritter von der traurigen Gestalt da wirklich mithalten kann :p |
Ich tipp mal spontan drauf , dass wir in diesem Fall , nach der GB IV einen neuen Schilderadmin brauchen :D
|
und eventl. eine neue Halle! :twink::motz::p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie war das: Das :schild: ist mächtiger denn das Schwert? ;)
|
hm, und was sagt ihr jetzt, wenns diesmal keine kühlboxen in der halle gibt??? :D
muahahaha ok, jetzt könnt ihr die panik kriegen :D |
Dann wir das :schild: als Stock misbraucht und du wirst erschlagen :D ;)
|
keine kühlboxen in der halle? da glaub ich ned dran... *g*
und wenn doch - zumindest für geringe mengen bier sollte der kühlschrank in der küche ja reichen ;) - und der rest muss ned gekühlt werden... (naja, außer vll meiner sahne evtl, falls ich welche mitbringe ;) ) |
KOmme definitiv, Überweisung geht demnächst raus. :)
Hoffe EEB kommt auch :) |
ach jo, überweisen sollte ich wohl mal bei gelegenheit...
bzw, ne. erstma warten bis die page on geht, glaub ich ;) |
ach überweise ich wusst da war noch was aber ohne kühlboxen überleg ichs mir nochmal *g* btw. kann man vorort bezahlen wie das letzte mal?
mfg sbhc4 |
Zitat:
|
Zitat:
|
ach, bevor ich die ganze zeit vor der halle stehe, trink ich im zweifelsfall auch lauwarmes bier :D
wie schaut das denn diesmal mit rauchen aus, so prinzipiell? drinnen oder draußen? |
draußen! :blah:
|
gar ned :blah:
|
Im Auto :p
|
ich werte das mal als "in der halle ist rauchen erlaubt" :P
naja, vielleicht, ganz eventuell, bin ich zur gb eh nichtraucher... |
raucher bekommen einen freiluft raum zur vefügugn gestellt, er nennt sich mutter natur ^^
|
ich muss sagen, diese gb raucherrunden vor der tür waren eigentlich eh das lustigste an der lan (ohne die lan schlechtmachen zu wollen) - aber wenn zwischen den renegade-spielen alle raucher vor die tür stürmen, und das niveau mal wieder unter der tür herflüchtet... war scho nett :D
von daher bin ich sowieso gegen rauchen in der halle :D |
Zitat:
lol jo das hört sich gut an :D |
Sacht ma, dürfte ein Kumpel von mir auch dahin kommen ? Er hat sich vor kurzem hier registriert, is ned so aktiv, zockt aber auch CnC Generals und diverse Spiele.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |