CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Clan-War MM vs GDI-BRD ??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31380)

Kalle Bowo 20-06-2003 21:12

ASE: www.Reborn-Liga.de By Oneshell
PW: morpheus

toniguenther 20-06-2003 21:13

Grrrrrr :D
Mein Server geht normalerweise ziemlich gut.
Ihr scheint Pechvögel zu sein^^, immer bei euch geht er net, weiß auch net wieso^^. Heut Nachmittag lief er wie ne Biene, summ summ^^ looooool
Naja, Viel Spass euch :D Ich ess jetzt und bin dann beim DM 100 % dabei, har har har.
Also bis denne Burschens

Voitex 20-06-2003 21:14

Ok, bis gleich ;)

Bernd_XP 20-06-2003 21:14

leudde alle aufn "FREI BIER SERVER" ! :D

der neue geht nämlich auch nicht

Kalle Bowo 20-06-2003 21:15

JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLE AUF FREIBIER !!! mich kotzt die ganze schei**ehier an.............

Termin für DM machen wir neu!

ejah 20-06-2003 22:50

Is ja dennoch ein recht netter Abend geworden, auch wenn wir öfters mal von so Deppen gestört wurden ;)

Dr.Beule 20-06-2003 23:00

ich fand ihn perfect!!

Ich fand ihn perfect den abend wenn man mal von dem 1 stunde warten absieht denn!!!
Ich war in allen spielen in unserm Clan vorallem in city-fly das level sowieso am schensten im sniper modus!!!
Egal es war geil und basta!!!! nebenbei ejah du musst doch sicher clan sniper sein oder???

ejah 20-06-2003 23:08

Re: ich fand ihn perfect!!

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Beule
nebenbei ejah du musst doch sicher clan sniper sein oder???
Ja bin ich, wie kommst du drauf :D ;)

Bernd_XP 20-06-2003 23:10

Toller abend heute, bis auf die Serversuche und die Idioten...

Voitex 20-06-2003 23:10

Ach, der hat doch nur Glück mit seinen Schüssen :D

ejah 20-06-2003 23:16

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Ach, der hat doch nur Glück mit seinen Schüssen :D
Musst ja net immer alles verraten ^^ :lol:

toniguenther 20-06-2003 23:18

Naja, beim nächsten mal lass ich den Server gleich laufen, dann geht 100% ^^
Naja, heute geht alles schief :S, ich hab ein 7 MB MySQL DUmb inne meine localhost Datenbank schieben wollen und was passiert? Na klar er hängt sich uff wie ne pfeiffe und zerschießt meine komplette db grrr^^

Kalle Bowo 20-06-2003 23:26

Ach, der Ejah kann doch nichts! :D

Ich fand den Abend och schön! War n feines Gemetzel - auch später, wo wir nich meh so viele waren. Unser Doc war och mal wieder schön drauf. Dennoch wars schade, dass unse DM-Server nich wollte. K.a was da los war - den ganzen Tag zuvor lief der 1 A...

Egal! War n schöner War! Um Screenshots kümmere ich mich wieder, keine Angst. So viele sinds aber glaub ich nich...

Brauchen wir nur noch nen Termin für den richtign DM-FW. :twink:

Aber jetz nich mehr. Bin müde. JA, um halb 12 bin ich schon müde. Kommt nicht oft vor. Aber wenn man den ganzen Tag ab und an schonmal 1-2 Stunden auf unserm DM-Server, der da noch lief, den Clan trainiert, hat man irgendwann keinen Bock mehr.

Jut. Vor morgen um 12 wird mich wohl keiner erreichen - da schlaf ich noch. :sleep:

@ Toni: Haste wieder Schei**e gebaut. Nene... ;)

Droid2034 20-06-2003 23:40

ICH BIN GEIL AUF MINEN!!!!!!!

Ne ich fand nur scheiße das wir GDI waren :D
Weil nod hat railgun und stelz, die mag ich doch am liebstren :D
Und die Penner sind mir auf den sack gegangen miut den Tanks, also manche sind wirklich zu blöde, ich meine Panzer oder Tank wird man doch auch als 12 Jähriger oder als 80 Jähriger verstehn oder?????:grrr:

Da vergeht ein ehrlich gesagt die Lust. Naja aber auf jedenfall geil war city, (waren am wenigsten panzer )

Assipalme 21-06-2003 11:05

ich fands och geil, zunächst erstma weil ICH das erste mal och dabei war und nich aus irgend nem grund rausgeflogen bin, und 2. konnte ich jetz erstma eure und unsere teamfähigkeit mit eigenen augen sehen!:jupp:
was mich (wie anscheinend auch jeden anderen hier) extrem genervt hat waren die pansen wie z.b. encule_benz oder jack, die haben sich ja an gar nix gehalten, deshalb tuts mir och echt für euch leid, das einer von den kloppis in under eure hand breit gemacht hat :(
naja, ABER ICH WILL IRGENDWANN MAL N ORDENLICHES DM MACHEN!!!!!!!!!!!
bis dahin, thx für ein schönes spiel gestern *cheer*:tasty: :Prost:

Voitex 21-06-2003 11:14

Yo, war nen netter Abend! :jupp: Aber für mich das Highlight des Abends:

Erstmal was zitieren:

Zitat:

Original geschrieben von Kalle Bowo
Achja:
Und bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich im FW dann ab und an mal sowas sage wie "SCHEI** C4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder "ICH HASSE C4 !!!!!!!!!!!". :D Ich reg mich nur immer dezent auf, wenn ich in jegliche Arten von C4 reinlaufe und sterbe - das ist ein echtes Leiden von mir. :D

Ok, nun zum eigentlichen Ereigniss. Map war C&C_Under. Ich steh am Tunneleingang neben dem Tiberiumfeld, sehe Kalle, und werf erstmal 2 C4 mit Zünder. So, schau nochmal ob Kalle kommt, und er kommt auch schon angelaufen :D Anscheinend hat er die C4 Teile nicht gesehen und er rannte förmlich über die C4 Teile und da hat es "BOOOOOOOOOM" gemacht :D "BOINK" :jupp:

Das war reinste Absicht, da ich wusste, dass du C4 Tod hassen tust :D

Droid2034 21-06-2003 12:33

ich sahcte doch, du könntest bei Kalle in siege auf dem Schlachtfeld nen C4 verstecken, der rennt genau dann rein wenn die 30 sekunden abgelaufen sind. Also is echt nichtnormal!!!!

Kalle Bowo 21-06-2003 14:14

Zitat:

Voitekx:
Anscheinend hat er die C4 Teile nicht gesehen und er rannte förmlich über die C4 Teile
Voitekx, mein lieber, ich hab das C4 gesehen - es war mir aber scheiss egal !!! :lol: :rofl: Schließlich bin ich ja unsterblich, ne? ;) Ausserdem isses doch langweilig, wenns da keine Action gibt. Deswegen mag ich ja DMs so sehr. :eg:

CnCWarGoD 21-06-2003 15:27

So leute,

jetzt is schluss mit lustig! :D Ab jetzt bin auch mit von der Partie ... bin ein frisches Member von MM. :p

Kalle Bowo 21-06-2003 15:44

Haben die MM's gesehen, wie geil wir spielen, da holen sie sich gleich Verstärkung, die Pfeiffen. :rolleyes: :p

Nadann, herzlichen Glückwunsch! Dann freu ich mich ja auf das nächste Spiel mit dir! :eg:

Ich geb dir n Tipp: Wenn du gegen mich spielst - nimm C4! ;)

Voitex 21-06-2003 15:51

Kalle, gegen dich braucht man nicht sone harten Teile! ejah macht dich auch mit ner Pistole fertig :p

ejah 21-06-2003 15:53

Wozu Pistole nehmen, wenn ich ne Sniper Rifle hab? :D

Kalle Bowo 21-06-2003 15:54

Ach, erzähle doch nich! :D

Siehste spätestens im richtigen DM-FW. :eg: Muahahahaaaaa...

Mobius 21-06-2003 15:58

Also CY DM ist ne scheiss Map, da ist ja gar nix los, nicht mal n Sockel :twink:

Aber Forest ist geil :omg:

Kalle Bowo 21-06-2003 16:06

CY DM, nix los? :twink: Da vergehen doch bei 10 Mann keine 5 sek ohne n Abschuss. Da is doch Terror am laufenden Band. Die Map is zwar nich groß, bietet kaum taktische Möglichkeiten, hat auch nich viel mit Team-Play zu tun - dafür gehts da richtig zur Sache.

Forrest is mir persönlich zu langatmig. Gibt zwar ne Menge taktische Möglichkeiten, dafür is da nich so viel Action.

Wie man sicherlich rausliest, bin ich doch eher für Aktion. :D Deswegen steh ich auch meistens nich still rum und warte darauf, dass mir wer vor de Sniper Riffle läuft, sondern renne blöde ins Gemetzel. Tja. :D Da muss man Prioritäten setzen. ;)

Assipalme 21-06-2003 20:39

CY DM is ja wohl geil, oder leidet da jemand an geschmacksverirrung?
wir können ja och mal beach spielen, DAS is geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr.Beule 22-06-2003 00:18

Achja ne neue Rechnung is schön!!!

Man also eiuns is sicher in den himmel komm ich nich denn so gut wie ich aussehe muss das sünde sein!!!!;)
Aber egal ich muss mich mobius anschliessen ich find Cy DM is und bleibt in meinen augen schei**e!!!!
Mein favorit is ja antartica das is meine karte mit der bin ich eins quasi!!!!:p :p
Ich hoffe das der richtige FW bald is bevor meine rechnung wieder ins unermässliche steigt !!!!!!!

Kalle Bowo 22-06-2003 22:47

Sagt mal, gibts eigentlich schon Termin-Vorschläge für den HOFFENTLICH FUNKTIONIERENDEN DM-Fun-War ??? Wenn ihr diesmal inner Woche Zeit habt, solls nich an mir liegen, schließlich is von schulischer Seite jetz nur noch Abkeimen angesagt, also hab ich etwas mehr Freizeit. :D Wenns nich genehm is, schlag ich einfach wieder (wie unerwartet) den Freitag vor. ;) Auch wenn ich langsam denke, dass der Tag irgendwie verflucht ist, da schon unsere clan-internen Dülls des öfteren ausfiehlen... :twink:

Hmmmmm?

EEBKiller 22-06-2003 22:51

Wenn wir das ganze noch etwas verschieben könnten, wärs super, dann könnten wir etwas einweihen *insider*

:D

toniguenther 22-06-2003 22:57

Na? was denn?^^
Bekommt ihrs den einen Server :D
Aber einmal, wenigstens einmal, müssen wir uns meinen auch mal antun, ok^^
Ich will ihn nur einmal laufen sehen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.