![]() |
Zitat:
Und wie kriegt man nen Elefanten in einen Kühlschrank? :) |
Kühlschranktür auf, Giraffe raus, Elefant rein, Kühlschranktür zu.
Ist doch aus einem angeblichen Managertest oder so. |
Hm..."Große Tierversammlung im Dschungel", wer fehlt?
|
Zitat:
Also hier die Lösungen!! 01. Karotte (liefert kein Öl) 02. Eraser[ (kein Film mit Sylvester Stallone) 03. Fatinitza (keine Operette von Lehar :D) 04. Graz (keine Porzellanstadt) Und versucht doch bitte erst mal ein Rätsel zuende zu raten, bevor Ihr das nächste stellt, sonst ist es arg unübersichtlich ;) !! |
Ich weiß, wer fehlt, halte mich aber noch etwas zurück.
|
:D Genau, lass die andren auch an diesem absolut beknackten Rätsel teilhaben!
|
ich weis auch wer fehlt :D
|
Nächstes Rätsel plz *liebschau*
Sternchen + Z |
Was ist gelb und hüpft durch den Wald?
|
Der Postfrosch :D
|
Was ist rot-weiss-gestriffen und steht auf der wiese?
|
Der Kölner Dom .... und die Wiese sind die komischen ausgefliptsch leute dort <----------- Insider
*schon mal in den :bunker: renn* Sternchen + Z |
Bersi, der den Dom schützen wollte :eg::lol:
|
Zitat:
|
naja, weil wa gerade bei denen sind ( imho sind die unsinnig) :
was ist schwarz und haengt an der wand ?!? ein blaues fahrrad *haha* *schenkelklopfer* *ich kann nicht mehr* also , ich bitte euch , nicht mehr davon, bitte ciao soeren |
Was Vögel tun, das sind gewisse Tiere,
die nicht zwei Beine haben und nicht viere. Was ist das wohl? |
Vögeln? :D
|
Also wirklich :D!! Falsch !!
|
FLIEGEN sind es
Vögel fliegen, und haben nicht 2 und auch nicht 4 Beine, sondern afaik 6 ;) |
Richtig :) !!
Ich bin ein sorgenloser Wicht. Meine Eltern kenn ich nicht. Denn sie zogen mich nicht groß - Ihre Namen weiß ich bloß. Ruf ihn laut durch jeden Wald. Hab bei Fremden Aufenthalt. Wer ist das ? |
kuckuck ?!
ciao soeren |
Auch richtig :D!
Ich hoffe ich hab dir nichts vorweg genommen Slater :D ;) |
Ein Bauer kommt mit seinem Wolf, Schaf und Kohlkopf an einen breiten Fluss. Mit dem Boot kann er jeweils nur einen weiteren Gegenstand gleichzeitig über den Fluss transportieren. Läßt er den Wolf und das Schaf unbeaufsichtigt zurück, so verschlingt der Wolf das Schaf. Das Schaf wiederum fällt über den Kohlkopf her, sobald es ohne Aufsicht ist. Wie bekommt der Bauer alle drei Gegenstände wohlbehalten auf die andere Seite?
|
Als erstes den Kohl, dann zurück schaf holen, und kohl wieder mit zum Wolf dann mit Wolf zum Schaf und Schaf mit zum kohl dann Kohl mit zum Wolf und am Schluss das Schaf hohlen. ;)
Und ich denke mir doch jedes mal er sollte sich ein grösseres Boot kaufen :crazy: :D |
Manno, nimm doch nich den ganzen Rätsel-"Spaß" so schnell weg :grrr: :D
Man hat einen 10 Liter Wassereimer, der mit 10 Litern Wasser gefüllt ist. Weiterhin steht noch ein 5 Liter und ein 3 Liter Eimer zur Verfügung, die zu Beginn beide leer sind. Ziel ist es genau 4 Liter Wasser in den 5 Liter Eimer zu bekommen. Dabei dürfen weder andere Hilfsmittel als die drei Eimer zu Hilfe genommen werden, noch darf Wasser verschüttet werden. Für LordMo ist die Beantwortung dieses Rätsels verboten! :p |
na jeder der seit eröffnung dieses Threads ihn mitgelesen hat sollte dieses Rätsel bekannt vorkommen.
Aber ich sag ja nichts mehr :D ;) |
*knebel LordMo* :mad1:
|
Zitat:
Schaf Kohl Schaf Wolf rüber und Schaf. |
Das mit dem Wasser hatten wir schon.
Und mal lieben Gruss an Lomo schick, freu mich dich zu sehen :) Sternchen + Z |
Er freut sich bestimmt auch, ist aber immernoch geknebelt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |