![]() |
mein Statement bezog sich auf:
Zitat:
@Cosi: ob du Sven gebissen hast, weiss ich nicht :p |
@Susie:ja mein kleiner Hund hat den armen Sven ein ganz kleines bißchen angeknabbert:shy: aber er wollte ja auch zu ihr in den Schlafsack und sie ist numal kein Mädchen für eine Nacht;)
(auch wenn es sein Schlafsack war) und es ist mir auch immernoch peinlich..........mal ganz viel Schönes für Sven einpacken:D |
@Gersi
Jo, der Rest paßt scho' :D - unter anderem ... ;) @Cosi :lol: Ja, ja, wenn eine Hündin sich erstmal ein Nest gebaut hat, muß der Sven halt auf dem Stuhl schlafen *gack* |
:rofl: und ich ??? :rolleyes:
|
Äh , das erinnert mich an was, ein Grund-Schulklassenkamerad wollte mal seinen Hund heiraten, wenn er groß ist http://www.dynasign.net/oldisworld/d-lol.gif
|
Es stört nicht wenn du deine Postings hier auffüllst... aber nicht 4x hintereinander! Ich habe demnach 3 davon wieder gelöscht
|
Das hat meine Tante auch immer gesagt!! "Wenn Du mal gross bist, heiratest Du Deine Tante, stimmts? " !! Zum Glück wird man auch vernünftiger mit steigendem Alter :D!!
|
ja stimmt :DDD leider :rolleyes: !!!!
|
:( @ sven
|
@ Gersi ähm darf ich denn Sven beißen ??:rofl: er roch eigentlich ganz lecker ;) :gf:
|
beissen nicht... brauch meinen Tech-Admin doch noch :shy:
aber etwas knabbern... warum nicht :D |
Meine Süsse knabbert an niemand anderem als an mir :eg: mal Maulkorb zück :D
Cosima: schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade *fg* Maulkorb aufsetz wenn wir auf die Lan kommen ;) |
Komisches Volk :rolleyes: *lach*
|
was hast du erwartet;) , du bist in Deutschland und da gibts nur merkwürdige Menschen:crazy: , mit ausnahme von.........:D :D
|
@devil
Meintest Du mich mit "... und ich?"? *leicht verwirrt sei...* |
*Schaut sich das Treiben vom Strandstuhl mit einer kühlen Köstlichkeit mal an und schüttelt den Kopf*
Sternchen + Z |
*kühle Köstlichkeit* ... klingt verlockend, darf ich mal nippen? ...
Mmmh, njamnjam! :tasty: Was issn da alles drin? :D |
Zitat:
|
@ Sven ok auf der nächsten Lan :D ;)
(merke! Senf und einen guten Wein einpacken zur Lan) |
Hat denn mal wieder mal einer vor mal wider eine LAN zu machen?:confused:
|
Dafür haben wir sogar ein Forum => Lans
|
Ja ich weiss aber ich darf doch mal fragen oder nicht? Oder muss ich dann direkt jedes mal in den thread für Lans gehen?:mad:
|
Jupp, genau dazu ist das Forum ja gedacht.
Und nu wieder zum Thema gutriechende Svens zurück :D |
Zitat:
Wohlriechende Svens? :hmm: Medium ? :hmm: dann braten wir doch mal durch und tuen Kräuterbutter dran :eg: |
Nein, nicht durchbraten :angst: :bunker: Ich werde dann furchtbar zäh und werde auch nicht mehr so gut riechen!
|
Hi ich hätte ihm auch lieber medium mit Apfel im Mund und Petersilie in den Ohren ;) jammy:gf:
|
Cool: Näxte Lan gibt's Sven aufm Silbertablett mit Knödeln und Rotkohl, Devil darf sich mit meiner Hundedame amüsieren (soviel zum Thema *...und ich?* :D) und Sternchen erzählt mir in Abwesenheit endlich, was in ihrer *kühlen Köstlichkeit* so drin ist... telepathisch sozusagen :D (oder kommst Du auch, Sternchen? *hoff*)
|
Jupp Sven in schwarzen Boddy und glaub mir das reicht für uns beide :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Ich glaub's Dir, Cosi, ich glaub's Dir... :lol:
|
:ast: oh oh Sven... viel Glück :rolleyes:
|
Hey, wenn ihr den armen Sven esst, wer hält denn dann das Board am laufen? ;)
äh...moment, wenn ich drüber nachdenke, lieber er als ich - vielleicht kommt ihr ja auf den dummen Gedanken lieber zarteres junges Fleisch zu verzehren - ich muss weg ;) *falt:bunker:auspack* |
Jnges Fleisch
Ja, da habe ich die gleiche meineung wie Darkwolf!:D *falt:bunker:auspack*
|
genau Mädels... junges Fleich ist vieeeeeeel besser :eg:
|
Junges Fleisch
:( Nein lasst die Finger von mir ich bin noch viel zu jung um gefressen zu werden!!!:cry: :cry: :cry: Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir. Ihihich bin dohoch erst 16.:( :cry: :cry: :cry:
|
hey, nehmt ihn, er ist noch jünger als ich, und noch zarter :eg:
*verkriechtsichinseinenfalt:bunker:* |
Wo ist Seal? :eg:
|
*amaufDrehspiessgefesseltenSealsteh*
meinst du ihn hier? :eg: |
Moment, so geht das doch nicht du Barbar.......da fehlt noch was.
Ahh hier ist es "How to cook a Seal". Also mann nehme einen Seal, Gemüse Fett, Weiswein, lasse dies alles in der Pfanne auf Stufe 8 schmoren und serviert in dann nach 6 Stunden:eg: Bon Apetti:D :D |
Pfanne :noe: über einen Drehspiess wird er viel besser :D:D
|
Ihr seit so gut zu uns ;) aber legt ihn vorher in Weiswein und Zitrone ein :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |