![]() |
Ich wollte nur mal eins sagen
BVB+Bayern=Oberster Kuhfladen !!! |
erm ????????????????? :(
|
Zitat:
MFG DanI |
Formel 1 Ist Der Hammer Wuahhahahha Geilllllllllll Sowas Gab Es Noch Nieeeeeeeeeeee
|
was isnd a los? 6 fahrer gestartet mehr nicht
|
Ich lieg in der ecke und lach mir voll einen ab ^^
|
geht mir net anderes...pass auf morgen heist das das die roten schuld sind wegen heute weil die net mit gezogen haben
|
Âlter die schmeise schon mit Flaschen und Büchsen da geht bestimmt noch was^^ ;)
|
Hoffentlich rutscht der Schumi nicht auf einen Mc Rib aus :D:D
|
Nee die hauen sich ne Büchse Foster in den Kühler ^^
|
einfach nur geil man ich könnt mich immer noch weg schmeissen wuahahahah
|
:lol: MICHELPLATT :lol:
MFG DanI |
nun ja die Pfeifen haben es verdiehnt^^
|
Jo da haste recht.. :p
Die Brasiliana hatte gestern auch verloren gegen Mexico auch und die Mexicanner haben sau gut gespielt |
aber der Unterschied liegt in der Qualität der show und die war gestern beim Fußball wohl mehr gegeben und ich bin ehrlich und will auch nie wieder so nen MIst sehen müssen :mad:
|
JOJO die Mexikaner waren sehr gut gesternund haben sehr gut gestanden hinten ^^ deswegen haben sie auch völlig den sieg verdient ;)
|
hem marcel die umfrage hier S****
weil man nur für eins voten kann^^ |
hallo warum das ändern????????????????? Das ist doch hier sport allgemein man lass das ja blossssssssss
|
eben...ich hab bisher zwar nur eure konstruktiven ostings gelesen, aber ist doch gut so.
ach ja: ich fand die mexikaner klasse :D jetzt spielt deutschland als guppenerster trotzdem gg brasilien ;) |
Nun ja dann votet aber auch alle ^^
|
ich will sport allgemein so wie er jetz ist net nur für fussballl oder fromel 1 omg
|
dann hast du doch die möglichkeit per vote deinen Senf dazu zu geben. Warum denn dann omg?
|
Warum OMG weil mir gerade so war...Naja ich finde es einfach nur kacke da ne abstimmung...Warum eigendlich ne abstimmung???? Hatte einer lange weile und muste was neues machen !!!!! War doch ok so oder nicht !!!! :gf:
|
ja war ok aber halt 2 jahre alt ich bekomme den eindruck du verwechselst den mit dem neuen Thread von Rafa kann das sein?
|
Hmm, ich enthalte mich mal. Ich bin aber dafür das hier ALLE Sportarten diskutiert werden können, so wie es auch vorher war. Denn UD1 hat ja auch schon für jedes F1-Rennen einen Thread und im RL-Forum findet man ja auch einen Fußballthread, zumindestens für die Bundesliga ;).
MFG DanI |
was für eine lächerliche umfrage...
der thread name sagt alles ... ;) |
Svenni es geht nur um die Umfrage die oben steht^^ denn die war so alt wie deine U-Hose ^^ :p
Bitte lasst uns das nicht ausdiskutieren votet einfach und ich oder Rafa werden den Rest machen ^^ |
woher willst du denn wissen wie alt meine u hose is ? :lol: :twink:
|
Ich bin eben vom Ü40-Rollibasketball-Turnier in Bamberg zurückgekehrt!
Fahren, Spielen & Abendessen von 05.00 - 23.30 Uhr! :dead: Wer hat eigentlich schon einmal Rollstuhlbasketball gesehen? |
ich und ich sage nur hut ab wie die das machen ;)
Deutschland hat heute verloren gegen die Brasilssssssss so ein scheissssss :confused: |
jo Deutschland is ab und der nächste ist Mexiko :)
|
Zitat:
|
Zitat:
MFG DanI |
Für alle gladbach fans lolZ
das video hier rocked alle ^^ man muss aba quicktime haben um es sehen zu können man sollte aufjedenfall mal rein schauen auch als nicht gladbacher rofelz http://www.borussensongs.de/KNIPPI-N...llein_sein.htm |
nun ja wat mut dat mut halt :p
|
Jo dani war trotzdem geiles Spiel aber net für wir sind raus :gf:
Aber ich freue mich schon auf Finale... :D |
Aber die Jungs machen uns wieder Hoffnung ^^
|
Aber auch nur langsam...Von den muss einfach mehr kommen sonst wird das alles nix...
|
Zitat:
Es macht jetzt immerhin wieder Spass ein Spiel unserer Nationalmannschaft anzuschauen. :) |
Zitat:
jo seit Klinsi die 11 Anführt sind wir wieder ganz weit oben und können auch mithalten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |