![]() |
Ich glaub ich habs geschnallt! :ichdoof: Ist das nächste dann
64*8192=524288 |
Zitat:
= 2097152 kommen. Du musst immer das Ergebnis mit der vorhergehenden Zahl multiplizieren |
Erstens war das leicht
Zweitens für Akerbos zu schwer Drittens für Prego zu leicht Danke und wiedersehen ! |
sorry fehler von mir
|
ja, 2 sinnvolle beiträge mit gransiosem inhalt, proudly presented by: CHUCKY!
hast aber recht, mit so zahlenreihen scheiß war ich noch nie gut :shy: wer isn jetzt dran? |
Zitat:
Also los Deadeye, ne neue Frage. |
Öhhm da muss ich mal überlegen :confused: .......
Ahh mir fällt nix ein kann jemand anderes machen ich mach dann nächstes mal. Mir fällt wirklich nix ein :ichdoof: |
Was macht ihr hier in dem Thread? Eure Ram aufzählen?
|
Hier noch was !
Macht mal ein Auto daraus.(Ihr könnt nur 4 Striche hinzufügen, keine Wellen oder ähnliches) I / / I |
|//|
T/\ X | TAXI auch alt :stick: |
Das TAXI hätte ich auch noch gerade hinbekommen ;)
Kommen jetzt mal wieder richtige Fragen? ;) |
wer ist dran?
|
Ka,hier ist mal'n rätsel..
Ein König hat zwei Söhne, die jeder ein Rennpferde besaßen. Da der König sein Reich nicht aufteilen möchte, kommt für ihn nur ein Erbe in Frage. Er sagt zu seinen Söhnen: Ihr reitet um die Wette, von der alten Eiche bis zum Schloßeingang. Wessen Pferd zuletzt ankommt, bekommt das ganze Königreich. Die Söhne versammeln sich an der alten Eiche und überlegen, wie sie dieses kuriose Renne bestreiten sollen. Da kommt ein alter Mann des Weges, dem sie ihr Problem darlegten. Dieser gab ihnen einen Rat, den sie sofort in die Tat umsetzten. Welchen Rat gab der alte Mann? |
dem pferd ein bein abhacken?
|
Das tor vom eingang zu schließen damit keiner das rennen gewinnen kann?
|
es heißt BIS zum schloßeingang
das tor zu schließem bringt nix |
Aaalt... Sie tauschen die Pferde und reiten dann so schnell sie können. Gewinnt einer mit dem Pferd des anderen, kommt sein Pferd (mit dem anderen auf dem Rücken) als 2. an, ihm gehört das Königreich...
|
Uuuuuuuund die waschmaschine und das schaukelpferd gewinnt diese woche... Quintus!!! *applaus*
Quintus ist dran :doof: |
Her mit den Preisen! :eg:
Mal wieder was nettes :D Warum haben zB Japaner oder Koreaner (meistens) fast keinen Achselgeruch? :freu: |
Weil die keine Körper behaarung haben :eg:
|
Warum sollte das den GERUCH ändern? ;)
|
Durch das viele Reis haben sich die Schweißdrüßen so verändert, dass sie kein Geruch produzieren.
|
Die schwitzen schon... ;) Es riecht nicht ...
|
Weil sie häufiger Deo benutzen als wir Europäer :stick:
Nee, mal im Ernst: Vielleicht, weil ihnen in den Achselhöhlen die speziellen Drüsen fehlen? EDIT: Dann fehlen eben die Duftstoffe, wenns schwitzt, aber nicht riecht. |
Hm, naja... Das nicht gelten zu lassen wäre wohl fies ;)
Es sind apokrine Drüsen. Sie sind für den Geruch zuständig und da Japner weniger als zB Briten haben, riechen sie weniger, wenn sie schwitzen... :) Achja: Schweißgeruch ist in Japan so selten, dass es früher ein Grund war, vom Wehrdienst ausgeschlossen zu werden :D |
Weil sie kein Salz essen, ah ne das geht ja nicht dann wären die ja tod.
Ich sags euch: weil sie fische essen den den geruch beseitigt :eg: |
Hmm, bin ich jetzt dran, trotz meiner vagen Antwort? Sieht so aus...cool, danke! :)
Trotzdem geb ich an den nächsten ab, mir fällt immer so schwer was ein. :gay: |
3 Männer gehen in ein Restaurant und essen jeweils ein Menü für 10 €. Als der Ober die Rechnung bringt zahlt jeder mit 10 €.
Der Ober bringt die 30 € zu seinem Boss und der sagt, dass das Stammgäste sind und gibt dem Ober 5 € zurück. Der Ober soll die 5 € unter den 3 Männer aufteilen, aber der Ober steckt 2 € in seine Tasche und gibt jedem 1 € zurück. -> Das Menü kostete 9 €. 3 * 9 € + 2 € = 29 € Wo ist der fehlende Euro? |
Ach ich wusste es einer kommt mir zuvor
|
hier ist wohl die beschissenste antwort:
3 * 9 + 2 = 29 männer menü ober menü der fehlende euro müsste dann beim boss sein oder? |
nein!
les es nochmal durch |
Ich weiß nicht, aber normalerweise sollte 30 rauskommen. Der rechenweg ist irgendwie komisch
|
Nirgends
Die 3 Typen haben 27 €uro für das Essen ausgegeben, und der Ober hat davon 2 Euro behalten. Die übrigen 25 Euro hat das Menü dann tatsächlich gekostet. |
ja schön aber die frage war wo ist der fehlende €?
und nicht: wie viel hat das menü gekostet!? oder bin ich ein *noOb*?^^ |
hä??
geht doch garnicht... wenn alle 10€ bezahlt haben... dann sind da insgesamt 30€ 30 - 5 sind 25€ 25 : 3 = 8.3333333 der ober hat 2 der 5 euro eingesteckt bleiben noch 3. jeder kriegt einen zurück... Da fehlt dann doch keiner? |
Zitat:
3* 9 € -> 3 Menüs + 2 € -> Geld vom Ober = 29 € -> 1 € fehlt |
Der Boss/Chef hat doch gesagt das die zu viel gezahlt haben.
und der Ober sollte 5€ durch die drei teilen.nicht 3 also hat der sich 2 unter die nägel gerissen.... 30€ normal 5 zuviel 3 euro kriegen die wieder 2 hat der ober da fehlt doch keiner... [edit] hmmm.... 3x9 ist 27... +2€ vom Ober sind 29... fehlt ja doch einer... hmm...ka :doof: |
Zitat:
|
ja,aber das geht doch irgendwie garnicht...
30-5 sind 25 25:3 = 8.3333333 und nicht 9 aber 9x3 sind 27... aber dann würde ja noch mehr fehlen oder?? ich Hasse solche rätsel... (Die letzten drei posts sind nur aufgeschriebene gedanken wer die kapiert ist selber schuld) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |